Es gibt Spieler bei denen nach 10 Spielen klar ist: Das wird einer.
So einer ist Kevin Trapp. Von daher sind die Gerüchte eine logische Konsequenz.
Liest man aufmerksam alle Bericht über eine Verpflichtung oder eines geplanten Wechsels, stekllt man fest: Alles Schall und Rauch.
Die Medien spekulieren genauso gerne wie wir hier. Nur wir sind doch noch etwas besser
Wer kommt, wer geht, jedes Jahr das selbe, gut das wir wenigstens in der Trainerfrage eine sichere Antwort haben.
MK bleibt und das ist wichtiger als alles andere.
(Wenn alle Stränge reissen stellen wir den WKV ins Tor, der ist so mächtig da passt kein Ball mehr rein)
So einer ist Kevin Trapp. Von daher sind die Gerüchte eine logische Konsequenz.
Liest man aufmerksam alle Bericht über eine Verpflichtung oder eines geplanten Wechsels, stekllt man fest: Alles Schall und Rauch.
Die Medien spekulieren genauso gerne wie wir hier. Nur wir sind doch noch etwas besser

Wer kommt, wer geht, jedes Jahr das selbe, gut das wir wenigstens in der Trainerfrage eine sichere Antwort haben.
MK bleibt und das ist wichtiger als alles andere.
(Wenn alle Stränge reissen stellen wir den WKV ins Tor, der ist so mächtig da passt kein Ball mehr rein)

Sforza hat geschrieben:Ich sehe es so, dass Trapp mit für den Höhenflug verantwortlich ist! Auch wenn immer Hoffer's 2:1 gegen Freiburg genannt wird...hätte Trapp nicht die Parade des Jahres gegen Cisse gezeigt, hätten wir das Spiel verloren....und wie der Rest dann läuft, weiß keiner, SO!
Nää wonn de Hund nett geschiss hätt hätt er de Haas g´hatt... genau so

Steini hat geschrieben:(Wenn alle Stränge reissen stellen wir den WKV ins Tor, der ist so mächtig da passt kein Ball mehr rein)
Ich fürchte, die Schwerkraft wird ihm zumindest in Sachen Lufthoheit einen Strich durch die Rechnung machen...
tim_price hat geschrieben:Schlossberg hat geschrieben:Kann ich mir sehr gut vorstellen.
Wenn der Zeitungsbericht stimmt, wurden 9Mio für Trapp verlangt. Das ist zwar weniger als die 10 Mio, die ich für die Untergrenze halte, aber es kommt wenigstens in die Nähe.
Schalke bekommt den Torwart der Zukunkt,
mir krien Jan Moravek un 6 Mio in bar.
So konn die G'schicht laafe.
Un es Sibblche steht bei uns im Kaschde.
Das kann sein.
Ich meinte auch, ich kann mir Sippel nicht als Nr 1 vortellen. wenn Trapp bleibt. In Bezug auf die "offene" Torwartfrage bei uns.
warum will s04 eigentlich nicht sippel verpflichten. ich denke, da würden wir auch mit 9 Mio. zufrienden sein.
also die summen sind doch völlig utopische. auch wenn der markt etwas eng ist, bezahlt man für torhüter nicht mehr als 5 mio. außerdem ist m.E. Baumann und Ziegler aktuell schon weiter als Trapp
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
scheiss fc köln hat geschrieben:Steini hat geschrieben:(Wenn alle Stränge reissen stellen wir den WKV ins Tor, der ist so mächtig da passt kein Ball mehr rein)
Ich fürchte, die Schwerkraft wird ihm zumindest in Sachen Lufthoheit einen Strich durch die Rechnung machen...
Unser Rasen

[quote="emWaltersoiFritz"][quote="tim_price"][quote="Schlossberg"]
Kann ich mir sehr gut vorstellen.
Wenn der Zeitungsbericht stimmt, wurden 9Mio für Trapp verlangt. Das ist zwar weniger als die 10 Mio, die ich für die Untergrenze halte, aber es kommt wenigstens in die Nähe.
Un es Sibblche steht bei uns im Kaschde.[/quote]
Das kann sein.
Ich meinte auch, ich kann mir Sippel nicht als Nr 1 vortellen. wenn Trapp bleibt. In Bezug auf die "offene" Torwartfrage bei uns.[/quote]
warum will s04 eigentlich nicht sippel verpflichten. ich denke, da würden wir auch mit 9 Mio. zufrienden sein.
also die summen sind doch völlig utopische. auch wenn der markt etwas eng ist, bezahlt man für torhüter nicht mehr als 5 mio. außerdem ist m.E. Baumann und Ziegler aktuell schon weiter als Trapp[/quote]
Trapp ist von den genannten der Stärkste! Er muss es nur mal über eine Saison zeigen....bei UNS
Kann ich mir sehr gut vorstellen.
Un es Sibblche steht bei uns im Kaschde.[/quote]
Das kann sein.
Ich meinte auch, ich kann mir Sippel nicht als Nr 1 vortellen. wenn Trapp bleibt. In Bezug auf die "offene" Torwartfrage bei uns.[/quote]
also die summen sind doch völlig utopische. auch wenn der markt etwas eng ist, bezahlt man für torhüter nicht mehr als 5 mio. außerdem ist m.E. Baumann und Ziegler aktuell schon weiter als Trapp[/quote]
Trapp ist von den genannten der Stärkste! Er muss es nur mal über eine Saison zeigen....bei UNS

geiler typ unser stefan!!!
[quote="carlcarlos"]geiler typ unser stefan!!![/quote]

Wusste gar nicht das Stefan auch geil ist...
Nein mal im Ernst, glaubt Ihr er (SK)ist so naiv und verhöckert abgesehen von Neuer, das größte Deutsche Torhüter Talent nach Sepp Mayer für einen Abbel und ein Ei?

Nein mal im Ernst, glaubt Ihr er (SK)ist so naiv und verhöckert abgesehen von Neuer, das größte Deutsche Torhüter Talent nach Sepp Mayer für einen Abbel und ein Ei?
Sau geiler Schachzug von Kuntz, so es denn stimmt, was nach dem RP-Artikel ja äußerst fraglich ist. Aber wenn die Bild die Summe erfunden hat, dann is es auch super für uns. Entweder geben wir den Trapp für 5-6 mille + Mora im Tausch ab, oder aber aber er bleibt und spielt die nä. Saison bei uns.
Aber die 9 Mio sind ne Hausnummer und bleiben in den Ohren, das ist das gute. Wenn er hier bleibt und an seine Leistungen ankünpft, dann is er nach der nä. Saison min. 10 Mio. wert!!!
Ergo: Mir gefällt der Artikel so oder so!
Aber die 9 Mio sind ne Hausnummer und bleiben in den Ohren, das ist das gute. Wenn er hier bleibt und an seine Leistungen ankünpft, dann is er nach der nä. Saison min. 10 Mio. wert!!!
Ergo: Mir gefällt der Artikel so oder so!

Ja, das ist heutzutage echt nicht zu verachten. Die 9 Mios stehen jetzt erst mal im Raum, scheißegal wie sie zustande kamen. Trapp ist über Nacht in die Top 5 (oder sogar Top 3 gekommen).
Das wissen nun alle und egal ob er geht oder bleibt, sein Wert ist immens hoch.
So was gab es zB bei den genannten Namen wie Rensing, Kraft oder ähnlichen nicht.
Das wissen nun alle und egal ob er geht oder bleibt, sein Wert ist immens hoch.
So was gab es zB bei den genannten Namen wie Rensing, Kraft oder ähnlichen nicht.
Entweder de Kuntz lacht sich grad über die Gerüchte kaputt, oder er hat se selber gestreut...auf jeden Fall tut das gut, mal wieder so Summen in Verbindung mit unserem Verein zu lesen.
Wenn man jetzt noch vielleicht junge "Feldspieler" anfängt zu pushen, und net nur Tormänner, dann kann des ja langsam was werden...
9 Mille - cool.
Wenn man jetzt noch vielleicht junge "Feldspieler" anfängt zu pushen, und net nur Tormänner, dann kann des ja langsam was werden...

9 Mille - cool.

Ich sehe hier wieder ein Transfertheater ablaufen, wie es schon bei Lakic inszeniert wurde.
Angebote stehen im Raum (wieder von der Bild lanciert), Gegenforderungen in utopischer Höhe werden quasi als Ablehnung entgegengesetzt, es geht zu wie auf einem türkischen Basar und am Schluss bleibt der FCK mit leeren Händen und einem verunsicherten Spieler zurück, die Fans sind sauer.
Ob Trapp oder Sippel die Nr. 1 ist, ist doch schon entschieden, Sippel ist gut, das hat er schon bewiesen, Trapp hat die besseren Anlagen und auch schon in der Rückrunde gezeigt. Trapp entspricht mehr dem Typ Neuer, in Bewegung und Spielantizipation, Sippel ist ein Flummy auf der Linie, reaktionsschnell und flink, aber leider nicht so komplett wie Trapp. Wir sollten realistisch bleiben und uns die Diskussionen über Sippel wieder anschauen, das Thema ist durch und da kommt auch der größte Fan unserer pfälzischen Beckham's nicht dran vorbei.
Sollte es wirklich ein seriöses Angebot für Trapp geben, wäre es angebracht, schnell Klarheit zu schaffen. Entweder klipp und klar sagen, unverkäuflich und mit Trapp einen fairen langfristigen Folgevertrag schließen, der auch auf seiner Seite jegliche Gedanken über Geld und entgangene Chancen verhindert - oder
einen realistischen Preis nennen, die Konditionen Moravek und zukünftige Entwicklung des Marktwertes mit einschließen und abgeben.
Aber einen Eiertanz und anschließend leere Taschen, einen verunsicherten, unzufriedenen Trapp, dazu Sippel sauer, das wäre das Schlechteste was uns passieren könnte.
Angebote stehen im Raum (wieder von der Bild lanciert), Gegenforderungen in utopischer Höhe werden quasi als Ablehnung entgegengesetzt, es geht zu wie auf einem türkischen Basar und am Schluss bleibt der FCK mit leeren Händen und einem verunsicherten Spieler zurück, die Fans sind sauer.
Ob Trapp oder Sippel die Nr. 1 ist, ist doch schon entschieden, Sippel ist gut, das hat er schon bewiesen, Trapp hat die besseren Anlagen und auch schon in der Rückrunde gezeigt. Trapp entspricht mehr dem Typ Neuer, in Bewegung und Spielantizipation, Sippel ist ein Flummy auf der Linie, reaktionsschnell und flink, aber leider nicht so komplett wie Trapp. Wir sollten realistisch bleiben und uns die Diskussionen über Sippel wieder anschauen, das Thema ist durch und da kommt auch der größte Fan unserer pfälzischen Beckham's nicht dran vorbei.
Sollte es wirklich ein seriöses Angebot für Trapp geben, wäre es angebracht, schnell Klarheit zu schaffen. Entweder klipp und klar sagen, unverkäuflich und mit Trapp einen fairen langfristigen Folgevertrag schließen, der auch auf seiner Seite jegliche Gedanken über Geld und entgangene Chancen verhindert - oder
einen realistischen Preis nennen, die Konditionen Moravek und zukünftige Entwicklung des Marktwertes mit einschließen und abgeben.
Aber einen Eiertanz und anschließend leere Taschen, einen verunsicherten, unzufriedenen Trapp, dazu Sippel sauer, das wäre das Schlechteste was uns passieren könnte.
Hasta la Victoria - siempre!
emWaltersoiFritz hat geschrieben:also die summen sind doch völlig utopische. auch wenn der markt etwas eng ist, bezahlt man für torhüter nicht mehr als 5 mio.
Na dann ruf mal schnell beim Uli in München an und erzähl ihm, was er gerade für eine Dummheit begeht, hab gehört die Bayern wollen ein paar Milliönchen mehr für einen neuen Torwart ausgeben.
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
Darum muss Neuer noch zappeln
Lautern fordert 9 Mio für Trapp
Von PETER WENZEL, JÖRG WEILER und ULLI SCHAUBERGER 27.05.2011 — 23:25 Uhr
Der Wechsel-Krimi um Manuel Neuer (25). Dieser Fall wird immer komplizierter!
Schalke will den Sommer-Transfer des Nationaltorwarts zu den Bayern (für 18 Mio Ablöse plus 7 Mio Erfolgsprämien) erst bestätigen, wenn Manager Horst Heldt (41) auch mit dem Nachfolger klar ist.
Doch da hakt's gewaltig. Weil die Top-Kandidaten Kevin Trapp (20) und Ron-Robert Zieler (22) plötzlich „Mondpreise“ kosten sollen...
Darum muss Neuer noch zappeln: Lautern fordert 9 Mio für Trapp!
Nach BILD-Informationen hat Heldt 5 Mio angeboten. Eine schon stolze Summe für den U21-Nationalkeeper, der erst 9 Bundesliga-Spiele gemacht hat und nur 15 000 Euro im Monat verdient.
Doch Lautern-Chef Stefan Kuntz (48) ruft für Trapp (Vertrag bis 2013) sage und schreibe 9 Mio auf. Ein Wahnsinns-Preis für den Wunsch-Torwart von Ralf Rangnick (52), der das Top-Talent schon nach Hoffenheim holen wollte.
Zwar hat Heldt beim Trapp-Poker ein Ass im Ärmel. Kuntz will Jan Moravek (21/zuletzt an Lautern ausgeliehen) unbedingt kaufen. Aber selbst bei einem Verrechnungsgeschäft sind die beiden noch Lichtjahre auseinander. (...) zur BLÖD
Lautern fordert 9 Mio für Trapp
Von PETER WENZEL, JÖRG WEILER und ULLI SCHAUBERGER 27.05.2011 — 23:25 Uhr
Der Wechsel-Krimi um Manuel Neuer (25). Dieser Fall wird immer komplizierter!
Schalke will den Sommer-Transfer des Nationaltorwarts zu den Bayern (für 18 Mio Ablöse plus 7 Mio Erfolgsprämien) erst bestätigen, wenn Manager Horst Heldt (41) auch mit dem Nachfolger klar ist.
Doch da hakt's gewaltig. Weil die Top-Kandidaten Kevin Trapp (20) und Ron-Robert Zieler (22) plötzlich „Mondpreise“ kosten sollen...
Darum muss Neuer noch zappeln: Lautern fordert 9 Mio für Trapp!
Nach BILD-Informationen hat Heldt 5 Mio angeboten. Eine schon stolze Summe für den U21-Nationalkeeper, der erst 9 Bundesliga-Spiele gemacht hat und nur 15 000 Euro im Monat verdient.
Doch Lautern-Chef Stefan Kuntz (48) ruft für Trapp (Vertrag bis 2013) sage und schreibe 9 Mio auf. Ein Wahnsinns-Preis für den Wunsch-Torwart von Ralf Rangnick (52), der das Top-Talent schon nach Hoffenheim holen wollte.
Zwar hat Heldt beim Trapp-Poker ein Ass im Ärmel. Kuntz will Jan Moravek (21/zuletzt an Lautern ausgeliehen) unbedingt kaufen. Aber selbst bei einem Verrechnungsgeschäft sind die beiden noch Lichtjahre auseinander. (...) zur BLÖD
Klagt nicht, kämpft!!!!!
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 10824.html
jaja, wir haben seit 2008 endlich jmd mit Fussballsachverstand
jaja, wir haben seit 2008 endlich jmd mit Fussballsachverstand

@ mac41
Du hast aber die Berater - bzw. DEN Berater - außen vor gelassen. Der redet ja auch noch ein Wörtchen mit bei den langfristigen Verträgen.
Einen Eiertanz sehe ich bisher nicht. Falls es ein Angebot oder Verhandlungen gibt ist das ein ganz normaler Vorgang, den wir vielleicht als FCK Fans gar nicht mehr so gewöhnt sind.
Und das sollten alle (Trapp, Sippel, Fans) doch verkraften können ohne dass da jetzt die ganze Saisonvorbereitung gestört ist...
Du hast aber die Berater - bzw. DEN Berater - außen vor gelassen. Der redet ja auch noch ein Wörtchen mit bei den langfristigen Verträgen.
Einen Eiertanz sehe ich bisher nicht. Falls es ein Angebot oder Verhandlungen gibt ist das ein ganz normaler Vorgang, den wir vielleicht als FCK Fans gar nicht mehr so gewöhnt sind.
Und das sollten alle (Trapp, Sippel, Fans) doch verkraften können ohne dass da jetzt die ganze Saisonvorbereitung gestört ist...
Mac41 hat geschrieben:Ich sehe hier wieder ein Transfertheater ablaufen, wie es schon bei Lakic inszeniert wurde.
Das sind beides Profis, das können die ab. Also mich würds ja nur ehren wenn mein Name gehandelt würde und dies als Bestätigung meiner Arbeit und Entwicklung verstehen.
Außerdem haben sie in Gerry immer einen väterlichen Ansprechpartner. Sehe also 0,0 Gefahr, dass die Sache einen der beiden verunsichern würde!
Wenn wir am Ende für Trapp 6 oder 7 Millionen bekommen, lache ich mich tot und Kuntz sicher auch. Nichts gegen Trapp, er zeigte gute Leistungen in den wenigen Spielen, die er gemacht hat, aber das ganze ist dann doch etwas übertrieben.
Trapp verkaufen, wir sind schuldenfrei und haben immer noch nen erstklassigen Keeper. Das wäre ein Traum, bei dem wohl jeder der beteiligten profitiert.
Trapp verkaufen, wir sind schuldenfrei und haben immer noch nen erstklassigen Keeper. Das wäre ein Traum, bei dem wohl jeder der beteiligten profitiert.
Ih würde erstmal den Vertrag von Tapp vorzeitig verlängern. Bis 2016 oder so.
Ich bin Pro Marco Kurz
Seb hat geschrieben:Trapp verkaufen, wir sind schuldenfrei...
Der is gut...

schätze trapp als einen spieler ein, der seinen vertrag bis 2013 ohne murren erfüllt, auch wenn er vielleicht gerne mit schalke international gespielt hätte. er ist kein demba ba! da habe ich eher gezweifelt, wie ivo darauf reagiert, dass er nicht zu den bayern durfte. 

Ich weiß gar nicht wieso wir hier darüber diskutieren einen Spieler zu verkaufen für den wir mind. 5 Mio bekommen?!
Guckt euch nochmal die Diskussion um die Vertragsverlaufzeit von Sippel an. Da war die allgemeine Meinung "jetzt bloß den Vertrag verlängern, damit wir nicht schon wieder einen super Torwart ablösefrei abgeben müssen".
Jetzt sind wir mal in der Position richtig Geld zu machen und haben in der Hinterhand noch Sippel plus Gerrys Talente...
Auch wenn ich Trapp von den Anlagen (allein schon wegen seiner Ruhe bei Ecken und Flacken) besser finde als Sippel, aber was wurde der Sippel nach seiner Vertragsverlängerung nicht gelobt...
Wir können das Geld einfach sehr gut gebrauchen. Wir haben im Prinzip nichts und könnten mit den Millionen für Trapp so einen großen finanziellen Sprung machen!!
Guckt euch nochmal die Diskussion um die Vertragsverlaufzeit von Sippel an. Da war die allgemeine Meinung "jetzt bloß den Vertrag verlängern, damit wir nicht schon wieder einen super Torwart ablösefrei abgeben müssen".
Jetzt sind wir mal in der Position richtig Geld zu machen und haben in der Hinterhand noch Sippel plus Gerrys Talente...
Auch wenn ich Trapp von den Anlagen (allein schon wegen seiner Ruhe bei Ecken und Flacken) besser finde als Sippel, aber was wurde der Sippel nach seiner Vertragsverlängerung nicht gelobt...
Wir können das Geld einfach sehr gut gebrauchen. Wir haben im Prinzip nichts und könnten mit den Millionen für Trapp so einen großen finanziellen Sprung machen!!
Kämpfen Lautern!
Weschtkurv hat geschrieben:Seb hat geschrieben:Trapp verkaufen, wir sind schuldenfrei...
Der is gut...
Okay, dann eher wie "wären" schuldenfrei.
ist doch totaler schwachsinn was in der bild steht... kann mir net vorstellen dass schalke mit schober und trapp in die neue saison gehen wird..wo sie bekanntlich in 3 wettbewerben spielen werden!
ausserdem hat kuntz bestätigt dass keiner bei ihm wegen trapp angefragt haben soll..also kann er auch keine 9 mio. gefordert haben.... bild reimt sich da was zusammen, mehr net...
ausserdem bin ich der meinung dass wir, solange wir gerry als torwarttrainer haben, uns keine sorge um die torhüter position machen müssen
ausserdem hat kuntz bestätigt dass keiner bei ihm wegen trapp angefragt haben soll..also kann er auch keine 9 mio. gefordert haben.... bild reimt sich da was zusammen, mehr net...
ausserdem bin ich der meinung dass wir, solange wir gerry als torwarttrainer haben, uns keine sorge um die torhüter position machen müssen