Wäre doch nur Dieter Hoeneß Manager bei Schalke. Der bot in der Winterpause 15 für Reus, 18 für Cisse und 6 für Lakic.
Heldt hat irgendwie das Glück zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein und die großen Transfers zu machen (Gomez, Neuer). Ov er viel dafür kann sei mal dahin gestellt...
Aber ich denke bei Kuntz wird er sich die Zähne ausbeißen. Wir müssen ja keinen verkaufen und Moravek ist ja nicht unbedingt so ein Trumpf. Schalke kann Moravek ja auch nicht unbedingt gebrauchen (ja, als backup...) und was ist Moravek wohl wert ? 2,5 Mios?
Schön, dass Moravek ja angeblich bei uns bleiben will.
Mal schauen was Putin dazu sagt
Die Neuer-Posse nervt ja schon länger, aber wir haben doch alle Zeit der Welt. Wenn Trapp bleibt super für Lautern, wenn er für gutes Geld geht, auch super für Lautern!
Noch was: auch wenn Kurz gesagt hat es ginge bei "Null los" sieht man doch an den gewünschten Ablösesummen schon mal ein bisschen die Wertigkeit unerer beiden Keeper. Da hat Trapp echt einen Hechtsprung gemacht innerhalb ein paar Wochen und ich kann mir nicht vorstellen, dass Sippel nächste Saison im Tor steht.
Sollte Trapp weg sein, haben wir dennoch mit Sippel einen Keeper, bei dem man sich nicht großartig Sorgen machen muss...