Doch Lautern-Chef Stefan Kuntz (48) ruft für Trapp (Vertrag bis 2013) sage und schreibe 9 Mio auf. Ein Wahnsinns-Preis für den Wunsch-Torwart von Ralf Rangnick (52), der das Top-Talent schon nach Hoffenheim holen wollte.
Nach Hoppelheim? Ist mit das seinerzeit entgangen oder haben die das bei BLÖD spontan erfunden? Jemand schon mal gehört von?
Ach ja. Weg mit Gargamel. Das hier ist ein Fussball-Forum (zumindest meistens

@FCK58
Jaja, die guten alten Zeiten, gelle?

Zuletzt geändert von Handy-Man am 28.05.2011, 07:41, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
@Handy Man
Ich hab´s gestrichen. Obwohl ...

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:@Handy Man
Habs gerade gesehen. Hättest du imho stehen lassen können. Verdient ist verdient. Für die Ultra-Pazifisten noch mit einem klaren ACHTUNG IRONIE dahinter, und alles ist gut...

Also her mit dem Satz...

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Ich kann mir irgendwie garnicht vorstellen, dass Trapp schon in diesem Sommer seine Koffer packen möchte. Der bleibt bestimmt gerne noch mindestens ein Jährchen.
Ausserdem sollte man sich mal davon verabschieden, die besseren Anlagen/Fähigkeiten Trapps mit einer Untauglichkeit Sippels gleichzusetzen. Trapp hat wirklich gute bis sehr gute Leistungen erbracht, aber Sippel ist durchaus auch ein fähiger Mann. Mir würde es nicht davor grauen, wenn er unser Tor hüten würde.
Held und Rangnick sind F*****!
Irgendwie ´ne Zwickmühle: Da hat man mal was in der "Auslage" liegen, die "potentielle Kundschaft" ist interessiert, Moravek könnte zur Verhandlungsmasse werden, aber ein Abgang Trapps würde auch irgendwo schmerzen. Guter Junge! Naja, wenn der Spieler überhaupt wechselwillig ist, und man sich mit Schalke sowie Moravek einigen kann - meinetwegen. Moravek binden wir dann an uns - und Wenger holt ihn dann in zwei Jahren für ´nen haufen Kohle zum FC Arsenal...
Ausserdem sollte man sich mal davon verabschieden, die besseren Anlagen/Fähigkeiten Trapps mit einer Untauglichkeit Sippels gleichzusetzen. Trapp hat wirklich gute bis sehr gute Leistungen erbracht, aber Sippel ist durchaus auch ein fähiger Mann. Mir würde es nicht davor grauen, wenn er unser Tor hüten würde.
Held und Rangnick sind F*****!
Irgendwie ´ne Zwickmühle: Da hat man mal was in der "Auslage" liegen, die "potentielle Kundschaft" ist interessiert, Moravek könnte zur Verhandlungsmasse werden, aber ein Abgang Trapps würde auch irgendwo schmerzen. Guter Junge! Naja, wenn der Spieler überhaupt wechselwillig ist, und man sich mit Schalke sowie Moravek einigen kann - meinetwegen. Moravek binden wir dann an uns - und Wenger holt ihn dann in zwei Jahren für ´nen haufen Kohle zum FC Arsenal...
Die verlangte Ablösesumme ist schon ok.
Erstens zeigt man das Trapp eigentlich nicht verkauft werden muss und das andere Zeichen ist das billig schon mal gar nichts geht.
HH wird natürlich versuchen Moravek in den Deal mit einzubringen. Und genau das will Kuntz natürlich im Fall des Falles auch.
Popov ist da anscheinend genau zur rechten Zeit auf die Liste möglicher Transfers gerutscht da er auf der Moravek Position spielen kann. Das gibt den Druck an Schlacke weiter.
Meine persönliche Meinung ist aber Trapp nicht zu verkaufen
Erstens zeigt man das Trapp eigentlich nicht verkauft werden muss und das andere Zeichen ist das billig schon mal gar nichts geht.
HH wird natürlich versuchen Moravek in den Deal mit einzubringen. Und genau das will Kuntz natürlich im Fall des Falles auch.
Popov ist da anscheinend genau zur rechten Zeit auf die Liste möglicher Transfers gerutscht da er auf der Moravek Position spielen kann. Das gibt den Druck an Schlacke weiter.
Meine persönliche Meinung ist aber Trapp nicht zu verkaufen
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Für mich ist das keine Zwickmühle. Einfach auf das Urteilsvermögen von Gerry vertrauen und schon passt´s. Wenn der seine Jung´s nicht kennt, wer dann? Außerdem haben wir 2 nahezu gleichwertige Keeper und den Nachwuchs. Warum soll man da nicht sagen 4 oder 5 Mio´s plus Moravek und gut ist`s ? Finanziell würde uns der Transfer locker 1 Jahr weiter bringen. Absteigen werden wir nicht und schon gar nicht wegen unseren goalies.
@Handy Man
Nein, wir leben nicht mehr im 18. Jahrhundert. Deswegen sage ich auch nicht, daß Wilderer erschossen werden
@Handy Man
Nein, wir leben nicht mehr im 18. Jahrhundert. Deswegen sage ich auch nicht, daß Wilderer erschossen werden

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Wäre doch nur Dieter Hoeneß Manager bei Schalke. Der bot in der Winterpause 15 für Reus, 18 für Cisse und 6 für Lakic.
Heldt hat irgendwie das Glück zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein und die großen Transfers zu machen (Gomez, Neuer). Ov er viel dafür kann sei mal dahin gestellt...
Aber ich denke bei Kuntz wird er sich die Zähne ausbeißen. Wir müssen ja keinen verkaufen und Moravek ist ja nicht unbedingt so ein Trumpf. Schalke kann Moravek ja auch nicht unbedingt gebrauchen (ja, als backup...) und was ist Moravek wohl wert ? 2,5 Mios?
Schön, dass Moravek ja angeblich bei uns bleiben will.
Mal schauen was Putin dazu sagt
Die Neuer-Posse nervt ja schon länger, aber wir haben doch alle Zeit der Welt. Wenn Trapp bleibt super für Lautern, wenn er für gutes Geld geht, auch super für Lautern!
Noch was: auch wenn Kurz gesagt hat es ginge bei "Null los" sieht man doch an den gewünschten Ablösesummen schon mal ein bisschen die Wertigkeit unerer beiden Keeper. Da hat Trapp echt einen Hechtsprung gemacht innerhalb ein paar Wochen und ich kann mir nicht vorstellen, dass Sippel nächste Saison im Tor steht.
Sollte Trapp weg sein, haben wir dennoch mit Sippel einen Keeper, bei dem man sich nicht großartig Sorgen machen muss...
Heldt hat irgendwie das Glück zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein und die großen Transfers zu machen (Gomez, Neuer). Ov er viel dafür kann sei mal dahin gestellt...
Aber ich denke bei Kuntz wird er sich die Zähne ausbeißen. Wir müssen ja keinen verkaufen und Moravek ist ja nicht unbedingt so ein Trumpf. Schalke kann Moravek ja auch nicht unbedingt gebrauchen (ja, als backup...) und was ist Moravek wohl wert ? 2,5 Mios?
Schön, dass Moravek ja angeblich bei uns bleiben will.
Mal schauen was Putin dazu sagt

Die Neuer-Posse nervt ja schon länger, aber wir haben doch alle Zeit der Welt. Wenn Trapp bleibt super für Lautern, wenn er für gutes Geld geht, auch super für Lautern!
Noch was: auch wenn Kurz gesagt hat es ginge bei "Null los" sieht man doch an den gewünschten Ablösesummen schon mal ein bisschen die Wertigkeit unerer beiden Keeper. Da hat Trapp echt einen Hechtsprung gemacht innerhalb ein paar Wochen und ich kann mir nicht vorstellen, dass Sippel nächste Saison im Tor steht.
Sollte Trapp weg sein, haben wir dennoch mit Sippel einen Keeper, bei dem man sich nicht großartig Sorgen machen muss...
FCK58 hat geschrieben:Für mich ist das keine Zwickmühle. Einfach auf das Urteilsvermögen von Gerry vertrauen und schon passt´s. Wenn der seine Jung´s nicht kennt, wer dann? Außerdem haben wir 2 nahezu gleichwertige Keeper und den Nachwuchs. Warum soll man da nicht sagen 4 oder 5 Mio´s plus Moravek und gut ist`s ? Finanziell würde uns der Transfer locker 1 Jahr weiter bringen. Absteigen werden wir nicht und schon gar nicht wegen unseren goalies.
Ich sag ja: Sportlich hätte ich damit fast keine Probleme. Voraussetzung ist allerdings Moravek dadurch halten zu können. Wer in der Kiste steht, hat mir seit vielen Jahren kein Kopfzerbrechen bereitet. Schade wär´s irgendwie trotzdem. Sollen sich die Schalker den keeper von Freiburg/Hannover holen, und Arsenal holt dann Moravek und Trapp in zwei Jahren im Doppelpack...

Bei Sippel im Tor würde mir dies schon Kopfzerbrechen bereiten!
Blochin hat geschrieben:Bei Sippel im Tor würde mir dies schon Kopfzerbrechen bereiten!
mir nicht...
Naja, 9 Mios sind für mich ehrlich gesagt auch etwas utopisch für jemand, der 10 Bundesligaspiele gemacht hat... Würde ihn gerne weiter bei uns sehen da er von seinen Anlagen her und für sein Alter schon ein wirklich guter Torwart ist.
Wenn aber ein Angebot wie "5 Mios + Mora" aufgerufen wird muss man ernsthaft darüber nachdenken, alles andere wäre wirtschaftlicher Nonsens. Wenn wir irgendwo keine Probleme haben dann auf der TW-Position, und was eine Summe von 5 Mios - bei einem Etat von 14 Mios - bedeutet brauche ich hier wohl nicht sagen...
BTW: habe gestern abend einen befreundeten Spielervermittler getroffen, der hat zwar keinen aus KL unter Vertrag aber kennt sich gut aus. Er meinte der Deal mit Leverkusen w/ Sukata-Pasu wäre fix.
Wenn aber ein Angebot wie "5 Mios + Mora" aufgerufen wird muss man ernsthaft darüber nachdenken, alles andere wäre wirtschaftlicher Nonsens. Wenn wir irgendwo keine Probleme haben dann auf der TW-Position, und was eine Summe von 5 Mios - bei einem Etat von 14 Mios - bedeutet brauche ich hier wohl nicht sagen...
BTW: habe gestern abend einen befreundeten Spielervermittler getroffen, der hat zwar keinen aus KL unter Vertrag aber kennt sich gut aus. Er meinte der Deal mit Leverkusen w/ Sukata-Pasu wäre fix.
Miggede hat geschrieben:Naja, 9 Mios sind für mich ehrlich gesagt auch etwas utopisch für jemand, der 10 Bundesligaspiele gemacht hat... Würde ihn gerne weiter bei uns sehen da er von seinen Anlagen her und für sein Alter schon ein wirklich guter Torwart ist.
Guckst Du hier:
Steht heute in der Rheinpfalz Zeitung:
Mit Shechter liege man auf einer Wellenlänge, sagt Kuntz. Mit Hapoel Tel Aviv, wo der 24 Jahre alte Angreifer aus seinem laufenden Vertrag herausgekauft werden müsste, stehen jedoch noch intensivere Verhandlungen an - Ausgang ungewiss. Der 1,78 Meter große Shechter ist ein Wunschkandidat der Lauterer für die Nachfolge von Torjäger Srdjan Lakic, dem Neu-Wolfsburger.
Die Fühler ausgestreckt hat der FCK nach Mittelfeldspieler Markus Feulner vom deutschen Meister Borussia Dortmund (wir berichteten), für den sich aber auch Hannover 96 und der 1. FC Nürnberg interessieren. Der 29-Jährige kam in der abgelaufenen Runde beim BVB wegen der starken Konkurrenz in der Zentrale nur zu wenigen Kurzeinsätzen; sein Vertrag läuft noch bis 2012.
Ob der in der abgelaufenen Rückrunde von Slavia Prag ausgeliehene Außenbahnspieler Adam Hlousek (22) fest verpflichtet wird, könne sich wie die Personalie Feulner nächste Woche entscheiden, meint Kuntz. Bei den Leihspielern "Jimmy" Hoffer (24/SSC Neapel) und Jan Moravek (21/FC Schalke 04), die der FCK gerne weiter binden würde, zeichne sich derzeit noch keine Entscheidung der jeweiligen Vereine ab. Von Schalke 04 gebe es zudem keine Anfrage für Torwart Kevin Trapp (20).
Nur noch Formsache scheint die langfristige Verpflichtung des 20-jährigen Talents Sukuta-Pasu (zuletzt FC St. Pauli) von Bayer Leverkusen.
Miggede hat geschrieben:Naja, 9 Mios sind für mich ehrlich gesagt auch etwas utopisch für jemand, der 10 Bundesligaspiele gemacht hat.
Das ist doch das alte Basarprinzip

Der Käufer bietet, der Verkäufer will ne utopische Summe, getroffen wird sich dann in der Mitte

Also bei 6 Mio + Moravek

tim_price hat geschrieben:und ich kann mir nicht vorstellen, dass Sippel nächste Saison im Tor steht....
Kann ich mir sehr gut vorstellen.
Wenn der Zeitungsbericht stimmt, wurden 9Mio für Trapp verlangt. Das ist zwar weniger als die 10 Mio, die ich für die Untergrenze halte, aber es kommt wenigstens in die Nähe.
Schalke bekommt den Torwart der Zukunft,
mir krien Jan Moravek un 6 Mio in bar.
So konn die G'schicht laafe.
Un es Sibblche steht bei uns im Kaschde.
Zuletzt geändert von Schlossberg am 28.05.2011, 08:57, insgesamt 1-mal geändert.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Schlossberg hat geschrieben:tim_price hat geschrieben:und ich kann mir nicht vorstellen, dass Sippel nächste Saison im Tor steht....
Kann ich mir sehr gut vorstellen.
Wenn der Zeitungsbericht stimmt, wurden 9Mio für Trapp verlangt. Das ist zwar weniger als die 10 Mio, die ich für die Untergrenze halte, aber es kommt wenigstens in die Nähe.
Schalke bekommt den Torwart der Zukunkt,
Das kann sein.
Ich meinte auch, ich kann mir Sippel nicht als Nr 1 vortellen. wenn Trapp bleibt. In Bezug auf die "offene" Torwartfrage bei uns.
von Schlossberg am 28.05.2011, 08:54:
"Un es Sibblche steht bei uns im Kaschde."
--------------------------------------------------------------------------------
... und wir diskutieren darüber, wer es ersetzen könnte! Bleibt Stoff fürs Forum.
"Un es Sibblche steht bei uns im Kaschde."
--------------------------------------------------------------------------------
... und wir diskutieren darüber, wer es ersetzen könnte! Bleibt Stoff fürs Forum.
Zuletzt geändert von Blochin am 28.05.2011, 09:22, insgesamt 3-mal geändert.
Trapp soll bleiben, dann lieber weg mit Moravek! Trapp ist nächstes Jahr noch mehr wert....den brauchen wir 

tim_price hat geschrieben:Schlossberg hat geschrieben:Kann ich mir sehr gut vorstellen.
Schalke bekommt den Torwart der Zukunkt,
Das kann sein.
Ich meinte auch, ich kann mir Sippel nicht als Nr 1 vortellen. wenn Trapp bleibt. In Bezug auf die "offene" Torwartfrage bei uns.
Laut dem Rheinpfalz-Artikel gab es ja (noch?) kein Angebot von "auf Schalke". Und eventuell war die kürzlich erfolgte "Wachablösung" ja für Sippel auch ein Aha-Erlebnis, und er streckt sich noch etwas mehr in der Vorbereitung. Macht den mal bitte nicht schlechter, als er in Wahrheit wirklich ist. Es gibt sicherlich schlechtere Alternativen für den verantwortungsvollen Posten in unserem Tor. Beide sind noch nicht an ihrem Limit. Sippel hat für sein Alter schon viel erlebt und mitgemacht. Trapp hat bisher quasi nur ´nen Höhenflug miterlebt. Der muss seine Leistung auch noch bestätigen, wozu er wohl auch in der Lage ist.
FCK58 hat geschrieben:Für mich ist das keine Zwickmühle. Einfach auf das Urteilsvermögen von Gerry vertrauen und schon passt´s. Wenn der seine Jung´s nicht kennt, wer dann? Außerdem haben wir 2 nahezu gleichwertige Keeper und den Nachwuchs. Warum soll man da nicht sagen 4 oder 5 Mio´s plus Moravek und gut ist`s ? Finanziell würde uns der Transfer locker 1 Jahr weiter bringen. Absteigen werden wir nicht und schon gar nicht wegen unseren goalies.
@Handy Man
/sign
Denke auch das Geld bringt uns im Moment mehr

diese wechseltheater in der liga werden wirklich immer lächerlicher:
Bei den Leihspielern "Jimmy" Hoffer (24/SSC Neapel) und Jan Moravek (21/FC Schalke 04), die der FCK gerne weiter binden würde, zeichne sich derzeit noch keine Entscheidung der jeweiligen Vereine ab. Von Schalke 04 gebe es zudem keine Anfrage für Torwart Kevin Trapp (20).
http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=7728151
artikel lesen lohnt sich, da werden auch unsere anderen transfergerüchte thematisiert
Bei den Leihspielern "Jimmy" Hoffer (24/SSC Neapel) und Jan Moravek (21/FC Schalke 04), die der FCK gerne weiter binden würde, zeichne sich derzeit noch keine Entscheidung der jeweiligen Vereine ab. Von Schalke 04 gebe es zudem keine Anfrage für Torwart Kevin Trapp (20).
http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=7728151
artikel lesen lohnt sich, da werden auch unsere anderen transfergerüchte thematisiert

De Horscht kann de Sippel hawwe. Und mir kriegen de Moravek im Tausch. Trapp muß beim FCK bleiben! Is in Zukunft vom fck die nr.1 und Nationalmannschaft sicher dabei . Is viel stärker wie de sippel und ruhiger und viel besser bei hohen bällen.
Außerdem glaub ich die holen den Zieler von Hannover, den Hannover schaut sich schon nach Torhütern um.

Außerdem glaub ich die holen den Zieler von Hannover, den Hannover schaut sich schon nach Torhütern um.

Betzesüchtig!! hat geschrieben:artikel lesen lohnt sich, da werden auch unsere anderen transfergerüchte thematisiert
Ja, die Rheinpfalz ist ein Quell der Weisheit.
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
Ich sehe es so, dass Trapp mit für den Höhenflug verantwortlich ist! Auch wenn immer Hoffer's 2:1 gegen Freiburg genannt wird...hätte Trapp nicht die Parade des Jahres gegen Cisse gezeigt, hätten wir das Spiel verloren....und wie der Rest dann läuft, weiß keiner, SO! 

narratorjack hat geschrieben:Betzesüchtig!! hat geschrieben:artikel lesen lohnt sich, da werden auch unsere anderen transfergerüchte thematisiert
so hab ich das nicht gemeint!

narratorjack hat geschrieben:Betzesüchtig!! hat geschrieben:artikel lesen lohnt sich, da werden auch unsere anderen transfergerüchte thematisiert
Na, wenn man hier ein Bild/kicker-Gerücht diskutiert, wird man die RP zumindest mit einbeziehen dürfen.