Ich halte Trapp auch für einen ausgezeichneten Torhüter, aber er hat jetzt grade mal eine gute Halbserie gespielt und wird hier in den Himmel gelobt als gäbe es kein Morgen mehr.
Für 5(!)mio. € fahr ich den persönlich in den Ruhrpott und kauf ihm noch nen Blumenstrauß dazu....
Alle die hier höhere Summen fordern leiden ein wenig an Realitätsverlust.
Ausserdem darf man nicht vergessen, dass man sich mit so einem Deal evtl. bei Moravek in eine deutlich bessere Verhandlungsposition bringen könnte. Der kann in 2 Jahren auch 10mio Wert sein..
Für 5(!)mio. € fahr ich den persönlich in den Ruhrpott und kauf ihm noch nen Blumenstrauß dazu....
Alle die hier höhere Summen fordern leiden ein wenig an Realitätsverlust.
Ausserdem darf man nicht vergessen, dass man sich mit so einem Deal evtl. bei Moravek in eine deutlich bessere Verhandlungsposition bringen könnte. Der kann in 2 Jahren auch 10mio Wert sein..

Trapp = Unverkäuflich. Basta.
Ein ruhiger Torwart seiner Klasse, ist der Schlüssel für eine stabile Abwehr.
Eine stabile Abwehr ist der Schlüssel für den erneuten Klassenerhalt.
Also : Unverkäuflich

Weschtkurv hat geschrieben:Trapp = Unverkäuflich. Basta.
Richtig, genauso ist es!!!
(Fan seit 40 Jahren)
aus schlake 0:5..
Heute, 09:37
@Ralle
Wie? Kohle haben wir satt ....
20 Millionen schin einmal fest durch Neuer und Schmitz, Trapp verrechnen wir mit Moravek, und unsere Resterampe wird auch noch den einen oder anderen Taler bringen. Edu, der Inter-Held z.B.
...............................

Heute, 09:37
@Ralle
Wie? Kohle haben wir satt ....
20 Millionen schin einmal fest durch Neuer und Schmitz, Trapp verrechnen wir mit Moravek, und unsere Resterampe wird auch noch den einen oder anderen Taler bringen. Edu, der Inter-Held z.B.
...............................

"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Jeder der Trapp verkloppen will gehört mit dem nassen Handtuch geschlagen. Links Rechts als druff!! Stefan wär schön blöd wenn er das wirklich machen würde! Wie viel ein guter Tormann ausmacht hat gerade Gladbach in den letzten Spielen gezeigt!
Da würd ich eher Moravek bei Schalke lassen.
Da würd ich eher Moravek bei Schalke lassen.
UP THE IRONS !!
also trapp muss man eigentlich halten, der hat ein grosses potential
dann lieber ivo gegen mora tauschen, kein problem. ivo hat mich NICHT überzeugt...
ich glaube das sehen viele so...

FCK-Fan...im Feindesland
ron72 hat geschrieben:also trapp muss man eigentlich halten, der hat ein grosses potentialdann lieber ivo gegen mora tauschen, kein problem. ivo hat mich NICHT überzeugt...
ich glaube das sehen viele so...
Denke da genauso!
Trapp sollte gehalten werden.Riesenpotiential
Ivo hatt meiner Meinung nach auch großes Potiential,aber leider muss da wohl was vorgefallen sein. Niemals is Ivo die ganze Zeit verletzt gewesen.
(Vorsichtige Äußerung) : Glaub, das mit der nichtgegebenen Freigabe im Winter hatt ihn sehr geärgert, und deßhalb kam es evtl zu ner Meinungsverschiedenheit mit S.K. oder auch M.K.!
Noch ein Wort zu Sippel. Für mich ganz klar ein guter Torwart,und wir können doch froh sein Ihn zu haben. Manche Kritik hier ist echt viel viel zu hart.
wenn ich wählen müsste, sippel oder trapp? ganz klar trapp
ich hätte nicht gedacht, das er so souverän spielt...
also halten wir fest, auf der TW-position, sind wir top besetzt... 

FCK-Fan...im Feindesland
crombie hat geschrieben:tim_price hat geschrieben:(....)
So bitter das auch ist.
sach ma gehts noch??? sorry für die unsachlichkeit, aber jetzt ALLES was gut is zu geld zu machen, ist wie den ast abzusägen und zu holz zu machen, auf dem du sitzt, verehrter mitstreiter!
könnten ja dann auch noch sippel, simunek, rondei & co. veräußern und gleich alles zu geld machen.![]()
ABER: geld schießt keine tore, ohne tore kein ligaverbleib, ohne ligaverbleib keine nachhalltige(!) schuldentilgung!!! das wir keine neuen teuren spieler kaufen können in den nächsten jahren: klar. aber sonst?
trapp halten, tiffert unbedingt halten!!! ebenso hoffer und moravek wenns reicht.
Wenn ich mich Recht entsinne, war das eigentlich beim FCK niegroßartig anders, nur in den letzten Jahren wurden so gut wie keine Transfererlöse erzielt.
Und nun sind die Chancen da und es passt auch nicht. Trapp und Ilicebic (Tiffert lass ich ma raus, kommt nicht gut an

Bei Ilicevic wird man sich vielleicht jetzt schon ärgern, denn er ist nicht mehr die kolportierten 5 Mios aus der Winterpause wert und wie es mit Trapp weitergeht in Lautern weiß doch auch kein Mensch.
Und am Ende verlassen uns die Spieler dann doch und zwar ohne dass wir einen cent dafür erhalten und dann jammern auch alle wieder...
Haben wir doch in der Vergangenheit oftmals schmerzlich erlebt. Mal war es Pech, mal waren es die Gesetze des Marktes, mal war es Unvermögen.
Mir täte es ja auch um die sportliche Qualität weh, aber dass wir dann zwangsläufig absteigen sehe ich nicht.
Ist ne Gratwanderung keine Frage. Spieler A teuer verkaufen und durch nen billigeren Spieler B versuchen gleichwertig zu ersetzen.
Warte doch mal ab, wenn Tiffert ne miese Saison spielt. Oder Trapp oder Ivo. Wie schnell wird dann die Stimmung kippen und dann heißt es hätten wir den doch nur verkauft. Ist ja bei Ivo jetzt schon der Fall.
das ist eine hausnummer, wenn das stimmt!
heldt hat 5 millionen geboten, kuntz will 9. abschreckung, oder endet es bei 7.......................
http://www.bild.de/sport/fussball/kevin ... .bild.html
heldt hat 5 millionen geboten, kuntz will 9. abschreckung, oder endet es bei 7.......................
siamsi hat geschrieben:das ist eine hausnummer, wenn das stimmt!
Na, pro Spiel eine Mio, ist doch klar.

Vor paar Wochen kannte den keine Sau. Schon krass...
tim_price hat geschrieben:siamsi hat geschrieben:das ist eine hausnummer, wenn das stimmt!
Na, pro Spiel eine Mio, ist doch klar.![]()
Vor paar Wochen kannte den keine Sau. Schon krass...
9 Millionen das nenn ich mal ne Duftmarke von Kuntz

Im Schalkeforum spekulieren sie schon, dass man jetzt eben ein Jahr wartet und ihn dann ablösefrei holt. So eine Art Neuer umgekehrt.
Liebe Schalker: Vertrag bis 2013. Und ja, ihr könnt unser Juwel haben. Aber wenn das Riesenbaby mit passablen Torwartfähigkeiten 20 Millionen bringt, dann wollen wir für Trapp davon die knappe Hälfte. Und nein, der Deal funktioniert nicht nächste Sommerpause, wenn ihr Neuer ablösefrei gehen sollte. Davon wollen wir dann nicht die Hälfte.

When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
1 Million davon bitte in ne umgelegte Gehaltserhöhung von Herrn Ehrmann stecken. Da dürfte keiner was dagegen haben...
Prinzipiell tut es ja weh, sich Spieler wie Trapp in anderen Farben vorzustellen. Aber wenn er gutes Geld bringt, muss es sein. Und endlich würde ein Ehrmannschüler mal versilbert.
Und auch auf die Gefahr hin, dass es lächerlich klingt: Wenn Trapp geht, könnte ich mich mit einer Fromlowitzrückkehr anfreunden. In meinen Augen der bessere Torwart in Relation zu Sippel. Aber Wunschdenken...
Und auch auf die Gefahr hin, dass es lächerlich klingt: Wenn Trapp geht, könnte ich mich mit einer Fromlowitzrückkehr anfreunden. In meinen Augen der bessere Torwart in Relation zu Sippel. Aber Wunschdenken...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Peter Gedöns hat geschrieben:Und auch auf die Gefahr hin, dass es lächerlich klingt: Wenn Trapp geht, könnte ich mich mit einer Fromlowitzrückkehr anfreunden. In meinen Augen der bessere Torwart in Relation zu Sippel. Aber Wunschdenken...
Es klingt lächerlich, einen Fromlowitz zurückholen zu wollen. Echt. Sorry.
Fromlowitz hat trotz Größenvorteile aber auch eine bescheidene Strafraumbeherrschung à la Sippel. Außerdem ist er damals gegangen und Kuntz wird ihn allein deswegen nicht zurückholen, sonst wäre auch ein Schönheim schon längst wieder hier.
Was mir an Sippel nicht passt, ist auch dieses fast nicht vorhandene Bestehen in 1-gg-1-Situationen. Er bleibt nicht lang genug stehen, findet auch den richtigen Zeitpunkt zum Stoppen nicht, der Stürmer braucht nur flach unter ihm den Ball durchzuschießen. Aber er kann das ja noch lernen. Haben Wiese und Wiedenfeller ja auch später.
Das mit der Strafraumbeherrschung in der Luft kann Raphael Schäfer auch nicht und ist trotzdem kein schlechter TW, weil er eben Reflexe hat (wie Sippel) und eben noch 1-gg-1-Situationen echt gut meistert.
Witzig bei der ganzen Geschichte ist, dass Sippel und Trapp beim Ballack-Berater Dr. Michael Becker sind und auch beide bis 2013 einen Vertrag haben. Hier glaub ich tatsächlich, dass Trapp das Spiel in Freiburg nur gemacht hat, weil Trapp ins Schaufenster gestellt werden sollte, zumal Freiburg eh unser Angstgegner ist.
Und ich möchte auch noch erwähnen, dass Rodnei dem Trapp in den ersten Spielen das Leben mehr als schwer gemacht hat, weil Rodnei einfach nie damit gerechnet hat, dass ein TW bei hohen Flanken auch mal rauskommt. Dann hat Rodnei nach ein paar Spielen dies verinnerlicht, und er konnte sich auf seine eigtl. Abwehrarbeit konzentrieren, die er dann mehr als ordentlich verrichtet hat.
Kuntz pokert nur so hoch, um zu zeigen, dass Trapp unverkäuflich ist.
Der Mini-Heldt wird eher für Stekelenburg Geld in die Hand nehmen, obwohl Stekelenburg jetzt mit Ajax CL spielen kann, statt für Trapp/Zieler evtl. 9 Mios zu zahlen, da gehen die Schlacker auf die Barrikaden, wenn für ne "Wundertüte" (wg. der wenigen BuliSpiele) so viel ausgegeben wird, zumal ich die 25 Mios max. für Neuer wirklich für einen Spottpreis halte. Das nervt den Heldt wohl

Laut Transfermarkt ist Adler noch 16 wert. Unglaublich. Für mich hat Adler nur noch Vollborn-Niveau.
Ein letztes Wort zu Heldt: Wir sind nicht in Amerika, wo man Spieler hin und her tradet/tauscht statt bezahlt. Aber lustig isses.
Außer S05 hat kein Verein ein TW-Problem, wenn ich die Mannschaften so durchgehe (ok, der HSV und Augsburg könnten was Jüngeres als Backup neben Drobny/Jentzsch holen), aber der Rest? Durch die Bank weg typische TW-Quali in der Bundesliga.
Aber wer weiß, vielleicht bleibt der Neuer noch und der FCB holt sich Stekelenburg oder Lloris, und alle Tränen warn umsonst.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
Und ich möchte auch noch erwähnen, dass Rodnei dem Trapp in den ersten Spielen das Leben mehr als schwer gemacht hat, weil Rodnei einfach nie damit gerechnet hat, dass ein TW bei hohen Flanken auch mal rauskommt. Dann hat Rodnei nach ein paar Spielen dies verinnerlicht, und er konnte sich auf seine eigtl. Abwehrarbeit konzentrieren, die er dann mehr als ordentlich verrichtet hat.
Ohja wie entsetzt der geschaut hat das da auf einmal ein TW da ist der den Ball so mir nix dir nix runterfischt
Ohja wie entsetzt der geschaut hat das da auf einmal ein TW da ist der den Ball so mir nix dir nix runterfischt

„Wenn man den Betzenberg hochfährt, und Rentner die Faust ballen, dann ist das schon etwas Besonderes. Ein richtiges Traditionsspiel.“
Hans-Joachim Watzke.
Hans-Joachim Watzke.
Weg mit Trapppppp!!! Moravek her, kein Torwart auf der Welt ist es Wert, dass man ihm nachtrauert....wir spielen Fußball, nicht Bälle fangen. Moravek ist viel wertvoller als Trapp. Sippel macht seine Sache auch gut.
Gargamel hat geschrieben:Weg mit Trapppppp!!! Moravek her, kein Torwart auf der Welt ist es Wert, dass man ihm nachtrauert....wir spielen Fußball, nicht Bälle fangen. Moravek ist viel wertvoller als Trapp. Sippel macht seine Sache auch gut.

Pichi91 hat geschrieben:Gargamel hat geschrieben:Weg mit Trapppppp!!! Moravek her, kein Torwart auf der Welt ist es Wert, dass man ihm nachtrauert....wir spielen Fußball, nicht Bälle fangen. Moravek ist viel wertvoller als Trapp. Sippel macht seine Sache auch gut.
![]()
![]()
ich kann echt nichts mehr sagen, Leute gibts, unfassbar...
Ach Pichi, das ist doch nur ein Troll-Account von Horsti Heldt, dieses Manöver ist das letzte Mittel bzgl. seiner Managerfähigkeiten.
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
Laut BLÖD-Zeitung will Stefan 9 Millionen für Trapp
Horst do guggsch bleed, odder?

Horst do guggsch bleed, odder?
Hach, macht mer des schunn widder Schpass. Aach wnn´s grad emol korz noch de Siwwe iss un isch glei schaffe gehe muß.
Nee aber im Ernst. Mir sind bald die Augen aus dem Kopf gefallen.
Recht hat SK aber. Schließlich wollen die ja auch keinen TW, der nur 20% von Heldt´s Leistung bringt. Also können sie auch mehr als 20% aus den 18 Mio+ bezahlen.
Ich bin mal gespannt, wie das die nächsten Tage weiter geht. Das sind sogar Ivo´s Wechselwünsche in den Hintergrund getreten.
Etwas anderes fand ich aber zum kotzen: "Rangnick wollte das Talent schon nach Hoffenheim holen". Die hochgelobte Hoppelheimer Jugendarbeit also.

Nee aber im Ernst. Mir sind bald die Augen aus dem Kopf gefallen.

Ich bin mal gespannt, wie das die nächsten Tage weiter geht. Das sind sogar Ivo´s Wechselwünsche in den Hintergrund getreten.
Etwas anderes fand ich aber zum kotzen: "Rangnick wollte das Talent schon nach Hoffenheim holen". Die hochgelobte Hoppelheimer Jugendarbeit also.

Zuletzt geändert von FCK58 am 28.05.2011, 07:35, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Doch Lautern-Chef Stefan Kuntz (48) ruft für Trapp (Vertrag bis 2013) sage und schreibe 9 Mio auf. Ein Wahnsinns-Preis für den Wunsch-Torwart von Ralf Rangnick (52), der das Top-Talent schon nach Hoffenheim holen wollte.
Nach Hoppelheim? Ist mit das seinerzeit entgangen oder haben die das bei BLÖD spontan erfunden? Jemand schon mal gehört von?
Ach ja. Weg mit Gargamel. Das hier ist ein Fussball-Forum (zumindest meistens

@FCK58
Jaja, die guten alten Zeiten, gelle?

Zuletzt geändert von Handy-Man am 28.05.2011, 07:41, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
@Handy Man
Ich hab´s gestrichen. Obwohl ...

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:@Handy Man
Habs gerade gesehen. Hättest du imho stehen lassen können. Verdient ist verdient. Für die Ultra-Pazifisten noch mit einem klaren ACHTUNG IRONIE dahinter, und alles ist gut...

Also her mit dem Satz...

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)