Forum

Trapp bei Schalke im Gespräch (Kicker)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Ich glaube, wir können uns bei diesem Gerücht sämtliche Kriegsbeile begraben lassen und uns enspannt zurück lehnen.

Ich glaube daran nämlich 0,0 Prozent. Schalke hat schon oftmals betont einen gestandenen Ersatz für Neuer holen zu wollen. Und da ja die Schalker Kasse nun durch die Erfolge in Pokal und Championsleague, sowie den neuen Gazprom-Deal doch wieder gut gefüllt ist, werden sie dies auch so verfolgen. Wiese ist und wäre für mich dort der Top-Kandidat. Wenn die Schalker wirklich auf Talente setzen wollten könnten sie auch Unnerstall aufbauen.

Ich mach mich da mal locker...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Tönnieswill den Pakt mit dem Teufel vertiefen und Neuer halten:

http://www.welt.de/sport/fussball/bunde ... issen.html

http://youtu.be/dHDdca52pcs
Blochin

Beitrag von Blochin »

liedldidu hat geschrieben:Wenn an dem Gerücht was sein sollte, wäre es doch das Beste was dem FCK passieren könnte. Wir haben jetzt den Luxus 2 sehr gute Torhüter mit NICHT AUSLAUFENDEN Verträgen zu besitzen.

Zudem scheint eine Rekordablösesumme für einen Torwart mit dem Namen Neuer beschlossene Sache zu sein.

Es gäb keinen besseren Zeitpunkt.

Zudem haben wir ja auch interesse an Moravek.

Also, entspannt das TW Wechseltheater beobachten... :D

Allerdings, ich glaube eher an eine Rückkehr von Fährmann. We will see...
Ich glaube, das Forum war sich doch weitgehend einig, dass Sippel kein kompletter Torhüter ist. Also haben wir nur EINEN sehr guten Torhüter. Es sei denn, du meinst mit dem zweiten Knaller! Dann könnte ich zustimmen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Hehe...Schalke...klar :lol:
McQuade
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von McQuade »

ich bin sauer

echt sauer das der Kevin jetzt erst genannt wird :-)
schliesslich sind alle guten Keeper der Liga schon genannt worden,
und unseren Trapp mit dem deppen Fährmann zu nennen ist ne beleidigung :-(

und für den Tobi ist es auch nicht nett garnicht genannt zu werden.

Tim Wiese
Thomas Kraft
Ron-Robert Zieler (MW: 1.250.000 €)
Ralf Fährmann (MW: 750.000 €)
Maarten Stekelenburg (MW: 11.000.000 €)
Kevin Trapp (MW: 500.000 €)
Brad Friedel (MW: 3.000.000 €)
Tom Starke zu Schalke 04?
Lieber stehend Sterben als knieend Leben
Pfalzdevil

Beitrag von Pfalzdevil »

Reen hat geschrieben:Sippel ziehen lassen und Trapp halten. (Klar haben wir Tobi einiges zu verdanken, aber ich sehe Trapp noch stärker und mit mehr potenzial)

Ivo für 3-4 Millionen an Schalke abgeben, falls wirkliches Interesse bestehen sollte und im Gegenzug Moravek binden...

Häääää? Ivo für 3-4 Millionen abgeben? Jetzt wo Bayern und Schalke Interesse haben? Da müssten schon knapp 7 - 8 Millionen rausspringen!

Und - Trapp auf keinen Fall abgeben - sehe ich besser als Neuer!
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Trapp bleibt und sein Vertrag wird bald verlängert. In meinen Augen absolut unverzichtbar.

Könnt mich auslachen oder nicht, aber Trapp... wenn dann nicht unter 5 bis 8 Millionen.
Mit Vertragsverlängerung und steigender Leistung sehe ich diesen Wert in der Zukunft sogar noch steigen.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Angenommen Trapp und Ivo werden abgegeben (was ich bei Trapp jedoch absolut nicht denke), dann wäre Moravek im Gegenzug nur ein Tropfen auf den heißen Stein, womit ich keineswegs Moras Leistung schmälern will.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Mich wundert es nicht, daß sie die Fühler nach Trapp ausstrecken. Ich denke sogar, daß er mittlerweile einen höheren, echten Marktwert als Sippel hat. Trotzdem hätte ich ein ungutes Gefühl, wenn man ihn ziehen lassen würde. Aber einer wird wohl gehen. Fragt sich nur wer und wann.
Ich tippe eher auf Sippel in der Winterpause.
Sollten die Schlacker ihn aber unbedingt haben wollen, wird er wohl für 2 - 3 Mio´s gehen. Ich glaube nicht, Daß man ihn billiger abgeben würde. Es kommt halt auch noch darauf an, wie gut unser Nachwuchs ist. Da fehlt mir die Sachkenntnis.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Wenn der Vertrag von Trapp nicht frühzeitig verlängert wird, würde mir der Kragen platzen und die erste Anschuldigung meinerseites bezüglich unseres Vorstandes folgen.

Mehr sag ich dazu nicht.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

m4d hat geschrieben:Genau. Und wenn er weg will, dann wird er eben angebunden.
Selten so ein Schwachsinn gelesen.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

RedGlory hat geschrieben:...

Mehr sag ich dazu nicht.
Musst du auch nicht. Manchmal wird hier so getan, alsob man den Spielern einfach die Pistole auf die Brust setzen könnte, und der dann brav den untergejubelten Vertrag unterschreibt.

Ausserdem könnte man generell mal etwas halblang machen - Trapp hat ganze 9! Bundesligaspiele auf dem Buckel. Lasst den doch erstmal zumindest eine Saison durchspielen bevor man hier auf sky´s the limit abgeht.
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

RedGlory hat geschrieben:Wenn der Vertrag von Trapp nicht frühzeitig verlängert wird, würde mir der Kragen platzen und die erste Anschuldigung meinerseites bezüglich unseres Vorstandes folgen.

Mehr sag ich dazu nicht.
oder an Trapp, weil der "noch nicht" verlängern will? :wink:
(immerhin war diese Aussage ja auch schon von anderen Spielern zu hören/lesen)
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Kevin wird den Vertrag sicher verlängern, so viel verdient er bisher nicht und wenn man ihm ordentlich was bietet - was man in meinen Augen sicherlich tun sollte, da ich von ihm überzeugt bin, dann wird der "allemols "verlängern.
Lestat
Beitrag von Lestat »

RedGlory hat geschrieben:Wenn der Vertrag von Trapp nicht frühzeitig verlängert wird, würde mir der Kragen platzen und die erste Anschuldigung meinerseites bezüglich unseres Vorstandes folgen.

Mehr sag ich dazu nicht.
Womit wir dann wieder an dem spannenden Punkt wären warum ein Trapp jetzt schon seinen Vertrag verlängern soll.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Lestat
Beitrag von Lestat »

RedGlory hat geschrieben:Kevin wird den Vertrag sicher verlängern, so viel verdient er bisher nicht und wenn man ihm ordentlich was bietet - was man in meinen Augen sicherlich tun sollte, da ich von ihm überzeugt bin, dann wird der "allemols "verlängern.
Oh ja so oder so ähnlich schon oft bemüht und ganz selten eingetreten.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

scheiss fc köln hat geschrieben: etwas halblang machen -
Das wäre ein großer Fehler !

@ Lestat hier ist die Ausgangssituation eine andere...
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

RedGlory hat geschrieben:Kevin wird den Vertrag sicher verlängern, so viel verdient er bisher nicht und wenn man ihm ordentlich was bietet - was man in meinen Augen sicherlich tun sollte, da ich von ihm überzeugt bin, dann wird der "allemols "verlängern.
Bei noch ganzen zwei Jahren Vertragslaufzeit (im Fussball heute fast ´ne Ewigkeit), besteht für den FCK eigentlich kein Grund den Vertrag zu verlängern. Für Trapp auch nicht. Der Junge hat noch alles vor sich, und damit, gerade als keeper, genug Zeit, Geld nach hause zu bringen. Sollte Trapp auch zur neuen Saison unseren Kasten hüten, wird man wohl von Seiten des FCK das Gehalt von ihm wohl entsprechend anpassen. Müssen.
Lestat
Beitrag von Lestat »

RedGlory hat geschrieben:
scheiss fc köln hat geschrieben: etwas halblang machen -
Das wäre ein großer Fehler !

@ Lestat hier ist die Ausgangssituation eine andere...
Echt? Warum?
Auch der Berater von Kevin wird seinem Schützling genau erklären das er sich mit einer vorzeitigen Vertragsverlängerung vieler Chancen beraubt.
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

jeffsmart hat geschrieben:

Mehr sag ich dazu nicht.
oder an Trapp, weil der "noch nicht" verlängern will? :wink:
(immerhin war diese Aussage ja auch schon von anderen Spielern zu hören/lesen)
Ich dachte es geht um Geld ? Hier hat der FCK die Möglichkeiten - noch.

@ Lestat: Chancen ? Chancen im kommenden Jahr mehr Geld zu verdienen ? Die restliche Chancen bleiben bestehen - werdne in diesem Fall sogar verbessert.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ich dachte immer, wir haben kein Geld. :wink:
Hermann Hesse
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

FCK58 hat geschrieben:Ich dachte, wir haben kein Geld. :wink:
Doch da ist für ein Vertrag noch Luft nach oben für den FCK.
Ich scheine diesmal gegen einen Strom zu schwimmen , der aus Usern besteht mit denen ich bisher meist auf gleicher Wellenlänge lag.
Lestat
Beitrag von Lestat »

@ Lestat: Chancen ? Chancen im kommenden Jahr mehr Geld zu verdienen ? Die restliche Chancen bleiben bestehen - werdne in diesem Fall sogar verbessert.
So was verbessert sich den für Trapp bei einer Vertragsverlänegrung?
Ok der FCK legt ein paar Euro drauf. Da lacht die Konkurrenz vermutlich darüber. Und sonst würde sich Trapp langfristig an einer Verein binden und damit jeden Wechsel erschweren.
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Lestat hat geschrieben:
So was verbessert sich den für Trapp bei einer Vertragsverlänegrung?
Ok der FCK legt ein paar Euro drauf. Da lacht die Konkurrenz vermutlich darüber. Und sonst würde sich Trapp langfristig an einer Verein binden und damit jeden Wechsel erschweren.
Er wird mehr Geld verdienen und ansonstne wird sich gar nichts ändern. Er wird vlt. für 2-3 Jahre mehr unterschrieben und für diese entprechende Klauseln haben. Die großen Sprünge zeichnen sich bei den Trohütern durch andere zeitliche Intervalle aus ( im Vgl. zu Feldspieler).
Zuletzt geändert von RedGlory am 23.05.2011, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Als Verein kannst du machen was du willst. Will der Spieler nicht, hast du verloren. Trapp wäre mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn er jetzt schon verlängern würde und sein Berater, Dr. Becker, wird das zu verhindern wissen.
In diesem Fall ist jede Diskussion über eine Vertragsverlängerung so unnötig wie die berühmten Gligger.
Eine Ausnahme könnte ich mir allerdings vorstellen. Sippel geht und Trapp wird offiziel die Nummer 1. mit entsprechendem Gehalt natürlich. Unter diesen Voraussetzungen könnte ich mir vielleicht eine Verlängerung von Spieler/ Beraterseite vorstellen. Alles andere sind Träumereien.
Hermann Hesse
Gesperrt