Ich glaube, das Forum war sich doch weitgehend einig, dass Sippel kein kompletter Torhüter ist. Also haben wir nur EINEN sehr guten Torhüter. Es sei denn, du meinst mit dem zweiten Knaller! Dann könnte ich zustimmen.liedldidu hat geschrieben:Wenn an dem Gerücht was sein sollte, wäre es doch das Beste was dem FCK passieren könnte. Wir haben jetzt den Luxus 2 sehr gute Torhüter mit NICHT AUSLAUFENDEN Verträgen zu besitzen.
Zudem scheint eine Rekordablösesumme für einen Torwart mit dem Namen Neuer beschlossene Sache zu sein.
Es gäb keinen besseren Zeitpunkt.
Zudem haben wir ja auch interesse an Moravek.
Also, entspannt das TW Wechseltheater beobachten...![]()
Allerdings, ich glaube eher an eine Rückkehr von Fährmann. We will see...
Reen hat geschrieben:Sippel ziehen lassen und Trapp halten. (Klar haben wir Tobi einiges zu verdanken, aber ich sehe Trapp noch stärker und mit mehr potenzial)
Ivo für 3-4 Millionen an Schalke abgeben, falls wirkliches Interesse bestehen sollte und im Gegenzug Moravek binden...
Musst du auch nicht. Manchmal wird hier so getan, alsob man den Spielern einfach die Pistole auf die Brust setzen könnte, und der dann brav den untergejubelten Vertrag unterschreibt.RedGlory hat geschrieben:...
Mehr sag ich dazu nicht.
oder an Trapp, weil der "noch nicht" verlängern will?RedGlory hat geschrieben:Wenn der Vertrag von Trapp nicht frühzeitig verlängert wird, würde mir der Kragen platzen und die erste Anschuldigung meinerseites bezüglich unseres Vorstandes folgen.
Mehr sag ich dazu nicht.
Womit wir dann wieder an dem spannenden Punkt wären warum ein Trapp jetzt schon seinen Vertrag verlängern soll.RedGlory hat geschrieben:Wenn der Vertrag von Trapp nicht frühzeitig verlängert wird, würde mir der Kragen platzen und die erste Anschuldigung meinerseites bezüglich unseres Vorstandes folgen.
Mehr sag ich dazu nicht.
Oh ja so oder so ähnlich schon oft bemüht und ganz selten eingetreten.RedGlory hat geschrieben:Kevin wird den Vertrag sicher verlängern, so viel verdient er bisher nicht und wenn man ihm ordentlich was bietet - was man in meinen Augen sicherlich tun sollte, da ich von ihm überzeugt bin, dann wird der "allemols "verlängern.
Das wäre ein großer Fehler !scheiss fc köln hat geschrieben: etwas halblang machen -
Bei noch ganzen zwei Jahren Vertragslaufzeit (im Fussball heute fast ´ne Ewigkeit), besteht für den FCK eigentlich kein Grund den Vertrag zu verlängern. Für Trapp auch nicht. Der Junge hat noch alles vor sich, und damit, gerade als keeper, genug Zeit, Geld nach hause zu bringen. Sollte Trapp auch zur neuen Saison unseren Kasten hüten, wird man wohl von Seiten des FCK das Gehalt von ihm wohl entsprechend anpassen. Müssen.RedGlory hat geschrieben:Kevin wird den Vertrag sicher verlängern, so viel verdient er bisher nicht und wenn man ihm ordentlich was bietet - was man in meinen Augen sicherlich tun sollte, da ich von ihm überzeugt bin, dann wird der "allemols "verlängern.
Echt? Warum?RedGlory hat geschrieben:Das wäre ein großer Fehler !scheiss fc köln hat geschrieben: etwas halblang machen -
@ Lestat hier ist die Ausgangssituation eine andere...
Ich dachte es geht um Geld ? Hier hat der FCK die Möglichkeiten - noch.jeffsmart hat geschrieben:oder an Trapp, weil der "noch nicht" verlängern will?RedGlory hat geschrieben:Wenn der Vertrag von Trapp nicht frühzeitig verlängert wird, würde mir der Kragen platzen und die erste Anschuldigung meinerseites bezüglich unseres Vorstandes folgen.
Mehr sag ich dazu nicht.![]()
(immerhin war diese Aussage ja auch schon von anderen Spielern zu hören/lesen)
Doch da ist für ein Vertrag noch Luft nach oben für den FCK.FCK58 hat geschrieben:Ich dachte, wir haben kein Geld.
So was verbessert sich den für Trapp bei einer Vertragsverlänegrung?RedGlory hat geschrieben:
@ Lestat: Chancen ? Chancen im kommenden Jahr mehr Geld zu verdienen ? Die restliche Chancen bleiben bestehen - werdne in diesem Fall sogar verbessert.
Er wird mehr Geld verdienen und ansonstne wird sich gar nichts ändern. Er wird vlt. für 2-3 Jahre mehr unterschrieben und für diese entprechende Klauseln haben. Die großen Sprünge zeichnen sich bei den Trohütern durch andere zeitliche Intervalle aus ( im Vgl. zu Feldspieler).Lestat hat geschrieben:So was verbessert sich den für Trapp bei einer Vertragsverlänegrung?RedGlory hat geschrieben:
@ Lestat: Chancen ? Chancen im kommenden Jahr mehr Geld zu verdienen ? Die restliche Chancen bleiben bestehen - werdne in diesem Fall sogar verbessert.
Ok der FCK legt ein paar Euro drauf. Da lacht die Konkurrenz vermutlich darüber. Und sonst würde sich Trapp langfristig an einer Verein binden und damit jeden Wechsel erschweren.