100%ig pro Sukuta-Paso!!!
1. Ich hoff es stimmt & der Wechsel ist fix 2. ich hoff es gibt ne Kaufoption, aber selbst wenn nicht, wir sind halt net in der (finanziellen) Situation es uns aussuchen zu dürfen...
Wer von den Skeptikern (& ich find, dass kann man prinzipeill sein) hat den Jung eigentlich schonmal spielen sehen...
Torschützenkönig mit 18 bei der U19 EM, einen Bombeneinstand in der 1.Liga mit ner Hütte & ner Vorlage nach der Einwechslung im 1. Spiel & dann die Verletzung & keine Rolle mehr gespielt.. ok!
Heißt aber garantiert net, dass er net kicken kann & net weiß wo´s Tor steht!
Das Argument das er an Asa net vorbeigekommen ist, zählt für mich net, da 1. wohl auch Marko Kurz im Abstiegskampf keinen 20jährigen ohne Spielpraxis & BuLi-Erfahrung in einem 4-2-3-1 als einzige Spitze aufgestellt hätte &
2. man Asamoa auf keinen Fall robusten Einsatz, Kampfgeist, Moral u.v.a. (internationale) Erfahrung absprechen kann - alles Dinge die im Abstiegskampf net wirklich schaden, oder?
Also wenn was dran ist gebt ihm ne Chance!!! Marko Kurz hat ein Händchen für junge Spieler & ich glaub der Richard macht uns glücklich...
der einzige Haken, wenn wir so weiter machen, sind wir für die Pillendreher, was Wehen für uns vor zwei Jahren war...
an alle die Sorgen haben er wäre der Lakic-Ersatz:
ich werte das Kurz-Statement im Flutlicht als klares Indiz für Schechter, denn für ne Leihe Sukuta-Paso werden wir wohl kaum "richtig Geld in die Hand nehmen"!
Wenn Jimmy gehen sollte, wäre dieser Transfer doppelt richtig! A propos Jimmy - der hat in 24 Spielen auch nur 5 Tore gemacht (Sukuta Paso in 9/1) und trotzdem finden ihn viele toll (wär auch net abgeneigt, wenn er bliebe)!