Bis zum 31.08. ist ja noch lange hin. Toll wäre es natürlich wenn schon in der Vorbereitung noch ein erfahrener Knipser an Bord kommt.rudideivel hat geschrieben:Ändert trotzdem nix an der Tatsache, dass wir einen geeigneten Lakic Nachfolger verpflichten müssen.
DeNo91 hat geschrieben:Na klar, wenn man ne andere Meinung vertritt als 'gewünscht' wird der Beitrag eben gelöscht...devilofdeath hat geschrieben:Wieder die Löschmeister unterwegs oder was?
Ist aber schon länger her?devilofdeath hat geschrieben:DeNo91 hat geschrieben:
Na klar, wenn man ne andere Meinung vertritt als 'gewünscht' wird der Beitrag eben gelöscht...
Das erinnert mich an irgendwas.....
@DeNo91, devilofdeath, m4d usw.:DeNo91 hat geschrieben:Na klar, wenn man ne andere Meinung vertritt als 'gewünscht' wird der Beitrag eben gelöscht...devilofdeath hat geschrieben:Wieder die Löschmeister unterwegs oder was?
Sofort, ChefThomas hat geschrieben: So, und jetzt wieder zurück zum Thema, bitte.
Ich habe das jetzt extra ohne Autor zitiert, weil ich den persönlich gar nicht meine. Aber dieses wird hier im Forum langsam zum "Totschlag"-Argument.Jetzt zu sagen, dass es mit dem nix wird und wenn er plötzlich doch trifft ihm zujubeln oder genau umgekehrt, find ich einfach net gut.
Höllenschlange hat geschrieben:Sofort, ChefThomas hat geschrieben: So, und jetzt wieder zurück zum Thema, bitte.![]()
Ich habe das jetzt extra ohne Autor zitiert, weil ich den persönlich gar nicht meine. Aber dieses wird hier im Forum langsam zum "Totschlag"-Argument.Jetzt zu sagen, dass es mit dem nix wird und wenn er plötzlich doch trifft ihm zujubeln oder genau umgekehrt, find ich einfach net gut.
Hiermit wird der "Gegenseite" eigentlich von vornherein unmöglich gemacht (bzw. wesentlich erschwert) ihre Meinung später mal zu ändern.
Es ist doch ok, wenn man (sachlich) Skepsis äussert und sich vielleicht hinterher sogar freut, wenn man sich irrt. (bin übrigens "Pro"-Sukuta-Pasu)
Das beste Beispiel ist doch Lakic.
Ich habe ihn wegen seines Einsatzes in den ersten Spielen der Rückrunde kritisiert und sehe das auch jetzt noch so. Ich habe ihn allerdings weder beleidigt, noch bespuckt oder sonstwas. Ich habe mich trotzdem riesig gefreut, dass er sich wieder berappelt hat...
Aber dieses ständige "Die, die früher das und das gesagt/ getan haben, sollten jetzt/ müssen aber jetzt zugeben, dass..." nervt.
Im Fall Lakic werden sogar Entschuldigungen gefordert...Weil man sich geirrt hat, oder was? Was soll das denn?
Dieses Nachtreten schadet der Forumsgemeinschaft ungemein.
Ich akzeptiere jeden, der Sukuta-Pasu für´ne Flasche hält, weil ich davon ausgehe, dass diejenigen sich sogar sehr gern eines Besseren belehren lassen und sich wie alle anderen freuen, wenn der Junge trotzdem einschlägt. Anschliessende Häme darüber liegt mir fern...
Sorry, aber das musste echt mal raus.
Und ich hoffe, dass was dran ist...rudideivel hat geschrieben:Es geht ja nicht nur um Sukuta Pasu.
Wenn ihr eh meint, ich ebenfalls, dass er nur als Ergänzungsspieler erstmal in Frage kommt wäre dies noch OK.
Aber bitte dann nicht noch Mölders dazu, sondern ohne diesem Spieler zu nahe treten zu wollen, einer der Lucky wirklich ernsthaft ersetzten kann.
Ich hoffe sehr, dass an dem Mölders Gerücht nix dran ist.
haha 19 spiele, 12 gelbe karten & 1 rote karteHöllenschlange hat geschrieben:Und ich hoffe, dass was dran ist...rudideivel hat geschrieben:Es geht ja nicht nur um Sukuta Pasu.
Wenn ihr eh meint, ich ebenfalls, dass er nur als Ergänzungsspieler erstmal in Frage kommt wäre dies noch OK.
Aber bitte dann nicht noch Mölders dazu, sondern ohne diesem Spieler zu nahe treten zu wollen, einer der Lucky wirklich ernsthaft ersetzten kann.
Ich hoffe sehr, dass an dem Mölders Gerücht nix dran ist.
Angesichts dessen, was die beiden an Ansätzen zeigen und kosten dürften, sollten wir beides probieren. Aber es gibt grade bei uns doch genügend Beispiele wie sich Spieler bei uns entwickeln.
So konnte doch keiner wissen, dass Ivo in der BL stärker ist als in der 2. BL.
Und andererseits, was Spieler woanders plötzlich leisten.
Beispiel gefällig?
http://www.transfermarkt.de/de/victoras ... 34757.html
Bitte mal die Leistungsdaten dieses Herrn in den Saisons 08/09 und 09/10 in der jeweils 1. rumänischen bzw. griechischen Liga anschauen...
Für uns hat er zwei Spiele gemacht und wurde als Gurke abgestempelt
Mit Kaufoption macht eine Leihe nicht nur durchaus Sinn, sie passt dann auch genau zu Kuntz.Perez87 hat geschrieben:SCheinbar will man Sukuta Pasu ausleihen, dass wäre ja lächerlich. Wenn man ihn fest verpflichten würde könnte man es noch irgendwie nachvollziehen, aber ausleihen macht überhaupt keinen sinn. ...