Ivo hat meiner Meinung auch schon wo anders Unterschrieben, und schon sich für den neuen Verein. Oder er hat einfach keinen Bock mehr. Vlt wird er lieber ins Golf- oder Dartsport-Profi.
Ja, aber ich würde mich mal freuen so was zu lesen:Loweyos hat geschrieben: Da muß man leider mit rechnen!
Aber Abel ist wieder dabeimosie17 hat geschrieben:hab garde die sms von MH bekommen, ivo wird wiedda nicht spielen![]()
hlousek, moravek un dick auch nicht
jaa, das hab ich vergssenjeffsmart hat geschrieben:Aber Abel ist wieder dabeimosie17 hat geschrieben:hab garde die sms von MH bekommen, ivo wird wiedda nicht spielen![]()
hlousek, moravek un dick auch nicht
ja das geht mir auch gewaltig auf die nüsse! auch ein messi hatte irgendwann mal einen marktwert von unter einer million (glaub ich ma)DevilsPower hat geschrieben:Was wollen die damit erreichen, dass die immer schreiben das Ivo nur 250.000 EUR gekostet hat. Meinen die, dass der dann für 350.000 EUR zu haben ist oder was ist los? Das Fussballgeschäft sieht heutzutage anders aus.
(...)
Die Gerüchte kenn ich nicht, aber macht das dann wirklich Sinn ihn nicht zu bringen? Was soll er sich geleistet haben, dass man ihn deswegen nicht spielen lässt und sich:salamander hat geschrieben:Suspendierungen, die im Endeffekt nur den Marktwert des Spielers kaputt machen.