Forum

Ilicevic zu Schalke? (Kicker)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Block8.1-Fan
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Block8.1-Fan »

Also laut DBB hat er immer noch ne Bauchmuskelzerrung. Und ja die Geschichte ist sehr merkwürdig. Simunek ist unser 1. Neuzugang für die neue Saison. Den sollte man nicht abschreiben!

Ivo hat meiner Meinung auch schon wo anders Unterschrieben, und schon sich für den neuen Verein. Oder er hat einfach keinen Bock mehr. Vlt wird er lieber ins Golf- oder Dartsport-Profi. :|
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
c
Dauerkarte: Ja
Beitrag von c »

Pff
Wenn er sich unbedingt sportlich verschlechtern will...
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Loweyos hat geschrieben: Da muß man leider mit rechnen!
Ja, aber ich würde mich mal freuen so was zu lesen:

Iliecevic: Ich verlängere beim FCK
Ivo Ilecevic verlängert seinen bis 2012 laufenden Vertrag vorzeitig um weitere zwei Jahre.

"Mir gefällt es gut in Kaiserslautern, der FCK ist mein Verein, dem ich einiges zu verdanken habe. Marco Kurz bietet mir die richtige Perspektive und ich habe mich unter ihm sehr gut entwickelt. Diese Zusammenarbeit möchte ich gerne fortsetzen. Das Interesse der anderen Vereine ehrt mich, Kaiserslautern bietet mir aber sichere Einsatzzeiten und das zählt für mich als jungen Spieler. Ganz nebenbei bekomme ich auch einen Vertrag mit deutlich verbesserten Bezügen.

Die Zukunft liegt noch vor mir, ich kann nach diesem Vertrag immer noch einen Vereinswechsel machen, solange freue ich mich auf auf weitere zwei Jahre beim FCK."
Zuletzt geändert von werauchimmer am 12.05.2011, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

Dann kommt er aufs Trikot!!
(Normalerweise mache ich keine Spieler mehr drauf)
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Block8.1-Fan

Ilicevic verlängert bis 2016 muss die Überschrift lauten. Und 2015 verkaufen wir ihn für sagenhafte 27,5Mio an Barcelona! 8-)
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
SEAN

Beitrag von SEAN »

@werauchimmer
Gefallen würde das mir auch.
Aber mach mal zusätzlich an deinen Post bitte noch eine große überschrift: WUNSCH!
Sonst kommt gleich noch einer auf die Idee, deinen Post für einen neuen Thread zu verwenden und morgen stehts in der Blöd! :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
DiabloRosso

Beitrag von DiabloRosso »

Kann mir mal jemand von denjenigen die das immer behaupten erklären, warum Ilicevic nicht mehr für uns spielen sollte, wenn er woanders unterschrieben hat? Hat der neue Verein gesagt, ihr setzt den ab sofort nimmer ein? Spielt nicht z.B. ein Lakic auch noch, obwohl er geht? Ist das nicht bis 30.6. immer noch unser Spieler?
Und falls er wirklich eine Klausel im Vertrag haben sollte dass wir weniger von der Ablöse die wir dann bekommen an Bochum zahlen müssen wenn er weniger spielt. Um wieviel Geld muss es da gehen, dass wir es riskieren, mitten im Abstiegskampf auf einen unserer besten Spieler zu verzichten?
Nein, so seltsam und abstrus ich seine mysteriöse Dauerbauchverletzung, die ja dann zwischendrin eine Magen-Darm-Grippe war, auch finde, solchen Verschwörungstheorien kann ich mich auch nicht so recht anschließen... Wenn, dann muss etwas anderes vorgefallen sein :?:
Block8.1-Fan

@DiabloRosso: darum geht es doch gerade. Niemand weis etwas genaues. Niemand vom FCK sagt ein sterbends Wörtchen über Ilicevic und wie es mit ihm weitergeht.

Eine Bauchmuskelzerrung... seit wievielen Wochen schon??? Auch wenn es zwischenzeitlich Magen-Darm war... was war es dann danach?

Und der Zeitpunkt seitwann Ivo verletzt wird, passt halt perfekt zusammen mit dem Zeitpunkt andem "Bayern" das erstemal interesse an Ivo bekundet hatte.

Sprich: setzte noch einige Tage Beratergespräche voran.. dann könnte man Ivo unterstellen, nicht so ein Charackter zu sein wie Lakic, der auch gegen seinen neuen Verein trifft, und der sich dann Krank meldet. Bzw vlt sogar Krank schreiben lässt.

Sollte von seiten des FCK etwas vorgefallen sein... hätte man dieses auch mit einer Pressemeldung kundtun können. Das man damit gewartet hat/hätte bis der Abstiegskampf für uns entschieden war, hätte man dann auch noch verstehen können. Aber eigentlich habe ich seit Samstag auf die Nachricht gewartet das Ivo nach X wechselt.
DiabloRosso

@Block8.1Fan
Na klar, ich geb dir völlig recht, irgendwas muss passiert sein, die Verletzungsgeschichte glaubt doch schon lang kein Mensch mehr. Ich wollte einfach nur sagen, wenn er "nur" zu einem anderen Verein wechseln würde, wäre die ganze Geschichte doch so nicht nötig. Normalerweise hätte er doch einfach weitergespielt und zu einem geeigneten Zeitpunkt (z.B. jetzt oder in der Sommerpause) wäre der Wechsel verkündet worden. So läufts doch normalerweise, oder? Wenn er meinetwegen nicht den Charakter von Lakic hat (über den ich jetzt hier NICHT diskutieren möchte), bleibt er halt gegen seinen neuen Verein draußen, aber doch net die ganze Rückrunde.
Höchstens es ist was anderes vorgefallen, z.B. er hat kein Bock mehr weil er nicht zu den Bayern wechseln durfte, und man verkündet es nicht, um ihn nicht uninteressant für andere Vereine zu machen und die Ablöse nicht zu drücken.
salamander

Beitrag von salamander »

Wenn, ich betone, wenn Ivo sich tatsächlich was geleistet hat (Gerüchte gibt es ja) und deshalb kalt gestellt wurde, dann hat der Verein das sehr professionell und ruhig gehandhabt. Was hab ich mich immer geärgert und die öffentlich und medienwirksam präsentierten Suspendierungen, die im Endeffekt nur den Marktwert des Spielers kaputt machen. Ein Fortschritt der letzen Jahre.
Steini

Beitrag von Steini »

Und da sage noch einer der VV macht nicht alles richtig :D

Ok duck und weg anderes Thema.
Back to Topic

IVO zu Schalke?
Ok wenn er das will ... Schade ein guter Spieler ...aber wer nett will ...will halt nett ...
DiabloRosso

@Salamander
Das würde ja zu dem passen was ich vorher im letzten Abschnitt geschrieben habe. Was für Gerüchte gibts es denn da? Falls es denn wirklich so ist Hut ab vor den Verantwortlichen dass sie das so gehandhabt haben.
Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

Manche haben Ideen hier :nachdenklich: Soll die letzten Spiele nicht mitspielen weil er schon verkauft wurde und das obwohl es dabei gegen den abstieg ging.Also ehrlich.... :lol:
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

mosie17 hat geschrieben:hab garde die sms von MH bekommen, ivo wird wiedda nicht spielen :cry:

hlousek, moravek un dick auch nicht
Aber Abel ist wieder dabei
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
mosie17

Beitrag von mosie17 »

jeffsmart hat geschrieben:
mosie17 hat geschrieben:hab garde die sms von MH bekommen, ivo wird wiedda nicht spielen :cry:

hlousek, moravek un dick auch nicht
Aber Abel ist wieder dabei
jaa, das hab ich vergssen :D
svart

Beitrag von svart »

Verkaufen!!! Solange es noch möglich ist. Klar, er hat tolle Spiele für uns gemacht in dieser (und in der vergangenen) Spielzeit, aber den Klassenerhalt haben am Ende andere gesichert. Er ist ein talentierter Spieler, jung, mit großer Perspektive... Aber nichts für Lautern...nicht mehr...

Er ist ein Spieler der Kategorie Hajnal und Sam... er hat seit seiner zugezogenen 'Bauchmuskelzerrung' nichts mehr für uns geleistet...wirklich vermisst hab ich ihn - mit zunehmender Rückrundendauer - nicht...

Naja, meine Meinung zum Thema 'Ilicevic'!
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster
tim_price

Beitrag von tim_price »

Es gibt Momente - und gerade ist so einer - , da ist mir egal, wer nächste Saison aufläuft.
Hauptsache der Vereinsname FCK existiert noch und die Zweibeiner haben alle ein rotes Trikot an. Der Rest wird schon werden. Wer unbedingt weg will soll gehen, wer kommen will, soll kommen.

Kassieren wir viel, zahlen wir wenig ist es umso besser.

Jeder ist ersetzbar. Außer Gerry...
crombie

Beitrag von crombie »

DevilsPower hat geschrieben:Was wollen die damit erreichen, dass die immer schreiben das Ivo nur 250.000 EUR gekostet hat. Meinen die, dass der dann für 350.000 EUR zu haben ist oder was ist los? Das Fussballgeschäft sieht heutzutage anders aus.
(...)
ja das geht mir auch gewaltig auf die nüsse! auch ein messi hatte irgendwann mal einen marktwert von unter einer million (glaub ich ma) :wink:
als ob man beim so klammen FCK noch derart niveaulos ums geld schachern müsste. hochgradig peinlich, lieber kicker!

und da wird einem schon auch mal wieder sentimental ums FCK-herz... wir werden uns wohl niemals teuere spieler leisten können, aber die guten mal länger zu halten und DANN teuer zu verkaufen - das wünsch ich mir aus tiefster teuflischer seele.
immer kommt so ein piss-verein (der in diesem falle selbst wohl trotz cl-halbfinale noch gut in den miesen steckt) und winkt mit der kohle.
und auch wenn mich jetzt wieder alle fressen: nicht jeder, der ein noch dickeres gehalt verprochen bekommt MUSS es automatisch annehmen...
fußballhure neuer sag ich da nur!

nunja, rausholen was drin ist und selbst am markt aktiv werden/bleiben!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter

SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Ich hoffe, er geht für 20 Mio nach England.
40
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

salamander hat geschrieben:Suspendierungen, die im Endeffekt nur den Marktwert des Spielers kaputt machen.
Die Gerüchte kenn ich nicht, aber macht das dann wirklich Sinn ihn nicht zu bringen? Was soll er sich geleistet haben, dass man ihn deswegen nicht spielen lässt und sich:

a) sportlich schwächt
b) ihm die Möglichkeit nimmt durch eine sensationelle Rückrunde ein Transferknaller zu werden und den Marktwert noch zu steigern?

Ich finde das macht keinen Sinn. Eher man lässt Geldstrafen regnen und den Spieler motivieren gut zu spielen und Ihn freizugeben.

Außerdem kommt doch eh alles nach oben, also kann man das so oder so nicht verhindern, dass er beschädigt aus der Sache geht.
teufelchen2010

Beitrag von teufelchen2010 »

Ich hoffe, dass wenn er schon geht, ein guter Deal für uns rausspringt.
So wie man SK kennt, wird Ivo gegen ein nettes Sümmchen nach Schalke gehen und Moravek bei uns bleiben...
Alles Gute, Ivo! Willst du tatsächlich nächste Saison nochmal um den Klassenerhalt spielen?? :wink:
Vielen Dank für das hammergeile Hinrundenspiel gegen die Bayern :teufel2:
Ein Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
Ein Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe!
Ich bin verantwortlich für das was ich sage,
nicht für das, was du verstehst :teufel2:
gringno

Beitrag von gringno »

Die Optionen müssen jetzt geprüft werden. Wenn zu wenig Geld bei rausspringt, ist es besser, wenn er einfach bleibt. Ansonsten müssen wir ihn verkaufen. Es geht um die finanziell Konsolidierung, die so schnell wie möglich geleistet werden muss.

Wichtig auch: Am Samstag gewinnen und in der Tabelle noch nach oben rutschen. Das zählt in den nächsten Jahren!
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Es wäre mehr als dumm, die Gerüchte um Ivo jetzt zu veröffentlichen. Der Marktwert würde fallen und da haben wir nichts davon.

Ich tippe mal waghalsig und mit vollem Risiko: Wenn er am Samstag nicht aufläuft, macht er kein Spiel mehr für uns! :D
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
barbara

Beitrag von barbara »

Hardy das glaub ich auch. :teufel2:
SEAN

Beitrag von SEAN »

Für mich bleiben eigendlich nur 2 Möglichkeiten, warum Ivo nicht spielt.
Entweder er hat schon einen neuen Verein und Kurz lässt nach erfolgreichem Klassenerhalt daher die Reservisten ran oder er ist wirklich verletzt. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Antworten