Forum

Ilicevic zu Schalke? (Kicker)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Dean Moriarty

Beitrag von Dean Moriarty »

Laut Kicker Print von heute ist Schalke an Ivo Ilicevic interessiert.

Schalke: Lauterns Ilicevic im Visier

Weit oben auf der Wunschliste steht derweil nach kicker-Informationen ein ligaweit begehrter Feldspieler: Lauterns Ivo Ilicevic (24). Nach fünf Toren und sechs Assists in 14 Vorrundenspielen wollten im Winter bereits der FC Bayern und Wolfsburg zuschlagen. "Damals erteilte der FCK keine Freigabe", bestätigt Berater Volker Struth, "aktuell gibt es aber nichts zu kommentieren." Fakt ist: Der beidseitig einsetzbare Flügelflitzer passt ideal in Rangnicks Beuteschema, käme als Pendant wie als möglicher Ersatz für Jefferson Farfan (26) infrage und wäre im Gegensatz zu Gladbachs Marco Reus (21) auch realistisch finanzierbar: Ganze 250.000 Euro überwiesen die Pfälzer im Sommer 2010 an den VfL Bochum, Ilicevics aktueller Vertrag endet 2012.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ayern.html
Zuletzt geändert von Thomas am 12.05.2011, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Textauszug eingefügt.
"Männer, heute nur glatte Brüche."
Kuhni

Beitrag von Kuhni »

Warum auch nicht. Sie bekommen von den Bayern demnächst viel Geld.Dann können sie für Ivo doch auch richtig viel Kohle locker machen, und nebenbei uns Moravek kostengünstig verkaufen.

Für die linke Seite werden wir eh Hlousek verpflichten. (Schlägt nächste Saison wie eine Bombe ein).
Rechts sollten wir Amri schnell wieder los werden, Rivic behalten als Back up für Sahan.

Im Sturm hoffe ich auf Shechter und auf Hoffer.

Ansonsten lasse ich mich von Kurz und Kuntz doch gerne überraschen.

Vielleicht können sie ja auch Sippel noch zu Geld machen.
Ein Teil dieses Erlöses sollte in einen lebenslangen Vertrag für Gerry Ehrmann investiert werden.

...nur der FCK !!!
Block8.1-Fan
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Block8.1-Fan »

Der Shechter ist ein Schlechter :lol:

Nein der ist verletzungsanfällig, und ich sehe in dem kein Entwicklungspotential mehr. Zum Glück handeln wir hier diesen Namen... und deshalb wird er eh nicht kommen! Puh nochmal Glück gehabt.
Aber bei Amri geb ich dir Recht.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Suboptimal
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Suboptimal »

Block8.1-Fan hat geschrieben:Aber bei Amri geb ich dir Recht.
... ich gebe es ja ungerne zu, aber am Samstag in WOB hat er das erste mal in unserem Trikot, einen arbeitswilligen Eindruck auf mich gemacht. :o
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
87er

Beitrag von 87er »

Kuhni hat geschrieben: Ein Teil dieses Erlöses sollte in einen lebenslangen Vertrag für Gerry Ehrmann investiert werden.
Hmmm, soweit ich weiß, hat der Gerry gar keinen Vertrag.... Der gehört zum Inventar
Steini

Beitrag von Steini »

Suboptimal hat geschrieben:
... ich gebe es ja ungerne zu, aber am Samstag in WOB hat er das erste mal in unserem Trikot, einen arbeitswilligen Eindruck auf mich gemacht. :o
es geschehen noch Zeichen und Wunder...
Samson

Beitrag von Samson »

87er hat geschrieben:
Kuhni hat geschrieben: Ein Teil dieses Erlöses sollte in einen lebenslangen Vertrag für Gerry Ehrmann investiert werden.
Hmmm, soweit ich weiß, hat der Gerry gar keinen Vertrag.... Der gehört zum Inventar
Familienmitglieder brauchen keinen Vertrag. Und Papa Kuntz sollte vielleicht ein wenig sein Taschengeld erhöhen.
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

:shock: Bilden jetzt hier einige schon eine PRO-Amri-Fraktion?? Immer diese Quertreiber! :lol:

Sollte er in der nächsten Saison, in der Vorbereitung und den Testspielen alles aus sich rausholen, und sich für den FCK so richtig den Arsch aufreisen, würde ich mich auch der PAF anschließen.. momentan bleibe ich aber eher skeptisch.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Steini hat geschrieben:
Suboptimal hat geschrieben: ... ich gebe es ja ungerne zu, aber am Samstag in WOB hat er das erste mal in unserem Trikot, einen arbeitswilligen Eindruck auf mich gemacht. :o
es geschehen noch Zeichen und Wunder...
Das stimmt echt. Am Samstag hat er mal ausnahmsweise das gezeigt wofür er verpflichtet wurde. Auf diese Leistung könnte er echt aufbauen in der neuen Saison und dann doch als Art "Neuverpflichtung" gelten.....
Wenn da nur so n blödes Interview nicht gewesen wär, was mir bzgl. seiner Einstellung doch bitter aufgestoßen ist und mich an der Professionalität eines Amri zweifeln lässt.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Spalter!
Es gibt immer was zu lachen.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

kepptn hat geschrieben:
Suboptimal hat geschrieben: ... ich gebe es ja ungerne zu, aber am Samstag in WOB hat er das erste mal in unserem Trikot, einen arbeitswilligen Eindruck auf mich gemacht. :o
Spalter!
Ja, hier bei der Arbeit :D
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
basdri

Beitrag von basdri »

Als Ablöse 2 Mios+ Moravek und ich kann damit leben.
Sicherlich nicht unwahrscheinlich, das es ähnlich kommen könnte, Bayern baggert offenbar an Farfan und will statt Ivo oder Reus die große Lösung für die Außen, Schalke bräuchte Ersatz, wir würden gerne Moravek halten und im Endeffekt wären alle mehr oder weniger glücklich.
Paul

Beitrag von Paul »

Umso mehr an Ivo interessiert sind, umso teurer wird er :teufel2:
Am liebsten wäre mir aber immernoch, dass er bei uns bleibt und verlängert - sieht aber leider eher nicht danach aus...
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Pichi91

Beitrag von Pichi91 »

ich glaub das ivo schon lange verkauft ist :teufel2: :teufel2:
Naheteufelchen

Beitrag von Naheteufelchen »

Leutz, warum immer so kompliziert ? Den Umweg über Schalke können sich die Bayern sparen, sollen die 21 mios gleich ans uns überweisen,fertig.
Dafür geht Ivo nach Schalke,Neuer nach München.Ganz einfach.
Lestat
Beitrag von Lestat »

Block8.1-Fan hat geschrieben:....
:shock: Bilden jetzt hier einige schon eine PRO-Amri-Fraktion?? Immer diese Quertreiber! :lol:

Sollte er in der nächsten Saison, in der Vorbereitung und den Testspielen alles aus sich rausholen, und sich für den FCK so richtig den Arsch aufreisen, würde ich mich auch der PAF anschließen.. momentan bleibe ich aber eher skeptisch.
Eine Pro-Amri-Fraktion???
Die wäre so was von underground das sie schon fast wieder fast Kult wäre.
Da müsste dann aber tatsächlich erst einmal Leistung auf dem Platz in Pflichtspielen folgen. Ne gute Vorbereitung hatte er dieses Jahr schon.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Thema: Illicevic zu Schalke?

Könnte bitte jemand mal posten, was die Quelle Kicker-Print so schreibt?
Hasta la Victoria - siempre!
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

FC Schalke 04: Lauterns Ivo Ilicevic im Visier
- Ersatz für Jefferson Farfan?
...
auch im Offensivbereich will man auf Schalke nachbessern. Möglicherweise ist man dazu sogar gezwungen, sollte sich Jefferson Farfan trotz gegenteiliger Beteuerungen dazu entschließen, den Verein schon im Sommer ein Jahr vor Ende seines Vertrages zu verlassen. Zwar versucht der FC Schalke alles, den Peruaner von einer Verlängerung zu überzeugen, doch ist dieser sehr schwer einzuschätzen. Nicht ausgeschlossen, dass Farfan weg will, wenn wieder Angebote aus Südeuropa eintrudeln.

Für diesen Fall denkt der FC Schalke 04 laut “Kicker” an eine Verpflichtung von Ivo Ilicevic vom 1. FC Kaiserslautern, der aber auch bei einem Verbleib von Farfan ein Thema sein dürfte. Ilicevic, der in der Hinrunde mit fünf Toren und sechs Assists in 14 Spielen zu überzeugen wusste, würde perfekt in das System von Trainer Ralf Rangnick passen und könnte dessen Vorstellungen von schnellem Offensivfußball umsetzen.

http://www.der-sechzehner.de/fc-schalke ... -6518.html
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Lestat hat geschrieben:Eine Pro-Amri-Fraktion???
Eine Fraktion? Eher eine geschlossene Bewegung. Der kicker titelte nach dem Spiel in Wolfsburg:

Amri hat bei den Fans jetzt Heldenstatus

Zum Thema: Bei der Nachfrage ist Ivo wohl weg. Nun ja. Hauptsache, wir können Chadli halten!!
Stop living in the past
Pichi91

Beitrag von Pichi91 »

Steffbert hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben:Eine Pro-Amri-Fraktion???
Eine Fraktion? Eher eine geschlossene Bewegung. Der kicker titelte nach dem Spiel in Wolfsburg:

Amri hat bei den Fans jetzt Heldenstatus

Zum Thema: Bei der Nachfrage ist Ivo wohl weg. Nun ja. Hauptsache, wir können Chadli halten!!
lieber als geschenk direkt mitgeben :teufel2:
rot_weißer_Partybus

Beitrag von rot_weißer_Partybus »

Also ich würde es ja bevorzugen seinen Vertrag zu verlängern, wenn die Konditionen stimmen (z.B. mit festgeschriebener Ablösesumme von 5 Mio.). Das muss aber zwingend jetzt vor der kommenden Saison passieren. Ansonsten sollten man ihn verkaufen, wenn es entsprechende Angebote gibt.

Mit einem Tausch Ivo gegen Moravek könnte ich auch sehr gut leben.
Mac41

Beitrag von Mac41 »

jeffsmart hat geschrieben:FC Schalke 04: Lauterns Ivo Ilicevic im Visier
Vielen Dank!
Hasta la Victoria - siempre!
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Hier der dazugehörige Kicker Artikel:

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ayern.html
Fly with the eagle or scratch with the chicken
mibuehl

Beitrag von mibuehl »

War klar dass Ivo nach dieser Saison wechselt-und tschüss.Mehr wie 3 Mio springen da nicht raus nach dieser Rückserie.
betze_andi

Beitrag von betze_andi »

Antworten