Altmeister hat geschrieben:Bochum scheint jedenfalls richtig Kasse durch Nichtstun momentan zu machen. Vom Gündogan-Transfer kriegen sie noch 20 % ab und falls Ivo wechselt, dann ebenfalls. Dürfte sich auf ein schönes Sümmchen belaufen, das man dann einfach nur durch kluge Vertragsgestaltung in der Vergangenheit kassiert.
Dafür hat man in der 1. Instanz bei der erzielten Ablöse auch auf ein schönes Sümmchen verzichtet.
Grundsätzlich natürlich eine verlockend klingende Alternative, aber auch mit einem gewissen Risiko behaftet, denn ich glaube nicht das sich ein Verein auf eine Nachzahlung einläßt, falls der Spieler seinen Vertrag erfüllt und ablösefrei wechselt...
Allerdings kann ich mir aufgrund der Nachzahlung auch nicht vorstellen, dass wir Ivo für 2 Mios oder weniger abgeben würden, es sei denn er drängt mit aller Gewalt auf die Freigabe.
für mich ist der käse schon längst gegessen. ich kann mir nicht vorstellen, dass da nicht schon was in trockenen tüchern ist.
bremen ist mir da gar nicht so abwegig. die haben sehr oft von uns spieler verpflichtet.
eigentlich müßten die lauterer das von denen tun. die haben halt nicht so einen scheiß verzapft wie die jeweiligen führungen von lautern. wehmütig denke ich an die zwei meisterschaften und die daraus entstehen chancen die man gehabt hätte. statt dessen sind wir ein paar jahre später jeweils abgestiegen und haben nun sehr wenig geld.
das ganze prozedere in der rückrunde mit ili ist auf jeden fall merkwürdig und wie eine andere user bemerkt hat, trainiert er ja seit geraumer zeit wieder.
ich denke schalke kommt zu spät und er ist schon weg. wenn nicht, wäre es im hinblick auf moravek ja nicht das schlechteste.
Einerseits ja gut, daß nicht so viel nach aussen dringt. Andererseits wäre es manchmal einfach zu schön zu wissen, was da los ist hinter den Kulissen.
Ich behaupte sogar mal, daß es uns etwas angeht.
So wenig Einsätze in der Rückrunde.. dann diese nie enden wollende Bauchmuskelzerrung.. ich bin einfach nur neugierig..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
an kk's stelle wuerde ich das folgende machen:
Illo vertragsverlaengerung fuer 3 weitere jahr mit option machen. falls er sich weigert zuzustimmen mit der bank fuer die gesamte saison drohen!!! dann kann er mal schauen wer ihn dann noch habe moechte!.
carlcarlos hat geschrieben:an kk's stelle wuerde ich das folgende machen:
Illo vertragsverlaengerung fuer 3 weitere jahr mit option machen. falls er sich weigert zuzustimmen mit der bank fuer die gesamte saison drohen!!! dann kann er mal schauen wer ihn dann noch habe moechte!.
Grandioser Plan, wir erpressen Spieler damit sie einer Vertragsverlängerung zustimmen. Obligatorischer Smiley:
Wenn wir einerseits von "unseren" Spielern fordern, die Werte von Fritz Walter zu leben und sich mit uns identifizieren, sollten wir das evtl auch ein Stück weit machen und nicht jedem, der zugegeben aus etwas fadenscheinigen Gründen zuletzt gefehlt hat, nicht sofort wie einen Ein-Weg-Grill behandeln.
Aus rein rationalen Gründen bin ich dafür ihn für gegen eine entsprechende Ablöse ziehen zu lassen. Wir haben gesehen, das es auch ohne ihn geht und es wäre die erste Transfereinnahme seit gefühlt 25 Jahren, die man gut reinvestieren könnte, aber deswegen muss man ihn nicht gleich vom Berg jagen:)
klasse idee
Zuletzt geändert von Piet.loves.Fck am 12.05.2011, 15:23, insgesamt 2-mal geändert.
ja die bauchmuskelgeschichte find ich auch nur noch lächerlich.
man könnte fast meinen der macht daheim jeden tag noch 50 sit-ups damit das nicht verheilt und er genug zeit hat um mit seinem berater bei sämtlichen vereinen vorzusprechen.
auf der anderen seite hat er uns die kontertore bei seinen ballverlusten erspart.
aber es gibt einige spieler die permanent ein wehwehchen haben.
simunek seit nem 3/4 jahr ko.
die medizinische abteilung scheint wohl noch auf 2.liga-niveau zu sein.
naja also ich würde ivo mit todesstrafe drohen....
ehm also ich denke sk macht das richtige! Wenn ein gutes angebot vorliegen sollte, dann sofort handeln und verkaufen! vllt gehen noch einige andere von uns weg, deren ablöse/gehalt wir in ivo investieren KÖNNTEN!
no_remorse hat geschrieben:ja die bauchmuskelgeschichte find ich auch nur noch lächerlich.
man könnte fast meinen der macht daheim jeden tag noch 50 sit-ups damit das nicht verheilt und er genug zeit hat um mit seinem berater bei sämtlichen vereinen vorzusprechen.
auf der anderen seite hat er uns die kontertore bei seinen ballverlusten erspart.
aber es gibt einige spieler die permanent ein wehwehchen haben.
simunek seit nem 3/4 jahr ko.
die medizinische abteilung scheint wohl noch auf 2.liga-niveau zu sein.
Die Bauchmuskelgeschichte ist seit drei Wochen rum...
Ich bin felsenfest davon überzeugt dass IVO kein Speil mehr für den FCK machen wird. Irgendwas ist hinter den Kulissen passiert.
Aber wir haben gesehen das wir auch ohne einen Ilicevic Spiele gewinnen können.
Und Tschüßßßßßßßßßßßß
Panijuchti hat geschrieben:Ich bin felsenfest davon überzeugt dass IVO kein Speil mehr für den FCK machen wird. Irgendwas ist hinter den Kulissen passiert.
Aber wir haben gesehen das wir auch ohne einen Ilicevic Spiele gewinnen können.
Und Tschüßßßßßßßßßßßß
Warum habe ich immer das Gefühl, dass bei uns die Verträge einfach viel zu kurz sind. Oder anders formuliert, warum explodiert Ivo jetzt erst, Lakic, auch zu Vertragsende. Irgendwie ist das Pech.
Der letzte lange Vertrag hatte Sasicliebling Chackra, oder wie der heißt
Trapp ist der nächste Kandidat, der uns bald verlässt.
Deshalb: Vertrag bis 2016 ENDE.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 12.05.2011, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Ja carlcarlos,
und dann kannst Du Dich gemeinsam mit Schobbe ("Weg mit dem") über die Söldnermentalität der Profis aufregen.
Manchmal sollte man doch vor dem Drücken der Tasten sein Gehirn einschalten!
Zuletzt geändert von Loweyos am 12.05.2011, 16:15, insgesamt 2-mal geändert.
werauchimmer hat geschrieben:Warum habe ich immer das Gefühl, dass bei uns die Verträge einfach viel zu kurz sind.
Der letzte lange Vertrag hatte Sasicliebling Chackra, oder wie der heißt
Trapp ist der nächste Kandidat, der uns bald verlässt.
Deshalb: Vertrag bis 2016 ENDE.
Also laut DBB hat er immer noch ne Bauchmuskelzerrung. Und ja die Geschichte ist sehr merkwürdig. Simunek ist unser 1. Neuzugang für die neue Saison. Den sollte man nicht abschreiben!
Ivo hat meiner Meinung auch schon wo anders Unterschrieben, und schon sich für den neuen Verein. Oder er hat einfach keinen Bock mehr. Vlt wird er lieber ins Golf- oder Dartsport-Profi.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)