Wenn das wirklich so gehandhabt wird, hat Fromlowitz gute Chancen die Nr.1 zu werden. Denn ich denke gleich stark wie Mach ist er, und wenn Rekdal das genauso sieht, dürfte Flo spielen.Christian hat geschrieben:Kaiserslautern: Im Zweifel spielt der Jüngere
Bohl übernimmt Verantwortung
Sportdirektor Michael Schjönberg macht kein Geheimnis aus der (neuen) Philosophie in der Pfalz: "Wenn zwei Spieler gleich stark sind, spielt der jüngere." Ein klarer Fingerzeig für die vielen Talente auf dem Betzenberg.

Meiner Meinung hat die Vorbereitung gezeigt das Macho der besser und konstantere ist, aber die Diskusssion hatten wir ja schon öfters hier.R-Town hat geschrieben:Wenn das wirklich so gehandhabt wird, hat Fromlowitz gute Chancen die Nr.1 zu werden. Denn ich denke gleich stark wie Mach ist er, und wenn Rekdal das genauso sieht, dürfte Flo spielen.Christian hat geschrieben:Kaiserslautern: Im Zweifel spielt der Jüngere
Bohl übernimmt Verantwortung
Sportdirektor Michael Schjönberg macht kein Geheimnis aus der (neuen) Philosophie in der Pfalz: "Wenn zwei Spieler gleich stark sind, spielt der jüngere." Ein klarer Fingerzeig für die vielen Talente auf dem Betzenberg.
Ich sag ja, nur wenn Rekdal auch denkt das er gleich stark ist!Lestat hat geschrieben:Meiner Meinung hat die Vorbereitung gezeigt das Macho der besser und konstantere ist, aber die Diskusssion hatten wir ja schon öfters hier.R-Town hat geschrieben: Wenn das wirklich so gehandhabt wird, hat Fromlowitz gute Chancen die Nr.1 zu werden. Denn ich denke gleich stark wie Mach ist er, und wenn Rekdal das genauso sieht, dürfte Flo spielen.
Spätestens Montag viertel nach 8 wissen wir mehr.
Zum Thema:
Von den jungen Wilden ist Bohl wirklich am weitesten. Beeindruckend seine Vielseitigkeit, seine Torgefahr sowie die Konstanz mit der er Lesitung bringt.

habe gestern flo in der stadt getroffen, der hat mir gesagt dass die entscheidung morgen, freitag getroffen wirdfcksuki hat geschrieben:jo sehe ich auch so ich sehe aber lieber fromlowitz im tor
Sie ist sogar Vorstand beim FCK und heißt JaworskiAnhänger hat geschrieben:Der FCK rechnet mit über 40.000 Zuschauern (Quelle ist sehr sicher).Orschel hat geschrieben:Laut Rheinpfalz sind stand heute schon 36.500 verkauft. Werden also sicherlich um die 40.000...
Vergess nicht, dass die Gladbacher in BW/RP ein gigantisches Fanpotenzial haben. Da werden auch am Montag noch Hunderte/Tausende anreisen. Alles ist jetzt heiß auf Fußball. Erleben die Bundesligen am Freitag/Samstag/Sonntag noch einen Traumstart, wird sicher der eine oder andere Unentschlossene am Montag dem Ruf des Betze folgen. 36.500 Tix knapp eine Woche vor diesem Knaller - meiner Meinung nach ist am Montag zuschauertechnisch alles möglich.Westkurvenandreas hat geschrieben:das kann ich mir nicht Vorstellen mit den 36500 oder sogar 40000,wenn man mal auf dem Ticketservice vom FCK nachsieht sind da noch sehr viele freie Plätze auf der Süd und in der Nord auch auf der osttribühne gibt es noch genug Plätze,meine Prognose ist das am 3 Spieltag gegen Fürth das Stadion Restlosausverkauft ist.
Mit aller Macht, der Vertrag von Steffen Bohl muss unbedingt sofort verlängert werden. Das hat höchste Priorität!TEMUL hat geschrieben:meiner meinung nach ist bohl ein klasse fußballer. ein richtiger allrounder mit führungsqualitäten. da sein vertrag zum saisonende ausläuft muss der verein schon jetzt auf den spieler zugehn und ihm eine perspektive hier bieten.
für die saison hoffe ich das er die tolle form der vorbereitung übernimmt und zur führungsperson reift