Forum

Halil Altintop zurück zum FCK? (Der Betze brennt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Block8.1-Fan hat geschrieben:...

Verdammt! Und ich habe gedacht, das ich mit meinen 2 linken Füßen, dem Kaputten Knie, chronischen Rückenleiden, verkümmerten Bändern und einer Brille noch eine Chance auf einen Platz als Sportinvalider im Profi-Fussball habe.
Ich würde auch als Referenz einige YouTube-Videos hier online stellen.
Das wäre alles kein Problem, wenn du nicht so verdammt alt wärst. Probiers aber trotzdem mal mit dem YT Video, bei manchem solls schon geholfen haben.
Es gibt immer was zu lachen.
barbara
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von barbara »

Halil fänd ich gut. :teufel2:
Yoshie

Beitrag von Yoshie »

Bitte NICHT!!!
Ist nicht annähernd mehr der von vor 5 Jahren! Hat Riesenrückschritte gemacht und diese Saison absolute Grotte gespielt..
Und so wie du bist und so wie es ist,
bin ich immer wieder für dich da! FCK
c
Beitrag von c »

Nichts gegen Halil. War damals ein richtig richtig guter.
Danach saß er bei Schalke aber nur auf der Bank und bei Frankfurt trifft er aktuell keinen Ball mehr.

Ich bin skeptisch.
Zuletzt geändert von c am 05.05.2011, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
c
Beitrag von c »

DeNo91 hat geschrieben:Zur Stadt Kaiserslautern: Komme aus Wiesbaden und bin nur aufgrund des FCK in dieser Stadt. Die ''Stadt'' an sich ist eigentlich auch noch ganz schön, aber die Menschen, die ich bisher dort kennenlernen durfte, sind echte... naja Bauern eben. Keine Ahnung, leben doch irgendwie in ihrer eigenen Welt.
Soll jetzt niemanden persönlich angreifen, einfach nur meine Erfahrungen wiederspiegeln.

Altintop? Gerne.
Hättest du das zu mir in ner Kneipe gesagt hätt ich dir vermutlich eine geknallt.
Nicht wegen der Beleidigung "Bauer". Auch nicht wegen deinem beschränkten Horizont, der durch deine Pauschalisierungen definiert wird. Nein. Es ist vielmehr die Kombination von beidem sowie dem damit einhergehenden Widerspruch und der Naivität, welche mich angeekelt die Schilde hochfahren ließen...

Ich bin auch jetzt nicht sauer deswegen. Viel mehr enttäuscht, weil Du doch sonst eigentlich recht in Ordnung scheinst... (Mal abgesehn davon, dass Deine Finger oftmals schneller sind als Dein Verstand ;) )
Zuletzt geändert von c am 05.05.2011, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Steini

Beitrag von Steini »

Hey Wiesbadener in was für Kneipen warst Du denn? Ich glaube ich sollte dich mal ne Nacht durch KL schleppen...dann reden wir nochmal über Deine Bauerngeschichte...

Wiesbaden :lol: sehr langweilig dort ... kein Hach, zu wenig Sex und zu viele Beamte

geh fort...
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

@Steini
Do war´s awwer Zeit. Uff denne Kommentar duu isch schunn waarte, seit so äähn hessischer Wackeldaggel iwwer die Lautrer unn die Pälzer geläschtert hott. :D
Äääh Nacht unn die Beer is gscheelt. Der zieht donn freiwillisch umm inn die Palz. :love:

PS: Hast du es immer noch im Kreuz? Soll ich deiner Frau bescheid sagen, damit sie es nicht an der alten Stelle wieder sucht. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
kadlec

Beitrag von kadlec »

mxhfckbetze hat geschrieben: Haben K&K jemals einen Spieler geholt, der schon mal beim FCK gespielt hat?
Mathias Abel?
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

kadlec hat geschrieben: Mathias Abel?
Jetzt nicht das Paradebeispiel eines Stammspielers bei den Profis in seiner ersten Zeit hier.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
kadlec

Beitrag von kadlec »

Peter Gedöns hat geschrieben:
kadlec hat geschrieben: Mathias Abel?
Jetzt nicht das Paradebeispiel eines Stammspielers bei den Profis in seiner ersten Zeit hier.
Stimmt natürlich, aber ansonsten wäre mir niemand eingefallen. Und es wurden keine einschränkenden Bedingungen gefordert. :wink:
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Altintop?
Der Altintop, der in den letzten Jahren insgesamt vielleicht 10 Tore geschossen hat?
Armer FCK,wenn dieser auf einen Mann angwiesen sein soll, der sehr teuer ist und keine Leistung bringt.
Peter Gedöns

kadlec hat geschrieben: Stimmt natürlich, aber ansonsten wäre mir niemand eingefallen. Und es wurden keine einschränkenden Bedingungen gefordert. :wink:
Haben K&K jemals einen nicht in KL geborenen Spieler, der seine Jugendlaufbahn nicht beim FCK bestritten hat, zurückgeholt? :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
tim_price

Beitrag von tim_price »

FCK.Scout hat geschrieben:Altintop?
Der Altintop, der in den letzten Jahren insgesamt vielleicht 10 Tore geschossen hat?
Armer FCK,wenn dieser auf einen Mann angwiesen sein soll, der sehr teuer ist und keine Leistung bringt.
Du scheinst topinformiert und nebenbei auch noch ein Prophet zu sein.
Eben ein FCK Scout!
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

tim_price hat geschrieben:
FCK.Scout hat geschrieben:Altintop?
Du scheinst topinformiert und nebenbei auch noch ein Prophet zu sein.
Eben ein FCK Scout!
So ist es.

Obwohl...

hat der FCK überhaupt Scouts?
kadlec

Beitrag von kadlec »

Peter Gedöns hat geschrieben:
kadlec hat geschrieben: Stimmt natürlich, aber ansonsten wäre mir niemand eingefallen. Und es wurden keine einschränkenden Bedingungen gefordert. :wink:
Haben K&K jemals einen nicht in KL geborenen Spieler, der seine Jugendlaufbahn nicht beim FCK bestritten hat, zurückgeholt? :D
Georges Mandjeck? :teufel2:
Marschall98

Beitrag von Marschall98 »

Er hat in dieser Saison nicht nur trotz ständigem Einsatz und ohne Verletzungen kein Tor geschossen, sondern sogar noch ins eigene Netz getroffen.

Eine negative Torbilanz muss man als Stürmer erst mal schaffen! :)

Bitte tut uns das nicht an.

Übrigens, irgend jemand erwähnte den ach so bösen Herrn Jara. Ja, er ließ unschönen Fußball spielen, aber er verstand sein Handwerk und wusste, was die Mannschaft (nicht) konnte.

Henke und Wolf waren ja dann in der nächsten Saison so viel erfolgreicher, nicht wahr.

:nachdenklich:
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

*NERV* in wirklich jedem Thread findet sich jmd. fürs User-Bashing, und wenn's nur der Nickname ist, auf den man anspringen kann... :nachdenklich:
tim_price

Beitrag von tim_price »

-=knight=- hat geschrieben:*NERV* in wirklich jedem Thread findet sich jmd. fürs User-Bashing, und wenn's nur der Nickname ist, auf den man anspringen kann... :nachdenklich:
Wieso userbashing? (auch ein gerne verwendeter, neuer Begriff hier...)

Ich nehme an, ich bin gemeint, knight.
Hab dem user FCK.Scout durch die Blume gesagt, dass er scheinbar weiß, dass Altintop sehr teuer ist. Wenn er das weiß, ist das mehr als alle hier wissen.

Zweitens sagte er, dass Altintop seit Jahren keine Leistung bringt. Ist auch ein bisschen flapsig und ob das so stimmt, sei mal dahingestellt...

Dass er wenig Tore gemacht hat, ist dagegen belegt und genügend haben darauf hingewiesen, dass er in Schalke und auch bei der Eintracht im Mittelfeld gespielt hat. Und das nicht immer zentral im offensiven Mittelfeld, sondern meistens sogar noch links. Oder als Verteidiger oder sonstwas. Und das dürfte wohl alles nicht Halils Position sein- Mal abgesehen, dass man auf diesen Positionen weniger Tore macht.

Und der Spruch mit den FCK Scouts war Ironie. Unter "Bashing" verstehe ich was anderes...
Peter Gedöns

kadlec hat geschrieben: Georges Mandjeck? :teufel2:
Da wird jetzt argumentiert, dass der Leihspieler war und ja eigentlich auch nicht zählen darf. :D
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

@tim price:

Ja, deine Kritik an meiner Kritik ist nicht ganz unberechtigt! :D

Ich hatte mal gerade die vermeintlich interessantesten Threads der letzten Tage nachgelesen und wirklich in jedem Thread laufen zig Beiträge nach dem gleichen Schema ab:
Irgendein User schreibt seine persönliche Meinung nieder. Irgendwer anderes stimmt mit der nicht überein und anstelle sachlich darauf einzugehen, wird meist in einer lächerlich machenden und abwertenden Art und Weise geantwortet. Trittbrettfahrer springen gerne auf - und schon ist bei mehreren Beiträgen, die keine Sau interessieren und bei deren Lektüre weder Inhalt noch positive Atmosphäre transportiert werden, sprich das ist einfach nur ätzend zu lesen.
Keine Frage, einige Meinungsbeiträge sind hier durchaus kritikwürdig, das will ich gar nicht abstreiten, aber muss man wirklich auf jeden Käse eingehen? Bringt das irgendwen weiter, hier auf vielleicht nicht ganz so stark ihre eigenen Beiträge reflektierende Schreiberlinge verbal einzuknüppeln?

Das musste mal raus, ich hätte es wohl besser an einer anderen Stelle abgeschickt, denn du bist mit Sicherheit keiner der Hauptakteure dieses "User-Bashings" (mir fällt auch kein passenderer Begriff ein).

Sorry, dass du da ein wenig Opfer der knight'schen Postingplatzierungswillkür wurdest. :wink: :oops:
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

OWL-Teufel hat geschrieben:Naja,der Teber hat ja Kurt Jara (grrrrrrrrrrrrrrrr,raus mit dem) auch mal den Arsch gerettet,der Spalter! :?
du warst bestimmt ein Fan vom Gerets.....
man man man ...Jara hat uns den Arsch gerettet mit wenig Potenzial...
und hat das gespielt was erfolgreich war...

aber zu Halil....
wäre schon ein ziemliches Risiko den zu kaufen....
da wäre sogar Ziemer interessant wenn wir hier über Halil diskutieren
HANSLIK/Man of the important Goals
St.Patrick

Beitrag von St.Patrick »

Yogi hat geschrieben:[...]
da wäre sogar Ziemer interessant wenn wir hier über Halil diskutieren
Naja der Ziemer hat aber eindeutig kein Erstliganiveau und auch noch nie bewiesen. trotz 2008.
Zuletzt geändert von Betzel am 10.05.2011, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote bearbeitet. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Face
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Face »

Mal abwarten, bei Altintop läufts halt überhaupt nicht im Moment, oder besser in der Saison. Bei so manchem hat ja ein Wechsel da Wunder gewirkt. Für mich schwer zu bewerten ob er aus seinem Leistungstief nochmal rauskommt. Zumindest hat bild.de das ganze jetzt auch schonmal auf der Startseite...

Bundesliga-Planungen Heisse Transfergerüchte

Wechselt Frankfurts Halil Altintop nach Lautern? Unwahrscheinlich, denn der Türkei-Profi kämpft bereits in Frankfurt um einen Stammplatz

http://www.bild.de/sport/fussball/trans ... .bild.html
.
rico-für-den-fck

Beitrag von rico-für-den-fck »

problem bei frankfurt is, das er nicht als spitze spielt! er spielt aussen und das ist nicht seine stärke! wäre ein cooler sturm mit jimmy un halil
cypac

Beitrag von cypac »

Halil Altintop war heute mit Frau/Freundin in der Stadt am "Storchenturm", und ich könnte mir vorstellen, dass er nicht nur zum essen in Lautern war... ;-)
Antworten