@tim price:
Ja, deine Kritik an meiner Kritik ist nicht ganz unberechtigt!
Ich hatte mal gerade die vermeintlich interessantesten Threads der letzten Tage nachgelesen und wirklich in jedem Thread laufen zig Beiträge nach dem gleichen Schema ab:
Irgendein User schreibt seine persönliche Meinung nieder. Irgendwer anderes stimmt mit der nicht überein und anstelle sachlich darauf einzugehen, wird meist in einer lächerlich machenden und abwertenden Art und Weise geantwortet. Trittbrettfahrer springen gerne auf - und schon ist bei mehreren Beiträgen, die keine Sau interessieren und bei deren Lektüre weder Inhalt noch positive Atmosphäre transportiert werden, sprich das ist einfach nur ätzend zu lesen.
Keine Frage, einige Meinungsbeiträge sind hier durchaus kritikwürdig, das will ich gar nicht abstreiten, aber muss man wirklich auf jeden Käse eingehen? Bringt das irgendwen weiter, hier auf vielleicht nicht ganz so stark ihre eigenen Beiträge reflektierende Schreiberlinge verbal einzuknüppeln?
Das musste mal raus, ich hätte es wohl besser an einer anderen Stelle abgeschickt, denn du bist mit Sicherheit keiner der Hauptakteure dieses "User-Bashings" (mir fällt auch kein passenderer Begriff ein).
Sorry, dass du da ein wenig Opfer der knight'schen Postingplatzierungswillkür wurdest.