Forum

Halil Altintop zurück zum FCK? (Der Betze brennt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
DeNo91
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von DeNo91 »

Zur Stadt Kaiserslautern: Komme aus Wiesbaden und bin nur aufgrund des FCK in dieser Stadt. Die ''Stadt'' an sich ist eigentlich auch noch ganz schön, aber die Menschen, die ich bisher dort kennenlernen durfte, sind echte... naja Bauern eben. Keine Ahnung, leben doch irgendwie in ihrer eigenen Welt.
Soll jetzt niemanden persönlich angreifen, einfach nur meine Erfahrungen wiederspiegeln.

Altintop? Gerne.
Nur der FCK !
Coolaid
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Coolaid »

Absolut nichts gegen Halil Altintop. Natürlich hatte er seine beste Zeit bei uns. Und bei der Zwietracht wird er meist auf Außen eingesetzt, was bestimmt nicht seine liebste Position ist. Aber euphorisch lässt mich dieses Gerücht nicht werden. Natürlich lasse ich mich im Fall der Fälle auch eines besseren belehren wenn es denn so kommt.
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

@Coolaid:

Bitte die Signatur ändern. Wenn überahaupt, dann nur noch 1 Pkt. :D :teufel2:
Nur der FCK !
Piet.loves.Fck

Beitrag von Piet.loves.Fck »

Wär ich nicht froh drüber
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
Demir_Hotic_Fußballgott
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

DeNo91, ich glaube deine Sympathiewerte im Forum schießen geradezu durch die Decke.
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:DeNo91, ich glaube deine Sympathiewerte im Forum schießen geradezu durch die Decke.
Also soweit ich weiß ist es erlaubt seine Meinung kundzugeben.
Und ich sprach ja nur von den Menschen, die ich kennenlernen ''durfte''. :)
Nur der FCK !
emWaltersoiFritz

Beitrag von emWaltersoiFritz »

Lestat hat geschrieben:Das Gerücht hatten wir doch auch schon öfters.
Seine Beste Zeit hatte er definitiv beim FCK in der Saison 05/06.
Davor war es eher wenig und er eigentlich schon als Fehleinkauf abgestempelt. Nach seinem Weggang beim FCK ist dann auch nicht mehr so viel gekommen. Wirklich durchgesetzt hat er sich weder auf Schalke noch bei der Eintracht.
Mal schauen was aus der Nummer wird. Vielleicht bekommt er wirklich nochmal die Kurve.
ja und dann kommt dann noch dazu, daß er gehaltsmäßig einiges verlangt. Nach der Ausleihe an die SGE zog sich die Verpflichtung doch ganz schön lange hin. War ein Thema des Gehaltes. Wird wohl so 1,5 Mio. verdienen und das ist deutlich zu viel. Sollte er aber für 1 Mio. kommen, einen 1 Jahres Vertrag mit einseitiger Verlängerungsoption (für den FCK) kommen, dann gerne. Aber das wird er sicherlich nicht tun. In der Türkei gibt es viele Vereine die mehr Gehalt bieten als wir. Außerdem ist er in einem Alter wo er nochmal ein ordentlichen Vertrag haben will.

An der Gehaltsfrage entscheidet sich das ganze.

Fazit:

1. kommt er für kleines Geld und spielt für kleines Geld dann zeigt er Charakter. Will er aber seine Gehaltsniveau der Eintracht bewahren dann wird es für uns schwierig.
2. Da neue Spieler von anderen Vereinen immer eine gewisse Eingewöhnungsphase brauchen und dies insbesondere für Stürmer gilt, wir nächstes Jahr aber diese Zeit nicht haben, könnte es Sinn machen, einen Altbekannten (der es sich nochmal beweisen will) zu verpflichten
3. Bin ein sehr abergläubischer Mensch, aber wenn die SGE absteigt, ist es bereits der 2. Abstieg den Altintop mitgemacht hat, kein sehr gutes Zeichen für eine Verfpflichtung
PS: Ich habe immer ein komisches Gefühl "Altverdiente" zu verpflichten und besonders dann wenn sie noch besonders teuer sind. Es gibt hier sicherlich nur Klose als Ausnahme.
Zuletzt geändert von emWaltersoiFritz am 03.05.2011, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

emWaltersoiFritz hat geschrieben:
PS: Ich habe immer ein komisches Gefühl "Altverdiente" zu verpflichten und besonders dann wenn sie noch besonders teuer sind. Es gibt hier sicherlich nur Klose als Ausnahme.
Wer zweimal mit der Selben pennt, gehört schon zum establishment. :D

Abwarten. Grundsätzlich sind solche Spieler zu befürworten, denn nur mit Gescheiterten und Jungspunden geht´s halt auch nicht. Altintop hat viel gesehen, unter verschiedensten Trainern gespielt, ist gestandener Bundesligaspieler und auch international erfahren.
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

DeNo91 hat geschrieben:@Coolaid:

Bitte die Signatur ändern. Wenn überahaupt, dann nur noch 1 Pkt. :D :teufel2:
Ups, schon geändert. Notwendig ist keiner mehr, aber geholt werden noch mind. 4 :teufel2:
kepptn
Beitrag von kepptn »

emWaltersoiFritz hat geschrieben:...
1. kommt er für kleines Geld und spielt für kleines Geld dann zeigt er Charakter. Will er aber seine Gehaltsniveau der Eintracht bewahren dann wird es für uns schwierig. ...
Ich glaube nicht, dass es so schwierig für uns wird. Entweder er kommt und nimmt was wir ihm bieten können, oder er belibt eben weg. Ich bin wie gesagt guter Dinge, dass er von sich aus kommen möchte und sich das auch in seinen Gehaltsvorstellungen wiederspiegelt.
Es gibt immer was zu lachen.
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

Altintop ist in Schalke und Frankfurt am falschen System gescheitert.

Seine 20 Buden hat er als Teil einer Doppelspitze mit Sanogo und als der verletzt war, mit Halfar gemacht.

Auf Schalke haben sie ihn 3 Jahre auf dem Flügel eingesetzt und in Frankfurt als 10er hinter Gekas.

Jendrisek, Hoffer, Altintop. 3 Stürmer die nur zu gebrauchen sind, wenn sie einen Sturmpartner haben. Also her mit ihm und richtig einsetzen, dann macht er auch wieder Tore!
emWaltersoiFritz

Beitrag von emWaltersoiFritz »

kepptn hat geschrieben:
emWaltersoiFritz hat geschrieben:...
1. kommt er für kleines Geld und spielt für kleines Geld dann zeigt er Charakter. Will er aber seine Gehaltsniveau der Eintracht bewahren dann wird es für uns schwierig. ...
Ich glaube nicht, dass es so schwierig für uns wird. Entweder er kommt und nimmt was wir ihm bieten können, oder er belibt eben weg. Ich bin wie gesagt guter Dinge, dass er von sich aus kommen möchte und sich das auch in seinen Gehaltsvorstellungen wiederspiegelt.
Das wäre wunderbar. Ein guter Altintop wäre schon wichtig für uns. Insgesamt werden wohl noch sehr spannende (und letztlich auch entscheidende) Wochen auf uns zukommen und die beginnen nach dem 34. Spieltag. Dann sind wir nicht mehr der Aufsteiger den keiner auf dem Zettel hat. Wundertüte Shechter für 700k netto (also wohl 1,2 Mio. Brutto) oder Absteiger Altintop. Ich hoffe, wir entscheiden richtig.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Mcmurphy

Beitrag von Mcmurphy »

[quote="DeNo91"]Zur Stadt Kaiserslautern: Komme aus Wiesbaden und bin nur aufgrund des FCK in dieser Stadt. Die ''Stadt'' an sich ist eigentlich auch noch ganz schön, aber die Menschen, die ich bisher dort kennenlernen durfte, sind echte... naja Bauern eben. Keine Ahnung, leben doch irgendwie in ihrer eigenen Welt.
Soll jetzt niemanden persönlich angreifen, einfach nur meine Erfahrungen wiederspiegeln.

Altintop? Gerne.[

Also hier ist mal ein "Bauer" aus Kaiserslautern, zuerst ist dein sinnfreier Output eine Beleidigung für einen speziell in unserer Gegend traditionsreichen Berufsstand, hinzu kommt das solche Pauschalisierungen zum Wesen einer ganzen Stadt meiner Ansicht nach zum Ausschluss dieses Forums, zum Stadionverbot und falls vorhanden, beendigen deiner FCK Mitgliedschaft führen müsste und sie zu das dich die Bauern nicht beim nächsten mal mit ihren Mistgabeln aus der Stadt jagen!
Hannebambel do trauricher....
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)
basdri

Beitrag von basdri »

Betzegeist hat geschrieben:Seine 20 Buden hat er als Teil einer Doppelspitze mit Sanogo und als der verletzt war, mit Halfar gemacht.
Er hat sie vor allem als hängende Spitze gemacht, was mMn auch seine beste Position ist.
Er ist kein begnadeter Techniker, er ist kein Strafraumungeheuer und auch nicht sonderlich kopfballstark, er lebt von seiner Dynamik und einem satten Schuß.
Das setzt eigentlich vorraus, dass "seine" Mannschaft eher defensiv orientiert ist und auf Konter spielt.
Was wir 05/06 taten.
Das das in Schalke nichts wurde hat mich dann nicht sonderlich überrascht, dass er aber in Frankfurt so schwach auftritt schon eher.
Dennoch kann ich verstehen das man über diese Möglichkeit nachdenkt.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Es ist doch ganz einfach. Wenn Altintop ablösefrei zu haben wäre, dann muss er verpflichtet werden. Lautern und Altintop, das passt nicht nur frauentechnisch, das hat auch von der Mentalität und der Identifikation her gepasst. Und allen, die ihn als nicht tauglich klassifizieren sei gesagt: Besser als Altintop wirds vom Niveau her nicht. Halil wäre für den FCK eine echte Kracherverpflichtung.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:DeNo91, ich glaube deine Sympathiewerte im Forum schießen geradezu durch die Decke.

Ich glaab, mer missen denne Hessedaggel ämol wie ään Gaul vor´s Pluggskärchel sponne unn zieje losse. :wink:

Der kepptn würde sich in dem Fall aber wohl eher für´s "kielholen" entscheiden. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Unforgiven1975

Beitrag von Unforgiven1975 »

Grundsätzlich nicht falsch Halil wieder zu holen, aber unser FCK sollte mal nach Dortmund schauen und einen der besten Linksverteidiger der Liga holen,ABLÖSEFREI, ole Dede
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Betzegeist hat geschrieben:
Jendrisek, Hoffer, Altintop. 3 Stürmer die nur zu gebrauchen sind, wenn sie einen Sturmpartner haben. Also her mit ihm und richtig einsetzen, dann macht er auch wieder Tore!
Richtig!
Ein dreier Sturm wäre auch geil!
Jimmy,Altintop,Shechter :love:

Würde eine Verpflichtung von ihm jedenfalls sehr begrüßen!
Zuletzt geändert von betze_oli am 03.05.2011, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

FCK58 hat geschrieben:" kielholen"
Gut.
HSMS Unzerstörbar überquert den Tabellenäquator und Verächter des Nährstandes werden gekielholt und bei Protest auch noch kielgeholt.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

...und aus unserer bekannterweise grenzenlosen Güte heraus hat der Delinquent noch einen letzten Wunsch frei. Er darf sich raussuchen, ob er lieber gekielholt oder kielgeholt werden will. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
UglyKidJoe

Beitrag von UglyKidJoe »

Peter Gedöns hat geschrieben:Es ist doch ganz einfach. Wenn Altintop ablösefrei zu haben wäre, dann muss er verpflichtet werden. Lautern und Altintop, das passt nicht nur frauentechnisch, das hat auch von der Mentalität und der Identifikation her gepasst. Und allen, die ihn als nicht tauglich klassifizieren sei gesagt: Besser als Altintop wirds vom Niveau her nicht. Halil wäre für den FCK eine echte Kracherverpflichtung.
das waere traurig, wenns besser vom niveau nicht mehr ginge !! ich war - als er noch bei uns spielte - grosser altintop fan, aber danach hat er nicht mehr viel gebracht, und jetzt in frankfurt - die fans dort wuerden UNS vermutlich abloese zahlen, damit er geht.. seine saison war unterirdisch, ich bin leider sehr skeptisch !!
fcksince93

Beitrag von fcksince93 »

Ich will hier keine Lobhudelei herunterbrechen, aber ich komme aus München - der für mich schönsten Stadt der Welt.
Alle 2-3 Wochen bin ich beruflich in diversen Städten Europas unterwegs, doch in Sachen Sympathie und Freundlichkeit finde ich die Menschen aus der Pfalz, speziell KL in meiner Top 3 wieder.

Nun zum wichtigeren Thema dieses Threads.
Ich würde mich sehr über Halil freuen. Sehr netter Junge der sich immer Fair verhält und zu unseren Kampfschweinen einen spielerischen Aspekt mitbringen kann. Warum kann? Halil kommt aus einer 3 Jahre andauernden Phase des Misserfolgs - da kann man nur schwer sagen wie schnell er da wieder raus kommt.
Ich lebe von Erinnerungen - deswegen auch ein klares JA zu Halil, den hab ich nämlich als einer der wenigen FCK Spieler positiv in Erinnerung (in den letzten Jahren)
kepptn
Beitrag von kepptn »

UglyKidJoe hat geschrieben:... die fans dort wuerden UNS vermutlich abloese zahlen, damit er geht..
Das sind aber doch Idioten.
Es gibt immer was zu lachen.
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

kepptn hat geschrieben:
UglyKidJoe hat geschrieben:... die fans dort wuerden UNS vermutlich abloese zahlen, damit er geht..
Das sind aber doch Idioten.
Und nächstes Jahr können die Frankfurter dann von Liga 2 aus beobachten, wie Halil bei uns zu alter Stärke zurückfindet und 15 Tore schießt :)
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

DeNo91 hat geschrieben:
Mcmurphy hat geschrieben:

Also hier ist mal ein "Bauer" aus Kaiserslautern, zuerst ist dein sinnfreier Output eine Beleidigung für einen speziell in unserer Gegend traditionsreichen Berufsstand, hinzu kommt das solche Pauschalisierungen zum Wesen einer ganzen Stadt meiner Ansicht nach zum Ausschluss dieses Forums, zum Stadionverbot und falls vorhanden, beendigen deiner FCK Mitgliedschaft führen müsste und sie zu das dich die Bauern nicht beim nächsten mal mit ihren Mistgabeln aus der Stadt jagen!
Hannebambel do trauricher....
Du bist aber ein ganz lustiger. Und ich finde, jemand der hier doof zum Zitieren ist, sollte eher aus einem Forum ausgeschlossen werden, als einer, der seine Erfahrungen wiedergibt.
Stadionverbot?? :lol:
Geh nen McFlurry essen Mister McMurphy ;)
Nur der FCK !
Antworten