Also soweit ich weiß ist es erlaubt seine Meinung kundzugeben.Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:DeNo91, ich glaube deine Sympathiewerte im Forum schießen geradezu durch die Decke.
ja und dann kommt dann noch dazu, daß er gehaltsmäßig einiges verlangt. Nach der Ausleihe an die SGE zog sich die Verpflichtung doch ganz schön lange hin. War ein Thema des Gehaltes. Wird wohl so 1,5 Mio. verdienen und das ist deutlich zu viel. Sollte er aber für 1 Mio. kommen, einen 1 Jahres Vertrag mit einseitiger Verlängerungsoption (für den FCK) kommen, dann gerne. Aber das wird er sicherlich nicht tun. In der Türkei gibt es viele Vereine die mehr Gehalt bieten als wir. Außerdem ist er in einem Alter wo er nochmal ein ordentlichen Vertrag haben will.Lestat hat geschrieben:Das Gerücht hatten wir doch auch schon öfters.
Seine Beste Zeit hatte er definitiv beim FCK in der Saison 05/06.
Davor war es eher wenig und er eigentlich schon als Fehleinkauf abgestempelt. Nach seinem Weggang beim FCK ist dann auch nicht mehr so viel gekommen. Wirklich durchgesetzt hat er sich weder auf Schalke noch bei der Eintracht.
Mal schauen was aus der Nummer wird. Vielleicht bekommt er wirklich nochmal die Kurve.
Wer zweimal mit der Selben pennt, gehört schon zum establishment.emWaltersoiFritz hat geschrieben:
PS: Ich habe immer ein komisches Gefühl "Altverdiente" zu verpflichten und besonders dann wenn sie noch besonders teuer sind. Es gibt hier sicherlich nur Klose als Ausnahme.
Ich glaube nicht, dass es so schwierig für uns wird. Entweder er kommt und nimmt was wir ihm bieten können, oder er belibt eben weg. Ich bin wie gesagt guter Dinge, dass er von sich aus kommen möchte und sich das auch in seinen Gehaltsvorstellungen wiederspiegelt.emWaltersoiFritz hat geschrieben:...
1. kommt er für kleines Geld und spielt für kleines Geld dann zeigt er Charakter. Will er aber seine Gehaltsniveau der Eintracht bewahren dann wird es für uns schwierig. ...
Das wäre wunderbar. Ein guter Altintop wäre schon wichtig für uns. Insgesamt werden wohl noch sehr spannende (und letztlich auch entscheidende) Wochen auf uns zukommen und die beginnen nach dem 34. Spieltag. Dann sind wir nicht mehr der Aufsteiger den keiner auf dem Zettel hat. Wundertüte Shechter für 700k netto (also wohl 1,2 Mio. Brutto) oder Absteiger Altintop. Ich hoffe, wir entscheiden richtig.kepptn hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass es so schwierig für uns wird. Entweder er kommt und nimmt was wir ihm bieten können, oder er belibt eben weg. Ich bin wie gesagt guter Dinge, dass er von sich aus kommen möchte und sich das auch in seinen Gehaltsvorstellungen wiederspiegelt.emWaltersoiFritz hat geschrieben:...
1. kommt er für kleines Geld und spielt für kleines Geld dann zeigt er Charakter. Will er aber seine Gehaltsniveau der Eintracht bewahren dann wird es für uns schwierig. ...
Er hat sie vor allem als hängende Spitze gemacht, was mMn auch seine beste Position ist.Betzegeist hat geschrieben:Seine 20 Buden hat er als Teil einer Doppelspitze mit Sanogo und als der verletzt war, mit Halfar gemacht.
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:DeNo91, ich glaube deine Sympathiewerte im Forum schießen geradezu durch die Decke.
Richtig!Betzegeist hat geschrieben:
Jendrisek, Hoffer, Altintop. 3 Stürmer die nur zu gebrauchen sind, wenn sie einen Sturmpartner haben. Also her mit ihm und richtig einsetzen, dann macht er auch wieder Tore!
Gut.FCK58 hat geschrieben:" kielholen"
das waere traurig, wenns besser vom niveau nicht mehr ginge !! ich war - als er noch bei uns spielte - grosser altintop fan, aber danach hat er nicht mehr viel gebracht, und jetzt in frankfurt - die fans dort wuerden UNS vermutlich abloese zahlen, damit er geht.. seine saison war unterirdisch, ich bin leider sehr skeptisch !!Peter Gedöns hat geschrieben:Es ist doch ganz einfach. Wenn Altintop ablösefrei zu haben wäre, dann muss er verpflichtet werden. Lautern und Altintop, das passt nicht nur frauentechnisch, das hat auch von der Mentalität und der Identifikation her gepasst. Und allen, die ihn als nicht tauglich klassifizieren sei gesagt: Besser als Altintop wirds vom Niveau her nicht. Halil wäre für den FCK eine echte Kracherverpflichtung.
Und nächstes Jahr können die Frankfurter dann von Liga 2 aus beobachten, wie Halil bei uns zu alter Stärke zurückfindet und 15 Tore schießtkepptn hat geschrieben:Das sind aber doch Idioten.UglyKidJoe hat geschrieben:... die fans dort wuerden UNS vermutlich abloese zahlen, damit er geht..
Du bist aber ein ganz lustiger. Und ich finde, jemand der hier doof zum Zitieren ist, sollte eher aus einem Forum ausgeschlossen werden, als einer, der seine Erfahrungen wiedergibt.DeNo91 hat geschrieben:Mcmurphy hat geschrieben:
Also hier ist mal ein "Bauer" aus Kaiserslautern, zuerst ist dein sinnfreier Output eine Beleidigung für einen speziell in unserer Gegend traditionsreichen Berufsstand, hinzu kommt das solche Pauschalisierungen zum Wesen einer ganzen Stadt meiner Ansicht nach zum Ausschluss dieses Forums, zum Stadionverbot und falls vorhanden, beendigen deiner FCK Mitgliedschaft führen müsste und sie zu das dich die Bauern nicht beim nächsten mal mit ihren Mistgabeln aus der Stadt jagen!
Hannebambel do trauricher....