Spielerprofil Halil Altintop: http://www.transfermarkt.de/de/halil-al ... _1791.html
Spielerprofil auf DBB: http://www.der-betze-brennt.de/spieler/ ... tintop.php
Nein.peter111 hat geschrieben:Ich weiß nicht.
Meint Ihr er macht nochmal so viele Tore wie im Abstiegsjahr 2006?
Na dann zieh mal Altintops 20 Tore ab und rechne dir aus an welchem Spieltag der FCK dann abgestiegen wäre und mit wie vielen Punkten. Dann weißt du was seine 20 Tore gebracht haben. An seiner Leistung in der Spielzeit 05/06 gibt es absolut nichts zu meckern, vor allem wenn man sich vor Augen führt in welcher Trümmertruppe er sie gebracht hat. Bestätigen konnte er die Saison bisher aber nicht.flammendes Inferno hat geschrieben:mir fehlt auch die Begeisterung ,die letzten Jahre waren seine Leistungen eher durchwachsen und sein Gehaltsnivea scheint nicht ganz zu uns zu passen.
Und was brachten die 20 Tore damals ?
Gut ,dass die Abwehr schlecht war ,dafür konnte er nicht viel...
Besser als Derstroff und Wooten scheint er dennoch zu sein,aber Frankfurt ist auch noch nicht sicher unten.
Klar hätte das was, aber dafür fehlt uns wirklich die Kohle. Mit Halil wär ich sehr zufrieden, der kann uns hlefen, Hamit auch, aber nach dem, was er bei den Münchenern verdient hat, ist es nicht unsere Kragenweite. Ich denke, der wird in die Türkei gehen.Thorsten76 hat geschrieben:Dann gleich den Hamit aus München noch ablösefrei dazu holen, die Altintop Zwillinge in einer Mannschaft hätte schon was:-) Halili so als hängende Spitze, seine beste Zeit hatte er ja sowieso bei uns und den Hamit auf rechts, Ivo auf links, Jimmy an forderster Front wow, das hätte offensiv schon was:-)
Aber mit unserer Hilfe kriegen wir das wieder an! Bei Halil muss nur der Knoten platzen, dann läuft das wieder. Er kann das Schießen ja nicht verlernt haben.Lautrer Jung hat geschrieben:Sorry Leute, aber Halils Feuer ist erloschen...
Genau das habe ich auch gerade gedacht.OWL-Teufel hat geschrieben:Das wäre eine Verpflichtung,die ich begrüßen würde.
Nach einem Sieg in Wolfsburg trocknet die Tinte unter dem Vertrag.
Ein Kreis schließt sich.
Mit 28 Jahren? Nene, da geht noch einiges...Lautrer Jung hat geschrieben:Sorry Leute, aber Halils Feuer ist erloschen...
Sag ihm nen Gruß, so weit braucht er ihn gar nicht schieben. Einfach an nen LKW, die A 6 runter, dranhängen. Nächster Halt Kaiserslautern. Oder er soll Bescheid sagen ich hole ihn persönlich ab.AllgäuDevil hat geschrieben:AltinFLOP wie ein befreundeter Eintracht-Fan ihn gerne nennt. Der würde Ihn mit der Schubkarre nach Anatolien schieben, hauptsache er wäre weg aus Frankfurt.....