Nach Informationen von "Der Betze brennt" arbeitet der 1. FC Kaiserslautern an einer Rückkehr von Angreifer Halil Altintop. Im Fall eines Abstiegs von Eintracht Frankfurt soll der 28-jährige ablösefrei sein, bei Klassenerhalt läuft sein Vertrag noch bis 2012. Selbst in letztgenanntem Fall soll er bei Trainer Christoph Daum jedoch auf dem Abstellgleis stehen, die noch unklare Ablöse könnte dann aber ein Hindernis auf dem Weg zurück zum FCK darstellen. Gespräche mit Altintop sollen bereits stattgefunden haben, sicher ist aber noch nichts - sonst wärs ja schließlich kein Transfergerücht. 
Spielerprofil Halil Altintop: http://www.transfermarkt.de/de/halil-al ... _1791.html
Spielerprofil auf DBB: http://www.der-betze-brennt.de/spieler/ ... tintop.php

Spielerprofil Halil Altintop: http://www.transfermarkt.de/de/halil-al ... _1791.html
Spielerprofil auf DBB: http://www.der-betze-brennt.de/spieler/ ... tintop.php
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Dann gleich den Hamit aus München noch ablösefrei dazu holen, die Altintop Zwillinge in einer Mannschaft hätte schon was:-) Halili so als hängende Spitze, seine beste Zeit hatte er ja sowieso bei uns und den Hamit auf rechts, Ivo auf links, Jimmy an forderster Front wow, das hätte offensiv schon was:-)
Fänd ich ja super. Das würde mich schon sehr, sehr wundern, wenn der bei uns nicht nochmal durchstarten würde.
Dann heißt die Devise jetzt also mehr denn je: Eintracht versenken. Damit das auch klappt mit der Rückkehr. Obwohl wir da ja jetzt aus eigener Kraft nichts mehr zu beitragen können...
Und Wolfsburg muss trotzdem dran glauben...
Dann heißt die Devise jetzt also mehr denn je: Eintracht versenken. Damit das auch klappt mit der Rückkehr. Obwohl wir da ja jetzt aus eigener Kraft nichts mehr zu beitragen können...
Und Wolfsburg muss trotzdem dran glauben...
Das wäre eine Verpflichtung,die ich begrüßen würde.
Nach einem Sieg in Wolfsburg trocknet die Tinte unter dem Vertrag.
Ein Kreis schließt sich.
Ein Kreis schließt sich.
Das wäre mal ein geiler transfer
Nach der "Kroaten Connection" (Lakic - Ilicevic - Rivic), gibts dann die "Türken Connection" (Sahan - Altintop - ? )
Gugge mer emol.
Gugge mer emol.

Naja, ich bin ehrlich gesagt mir net so sicher, dass Halil es nocheinmal so bringt wie 05/06...
is jetzt auch schon was her.. un klar kann jeder Spieler mal ne Formkrise durchlaufen - gibts ja auch Tausende Beispiele dafür - aber ne fünfjährige Formkrise?
Ich lass mich gern eines Besseren belehren, hoff aber auch, dass die Kohle net woanders fehlt, falls er kommt!
Und ja, ich hab gelesen, dass es ablösefrei kommen soll, aber für lau spielt er deswegen noch lange net!
is jetzt auch schon was her.. un klar kann jeder Spieler mal ne Formkrise durchlaufen - gibts ja auch Tausende Beispiele dafür - aber ne fünfjährige Formkrise?
Ich lass mich gern eines Besseren belehren, hoff aber auch, dass die Kohle net woanders fehlt, falls er kommt!
Und ja, ich hab gelesen, dass es ablösefrei kommen soll, aber für lau spielt er deswegen noch lange net!
Ei, so een guude Palzwoi,
der laaft ähm in de Hals noi...
der laaft ähm in de Hals noi...
Wenn er bei uns nochmal richtig durchstarten kann und will, dann mal zu Halil 

Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Ich weiß nicht.
Meint Ihr er macht nochmal so viele Tore wie im Abstiegsjahr 2006?
Ich kann es mir nicht vorstellen. Aber dass er eigentlich besser ist, als seine aktuelle Saisonbilanz es vermuten lässt, ist unbestritten.
Ich kann es mir nicht vorstellen. Aber dass er eigentlich besser ist, als seine aktuelle Saisonbilanz es vermuten lässt, ist unbestritten.
--- Fußballmafia DFB ---
Was er damals bei Uns gezeigt hat war überragend und seine Topsaison so das Beste was ich bisher bei Uns gesehen habe.
Sein Problem war dann nur, dass er in Schalke als Flügelspieler eingesetzt wurde und in Frankfurt auf allen Positionen gespielt hat nur NICHT im Sturm.
Auf dem Flügel, überall im Mittelfeld sogar auf der 6 hat er gespielt, nur nicht da wo er hingehört vorne ins Zentrum an vorderster Front!
Da hat er bei Uns gespielt und da war er bärenstark!
Wenn er auf der richtigen Position spielt und wieder Selbstvertrauen tankt, dann ist er trotz seiner Misere in den letzten Jahren und vorallem in dieser Saison eine Verstärkung.
Sein Problem war dann nur, dass er in Schalke als Flügelspieler eingesetzt wurde und in Frankfurt auf allen Positionen gespielt hat nur NICHT im Sturm.
Auf dem Flügel, überall im Mittelfeld sogar auf der 6 hat er gespielt, nur nicht da wo er hingehört vorne ins Zentrum an vorderster Front!
Da hat er bei Uns gespielt und da war er bärenstark!
Wenn er auf der richtigen Position spielt und wieder Selbstvertrauen tankt, dann ist er trotz seiner Misere in den letzten Jahren und vorallem in dieser Saison eine Verstärkung.
peter111 hat geschrieben:Ich weiß nicht.
Nein.
Mehr.
Wenn er in eine funktionierende Mannschaft hineinkommt und wirklich auch das Vertrauen von Trainer und Fans genießt,wird man sich wundern,zu was der Mann fähig ist.
Das Gerücht hatten wir doch auch schon öfters.
Seine Beste Zeit hatte er definitiv beim FCK in der Saison 05/06.
Davor war es eher wenig und er eigentlich schon als Fehleinkauf abgestempelt. Nach seinem Weggang beim FCK ist dann auch nicht mehr so viel gekommen. Wirklich durchgesetzt hat er sich weder auf Schalke noch bei der Eintracht.
Mal schauen was aus der Nummer wird. Vielleicht bekommt er wirklich nochmal die Kurve.
Seine Beste Zeit hatte er definitiv beim FCK in der Saison 05/06.
Davor war es eher wenig und er eigentlich schon als Fehleinkauf abgestempelt. Nach seinem Weggang beim FCK ist dann auch nicht mehr so viel gekommen. Wirklich durchgesetzt hat er sich weder auf Schalke noch bei der Eintracht.
Mal schauen was aus der Nummer wird. Vielleicht bekommt er wirklich nochmal die Kurve.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
mir fehlt auch die Begeisterung ,die letzten Jahre waren seine Leistungen eher durchwachsen und sein Gehaltsnivea scheint nicht ganz zu uns zu passen.
Und was brachten die 20 Tore damals ?
Gut ,dass die Abwehr schlecht war ,dafür konnte er nicht viel...
Besser als Derstroff und Wooten scheint er dennoch zu sein,aber Frankfurt ist auch noch nicht sicher unten.
Apropos : wo ist Sanogo ?
Besser als Derstroff und Wooten scheint er dennoch zu sein,aber Frankfurt ist auch noch nicht sicher unten.
Apropos : wo ist Sanogo ?
AltinFLOP wie ein befreundeter Eintracht-Fan ihn gerne nennt. Der würde Ihn mit der Schubkarre nach Anatolien schieben, hauptsache er wäre weg aus Frankfurt.....
Hat glaube ich, seit einem Jahr nicht mehr getroffen
. Als Lakic-Nachfolger wohl ungeeignet. Als Ergänzungsspieler gerne!
Hat glaube ich, seit einem Jahr nicht mehr getroffen

flammendes Inferno hat geschrieben:mir fehlt auch die Begeisterung ,die letzten Jahre waren seine Leistungen eher durchwachsen und sein Gehaltsnivea scheint nicht ganz zu uns zu passen.
Na dann zieh mal Altintops 20 Tore ab und rechne dir aus an welchem Spieltag der FCK dann abgestiegen wäre und mit wie vielen Punkten. Dann weißt du was seine 20 Tore gebracht haben. An seiner Leistung in der Spielzeit 05/06 gibt es absolut nichts zu meckern, vor allem wenn man sich vor Augen führt in welcher Trümmertruppe er sie gebracht hat. Bestätigen konnte er die Saison bisher aber nicht.
Ja hier stand mal eine Signatur.
ein Risikotransfer wäre es allemal,aber das sind wohl eigentlich alle ,die wir uns leisten können.
Ausserdem weiß man nicht ,wer dieses Gerücht gestreut hat ,
wahrscheinlich wurde der 1.Mai mit dem 1.April verwechselt.
Ausserdem weiß man nicht ,wer dieses Gerücht gestreut hat ,
wahrscheinlich wurde der 1.Mai mit dem 1.April verwechselt.
Ah, das wäre cool. Endlich ein STÜRMER, der diese Bezeichnung verdient.
Und dann noch bitte den Erwin halten. Danke !
Und dann noch bitte den Erwin halten. Danke !
In die Hölle ist es überall gleich weit.
Thorsten76 hat geschrieben:Dann gleich den Hamit aus München noch ablösefrei dazu holen, die Altintop Zwillinge in einer Mannschaft hätte schon was:-) Halili so als hängende Spitze, seine beste Zeit hatte er ja sowieso bei uns und den Hamit auf rechts, Ivo auf links, Jimmy an forderster Front wow, das hätte offensiv schon was:-)
Klar hätte das was, aber dafür fehlt uns wirklich die Kohle. Mit Halil wär ich sehr zufrieden, der kann uns hlefen, Hamit auch, aber nach dem, was er bei den Münchenern verdient hat, ist es nicht unsere Kragenweite. Ich denke, der wird in die Türkei gehen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Sorry Leute, aber Halils Feuer ist erloschen...
Aus Scheisse Gold machen 

Ist wohl mit Asamoah nach Pauli zu vergleichen...
Wenn er sich wohlfühlt kann er wertvoll werden, wenn nicht, dann nicht...
Wenn er sich wohlfühlt kann er wertvoll werden, wenn nicht, dann nicht...
Lautrer Jung hat geschrieben:Sorry Leute, aber Halils Feuer ist erloschen...
Aber mit unserer Hilfe kriegen wir das wieder an! Bei Halil muss nur der Knoten platzen, dann läuft das wieder. Er kann das Schießen ja nicht verlernt haben.
OWL-Teufel hat geschrieben:Das wäre eine Verpflichtung,die ich begrüßen würde.
Ein Kreis schließt sich.
Genau das habe ich auch gerade gedacht.
Es gibt immer was zu lachen.
Lautrer Jung hat geschrieben:Sorry Leute, aber Halils Feuer ist erloschen...
Mit 28 Jahren? Nene, da geht noch einiges...
Halil hatte im Grunde nur eine starke Saison, und das war die bei uns. Er wurde fast Torschützenkönig, udn hat dennoch viele viele hundertprozentige liegen gelassen. Man denke an die Spiele in Nürnberg und Frankfurt. Halil macht die Unmöglichen, und versagt doch gern mal bei den glasklaren...
Ich hätte dennoch nix dagegen, gerade die Idee zusammen mit seinem Bruder... das wäre zum Zungeschnalzen
Ich sehe viele viele rot weiße Fahnen...
AllgäuDevil hat geschrieben:AltinFLOP wie ein befreundeter Eintracht-Fan ihn gerne nennt. Der würde Ihn mit der Schubkarre nach Anatolien schieben, hauptsache er wäre weg aus Frankfurt.....
Sag ihm nen Gruß, so weit braucht er ihn gar nicht schieben. Einfach an nen LKW, die A 6 runter, dranhängen. Nächster Halt Kaiserslautern. Oder er soll Bescheid sagen ich hole ihn persönlich ab.

Halil zurück zu uns? Eindeutig JA, BITTE! Sofort!
Das wär der Hammer.
@Thomas
Ich hoffe und bete du hast Recht mit dem Gerücht und das wird was!
@OWL
"Wenn er in eine funktionierende Mannschaft hineinkommt und wirklich auch das Vertrauen von Trainer und Fans genießt,wird man sich wundern,zu was der Mann fähig ist."
Genau das denke ich auch! Und bei uns wird er dies alles vorfinden.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Das wäre eine Klasse sache! Her mit dem Halil!!! Back to the Roots!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)