Forum

Verstärkungen für das FCK-Oberligateam (fck.de)

Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.
Christian
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Christian »

Verstärkungen für das FCK-Oberligateam

Die zweite Mannschaft des 1.FC Kaiserslautern begrüßt im Kader für die kommende Oberliga-Saison zwei neue Spieler.

Der in München geborene Bartosz Broniszewski (19) kommt von der U19 der TSG 1899 Hoffenheim. Vorher war er bereits für den FC Bayern München und der SpVgg Unterhaching aktiv. Der Abwehrspieler unterschrieb einen Ein-Jahres-Vertrag beim FCK.

Ebenfalls von der TSG 1899 Hoffenheim kommt Serhat Gülbaz (24) . Er spielte außerdem bereits beim 1.FC 08 Birkenfeld, Fortuna Köln und beim 1.FC Pforzheim.

Vorgesehen ist Gülbaz für das zentrale Mittelfeld. Zu seinen Stärken zählen vor allem gefährliche Aktionen bei Standards.

Quelle: www.fck.de
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
Marky

Beitrag von Marky »

Hat der tolle Dietmar dem FCK etwa einen Kooperationsvertrag angeboten?

Wir kriegen von Ihnen Broniczewski und Gülbaz - sie dafür Reinert und Schönheim :lol:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Geye

Beitrag von Geye »

Hat schon jemand den Kader für das Oberligateam gelesen oder grsehen?

Ich würde gerne mal den Kader sehen.
Auch wer ging und wohin.
Wer kam und woher.
Christian
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Christian »

FCK II verpflichtet neuen Stürmer

Der 1. FC Kaiserslautern hat noch einmal auf dem Transfermarkt zu geschlagen. Um die zweite Mannschaft im Sturm zu verstärken, wurde der 19-jährige Schweizer Julien Jemmely verpflichtet.

Der knapp zwei Meter große Jemmely spielte in der letzten Saison für den Schweizer Drittligisten FC Stade Nyonnais und wird ab dem nächsten Heimspielgegen den SV Rossbach für die „Roten Teufel“ auflaufen.

Quelle: Pressemeldung FCK
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
chris
Beitrag von chris »

hm von dem hab ich noch garnix gehört!
hoffentlich bringt er was!
gib gas junge und herzlich willkommen beim fck!
Antworten