cafeloddi hat geschrieben:Giggs hat geschrieben:
Wer sind denn die?
Aber ich bin beruhigt, dass wir doch relativ gut dastehen... Trotz der Tatsache, dass Kurz jeden Samstag seine mehr als schlechten Lieblinge spielen lässt. Du kannst das natürlich viel besser beurteilen...
Ich kann beurteilen wer gut spielt und wer nicht. Ich kann auch beurteilen wer der Mannschaft weiterhilft und wer nicht. Mach Dir mal da um mich keine Sorgen.
Ach ja, wenn Du nicht weißt wer Kurz`Lieblinge sind, dann hast Du diese Saison noch nicht viele Spiele vom FCK gesehen.
Siehst du die Jungs auch jeden Tag im Training? Aber mal zu den möglichen Lieblingen:
Kirch durfte übrigens auch schon im ZM ran... und dort spielte er gut. Gegen Stuttgart spielte er schlecht auf dem Flügel und musste in der Halbzeit raus. Ist das ein Liebling?
Jessen tat sich lange schwer, spielt aber in den letzten spielen gut. Defensiv ist das mehr als solide. Aber Ok, wahrscheinlich sind manche noch davon überzeugt, dass Jessen keinen Anteil daran hat, dass die Defensive in den letzten spielen gut steht. Offensiv sicherlich aufbaufähig, aber wer ist bei uns schon perfekt? Bugera, der war ja auch mal Liebling, durfte ihn zwischenzeitlich ja mal vertreten.
Hmm, wer ist noch ein Liebling...? Lakic? Ah, Moravek darf meistens spielen... Tiffert scheint auch so ein Liebling zu sein...
Ich weiß es echt nicht, wer jetzt genau seine Lieblinge sind... obwohl ich fast jedes Spiel gesehen habe... aber ich ich habe auch nichts davon, wenn ich Kurz irgendwas unterstelle. Ich bin mit dem bisherigen Saisonverlauf mehr als zufrieden.... Vor allem wenn ich diese Art von Kritik schon höre, wo mitschwingt, der Stümper lässt jede Woche seine Lieblinge spielen, Liebline noch in Plural. Klar, der stellt ja nur nach Sympathie auf... und den Micanski kann er gar nicht leiden... Ist das nicht etwas unfair?