dimi73, was genau möchtest du damit erreichen, wenn du einzelne Sätze von mir aus einem anderen Thread hier, völlig aus dem Zusammenhang gerissen, anbringst? Dann sei doch wenigstens so fair und verlinke auf den Thread, so dass sich der Leser ein Bild von dem Kontext machen kann. Das war eine umfangreiche Diskussion mit dem User "m4d", in deren Verlauf ich die von dir zitierte Aussage auch teilweise revidiert habe. Oder wolltest du diesen Schnippsel nur nutzen, um jmd. der nicht deine Meinung teilt, mal fix einen reinzudrücken?!
Zum Inhaltlichen:
dimi73 hat geschrieben:
Sippel und Amedick haben ihren Vertrag schon unterschrieben, als man noch nicht wußte wohin die Reise geht.
Dick wollte seinen neuen Vertrag zu dem damaligen Zeitpunkt noch nicht unterschreiben.
Dick wollte im September / Oktober noch nicht unterschreiben? Es wäre mir neu, dass es zu dem Zeitpunkt bereits Gespräche mit Dick gab. Hast du irgendwelche Quellen dafür? MWn ging es damals nur um Amedick, Sippel und Lakic.
dimi73 hat geschrieben:
Kuntz betonte noch, dass die Spieler ja selbst 30 Spieltage noch dazu Zeit hatten, etwas zum Klassenerhalt beizutragen.
Also wird es wohl auch gleich zum Beginn der Saison neue Vertragsangebote gegeben haben.
Sippel und Amedick haben da ja recht schnell unterschrieben.
Soviel auch zu dem Thema, dass Kuntz immer zu spät neue Verträge anbietet.
Die Argumentation verstehe ich nicht. Amedick und Sippel haben nachweislich im September/Oktober neue Vertragsangebote bekommen, klar. Woraus genau folgerst du, dass auch andere Spieler (hier im besonderen Dick) damals neue Angebote bekommen haben?
Hier im Forum war doch, falls ich mich richtig erinnere, mehrfach zu lesen, dass gerade Dick not amused darüber ist, dass er in der Hinrunde kein Angebot erhalten hatte.
Unabhängig davon, wann Dick welches Angebot erhalten hat, meine Ausgangsfrage war, welchen Vorteil wir als Verein davon haben, jetzt die Verhandlungen auf Eis zu legen, anstelle jetzt mit Dick nur für die Bundesliga zu verlängern. Vielleicht kann jmd. das nachvollziehbar erklären.
PS: Zum eigentlichen Spiel, um das es hier geht: Leistung und Ergebnis im erwarteten Rahmen, da gibt es keinen Anlass besorgt zu sein.