Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Klartext » 15.02.2011, 13:57

Es scheint im Moment die gängigste Stammtischparole zu sein, Lakic mangelnden Einsatz zu unterstellen.

Hat schonmal jemand darüber nachgedacht, dass der Grund seiner Torflaute auch daran liegen könnte, dass u.a. Tiffert im Vergleich zur Vorrunde sehr schlecht gestartet war, bevor er jetzt gegen Dortmund zu seiner Form zurückfand?
Die Einen kommen aus der Pfalz,
die Anderen aus Verzweiflung...

Beitragvon Westkurvenveteran » 15.02.2011, 20:53

30% gewonnene Zweikämpfe. Nur 56 % der Laufleistung der vorangegangenen Monate.

Nicht am Stammtisch entstanden, diese Werte.

Im Übrigen war der Fußball am Stammtisch daheim, niemals auf der Uni.....nur so nebenbei.

Dummgebabbels hoch zehn.

Beitragvon scheiss fc köln » 15.02.2011, 21:02

Westkurvenveteran hat geschrieben:30% gewonnene Zweikämpfe. Nur 56 % der Laufleistung der vorangegangenen Monate.

Nicht am Stammtisch entstanden, diese Werte.

Im Übrigen war der Fußball am Stammtisch daheim, niemals auf der Uni.....nur so nebenbei.

Dummgebabbels hoch zehn.

Naja, die Spielstatistik wurde aber nun auch nicht am Stammtisch erfunden. Entweder, oder. Deshalb sollte man irgendwelche in Prozent angegebenen Kennwerte auch erstmal mit Vorsicht geniessen. Wenn du Lakic diese Werte um die Ohren hauen willst, möchte ich dich darum bitten, auch die entsprechenden Daten für den Rest der Mannschaft zu liefern. Und es ist ja auch tatsächlich im Bereich des Möglichen, dass man ohne den VW-Lakic-Transfer-Hickhack von einem ganz normalen Leistungstief sprechen würde, wie das bei den allermeisten Spielern im Verlauf einer Saison eben mal vorkommt.

Beitragvon Westkurvenveteran » 15.02.2011, 21:05

Bringen wir es mal, offen und ehrlich, auf einen Nenner:

Man wäre geneigt, Lakic aufgrund seiner 12 Tore den momentanen Einsatzwillen zu verzeihen, hätte er nicht uns so dämlich angelogen.

Und das hat er. Mittwochs nach Koblenz noch von "schwierigen Verhandlungen" zu faseln, von "alles ist möglich", dabei aber schon für Montags einen Fotographentermin vereinbart zu haben, ist schamlos.

Und ich persönlich bin so unendlich stinkig, weil ich in Koblenz den feinen Herrn mit Rufen zusammen mit anderen am Arsch geleckt habe. Jeder anständige Mensch wäre mit hochrotem Kopf von der Kurve weg, als er gehört hätte, was Lakic zu hören bekam.

Beitragvon scheiss fc köln » 15.02.2011, 21:15

Westkurvenveteran hat geschrieben:...

Und ich persönlich bin so unendlich stinkig, weil ich in Koblenz den feinen Herrn mit Rufen zusammen mit anderen am Arsch geleckt habe. Jeder anständige Mensch wäre mit hochrotem Kopf von der Kurve weg, als er gehört hätte, was Lakic zu hören bekam.

Meinetwegen darfst du ruhig auch etwas sehr stinkig sein, und vielleicht hast du, als alter Mann :wink: , ja jetzt daraus gelernt, und wirst in Zukunft keineÄrsche mehr küssen. Oder nur ganz bestimmte...

Aber ich finde, irgendwann ist´s auch mal gut. In deinen Augen hat er Mist gebaut, ich sehe das nicht so kritisch. Das du aber nun ständig versuchst, ihm ´nen Strick zu drehen, kapiere ich nicht. Soll er doch nur einen, aber den entscheidenden Zweikampfgewinnen, und 90 Minuten in den Himmel glotzen, um vom Dick aus 30 Meter angeschossen zu werden, und den Ball unhaltbar abfälschen. Matchwinner mit der schlechtesten Spielstatistik aller Zeiten... 8-)

Beitragvon kepptn » 15.02.2011, 21:19

Westkurvenveteran hat geschrieben:...

Und das hat er. Mittwochs nach Koblenz noch von "schwierigen Verhandlungen" zu faseln, von "alles ist möglich", dabei aber schon für Montags einen Fotographentermin vereinbart zu haben, ist schamlos. ...

Deckt sich aber mit seiner Aussage erstmal die Saison in Ruhe beginnen zu wollen und die harten Einstiegswochen zu überstehen. Es wäre dir also lieber gewesen wenn er dir wie eine Fremdgängerin alles offenbart während die gesammte Familie im Nebenzimmer wartet? Wärste dann Achselzuckend zum Tagesgeschäft übergegangen, hauptsache er war ehrlich zu uns?

Sei mir nicht böse aber manchmal sind Lügen keine Bösartigkeit sondern ein notwendiges Übel. Die Ratte sitzt nicht bei uns im Boot, die hockt in satt und lachend in Wolfsburg. Hätte der andere Diddi die Füße still gehalten und seine BILD Connections im Zaum gehalten wäre vieleicht nicht Duisburg, sicher aber Mainz besser gelaufen.

Wir hatten die Wahl Not oder Elend, jetzt leben wir in der Not. Dumm gelaufen aber dieser Shitstorm hier hilft echt nur der eigenen Egoschmeichelei.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon FCK58 » 15.02.2011, 21:27

So isses. :wink:
Und das, was DH hier versucht hat zu inszenieren, wird nicht funktionieren. Unser Kader ist nominal schlechter als der in Wolfsburg. Wir haben aber eine Mannschaft. Egal wo wir am Schluß stehen werden, die werden sicherlich hinter uns stehen. Ganz einfach so, wie sich das gehört :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Westkurvenveteran » 15.02.2011, 21:32

Das du aber nun ständig versuchst, ihm ´nen Strick zu drehen, kapiere ich nicht.

Ansonsten müsste ich mit Sippel weiter machen. Lakic lenkt mich davon ab, das unser Torwart mit seinen Irrfahrten im eigenen 16er die ganze Bundesliga bespaßt.....

Beitragvon scheiss fc köln » 15.02.2011, 21:33

FCK58 hat geschrieben:So isses. :wink:
Und das, was DH hier versucht hat zu inszenieren, wird nicht funktionieren. ...

Nun, mal einen Hintergedanken von Dieter Hoeneß angenommen, spielen ihm viele hier ja auch noch schön in die Karten....

Beitragvon Westkurvenveteran » 15.02.2011, 21:34

es wäre an Lakic, dem ein Ende zu setzen.

Beitragvon scheiss fc köln » 15.02.2011, 21:35

Westkurvenveteran hat geschrieben:Ansonsten müsste ich mit Sippel weiter machen. Lakic lenkt mich davon ab, das unser Torwart mit seinen Irrfahrten im eigenen 16er die ganze Bundesliga bespaßt.....

Siehst du, dann nimm das doch als langfristig angelegtes Projekt an. Sippel ist voraussichtlich noch etwas länger unser "Gast", da kannst du vielleicht eher noch etwas bewegen. Bei Lakic ist´s doch vertane Liebesmüh´ :love:

Beitragvon Westkurvenveteran » 15.02.2011, 21:50

Deal.....und das mit dem alten Mann wirst du bezahlen..... :teufel2:

Beitragvon scheiss fc köln » 15.02.2011, 21:55

Westkurvenveteran hat geschrieben:Deal.....und das mit dem alten Mann wirst du bezahlen..... :teufel2:

Abgemacht.... aber dann muss ich mich darauf verlassen, dass du von nun an gemütlicher bist. :prost:

Beitragvon Westkurvenveteran » 15.02.2011, 21:58

Ich bin gemütlich...so richtig.....nur wenn es um meine Familie oder meinen FCK geht, werd ich ungemütlich.....

Schon immer. Ich bin halt nicht nur mit dem FCK, sondern sogar neben dem FCK aufgewachsen...... :lol:

Beitragvon FCK58 » 15.02.2011, 22:08

und ich hatte immer das Gefühl, der FCK ist deine Familie :wink:
Hermann Hesse

Beitragvon Westkurvenveteran » 15.02.2011, 22:09

Ist es ja auch. Und meine Familie komplett im FCK.

Bin nie allein ! :teufel2:

Beitragvon FCK58 » 15.02.2011, 22:15

ufff. Dann hast du mir ja auch dem teufelseidank den Winterkartoffelvorrat verziehen :D
Hermann Hesse

Beitragvon Westkurvenveteran » 15.02.2011, 22:18

Wir lenken hier unangemessen von LAKITSCH ab..... :teufel2:

Beitragvon FCK58 » 15.02.2011, 22:26

Warum? Der soll noch seine 5 oder 6 Buden machen und dann ist er Geschichte. Zugegebenermaßen kein wesentlicher Bestandteil, aber immerhin. :D
Hermann Hesse

Beitragvon Westkurvenveteran » 15.02.2011, 22:34

Wenn er das tut, und uns ein weiteres Jahr in Liga 1 hält, wünsche ich ihm alles Gute.

Beitragvon scheiss fc köln » 15.02.2011, 22:45

Westkurvenveteran hat geschrieben:Wenn er das tut, und uns ein weiteres Jahr in Liga 1 hält, wünsche ich ihm alles Gute.

Mist. Habe ich dich jetzt so sehr runter gebracht, dass du dich jetzt nicht mehr oben im Pyro-thread austoben kannst? :D

Beitragvon tim_price » 15.02.2011, 23:42

Hab gehört hier gibts Winterkartoffeln?
Lassen die sich gut kochen?

Beitragvon FCK58 » 15.02.2011, 23:51

Ein Jurist würde jetzt antworten: "Es kommt darauf an..." :wink:
Hermann Hesse

Beitragvon Westkurvenveteran » 16.02.2011, 20:27

scheiss fc köln hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Wenn er das tut, und uns ein weiteres Jahr in Liga 1 hält, wünsche ich ihm alles Gute.

Mist. Habe ich dich jetzt so sehr runter gebracht, dass du dich jetzt nicht mehr oben im Pyro-thread austoben kannst? :D

Lies hier mehr.....

viewtopic.php?f=3&t=12184&p=462635#p462635

Beitragvon scheiss fc köln » 17.02.2011, 13:11

Westkurvenveteran hat geschrieben:Lies hier mehr.....

viewtopic.php?f=3&t=12184&p=462635#p462635

Hey. Du bist ja die Ruhe selbst... :teufel2:

Ist nunmal ein schwieriges Thema, und ich denke, dass es da auch mehr als eine Meinung geben kann.

Zurück zu Spieler