Das allerwichtigste ist, dass Lakic bis Sommer da bleibt! Wenn wir ihn jetzt für 3-4 Millionen verkaufen, dann sind wir richtig blöd.
Dass Lakic ablösefrei wechselt, war eigentlich klar wie Klobrühe. Jeder Lautrer Opelaner, der 40000 brutto verdient, würde zu VW wechseln, wenn die ihm 80000 - 100000 geben. Auch wenn er sich mit seinem Arbeitgeber noch so sehr identifiziert. Ich habe auch im stillen gehofft, dass Lakic einer ist, der die Gesetzmäßigkeiten des modernen Fussballs außer Kraft setzt. Aber:
Ich hoffe, Lakic wird am Samstag nicht ausgepfiffen. Klar ist es total zum kotzen, zu wissen, dass er bald beim allerletzten Rotzverein auf der ganzen Welt spielt, und dafür die FCK-Familie, also uns, verlässt.
Trotzdem hat er einen guten Charakter und sofern wir ihn anständig behandeln, macht er die nötigen Tore für den Klassenerhalt.
Die wenigen Spiele (Gegen Wolfsburg

und in der 2. HZ gegen Köln) haben eindeutig bewiesen, dass wir ohne Lakic einfach nicht die nötige Durchschlagskraft haben. Selbst wenn bei Lakic das kotzgrüne Trikot schon durchschimmert, hat er immernoch die KLASSE, jederzeit eine Hütte zu machen. Und die anderen Stürmer haben diese Klasse (noch) nicht.
Ich hab kein Bock mehr auf 2. Liga! Mit Lakic wird es schwer. Ohne Lakic ist es Russisch Roulette! Noch ist Lakic Lautrer und muss unterstützt werden, auch wenns schwer fällt.
P.S. Schön wärs, wenn wir ihm ab sofort die Elfmeter verbieten würden. Vor allem gegen Golfsburg.