Nach Aussage von Kuntz hat er alles versucht und auch bei diversen Sponsoren angefragt, ob noch was drin ist. War es aber nicht. "Mit allen Mitteln" wird kein Spieler gehalten. Sprich ich verkaufe nicht zehn andere um einen zu halten. Das wäre zwar mit allen Mitten, aber im Endeffekt eine Schwächung.mxhfckbetze hat geschrieben:Wenn K&K ihn unbedingt, auf jeden Fall wollten, wäre es mit Hilfe eines Sponsors auch möglich gewesen.... oder aber ein Sponsor hat gesagt" Soviel und nix mehr"......meine Meinung.
Charakterlich ist Lakic sicher nicht schlechter als die meisten anderen Fußballprofis auch. Außerdem machen sich doch die meisten selber was vor, wenn sie über das Söldnertum schimpfen. Wenn ihr in Lautern schafft und in Rockenhausen zahlt auch jemand beim gleichen Job bedeutend mehr, macht ihr euch doch auch eure Gedanken. Das soll nicht bedeuten, dass ich das gut heiße, entspricht aber der Realität.
Das Thema Lakic ist durch.Ob mit oder ohne Foto ist doch auch scheißegal, weg ist er sowieso. Lasst es gut sein und hoffen, dass er noch ein paar Buden macht. Spieler kommen und gehen...