Forum

Vorab-Diskussion: Borussia Mönchengladbach - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Block8.1-Fan
Beiträge: 1490
Registriert: 01.04.2008, 15:02
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Annweiler

Beitrag von Block8.1-Fan »

Steffbert hat geschrieben: Wir dagegen haben momentan den Kopf knapp über Wasser. Deshalb erwarte ich eigentlich einen Gladbacher Sturmlauf - und ein entsprechend defensiv stabiles, abwartendes und auf Konter ausgelegtes Spiel von uns. Ein Punkt würde uns mehr nutzen als Gladbach.
Das ist Leider die Krux an der Geschichte.. langt uns wirklich nur 1 Punkt? Für mich ist das ein Pflichtspielsieg! Sozusagen! 3 Punkte. Wenn wir in Liga 1 bleiben wollen müssen wir gegen Gladbach (18.) gewinnen. Denn wie hast du so schön gesagt - wenn wir nicht gegen die Gewinnen - gegen wen denn dann? Und immerhin ist es das berühmte 6-Punkte-Spiel da es gegen einen direkten Konkurrenten geht.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
schaalfck
Beiträge: 677
Registriert: 30.09.2009, 16:07
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Bitburg

Beitrag von schaalfck »

Red_Devil hat geschrieben:Bei Bundesligaspielen passen über 54.000 rein. Aber wenn man vergleicht, dass im "Derby" gegen Leverkusen irgendwas um die 35.000 waren, kann man schon stolz sein, dass wir als Gegner attraktiver sind. Und natürlich auch mehr Fans mitbringen.

Laut FCK.de wurden 3300 Tickets über FCK abgesetzt und ich rechne damit dass noch vor Ort vlt 200 sich welche für den Gästeblock kaufen.
Zudem haben auch schon viele sich in den angrenzenden Blöcken eingedeckt wie man auch immerwieder hört. Somit lege ich mich auf 5000 rot-weißen in Gladbach fest.
Gute Kullisse für so ein wichtiges Speil!!
BIn mega heiß!
Betzesüchtig!!
Beiträge: 1420
Registriert: 07.10.2006, 17:17

Beitrag von Betzesüchtig!! »

hengsching
Beiträge: 4
Registriert: 01.03.2011, 17:33

Beitrag von hengsching »

Hoffer als einzigster Stürmer ist für mich keine Alternative! Mal abgesehen von dem Tor am letzten Spieltag hat er doch gar nichts groß gerissen! Er ist für mich ein absoluter Konterstürmer.

Wenn man Kuntz, Kurz und allen anderen die Lakic persönlich kennen glauben kann, hat dieser eine astreine Einstellung und gibt alles für den FCK. Warum deshalb nicht auf unseren besten Stürmer setzen??

Die Denkpause hatte er ja jetzt!
Block8.1-Fan
Beiträge: 1490
Registriert: 01.04.2008, 15:02
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Annweiler

Beitrag von Block8.1-Fan »

hengsching hat geschrieben:Hoffer als einzigster Stürmer ist für mich keine Alternative! Mal abgesehen von dem Tor am letzten Spieltag hat er doch gar nichts groß gerissen! Er ist für mich ein absoluter Konterstürmer.

Wenn man Kuntz, Kurz und allen anderen die Lakic persönlich kennen glauben kann, hat dieser eine astreine Einstellung und gibt alles für den FCK. Warum deshalb nicht auf unseren besten Stürmer setzen??

Die Denkpause hatte er ja jetzt!
Vlt weil er immer noch "verletzt" ist. :!:
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
betze_bube
Beiträge: 239
Registriert: 22.03.2009, 08:33
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Gernsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von betze_bube »

https://www.borussia-ticketing.de/Bloec ... pieltag=14

BLOCK 5
BLOCK 5 A
BLOCK 8 !

Alle nach Gladbach

FÜR DEN FCK ! :teufel2:
EF CE KA !
FCK58
Beiträge: 13148
Registriert: 14.04.2009, 18:25
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Ich möchte schon wieder die gleiche Mannschaft und das gleiche System wie gegen Freiburg sehen. Ob mit oder ohne Trapp ist für mich eher zweitrangig.
Auch wenn die Fohlen versuchen werden das Heft in die Hand zu bekommen, sollten wir eines nicht vergessen: Pferde sind Fluchttiere, also schlagen wir sie auch dort hin :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Loweyos
Beiträge: 1623
Registriert: 27.03.2008, 19:30
Wohnort: 66606 St. Wendel
Kontaktdaten:

Beitrag von Loweyos »

basdri hat geschrieben: Ja, wenn man will kann man von jedem Spieler eine gelungene Szene aus einem Spiel herausziehen und diese als unantastbaren Beleg für dessen Qualitäten werten.
Wenn du das willst, bitte. Oder ist mir Hoffers technische Brillianz bei der Ballannahme und -verarbeitung in den 92 Minuten zuvor einfach nicht aufgefallen?
Mir ist in einem Auswärtsspiel bei einem durchaus offensivstarken und zuletzt auch defensiv soliden Konkurrenten, der das Spiel unbedingt gewinnen muss eine Aufstellung mit 11 am Spiel teilnehmenden Kickern lieber als das einer den Stehgeiger gibt und auf eine Szene lauert... würde mich interessieren was einige Hoffer Verehrer (ja, so kommt es einem fast vor, woher eigentlich dieser Stellenwert?) von sich geben würden, hätte er die Bude nicht gemacht... am Ende hätten sie seine leistung noch realistisch gesehen :shock:
Ich bin kein Hoffer-Verehrer, ebenso wie ich kein Trapp-Verehrer bin. Ich verehre niemanden von denen, die da unten spielen. Ich will lediglich, daß die Besten spielen. Wenn ich jemanden verehre, ist das der FCK sowie Fritz Walter.

Auch ist mir sehr wohl aufgefallen, daß sich Hoffer über 91 min. lediglich einmal nennenswert durchsetzen konnte. Auch hatte ich gedacht, daß er durch Micanski ersetzt würde. Aber dann? Wirklich wie eine Handgranate!
Und wenn man jemanden als Stehgeiger bezeichnet, trifft dies mit Sicherheit auf die Auftritte des Herrn L. seit Duisburg zu.

Übrigens: Auch gegen Hoffenheim fehlte Hoffer wohl die von Dir geforderte "technische Brillianz". Aber wie er die Tore machte!!!
Und wenn er in jedem Spiel eines seiner Tore auch ohne "technische Brillianz" macht, bin ich jedenfalls vollauf zufrieden - auch ohne ein Verehrer von ihm zu sein.
(Fan seit 40 Jahren)
Betzesüchtig!!
Beiträge: 1420
Registriert: 07.10.2006, 17:17

Beitrag von Betzesüchtig!! »

Red Devil
Beiträge: 9842
Registriert: 31.10.2006, 13:09
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Vorderpfalz

Beitrag von Red Devil »

„Selbstbewusst gegen direkten Konkurrenten auftreten“

Da der 1. FC Kaiserslautern schon am Freitag, 18. März 2011, zum Auswärtspiel bei Borussia Mönchengladbach antritt, stellten sich Mittelfeldspieler Ivo Ilicevic und Cheftrainer Marco Kurz bereits am Mittwoch den Fragen der in der Pressekonferenz anwesenden Journalisten.

Im Fokus stand noch immer der Last-Minute-Sieg am vergangenen Wochenende gegen Freiburg und seine Auswirkungen auf die Mannschaft. Sowohl Ivo Ilicevic als auch Marco Kurz betonten dabei, dass sich das Team den Erfolg hart erarbeitet hat. „Die Mannschaft und die Fans wollten diesen Sieg unbedingt, das hat man von der ersten Minute an gespürt. Der späte Treffer hat bewiesen, dass die Moral im Team absolut intakt ist.“, rekapitulierte Marco Kurz den 2:1-Sieg. „Die Mannschaft hat den Glauben und die Moral, der Situation im Abstiegskampf entgegenzutreten und sie selbstbewusst anzugehen“, zeigte sich der Cheftrainer optimistisch. (...) zu fck.de Reloaded

"Die richtige Balance finden"

Mit der Unterstützung ihrer Fans peilt Borussia am Freitag (Anstoß: 20.30 Uhr) im Kellerduell gegen den 1. FC Kaiserslautern den dritten Heimsieg in Folge an.

Sowohl der VfL als auch der FCK schöpften am vergangenen Wochenende durch Last-Minute-Treffer neuen Mut im Abstiegskampf. Borussia holte durch das Dante-Tor in der Nachspielzeit einen Punkt in Bremen, Kaiserslautern kam durch einen ebenso späten Treffer von Erwin Hoffer sogar zu einem 2:1-Erfolg über den SC Freiburg. „Ich habe mir eine DVD von dem Spiel angesehen und muss sagen, dass Kaiserslautern einen sehr guten Eindruck gemacht hat. Sie sind aggressiv in den Zweikämpfen, läuferisch sehr stark und haben eine große, individuelle Qualität“, sagte VfL-Coach Lucien Favre in der heutigen Pressekonferenz.

Dennoch hofft der Schweizer am Freitag auf einen erneuten Heimerfolg. Zuversicht macht ihm der Auftritt seines Teams nach der Pause in Bremen. „In der ersten Hälfte haben wir uns zu viele Ballverluste und taktische Fehler erlaubt. Im zweiten Durchgang haben wir das korrigiert, viel besser agiert und vier klare Chancen heraus gespielt“, sagte Favre. An diese Leistung will seine Mannschaft am Freitag gegen die Roten Teufel anknüpfen, ohne dabei aber den Gästen ins offene Messer zu laufen. „Kaiserslautern kontert sehr gefährlich, deswegen müssen wir die richtige Balance zwischen Defensive und Offensive finden“, sagte Favre. Derzeit steht der FCK auf Rang 14 und hat fünf Zähler mehr auf dem Konto als Borussia. Aufgrund dieser Tabellenkonstellation sieht Borussias Trainer die Pfälzer im Vorteil. „Sie könnten hier mit einem Punkt gut leben, das macht die Sache für uns sicher nicht leichter “, so Favre. (...) in den Fohlenstall und dann ?tx_ttnews[tt_news]=1929&cHash=56e6716504d15119521e630a8ddbfdd4 in der Browseradresszeile anhängen

Mein Tipp

Fohlen---Teufel 0:4

1:0 Hoffer
2:0 Nemec
3:0 Micanski
4:0 Wooten
Klagt nicht, kämpft!!!!!
-=knight=-
Beiträge: 989
Registriert: 24.05.2008, 00:20

Beitrag von -=knight=- »

Lakic wird lt. PK vermutlich einsatzbereit sein.

@FCK58: Mit der gleichen Aufstellung wie gegen Freiburg sehe ich schwarz.
PFALZADLER
Beiträge: 531
Registriert: 17.08.2006, 18:43
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von PFALZADLER »

Schiedsrichter: Knut Kircher (Rottenburg)

Assistenten: Robert Kempter (Sauldorf), Stefan Lupp (Zossen)

Vierter Offizieller: Mike Pickel (Mendig)
Quelle : DFB

http://www.dfb.de/index.php?id=11367
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Da gibts doch immer noch Leute,für die Lakic besser ist als Hoffer......
schaalfck
Beiträge: 677
Registriert: 30.09.2009, 16:07
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Bitburg

Beitrag von schaalfck »

PFALZADLER hat geschrieben:
Schiedsrichter: Knut Kircher (Rottenburg)

Assistenten: Robert Kempter (Sauldorf), Stefan Lupp (Zossen)

Vierter Offizieller: Mike Pickel (Mendig)
Quelle : DFB

http://www.dfb.de/index.php?id=11367
gab schon (viel) schlechtere diese Saison.
Also an ihm sollte und darf es auch nciht liegen
basdri
Beiträge: 2752
Registriert: 10.08.2006, 09:49

Beitrag von basdri »

Loweyos hat geschrieben:Und wenn er in jedem Spiel eines seiner Tore auch ohne "technische Brillianz" macht, bin ich jedenfalls vollauf zufrieden - auch ohne ein Verehrer von ihm zu sein.
Die Garantie dafür gibt es aber nicht und dann hast du einen Platz in der 11 verschenkt, denn in keinem einzigen Spiel bislang hat er sich wirklich am Spielgeschehen beteiligt.
Was gerade in einem Auswärtsspiel gegen einen anrennenden Gegner wichtig ist.
FCK58
Beiträge: 13148
Registriert: 14.04.2009, 18:25
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Und wer garantiert dir, daß Lakic trifft? :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Markie
Beiträge: 2073
Registriert: 27.11.2008, 15:12

Beitrag von Markie »

mxhfckbetze hat geschrieben:Da gibts doch immer noch Leute,für die Lakic besser ist als Hoffer......
Jap, ziemlich dreist, einfach mal das Tor von Hoffer abzuziehen als hätte er es gar nicht gemacht und Leistungen in einem 2-Stürmer-System mit der innerhalb eines 1-Sturm-Systems zu vergleichen. :nachdenklich:

Hoffer ist nicht zweikampfschwächer als Lakic. Man darf ihn natürlich nicht mit hohen Bällen anspielen. Hat er aber den Ball, tanzt er 3 Gegenspieler auf dem Bierdeckel aus und macht den Ball rein. Und das zählt.

Wenn Kurz wieder mit dem Mann beginnt, der gefühlte 2 Jahre nicht mehr getroffen hat, verstehe ich die Welt nicht mehr.
basdri
Beiträge: 2752
Registriert: 10.08.2006, 09:49

Beitrag von basdri »

FCK58 hat geschrieben:Und wer garantiert dir, daß Lakic trifft? :wink:
Hilf mir mal auf die Sprünge, wo genau in diesem Thread zum kommenden Spiel habe ich auch nur ein einziges Mal den Namen Lakic geschrieben, diesen Post ausgenommen?
betzebub1985
Beiträge: 2371
Registriert: 20.08.2006, 17:41
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von betzebub1985 »

Ein ganz wichtiger Spieltag im Kampf um den Klassenerhalt. Im direkten Duell hat man die Möglichkeit einen Konkurrenten vorerst auf Distanz zu halten und gleichzeitig da auch 4 wittere Abstiegskandidaten in direkten Duellen gegeneinander spielen hat man gleichzeitig die Chance sich ein wenig Luft im Abstiegskampf zu verschaffen. Gleichzeitig bedeutet dies aber auch dass man bei einer Niederlage nicht nur auf Gladbach Boden verliert.


Der Idealfall wäre Sieg gegen Gladbach. Gleichzeitig gewinnt Stuttgart gegen Wolfsburg und ST Pauli und Frankfurt trennen sich unentschieden. Dies würde bedeuten
Stuttgart und Wir 31
Frankfurt und ST Pauli 29
Wolfsburg 26
Gladbach 23
Im negativen Fall würde es natürlich gerade das Gegenteil bedeuten
Gladbach käme bis auf 2 Punkte an uns ran und im direkten Duell zwischen Frankfurt und ST Pauli würde mindestens 1 Mannschaft wieder an uns vorbei ziehen. Außerdem hätte Wolfsburg die Chance mit einem Sieg in Stuttgart ach wieder vorbei zu ziehen.

Das heißt von Abstiegsplatz 17 bis zu 5 Punkte Vorsprung auf diesen 17 Platz ist an diesem Wochenende alles möglich. Deshalb sollte man dieses Spie möglichst nicht verlieren. . Mir ist aber bewusst dass es eine ganz enge Angelegenheit wird. Gladbach war zuletzt etwas in aufsteigender Form aber unser Auftritt gegen Freiburg hat mir auch wieder mehr Mut für die nächsten Wochen gemacht. Vor allem in der 1 Halbzeit war dies für einen Abstiegskandidaten ein ganz ordentliches Spiel. Nun muss versucht werden diese Leistung zu bestätigen. Gelingt des bin Ich optimistisch das wir nicht mit leeren Händen nach Hause fahren
zweebrigga
Beiträge: 225
Registriert: 20.10.2010, 12:28
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von zweebrigga »

ganz wichtiges spiel,ich wäre dafür die gladbacher freitag in liga 2 zu schiessen,0:2!
lieber ne Schwester die im Puff arbeitet wie nen Bruder der beim FC Köln spielt!
Dagobert
Beiträge: 128
Registriert: 22.01.2011, 10:48
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Dagobert »

Fragen die sich stellen:

Wie reist die Mannschaft an? Bus, Schiff, Flugzeug, zu Fuß, auf Fohlen?
Ist de Härting als Geheimwaffe dabei?

Wann fährt der Sonderzug?
An welchem Gleis hält der in Quetschememmbach weil der Bahnhof dort 3 Stück hat!?

Was kostet die Zugfahrkarte?
Wird da kontrolliert?

Wie kommt man vom Bahnhof in Mönchengladbach zum Stadion?
Wieviele Fans kommen?
Ist das Spiel ausverkauft?

Warum heißt das Mönchengladbach, da spielen doch gar keine Mönche mit?

Kann man dort mit justpay bezahlen?
Was kostet die Bratwurst?
Was kostet das Bier?
Welche Biermarke?

In welchen Trikots spielen wir?
Spielt Lakic oder nicht?
Spielt es Sippelche oder der Trapp?
Wieso hat Hoffer nur noch 3 Zähne? Hätte der Hauensteiner damals nicht alle raushauen können für die bessere Luftzufuhr?

Gibt es eine Choreo?
Gibt es Schlägereien?
Wo versteckt ihr den Bengalo?
Gibt es eine Fanfreundschaft mit den Gladbachern aufgrund der gemeinsamen Abneigung gegen Köln?

Gewinnen wir oder verlieren wir?
Wann fallen die Tore? Hoffentlich nicht wieder so spät wie gegen Freiburg, so lange warten ist blöd, da geh ich lieber früher heim.
Wer pfeift?

Wie komme ich nach dem Spiel an den Bahnhof?
Wann fährt der Zug?
An welchem Gleis hält der in Quetschememmbach?


-----------------------------------------------------------------------------------------------------


Gesammelte und leicht abgeänderte Fragen aus vergangenen Vorabdiskussionthreads! :lol:


Meiner Meinung nach ist das ein wegweisendes Spiel das am Besten gewonnen wird aber auf keinen Fall verloren gehen darf!
Ich würde die Mannschaft nach der alten Regel ein "winning team" niemals zu tauschen wie gegen Freiburg auflaufen lassen, Nemec dabei auf der Hristov-Position und JIIIIMMMYYYY als Konterspieler ganz vorne.
Lakic höchstens auf die Bank. Allerdings kann er ja in dem Spiel treffen da er damit auch Wolfsburg einen Gefallen tun würde.

Klar ist, es wird ein hart umkämpftes Spiel geben mit einem Gegner der unbedingt gewinnen muss.
Warten wir es ab. Ich hoffe die Mannschaft nimmt den Kampf an und gewinnt dadurch das Spiel. Im Bremen haben die Gladbacher nicht so gut ausgesehen.
Freitag 22.20 sind wir wieder ein bisschen schlauer.
"When you start supporting a football club, you don't support it because of the trophies, or a player, or history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong."

Dennis Bergkamp.
basdri
Beiträge: 2752
Registriert: 10.08.2006, 09:49

Beitrag von basdri »

m4d hat geschrieben:Das er oft sehr fehl am Platze wirkt, liegt hauptsächlich auch daran, dass unser Spiel nicht zu seiner wirklichen Stärke passt.
Das bestreite ich doch gar nicht.
Hoffer hat sicherlich seine Qualitäten, der Abschluß ist eine davon. Obwohl er da zB in Leverkusen auch anderes gezeigt hat...
Aber wenn selbst seine Landsleute in einem anderen Forum zB folgendes schreiben
So abschließend noch meine Senf dazu: Hoffer ist limitiert, ohne Frage.
Wenn er Bälle verteilen soll, hoch angespielt werden soll, ins Passpiel eingebunden und aktiver Teil des Aufbauspiels sein soll => fail.
Wenn er aber "seine" Spielweise ausleben kann, dann kann er Gold wert sein bzw dann ist er Gold wert. Er bruacht den Ball flach in den Lauf/Raum gespielt, die Bälle von einem 2ten Stürmer auflegt, bzw von einem 2ten Stürmer per Kopf ablegt usw.
Das is sein Spiel und daran wird sich mMn auch in Zukunft nicht viel ändern. Entweder man akzeptiert das und passt die Spielweise daran an, oder man lässt ihn auf der Bank. Alles ander hat mMn keinen Sinn.
sollte man vielleicht mal darüber nachdenken, ob man das Hofferle objektiv betrachtet und ob es für uns Sinn macht einen Mann auf dem Platz zu haben, der unter Umständen das entscheidende Tor erzielt, wir aber ansonsten zu zehnt auf dem Platz sind.
Wohlgemerkt, hier geht es immer noch darum, weshalb Hoffer als einzige Spitze nicht geeignet ist, nicht darum, ob er spielen sollte oder nicht.
Und ganz allgemein, ich weiß immer noch nicht, woher Hoffer diesen Heldenstatus hat, interessieren würde es mich aber.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Woher er den Heldenstatus hat ?
Viele vermuten, dass er viel, viel mehr kann als er zeigen darf bzw. konnte.
Noch zwei Tore von dieser Sorte und er wird unbezahlbar.
Nicht ohne Grund haben die Neapolitaner 5 Mios gezahlt......dass er so ein Sensibelchen ist und vor lauter Heimweh in Italien total versagte, konnten die Italiener ja nicht ahnen.
Nicht vorstellbar was er bei uns noch zeigen kann, falls er mal so lange und so viel Vertrauen vom Trainer bekommt wie Lakic bis zum 18.12.2010.
basdri
Beiträge: 2752
Registriert: 10.08.2006, 09:49

Beitrag von basdri »

m4d hat geschrieben:Und es ist ja nicht so, dass man unser Konzept ( ja ich weiß, viele sehen eh keins), komplett über den Haufen werfen müsste, um sich auf ihn einzustellen.
Was ich komplett ander sehe, denn unsere erfolgreichste Zeit in dieser Saison war nicht von ungefähr die, in der wir 4-2-3-1 gespielt haben, bei dem glücklicherweise einige Spieler zeitgleich in Topform waren, Lakic (oh, schon wieder dieser Name, fck58) neben seinen Toren auch als Anspielstation fungierte und es so den torgefährlichen Ilicevic und Moravek ermöglichte die Räume zu nutzen und ihrerseits abzuschließen.
Dazu haben wir mit den 2 defensiven im Mittelfeld auch nach hinten sicherer gestanden, alleine auf den Abel-Effekt ist das auch nicht zurück zu führen ;)
Und Hoffer ist aufgrund seiner Spielweise und Fähigkeiten nun mal kein Mann für dieses System.
Dagegen haben wir in Spielen mit 2 Stürmern, zumindest gegen aggressiv pressende Mannschaften durch die Bank schlecht ausgesehen,selbst 45 Minuten im Pokal gegen einen Drittligisten.
Und in etwa so darf man Gladbach bei der vermeintlich letzten Chance erwarten, sicher nicht so passiv wie von der 1. Minute an auf 0:0 spielende Freiburger.
Weschtkurv
Beiträge: 6479
Registriert: 01.11.2008, 03:12
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Ich will Gerechtigkeit, ich will Rache fürs Handballtor !
Ich will dass unsere nicht verlieren.
Alles andere is mir egal !
Gesperrt