Fragen die sich stellen:
Wie reist die Mannschaft an? Bus, Schiff, Flugzeug, zu Fuß, auf Fohlen?
Ist de Härting als Geheimwaffe dabei?
Wann fährt der Sonderzug?
An welchem Gleis hält der in Quetschememmbach weil der Bahnhof dort 3 Stück hat!?
Was kostet die Zugfahrkarte?
Wird da kontrolliert?
Wie kommt man vom Bahnhof in Mönchengladbach zum Stadion?
Wieviele Fans kommen?
Ist das Spiel ausverkauft?
Warum heißt das Mönchengladbach, da spielen doch gar keine Mönche mit?
Kann man dort mit justpay bezahlen?
Was kostet die Bratwurst?
Was kostet das Bier?
Welche Biermarke?
In welchen Trikots spielen wir?
Spielt Lakic oder nicht?
Spielt es Sippelche oder der Trapp?
Wieso hat Hoffer nur noch 3 Zähne? Hätte der Hauensteiner damals nicht alle raushauen können für die bessere Luftzufuhr?
Gibt es eine Choreo?
Gibt es Schlägereien?
Wo versteckt ihr den Bengalo?
Gibt es eine Fanfreundschaft mit den Gladbachern aufgrund der gemeinsamen Abneigung gegen Köln?
Gewinnen wir oder verlieren wir?
Wann fallen die Tore? Hoffentlich nicht wieder so spät wie gegen Freiburg, so lange warten ist blöd, da geh ich lieber früher heim.
Wer pfeift?
Wie komme ich nach dem Spiel an den Bahnhof?
Wann fährt der Zug?
An welchem Gleis hält der in Quetschememmbach?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Gesammelte und leicht abgeänderte Fragen aus vergangenen Vorabdiskussionthreads!
Meiner Meinung nach ist das ein wegweisendes Spiel das am Besten gewonnen wird aber auf keinen Fall verloren gehen darf!
Ich würde die Mannschaft nach der alten Regel ein "winning team" niemals zu tauschen wie gegen Freiburg auflaufen lassen, Nemec dabei auf der Hristov-Position und JIIIIMMMYYYY als Konterspieler ganz vorne.
Lakic höchstens auf die Bank. Allerdings kann er ja in dem Spiel treffen da er damit auch Wolfsburg einen Gefallen tun würde.
Klar ist, es wird ein hart umkämpftes Spiel geben mit einem Gegner der unbedingt gewinnen muss.
Warten wir es ab. Ich hoffe die Mannschaft nimmt den Kampf an und gewinnt dadurch das Spiel. Im Bremen haben die Gladbacher nicht so gut ausgesehen.
Freitag 22.20 sind wir wieder ein bisschen schlauer.
"When you start supporting a football club, you don't support it because of the trophies, or a player, or history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong."
Dennis Bergkamp.