Schwabenteufel1 hat geschrieben:ich kann nicht hurra schreien.
wären sippel und lakic fit gewesen, hätten beide gespielt.
kurz ändert doch nur was, wenn er muss.
in der 2. hz. war freiburg stärker und wir hatten dusel. was macht kurz?
wechsel? nö, keine, warum auch?
es geht um alles, und was macht unser trainer? nix.
wenn nemec nicht die krämpfe bekommen hätte, hätte er nicht mal gewechselt.
hattet ihr den eindruck, er trainer will den sieg?
es war einfach nur endlich mal glück am ende. das ist aber schon alles.
am fr abend wieder mit einer spitze, und die wird lakic heissen.
man wird dort wieder versuchen, ein punkt zu ermauern.
ähnlich wie pauli. und das wird nicht funktionieren.
Aha.
Und Freiburg ist in dieser Saison natürlich nur Laufkundschaft...und Trainer Dutt ist natürlich nicht der beste Taktiker der Liga...
In Hz 1 hätte der FCK mit 2:1 in die Pause gehen müssen! Da waren min. 2 100% chancen...
Freiburg wurde von keiner Mannschaft in dieser Saison wirklich auseinandergenommen...selbst die Bayern hatten ihre Mühe (das 4:2 in der höhe NICHT verdient aber egal)...also was erwartest du?
Die stehen im Mittelfeld so gut und kompakt! die haben gezielt das Spiel auf unsere schwächere Außenpositionen verlagert, dass es Moravek trotzdem gelungen ist Offensivaktionen durch das Zentrum zu initieren ehrt ihn ganz besonders!
das führt zwangsläufig dazu, dass es zum "hintenrum geschiebe" kommt...
das war auch für mich sehr nervig aber so sit das leider...
geht man zu überhastet vor kommt auf einmal ein Cisse...
Und einen Cisse kannst du niemals ganz ausschalten! Wir hatten Dusel ZUGEGEBEN aber auch einen guten Kevin Trapp... Aber Glück hatten die Freiburger auch :
1. Beim Eigentor
2. Pfosten und Glanzparaden von Baumann...
wen hätte er bitte auswechseln sollen? Jessen? und wer sollte für ihn kommen? Bugera...Naaja...also pest gegen cholera...jessen is wenigstens relativ schnell...
den Wechsel Nemec gegen Micanski fand ich gut! Nemec war echt fix und fertig!
ansonsten hatten alle Einsatz, Leidenschaft und Wille gezeigt! Keine ahnung wen man hätte raus holen sollen!
Was Kurz angeht...er hat alles richtig gemacht!
er wollte das 2 Stürmer System aber halt für Lakic statt Hoffer...
hätte ich auch gemacht!
Sippel krank? okay! hätte er gespielt wäre es vllt. anders ausgegangen das ist jetzt müsig zu spekulieren!
Fakt ist das Hoffer uns gerettet hat! Aber bis zur 93 minute war er zwar SEHR bemüht allerdings hatten die Freiburger ihn auch sehr gut im Griff!
Ich verstehe im moment nicht was du Kurz vorwerfen willst...wenn Lakic nur ein tor macht egal wie,...dann wird er wieder treffen!
Nemec und Hoffer haben sich bewiesen! Ich denke Kurz wird jetzt immer 2 Spitzen einsetzen...
Versteh mich nicht falsch! Ich will auch, dass Hoffer nächste woche in der startefl ist! Andernseits kann sich Lakic auch wieder richtig beweisen und zeigen was er drauf hat jetzt wo er sieht, dass er ersetzbar ist!
Kurz nach dem spiel: " Das hier ist nicht der 1.fck Lakic!"