Forum

Torloses Remis in Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Markie

Beitrag von Markie »

Hellboy hat geschrieben:OT: Boah Leute, hört doch mal auf, seitenweise zu zitieren, um dann nur einen "Danke"-Smiley drunter zu machen. Das nervt echt.
:danke: :love:
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Markie hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:OT: Boah Leute, hört doch mal auf, seitenweise zu zitieren, um dann nur einen "Danke"-Smiley drunter zu machen. Das nervt echt.
Ich schwanke zwischen Geschmeichelt-Sein und Verarscht-Fühlen... :lol: :lol: :lol:
n@k€d

Beitrag von n@k€d »

Hellboy hat geschrieben:
Markie hat geschrieben:
Ich schwanke zwischen Geschmeichelt-Sein und Verarscht-Fühlen... :lol: :lol: :lol:
Drinke mer ääner?
:teufel2:
Ralle*86

Beitrag von Ralle*86 »

-------------------------------Gerry Ehrmann-----------------------------------------
-------------------------------Miro Kadlec---------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------
------------M. Schjoenberg---Harry Koch------Andy Brehme-----------------
-------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------Ratinho------------------Tommy Hengen------------------------
---Mario Basler------------------------------------------------------Martin Wagner-----
-----------------------------------------------------------------------------------------------
------------------------Miro Klose---------Pavel Kuka-------------------------------------

Da würd was gehn :)
WernerL
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WernerL »

Betzebub* hat geschrieben:jetzt sind wir 17ter. oh je :nachdenklich:

:arrow: Ja so sieht es momentan leider aus...stimmt auch auf den ersten Blick nicht wirklich zuversichtlich...vor allem weil irgendwie jetzt sogar ALLE da unten drin anfangen zu punkten.
Wir können trotzdem optimistisch sein...kommt Leute, noch ist nichts verloren...wir haben noch alle Chancen...vor allem jetzt zu Hause gegen Freiburg... :!:
Wir haben unsere Negativserie mit den stärksten Gegnern jetzt hinter uns gebracht (wie in der Vorrunde mit 5 Klatschen am Stück)...und um ehrlich zu sein habe ich gegen Frankfurt mit der erstarkten Eintracht gerechnet, die ihre Flaute gegen uns beendet...wie immer...der Betze als Aufbaugegner....das ist nicht eingetreten!
Wir haben immer noch ein besseres Torverhältnis als viele da unten...wir haben noch viele Gegner zu Hause, die wir schlagen werden...BASTA :!:

Wir müssen Lakic weiter unterstützen...Stürmer sind Sensibelchen...das sollte hier im Forum jeder kapieren und das Beispiel Gomez als Vergleich heranziehen...was wurde auf den eingedroschen...er sollte schon als Totalversager verkauft werden...war praktisch nicht mehr für die Stammelf vorgesehen...und was ist passiert:

Er hat seit dem alle an die Wand geschossen mit unglaublichen Torserien in allen Wettbewerben!
Lakic wird wieder für uns treffen und wenn es das 3:2 in der Relegation gegen Fürth ist...also bleibt hier verdammt nochmal gelassen 8-)
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Betzebub*
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Betzebub* »

das wär geil, aber ich glaub der zahn der zeit hat bissje dran genagt;)
Einmal FCK, immer FCK!!
n@k€d

Beitrag von n@k€d »

Ralle*86 hat geschrieben:-------------------------------Gerry Ehrmann-----------------------------------------
-------------------------------Miro Kadlec---------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------Ratinho------------------Tommy Hengen------------------------
---Mario Basler------------------------------------------------------Martin Wagner-----
-----------------------------------------------------------------------------------------------
------------------------Miro Klose---------Pavel Kuka-------------------------------------

:wayne: das ist vorbei und kommt nicht mehr
:teufel2:
FC_BETZE_98

Beitrag von FC_BETZE_98 »

Leute, das schwarz weiß gemahle nervt. Vorher alles gut! Jetzt alles schlecht, sogar SK kommt an den pranger (das geht garnet). Sicher es wurden fehler gemacht, hauptächlich beim Trainer. In der Hinrunde gute Leistungen, stabile Abwehr! Diese wurde aber ohne Not zerflückt ( siehe Mannschaftsaufstellung in der Hinrunder und jetzt) Seit Rodnei und Jessen wieder spielen, gab es kein FCK Sieg mehr. Das ist FAKT!!!
Ralle*86

Beitrag von Ralle*86 »

n@k€d hat geschrieben:
Ralle*86 hat geschrieben:-------------------------------Gerry Ehrmann-----------------------------------------

das is wohl wahr :(
FC_BETZE_98

Beitrag von FC_BETZE_98 »

n@k€d hat geschrieben:

Un, wo is Ole Marshalll??
ulzburg-teufel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von ulzburg-teufel »

@ Fritz-Walter-Wetter:

So eine Frechheit! Kuntz hätte es kommen sehen müssen, dass de Wit sich das Kreuzband reißt und Simunek einen Adduktorenteilabriss hat!

Den Rest zu kommentieren erspare ich mir mal, denn das Niveau ist mit der Länge nicht unbedingt gestiegen.

Sonst bleibt nur zu hoffen, dass der Bremer Sieg etwas Gutes hat und die Jungs nun den Ernst der Lage begreifen.
Zuletzt geändert von ulzburg-teufel am 06.03.2011, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Hemul

Beitrag von Hemul »

Ich habe mir die Haare gerauft über Lakic und mich geärgert, dass Kurz nicht früher und offensiv wechselt. Aber geht das außer uns FCKlern irgendjemanden etwas an? Das Letzte was wir jetzt brauchen, sind Besserwisser, die schon mal nach Schuldigen für einen Abstieg suchen, den wir gemeinsam noch verhindern können. Ich schreib das ungern, aber was mich derzeit am allermeisten nervt, sind die ganzen Jungspunde hier und im Stadion, die das Wasser nicht halten können. Wenn ihr jetzt schon so nervös seid und rumpöbelt, wo noch alles drin ist, was ruft ihr dann, wenn es noch enger wird? "Wenn ihr absteigt, schlagen wir Euch tot!"? Ich bin gespannt wie lange es bis zu diesem intellektuellen Höhepunkt noch dauert.
Ich liebe, leide und steige notfalls ab, aber Ihr geht mir einfach nur auf den Sack!
Fritz-Walter-Wetter

Beitrag von Fritz-Walter-Wetter »

ulzburg-teufel hat geschrieben:@ Fritz-Walter-Wetter:

So eine Frechheit! Kuntz hätte es kommen sehen müssen, dass de Wit sich das Kreuzband reißt und Simunek einen Adduktorenteilabriss hat!

Den Rest zu kommentieren erspare ich mir mal, denn das Niveau ist mit der Länge nicht unbedingt gestiegen.

Sonst bleibt nur zu hoffen, dass der Bremer Sieg etwas Gutes hat und die Jungs nun den Ernst der Lage begreifen.
Wenn du Wahrheit und Frechheit vertauschst, okay...
Fritz-Walter-Wetter

Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:
ulzburg-teufel hat geschrieben:@ Fritz-Walter-Wetter:

Wenn du Wahrheit und Frechheit vertauschst, okay...
Achja, und einen Spieler zu holen der schon 2Kreuzbandrisse hatte mit 22 birgt das Risiko, dass dieser spieler eben sehr anfällig ist..
Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

Tja,jetzt kommt halt der ganze Frust raus weil sich manche hier nach dem Sieg gegen die Bayern und durchs Weiterkommen im DFB-Pokal schon wieder im internationalen Geschäft gesehen haben und jetzt genau das erleben was uns auch prophezeit wurde:Abstiegskampf pur bis zum letzten Spieltag. :?
Fritz-Walter-Wetter

Klaus Heilbronn hat geschrieben:Es ist zum Heulen, was hier an Scheiße geschrieben wird. Fritz-Walter-wetter Du hast keine Ahnung vom FCK. Du hast nur noch Hass in Deinem Herzen.
Nein ich habe keinen Hass, nur eine Wut weil ich den VEREIN liebe, nicht die Mannschaft/Trainer/VV...
Und gerade diese machen momentan blind den Verein kaputt
TreuDemFCK

Beitrag von TreuDemFCK »

Kse1985 hat geschrieben:
pebe hat geschrieben:---------------------------Sippel----------------------
------------Abel--------Amedick-------Rodnei-------
-------Dick-----------------------------------Jessen----
------------Tiffert---------------------Ilicevic----------
------------------------Moravek---------------------
------------Hoffer---------------Nemec------------

Gegen freiburg und gladbach keine experimente mehr.Brechstange raus und zwingen. Keine unentschiedenspiele mehr, so sind wir damals auch abgestiegen!
sehr defensiv, aber gar nicht sooo schlecht!
War das ironisch? Falls nicht: Wir werden durch Brechstangen Fußball genauso wenig erreichen wie durch diese Aufstellung, die, wenn überhaupt, in einer Konsolensimulation spielbar ist. Das ist ein taktisch unspielbares System.

Und die Brechstange hat uns schon in Hoffenheim nicht viel geholfen. Wir spielen mit einem 4-2-3-1 respektive 4-1-4-1 am stabilsten. Wenn überhaupt, dann mal 4-4-2, aber nicht mit Raute. Mehr geht mit dieser Mannschaft nicht, und das weiß auch MK.
Flo ausm Norden

Beitrag von Flo ausm Norden »

Manni_in_Rot hat geschrieben:Tja,jetzt kommt halt der ganze Frust raus weil sich manche hier nach dem Sieg gegen die Bayern und durchs Weiterkommen im DFB-Pokal schon wieder im internationalen Geschäft gesehen haben und jetzt genau das erleben was uns auch prophezeit wurde:Abstiegskampf pur bis zum letzten Spieltag. :?
Die Tatsache, dass es gegen den Abstieg geht, ist für mich zumindest nicht wirklich überraschend. Die Frage ist nur, ob man bei dem Spiel Not gegen Elend gestern wirklich von AbstiegsKAMPF reden kann?! Ich denke nicht. Das war erbärmlich. Auch von Frankfurt. Keine Frage. Aber gerade wenn der Gegner so schlecht ist, dann muss man mal mehr als nur ein 0:0 kriegen, um Boden gut zu machen. Stuttgart und Gladbach haben es gestern gezeigt. Beides momentan alles andere als Supidupi-Mannschaften. Aber die Ergebnisse haben gestimmt. Und das ist bei uns schon länger nicht mehr so. Ich habe kein Problem damit, wenn man mal nen 0:0 spielt. Aber wir müssen doch nun irgendwann auch mal wieder ein dreckiges 1:0 hinbekommen, oder?!

Im Moment sehe gerade das aber nicht kommen. Das Gefühl, dass wir es auch in der allerneunzigsten Minute noch schaffen können, habe ich zur Zeit nicht. Und das liegt am Auftreten der Mannschaft. Die spielen nicht so, wie man spielen muss, um mal nen Dreier zu entführen. Das macht mir doch irgendwie Sorgen... :?
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
ulzburg-teufel

Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben: Wenn du Wahrheit und Frechheit vertauschst, okay...
Achja, und einen Spieler zu holen der schon 2Kreuzbandrisse hatte mit 22 birgt das Risiko, dass dieser spieler eben sehr anfällig ist..
Ich weiß. Aber hätte er die Verletzungen nicht gehabt, würde er auch nicht bei uns spielen. Ablösefrei, sicherlich nicht Top-Verdiener und dazu noch überzeugende Auftritte...ein Flop ist das sicher nicht.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ Klaus Heilbronn

Das was Fritz-Walter-Wetter schrieb hat nichts mit Hass zu tun, sondern, wie er schon selber sagte, ist eher nur Wut und Enttäuschung gerade WEIL doch jeder von uns ebenso am Verein hängt.

Wenn ich Kurz kritisiere, und das tue ich, dann nicht um noch mehr Ärger in diese ganze Diskussion zu tragen, sondern weil ich den FCK liebe und es satt bin Woche für Woche diese gleiche Mutlosigkeit und sture Festhalten ein einigen Spielern (nicht nur Lakic ist hier gemeint sondern auch absolut buli-untaugliche Kandidaten) des Trainers hinzunehmen :!:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Fritz-Walter-Wetter

ulzburg-teufel hat geschrieben:
Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben: Achja, und einen Spieler zu holen der schon 2Kreuzbandrisse hatte mit 22 birgt das Risiko, dass dieser spieler eben sehr anfällig ist..
Ich weiß. Aber hätte er die Verletzungen nicht gehabt, würde er auch nicht bei uns spielen. Ablösefrei, sicherlich nicht Top-Verdiener und dazu noch überzeugende Auftritte...ein Flop ist das sicher nicht.
De Witt ist meines Erachtens ein guter 2. Liga Fussballer, mehr nicht..
Und ich kann mich ausser an sein letztes spiel vor seiner Verletzung nicht an ein gutes spiel von ihm erinnern..
Aber an ihm liegt es ja auch nicht alleine, die Gesamtheit macht es aus..
ulzburg-teufel

De Witt ist meines Erachtens ein guter 2. Liga Fussballer, mehr nicht..
Und ich kann mich ausser an sein letztes spiel vor seiner Verletzung nicht an ein gutes spiel von ihm erinnern..
Wieso hast du überhaupt einen de Wit angesprochen? Und einen Abel und Fuchs? Wenn du mit irgendwelchen vergangenen Transfers ankommst, musst du auch Kuntz' Volltreffer nennen.
Tor

Beitrag von Tor »

1577.......ich habe mir erlaubt die erste seite zu lesen...
hat sich die zeit nichts verändert...werde mal bei 2455...wieder rein schauen..
wünsche allen..ein gutes durchhaltevermögen..und eine sonnige woche..
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Fritz-Walter-Wetter

Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben: De Witt ist meines Erachtens ein guter 2. Liga Fussballer, mehr nicht..
Wieso hast du überhaupt einen de Wit angesprochen? Und einen Abel und Fuchs? Wenn du mit irgendwelchen vergangenen Transfers ankommst, musst du auch Kuntz' Volltreffer nennen.
habe ich: Tiffert, Moravek, Hlousek, Abel, (Petsos)
ich sage ja nicht, dass er nur Fehleinkäufe vorzuweisen hat, aber es sind eben vermehrt ganz grottige spieler dabei...
Und 4-5 gute Einkäufe bei 15 Neuverpflichtungen sind zu wenig...
Wenn ich mir einen Chadli Amri anschaue mit seinem unfassbaren Interviewbeitrag blutet mir das Herz...
Nur logisch dass es in der Mannschaft nicht stimmt mit solchen lustlosen Spielern und Alibifussballern in den eigenen Reihen...
Aber man kann sie verstehen:
Kurz baut doch eh immer auf die gleiche Mannschaft, wie er diese Mannschaft und warum er sie so zusammenstellt und letztendlich aufstellt, weiss wohl nur er selbst.
BILEK, vorher SCHULZ, AMEDICK, ABEL, grundlos trotz guter Leistungen (Amedick phasenweise mal ausgenommen),,
KiIRCH, JESSEN, SIPPEL, RIVIC spielen trotz unterirdischer Leistungen immer, da ist es konsequent wenn die spieler das nicht verstehen...
Nachrücken aus dem Amateurbereich, Nachwuchsbereich??
VERSAGEN seit Jahren, da kommt nichts, aber auch gar nichts...
Pascow23

Beitrag von Pascow23 »

Ich schau mir mir die ganze Sache hier im Forum auch schon seid einigen Jahren an und hab mir immer gedacht das ich zu weit weg bin um dicke mit zu Reden aber jetz platzt mir der Arsch. So langsam glaub ich das ca 80 Prozent hier noch nie selber an nen Ball getreten haben, unglaulich. Brauch ma net drüber reden das der Laki des Ding gestern reinmach "muß", aber mit der Vorgeschichte von letztem Samstag haben alle die gegen Ihn"Uns" geschrien ham genausoviel Schuld, Der hat doch gehofft das Hlousek ne selber reinmacht und bloß net querspielt. Ich hab mich auch geärgert wie Drecksau, aber ich war schon in der Situation wie der Laki. Hab eine Saison in der armseeligen Kreisklasse 20 Buden gemacht und das Jahr darauf nach meiner Verletzung nix mehr zamm gebracht. Ich konnt mach was ich wollt, hab mir Sprüche von meinen Jungs anmußhör vom Allerfeinsten aber genau da hab ich bei jedem Ball dranmüßdenk und hab net mal den Wohnwagen meiner Oma getroffen im vorbeifahren. Irgendwann hab ich ne abgefälschte Bude gemacht und von da an war ich wieder der könig! In diesem Sinne, HALTET EINFACH MAL DIE FRESSE UND HALTET LIEBER MAL ZUSAMMEN! Nich das ma uns falsch verstehen: Gegen Freiburg Lakic als Joker und die letzte halbe Stunde Gas geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lakic Abstoß - Sippel Kopfballtor :D

Ach ja: Eure Aufstellungsorschläge sin ja sowas fürn Arsch! Ihr Traumtänzer!!! Freiburg putzen!!!!
Zuletzt geändert von Pascow23 am 06.03.2011, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Lauterer geben niemals auf - Sie Kämpfen!
Antworten