Hellboy hat geschrieben:OT: Boah Leute, hört doch mal auf, seitenweise zu zitieren, um dann nur einen "Danke"-Smiley drunter zu machen. Das nervt echt.

Ich schwanke zwischen Geschmeichelt-Sein und Verarscht-Fühlen...Markie hat geschrieben:Hellboy hat geschrieben:OT: Boah Leute, hört doch mal auf, seitenweise zu zitieren, um dann nur einen "Danke"-Smiley drunter zu machen. Das nervt echt.![]()
Betzebub* hat geschrieben:jetzt sind wir 17ter. oh je
Ralle*86 hat geschrieben:-------------------------------Gerry Ehrmann-----------------------------------------
-------------------------------Miro Kadlec---------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------
------------M. Schjoenberg---Harry Koch------Andy Brehme-----------------
-------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------Ratinho------------------Tommy Hengen------------------------
---Mario Basler------------------------------------------------------Martin Wagner-----
-----------------------------------------------------------------------------------------------
------------------------Miro Klose---------Pavel Kuka-------------------------------------
Da würd was gehn
das is wohl wahrn@k€d hat geschrieben:Ralle*86 hat geschrieben:-------------------------------Gerry Ehrmann-----------------------------------------
-------------------------------Miro Kadlec---------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------Ratinho------------------Tommy Hengen------------------------
---Mario Basler------------------------------------------------------Martin Wagner-----
-----------------------------------------------------------------------------------------------
------------------------Miro Klose---------Pavel Kuka-------------------------------------
Da würd was gehndas ist vorbei und kommt nicht mehr
Un, wo is Ole Marshalll??n@k€d hat geschrieben:Ralle*86 hat geschrieben:-------------------------------Gerry Ehrmann-----------------------------------------
Da würd was gehndas ist vorbei und kommt nicht mehr
Wenn du Wahrheit und Frechheit vertauschst, okay...ulzburg-teufel hat geschrieben:@ Fritz-Walter-Wetter:
So eine Frechheit! Kuntz hätte es kommen sehen müssen, dass de Wit sich das Kreuzband reißt und Simunek einen Adduktorenteilabriss hat!
Den Rest zu kommentieren erspare ich mir mal, denn das Niveau ist mit der Länge nicht unbedingt gestiegen.
Sonst bleibt nur zu hoffen, dass der Bremer Sieg etwas Gutes hat und die Jungs nun den Ernst der Lage begreifen.
Achja, und einen Spieler zu holen der schon 2Kreuzbandrisse hatte mit 22 birgt das Risiko, dass dieser spieler eben sehr anfällig ist..Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:Wenn du Wahrheit und Frechheit vertauschst, okay...ulzburg-teufel hat geschrieben:@ Fritz-Walter-Wetter:
So eine Frechheit! Kuntz hätte es kommen sehen müssen, dass de Wit sich das Kreuzband reißt und Simunek einen Adduktorenteilabriss hat!
Den Rest zu kommentieren erspare ich mir mal, denn das Niveau ist mit der Länge nicht unbedingt gestiegen.
Sonst bleibt nur zu hoffen, dass der Bremer Sieg etwas Gutes hat und die Jungs nun den Ernst der Lage begreifen.
Nein ich habe keinen Hass, nur eine Wut weil ich den VEREIN liebe, nicht die Mannschaft/Trainer/VV...Klaus Heilbronn hat geschrieben:Es ist zum Heulen, was hier an Scheiße geschrieben wird. Fritz-Walter-wetter Du hast keine Ahnung vom FCK. Du hast nur noch Hass in Deinem Herzen.
War das ironisch? Falls nicht: Wir werden durch Brechstangen Fußball genauso wenig erreichen wie durch diese Aufstellung, die, wenn überhaupt, in einer Konsolensimulation spielbar ist. Das ist ein taktisch unspielbares System.Kse1985 hat geschrieben:sehr defensiv, aber gar nicht sooo schlecht!pebe hat geschrieben:---------------------------Sippel----------------------
------------Abel--------Amedick-------Rodnei-------
-------Dick-----------------------------------Jessen----
------------Tiffert---------------------Ilicevic----------
------------------------Moravek---------------------
------------Hoffer---------------Nemec------------
Gegen freiburg und gladbach keine experimente mehr.Brechstange raus und zwingen. Keine unentschiedenspiele mehr, so sind wir damals auch abgestiegen!
Die Tatsache, dass es gegen den Abstieg geht, ist für mich zumindest nicht wirklich überraschend. Die Frage ist nur, ob man bei dem Spiel Not gegen Elend gestern wirklich von AbstiegsKAMPF reden kann?! Ich denke nicht. Das war erbärmlich. Auch von Frankfurt. Keine Frage. Aber gerade wenn der Gegner so schlecht ist, dann muss man mal mehr als nur ein 0:0 kriegen, um Boden gut zu machen. Stuttgart und Gladbach haben es gestern gezeigt. Beides momentan alles andere als Supidupi-Mannschaften. Aber die Ergebnisse haben gestimmt. Und das ist bei uns schon länger nicht mehr so. Ich habe kein Problem damit, wenn man mal nen 0:0 spielt. Aber wir müssen doch nun irgendwann auch mal wieder ein dreckiges 1:0 hinbekommen, oder?!Manni_in_Rot hat geschrieben:Tja,jetzt kommt halt der ganze Frust raus weil sich manche hier nach dem Sieg gegen die Bayern und durchs Weiterkommen im DFB-Pokal schon wieder im internationalen Geschäft gesehen haben und jetzt genau das erleben was uns auch prophezeit wurde:Abstiegskampf pur bis zum letzten Spieltag.
Ich weiß. Aber hätte er die Verletzungen nicht gehabt, würde er auch nicht bei uns spielen. Ablösefrei, sicherlich nicht Top-Verdiener und dazu noch überzeugende Auftritte...ein Flop ist das sicher nicht.Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:Achja, und einen Spieler zu holen der schon 2Kreuzbandrisse hatte mit 22 birgt das Risiko, dass dieser spieler eben sehr anfällig ist..Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben: Wenn du Wahrheit und Frechheit vertauschst, okay...
De Witt ist meines Erachtens ein guter 2. Liga Fussballer, mehr nicht..ulzburg-teufel hat geschrieben:Ich weiß. Aber hätte er die Verletzungen nicht gehabt, würde er auch nicht bei uns spielen. Ablösefrei, sicherlich nicht Top-Verdiener und dazu noch überzeugende Auftritte...ein Flop ist das sicher nicht.Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben: Achja, und einen Spieler zu holen der schon 2Kreuzbandrisse hatte mit 22 birgt das Risiko, dass dieser spieler eben sehr anfällig ist..
Wieso hast du überhaupt einen de Wit angesprochen? Und einen Abel und Fuchs? Wenn du mit irgendwelchen vergangenen Transfers ankommst, musst du auch Kuntz' Volltreffer nennen.Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:De Witt ist meines Erachtens ein guter 2. Liga Fussballer, mehr nicht..ulzburg-teufel hat geschrieben:
Ich weiß. Aber hätte er die Verletzungen nicht gehabt, würde er auch nicht bei uns spielen. Ablösefrei, sicherlich nicht Top-Verdiener und dazu noch überzeugende Auftritte...ein Flop ist das sicher nicht.
Und ich kann mich ausser an sein letztes spiel vor seiner Verletzung nicht an ein gutes spiel von ihm erinnern..
Aber an ihm liegt es ja auch nicht alleine, die Gesamtheit macht es aus..
habe ich: Tiffert, Moravek, Hlousek, Abel, (Petsos)ulzburg-teufel hat geschrieben:Wieso hast du überhaupt einen de Wit angesprochen? Und einen Abel und Fuchs? Wenn du mit irgendwelchen vergangenen Transfers ankommst, musst du auch Kuntz' Volltreffer nennen.Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben: De Witt ist meines Erachtens ein guter 2. Liga Fussballer, mehr nicht..
Und ich kann mich ausser an sein letztes spiel vor seiner Verletzung nicht an ein gutes spiel von ihm erinnern..
Aber an ihm liegt es ja auch nicht alleine, die Gesamtheit macht es aus..