Forum

Torloses Remis in Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Dauerfan40 hat geschrieben:Es ist nicht zu glauben!
Ich bin 70 Jahre!
Bin 56 Jahre leidenschaftlicher Fan vom 1. FCK
Fahre über 100 Km. mit dem Motorrad nach Frankfurt weil ich zu Hause während dem Spiel keine Ruhe finde und erlebe dann dort so eine Enttäuschung. Die Folge, seit gestern bin nicht nur seelisch sondern auch
körperlich krank.
Stefan Kunz, wenn Du diesen Hilferuf vielleicht lesen solltest, hier meine Bitte:
" Tu etwas, wenn es auch, was ich nicht hoffe, sich vielleicht nicht erfolgsbringend
erweisen sollte, aber Du hast es dann wenigstens versucht hier eine Wende zu erreichen, denn so geht es unweigerlich in den Abstieg."
Meinen ehrlich erbrachten Respekt. Gute Besserung. Für dich UND den FCK.
Elmi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

zweebrigga hat geschrieben:vor dem spiel hätte ich den punkt mit kusshand genommen,nun muss ich sagen 2 punkte verschent!naja immerhin macht altintop net das 1:0 in der 91.,dass wäre die krönung gewesen!
Oder der Weiner gibt den Elfer in der Nachspielzeit? :nachdenklich:
OLD SCHOOL BLOCK
BernddasBrot2
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BernddasBrot2 »

@Bimbes
unbequem ist die Entscheidung für den Trainer sehr wohl.
Für den Trainer, nicht für den FCK, dessn Fans und Zuschauer.
Seit es die Gerüchte mit den Kontakten zu Golfsburg gibt, hatte ich mal sanft darauf hingewiesen, daß wir damals einen Spieler hatten, der wirklich noch Ehre im Leib hatte.
Tja, so dachte ich auch über einen Kroaten.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

carpe-diabolos hat geschrieben:Lakic - mit dem Herzen in Kroatien + bei seiner Familie (ok)
Lakic - mit dem Kopf in Wolfsburg und seinen Täumen, die er sich nur mit den VW-Millionen erfüllen kann
Lakic - mit den Füßen beim FCK (damit er nicht auf + vom Platz krabbeln muss)

Sollte er am Samstag spielen, dann gibt es nur ein Antwort:
Stadionsprecher: mit der Nummer 9 Srd....
Antwort der Kurve: Hoffer!

Seine Verdienste liegen in 2010, wir schreiben 2011. Es heißt immer, die aktuelle Leistung enscheidet. Dann ist alles klar!

Lakic hat vergessen, wem er seinen Erfolg zu verdanken hat- dem FCK, den Fans und seinem Trainer.

Er ist zu seinen Anfängen in der 2.Liga zurückgekehrt - Stolperkönig + Chancentod - 18 Monate vernünftigen Fußball (1 Jahr Liga 2 / 6 Monate Liga 1) ergeben noch keinen Star und unersetzbaren Fußballer - höchstens maßlose Selbstüberschätzung!

Jawoll,das trifftt den Kern!!!!

Hab eben Bilder vom Spiel gesehen und muss sagen, dass beide Mannschaften so klare Absteiger sind, zumal die anderen Mannschaften kräftig punkten. Nein, so werden wir kein Spiel mehr gewinnen und in Gladbach sowie Stuttgart abgefackelt!
Hatte gestern noch nicht mal mit nem Punkt gerechnet, insofern wars doch ne Überraschung!
1FCKalle

Beitrag von 1FCKalle »

Wenn ich Lakic unseren Ex Stürmer mit Kapitänsbinde sehe könnte ich :kotz:
23 Neuverpflichtungen seit dem Abstieg sprechen Bände!
Ist Kuntz immer noch der richtige?
Schobbe

Beitrag von Schobbe »

Gegen Freiburg
Sippel
Dick-Abel-Rodnei-Jesse
Ivo-Tiffert-Moravek-Hlousek
Lakic-Hoffer

und wenn Lakic nur körperlich anwesend ist gleich nach 30min raus! :teufel2:
Dr. House

Beitrag von Dr. House »

Ich war gestern in Frankfurt und 3 Dinge kann ich nicht verstehen:

Randale
Wir saßen auf der Haupttribüne, und was sich da abspielte war leider in keinem Bericht zu lesen. Irgendwelche Krawallbrüder des FCK rotten sich zusammen und warteten bis die Party steigen konnte. Die Polizei schaute zu und griff nicht ein. Und so kam es wie es kommen musste bei Lakic´s Fehlschuss wurde Sitze rausgerissen, und auf die die Leute geschmissen. Die bekamen Panik und verließen teilweise mit Platzwunden vorzeitig das Spiel. Eine Schande für jeden echten FCK-Fan.

Lakic
Ich muss erstmal aufpassen, das ich di richtigen Worte gebrauche. Das Verhalten eines Teils der Fans gegen den HSV war ohne Frage nicht richtig. Und nach dem Krisengipfel und dem Gefasel von fehlen von fehlendem Respekt so eine Leistung! So einer trägt die Binde?! Nach der Woche hätte er wie ein Christbaum brennen müssen und nach der Riesenchance so ein Scheißhaus Interview ("in so einer Phase gelingt nichts"). Ich könnte kotzen!!! Was hat den Herr Lakic für uns nächsten Samstag bereitet. Meiner Meinung nach darf Lakic nächsten Samstag auf keinem Fall von Beginn an spielen.

Marco Kurz
Da frage ich mich mittlerweile auch tritt mich ein Pferd?! In der 88. Minute kommt der zweite Stürmer gegen einen grottenschlechten Gegner. Und was passiert, tatsächlich haben wir doch noch eine Chance. Wenn wir ein hoch und weit Gebolze veranstalten dann kann und muss Nemec spielen. und noch eine Frage hätte ich an Herrn Kurz. Wenn ein Leistungsträger wie Amedick wegen einer schlechten Phase eine Pause bekommt, warum spielt seit Wochen Totalausfall Lakic? Hier gilt wohl kein Gleichbehandlungsgrundsatz!!! Gleicher Maßstab für alle.

So gehen wir in die zweite Liga!!!
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

wuttke fan hat geschrieben:na da wird einem ja was geboten.auf der einen seite die noch etwas jüngeren unter uns die einem lakic absicht unterstellen,und ihn zutiefst beleidigen.
und auf der anderen seite,die h...offnungslosen romantiker,die sogar 2006 nie begreifen wollten was sache war.
der FCK ist mittelmaß!!!wir spielen so rotze schlecht das dem"fritz"da oben garantiert schlecht wird!

ja genau der fritz,der so gerne in den mund genommen wird wenn es um fanprobleme geht.
es ist lächerlich zu behaupten das ein lakic wegen uns nicht trifft.am freitag waren fans im training die ihm blumen gebracht haben,und sich entschuldigt haben.vor dem spiel gab es lakic anfeuerungen,die er sehr wohl zur kenntnis genommen hat.soll ich ihm noch den arsch pudern oder was?

zurück zum wesentlichen.der fck2011 ist kopflos.es reicht eben nicht mehr in der ersten bundesliga jedem ball hinterher zu rennen.man muß mit der pille auch was anfangen können!und genau da fängt es bei uns an.ein lakic läuft 90 minuten planlos über den platz.kämpft da ein bißchen,und stochert da ein wenig.....etc.sorry aber her marco kurz,das ist ihre art abstiegskampf zu führen?dann können wir gleich zu machen.

man nehme sich einen hoffer hervor.der ist 3 minuten auf dem platz,und erreicht mehr als ein lakic im ganzen spiel!eine drehung,1gegen1 gesucht und schon ging die post ab.hätte halt nur noch ein lakic einnetzen müssen.

so kann es nicht weiter gehen!denn auch der fck hat am ende nur 34 spiele zur verfügung um den abstieg abzuwenden.und da hat es auch nichts damit zu tun ob ich hinter meinem verein stehe oder nicht!ich stehe hinter meinem fck,aber ich bin realist und habe gestern gesehen wie unser team planlos und konzeptlos gegen eine schwache eintracht aufgetreten ist.und männers wir hatten eine richtige chance gegen die in 90 minuten!so sieht abstiegskampf aus?dann schaut mal nach gladbach und stuttgart!die haben den fight angenommen!

aber richtig herr kurz,diese unheimliche qualität der gegner!für mich sind sie ein trainer ohne erstligaformat,und versuchen dies mit ihrem hohlen gewäsch zu überspielen.
mit ihnen an der seitenlinie werden wir absteigen,das wurde mir gestern bewusst.warum?

weil sie gestern gegen einen schwachen gegener,den wir defensiv im griff hatten,völlig plan und hilflos eingewechselt haben.diese wechsel machten keinen sinn!und dann,doch noch einen kleinen anfall von der trainerlehrbank.

ich bring mal den hoffer,vielleicht geht noch was.....sorry,aber so gehts jetzt auch nicht!
es gibt gute ertligaspieler und gute zweitligaspieler.und genau die gibt es bei den trainern auch!
ich weiß das wir es uns nicht leisten können sie vor die tür zu stellen.und genau deswegen muss ich mich wohl damit abfinden das wir nächste saison wohl wieder nach paderborn fahren werden.und da rede ich nicht vom DFB-POKAL
Ich hoffe deinen Post lesen viele und merken sich das mal bzw bemerken es auch mal, das läuft eig schon seit langem so, konzeptlos, planlos.
Mit diesem Trainer steigt man einfach ab, aber das will ja keiner glauben, der ist doch ach so sympathisch der Typ.
So ist der FCK nicht mehr zu retten, jetzt wäre noch Zeit etwas zu verändern, aber das wird nicht wahr genommen.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Dr. House hat geschrieben: Lakic
Ich muss erstmal aufpassen, das ich di richtigen Worte gebrauche. Das Verhalten eines Teils der Fans gegen den HSV war ohne Frage nicht richtig. Und nach dem Krisengipfel und dem Gefasel von fehlen von fehlendem Respekt so eine Leistung! So einer trägt die Binde?! Nach der Woche hätte er wie ein Christbaum brennen müssen und nach der Riesenchance so ein Scheißhaus Interview ("in so einer Phase gelingt nichts"). Ich könnte kotzen!!! Was hat den Herr Lakic für uns nächsten Samstag bereitet. Meiner Meinung nach darf Lakic nächsten Samstag auf keinem Fall von Beginn an spielen.

Marco Kurz
Da frage ich mich mittlerweile auch tritt mich ein Pferd?! In der 88. Minute kommt der zweite Stürmer gegen einen grottenschlechten Gegner. Und was passiert, tatsächlich haben wir doch noch eine Chance. Wenn wir ein hoch und weit Gebolze veranstalten dann kann und muss Nemec spielen. und noch eine Frage hätte ich an Herrn Kurz. Wenn ein Leistungsträger wie Amedick wegen einer schlechten Phase eine Pause bekommt, warum spielt seit Wochen Totalausfall Lakic? Hier gilt wohl kein Gleichbehandlungsgrundsatz!!! Gleicher Maßstab für alle.

So gehen wir in die zweite Liga!!!
Überleg Dir mal, woKurz uns hinmanövriert hat. Am kommenden Samstag kann Lakic, ganz nach Lust und Laune die Fans so derart prvozieren, dass u.U. die Polizei aufmarschieren muss. Und dann kann er sich wieder hinstellen und sagen: Tststs die bösen Fans, ich gebe doch alles, ers klappt eben nicht, am Schluss werde ICH der Gewinner sein.

Pervers ist das, das KANN der Verein gar nicht zulassen, Kuntz muss zugeben, dass er sich verzockt hat, Lakic und Kurz rauswerfen und mit Hoffer und Nemec UND den Fans versuchen das Unmögliche möglich zu machen.

Alles andere gefährdet den Verein und dessen Existenz massiv und wenn ich höre, dass Idioten aus den eigenen Reihen Sitze auf die eigenen Fans werfen, dann sage ich nur: Danke Herr Lakic!

So rum kann man das Ding nämlich auch drehen...!
Westkurvenveteran

Ich werfe Micanski in den Raum. Wer fit genug ist für 90 Min. Amateure, kann auch bei dem Profis eine HZ gehen. Wobei ich diesen Scheiss mit dem Trainingsrückstand nciht glaube.

Wenn ich richtig informiert bin, hat er sogar ein Tor gemacht gestern, zumindest wurde das in einem Forum geschrieben.

Aber ich traue Kurz auch zu, auf Lakic zu beharren.
werauchimmer

Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich werfe Micanski in den Raum. Wer fit genug ist für 90 Min. Amateure, kann auch bei dem Profis eine HZ gehen. Wobei ich diesen Scheiss mit dem Trainingsrückstand nciht glaube.

Wenn ich richtig informiert bin, hat er sogar ein Tor gemacht gestern, zumindest wurde das in einem Forum geschrieben.

Ach geh doch zu den Waldhöfern mit Deinem ewigen gemaule...! :wink:
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Hab mir gerade das Interview unseres "goalgetters" durchgelesen und mein Puls rast schon wieder jenseits der 200. Diese elende Gefasel. Ich fass es nicht.

Zitat:"... am Ende wird sich alles zum Guten wenden". Da stellt man sich nur die Frage für wen?. Wir steigen ab und Du Sack zählst die Kohle. Niemand neided Dir Deinen Wechsel zu WOB aber Dein Auftreten ist erbärmlich.

Lakic, Du bist es nicht wert unser Trikot zu tragen. Was interessieren mich die Tore in 2010. Hier, heute und jetzt versagst Du auf ganzer Linie und unser Trainerfuchs hält auch noch an Dir fest. :o Ihr beiden seid die Totengräber des FCK.

Wir sollten mal Hlousek fragen, wie verarscht er sich von Lakic vorkommt. Er hätte es auch selber versuchen können aber er sieht den Lakic und passt mustergültig zu ihm. Den Rest kennen wir.
Zuletzt geändert von Hans Dampf am 06.03.2011, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
!! druff un dewedder !!
Westkurvenveteran

werauchimmer hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich werfe Micanski in den Raum. Wer fit genug ist für 90 Min. Amateure, kann auch bei dem Profis eine HZ gehen. Wobei ich diesen Scheiss mit dem Trainingsrückstand nciht glaube.

Ach geh doch zu den Waldhöfern mit Deinem ewigen gemaule...! :wink:
DIE haben sich doch erst mit unseren getroffen.....und verloren.
chris
Beitrag von chris »

lakic raus!!!!
werauchimmer

So jetzt ist mir eingefallen, wer unser neuer Trainer wird:

Stefan Kuntz

Kurz ist ja laut Forum eh nur die Marionette von Kuntz, dann soll er es lieber gleich selbst machen. Wir gehen dann aber wenigstens mit wehenden Fahnen unter: Kuntz in den Sturm, Kurz in die IV, Roger auf die 6 und Gerry ins Tor!
So geht noch was...! :love:
menges

Beitrag von menges »

Die Situation ist prekär, aber das muss ich hier wohl keinem sagen.

Ich unterstelle Lakic absolut keine Absicht, auch wenn ich mich gestern im Stadion (wie wahrscheinlich jeder andere auch) nach dieser kläglich vergebenen Chance wahnsinnig aufgeregt hab' und es auch immer wieder tu', wenn ich die Wiederholung sehe. Der Kerl ist einfach ein Sensibelchen und steht durch seine Ladehemmungen und den Reaktionen total neben sich. Wolfsburg wird noch viel Spaß mit ihm haben, aber das ist ein anderes Thema.

Jedenfalls muss Kurz handeln und Aussagen, ala "Wir hätten im Leben noch nicht so viele Punkte ohne Laki" oder "Der trifft bestimmt bald mal wieder" mögen vielleicht und möglicherweise stimmen, aber wir sind absolut nicht in der Lage zu pokern und es zählt nur das HIER und JETZT.
In diesem Hier und Jetzt hat Srdjan Lakic absolut keine Daseinsberechtigung in der Startaufstellung des 1. FC Kaiserslautern und die Verantwortlichen müssen dementsprechend handeln um einen Gang in Liga Zweimöglicherweise noch abwenden zu können.

Pro Hoffer (Micanski) und Nemec im Sturm. Ivo (falls bis Samstag wieder fit, wenn nicht dann: Kirch) und Hlousek über die Außen. Tiffert und Moravek in der Zentrale. Nur so!
Mitglied #6879 beim 1.FC Kaiserslautern.
Rot, Weiß, Rot. Für immer.
tattootdi

Beitrag von tattootdi »

So, eine Nacht drüber geschlafen und immer noch erschüttert....

Gegen so eine Gurkentruppe wie die Eintracht gelingt es uns nicht zumindest halbwegs vernünftig nach vorne zu spielen. Schlimmstes 2.Liga-Gebolze, hoch und weit nach vorne .... und da steht einer mit dem Rücken zum Tor.....

Bezeichnend für mich das der Jimmi Hoffer in der 85.!!!! Min. eingewechselt wird und er der einzige ist der mal einen Offensivzweikampf gewinnt und damit die Chance zur Führung einleitet....der Rest geht in die Geschichte ein.

Mit der Taktik (die schon seit Wochen gespielt wird) holen wir nicht genug Zählbares für den Klassenerhalt.
Am Samstag hoffe ich auf Jimmy in der Startelf. Der gewinnt mal einen Zweikamf, ist antrittschnell und trifft.....
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Nächstes Spiel:
Jimmy und Ilian rein! Lakic auf die Bank und in den letzten 10 Minuten als Joker rein!

Amedick wieder rein!(Er hatte seine Denkpause und jetzt ist Laki dran!)

Bugera auch!

Mehr gibts nicht zu sagen! :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Bärle

Beitrag von Bärle »

tattootdi hat geschrieben:So, eine Nacht drüber geschlafen und immer noch erschüttert....

Gegen so eine Gurkentruppe wie die Eintracht gelingt es uns nicht zumindest halbwegs vernünftig nach vorne zu spielen. Schlimmstes 2.Liga-Gebolze, hoch und weit nach vorne .... und da steht einer mit dem Rücken zum Tor.....

Bezeichnend für mich das der Jimmi Hoffer in der 85.!!!! Min. eingewechselt wird und er der einzige ist der mal einen Offensivzweikampf gewinnt und damit die Chance zur Führung einleitet....der Rest geht in die Geschichte ein.

Mit der Taktik (die schon seit Wochen gespielt wird) holen wir nicht genug Zählbares für den Klassenerhalt.
Am Samstag hoffe ich auf Jimmy in der Startelf. Der gewinnt mal einen Zweikamf, ist antrittschnell und trifft.....
Kann ich nur unterstüzen. Jimmi in 5 Minuten Bester Lauter auf dem Platz
Kaiser in Lautern

Beitrag von Kaiser in Lautern »

Guten Morgen allerseits und Hellau oder besser K-Lau !

Ein guter Trainer bewertet nicht nur die Traingsleistung,die Leistung auf dem Spielfeld er muß,sollte auch die Körpersprache eines Spielers bewerten können.Nach dem gestrigen Spiel ist ein weiteres Festhalten an S.Lakic ,dem ich im übrigen entgegen den meisten hier keine Absicht beim Auslassen seiner Großchance unterstelle,sachlich nicht mehr zu erklären.
An seinem ganzem Auftreten vor ,während und nach dem Spiel erkennen ich das er total verunsichert und mit sich selbst nicht mehr im Gleichgewicht ist.
Ein guter Trainer erkennt Fehler an seinen Spielern ,nochmehr allerdings sollte er seine eigenen erkennen und dabei auch noch die Srärke in sich tragen diese abzustellen.Es geht hierbei nicht um dem "Mob"de Gefallen zu erweisen was er seit Wochen einfordert, sondern die Besten 11 Spieler aufzubieten.Einen großen Fehler allerdings würde M.Kurz begehen ,wenn er gegen Freiburg einen verunsicherten und völlig ausser Form spielenden Stürmer aufstellen würde.Zweifelsohne gehört S.Lakic im Moment nicht zu diesen 11 besten Spieler.

Lieber Herr Kurz !

Seien sie ein guter Trainer und handeln sie auch im Hinblick das sie die Pflicht haben einen Spieler vor sich selbst zu schützen.S.Lakic ist in seiner Seele verletzt und solch einen Spieler ist genauso draußen zu belassen wie einer der sich das Bein gebrochen hat.Um nichts anderes geht es jetzt bei dieser personalie.Damit opfern sie keineswegs ihren Lieblingsstürmer den Lakic-raus rufern,sondern sie lassen ihn einfach mal zur Ruhe kommen und ihm auch dadurch die Gelegenheit zu bieten,das Geschehene für sich selbst aufzuarbeiten.Damit stärken sie ihm eher den Rücken als das sie ihm und Ihnen schaden würde.

Mit freundlichen Grüßen

Kaiser in Lautern
100%Lautern

Beitrag von 100%Lautern »

betze_oli hat geschrieben:Nächstes Spiel:
Jimmy und Ilian rein! Lakic auf die Bank und in den letzten 10 Minuten als Joker rein!

Amedick wieder rein!(Er hatte seine Denkpause und jetzt ist Laki dran!)

Bugera auch!

Mehr gibts nicht zu sagen! :teufel2:
Genau so siehts aus!!! Du sprichst mir aus der Seele :applaus: :danke:
menges

Beitrag von menges »

Amedick wieder rein? Aus welchem Grund?
Matze macht seine Sache sehr anständig und ist m.E. die bessere Wahl.
Mitglied #6879 beim 1.FC Kaiserslautern.
Rot, Weiß, Rot. Für immer.
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

menges hat geschrieben:Amedick wieder rein? Aus welchem Grund?
Matze macht seine Sache sehr anständig und ist m.E. die bessere Wahl.
Ja gut,aber ich kann mir vorstellen das Amedick wieder in anderer Verfassung nach seiner nun schon zweiten Denkpause auftreten wird!

Dazu ist er noch unser Kapitän und ein Spieler der vorallem mit seiner Art einer für den Abstiegskampf ist!

Aber für diese Entscheideungen haben wir ja zum GLÜCK unseren Trainer :)
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

@kaiser in lautern

ja so sehe ich das auch!er kann lakic am samstag nicht bringen.das wäre selbstmord!!!

und amedick rein?sorry aber aus welchem grund?läuft doch hinten drin super mit abel.und der andere steckt halt noch tief im"lernprozess"und leitet unter der enormen qualtität der gegnerischen stürmer!
Westkurvenveteran

Kaiser in Lautern hat geschrieben:Guten Morgen allerseits und Hellau oder besser K-Lau !......

Lieber Herr Kurz !

Seien sie ein guter Trainer und handeln sie auch im Hinblick das sie die Pflicht haben einen Spieler vor sich selbst zu schützen.S.Lakic ist in seiner Seele verletzt und solch einen Spieler ist genauso draußen zu belassen wie einer der sich das Bein gebrochen hat.Um nichts anderes geht es jetzt bei dieser personalie.Damit opfern sie keineswegs ihren Lieblingsstürmer den Lakic-raus rufern,sondern sie lassen ihn einfach mal zur Ruhe kommen und ihm auch dadurch die Gelegenheit zu bieten,das Geschehene für sich selbst aufzuarbeiten.Damit stärken sie ihm eher den Rücken als das sie ihm und Ihnen schaden würde.

Mit freundlichen Grüßen

Kaiser in Lautern
KAISER, mein KAISER, wohl gesprochen ! Höret die Weisheit !
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 06.03.2011, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten