Dr. House hat geschrieben:
Lakic
Ich muss erstmal aufpassen, das ich di richtigen Worte gebrauche. Das Verhalten eines Teils der Fans gegen den HSV war ohne Frage nicht richtig. Und nach dem Krisengipfel und dem Gefasel von fehlen von fehlendem Respekt so eine Leistung! So einer trägt die Binde?! Nach der Woche hätte er wie ein Christbaum brennen müssen und nach der Riesenchance so ein Scheißhaus Interview ("in so einer Phase gelingt nichts"). Ich könnte kotzen!!! Was hat den Herr Lakic für uns nächsten Samstag bereitet. Meiner Meinung nach darf Lakic nächsten Samstag auf keinem Fall von Beginn an spielen.
Marco Kurz
Da frage ich mich mittlerweile auch tritt mich ein Pferd?! In der 88. Minute kommt der zweite Stürmer gegen einen grottenschlechten Gegner. Und was passiert, tatsächlich haben wir doch noch eine Chance. Wenn wir ein hoch und weit Gebolze veranstalten dann kann und muss Nemec spielen. und noch eine Frage hätte ich an Herrn Kurz. Wenn ein Leistungsträger wie Amedick wegen einer schlechten Phase eine Pause bekommt, warum spielt seit Wochen Totalausfall Lakic? Hier gilt wohl kein Gleichbehandlungsgrundsatz!!! Gleicher Maßstab für alle.
So gehen wir in die zweite Liga!!!
Überleg Dir mal, woKurz uns hinmanövriert hat. Am kommenden Samstag kann Lakic, ganz nach Lust und Laune die Fans so derart prvozieren, dass u.U. die Polizei aufmarschieren muss. Und dann kann er sich wieder hinstellen und sagen: Tststs die bösen Fans, ich gebe doch alles, ers klappt eben nicht, am Schluss werde ICH der Gewinner sein.
Pervers ist das, das KANN der Verein gar nicht zulassen, Kuntz muss zugeben, dass er sich verzockt hat, Lakic und Kurz rauswerfen und mit Hoffer und Nemec UND den Fans versuchen das Unmögliche möglich zu machen.
Alles andere gefährdet den Verein und dessen Existenz massiv und wenn ich höre, dass Idioten aus den eigenen Reihen Sitze auf die eigenen Fans werfen, dann sage ich nur: Danke Herr Lakic!
So rum kann man das Ding nämlich auch drehen...!