Hans Dampf hat geschrieben:so müssen die nach dem Spiel aussehen
http://www.giselmut.de/kpffloses_huhn.jpg
Absolut, vor allem wo die seit Wochen mit herausragenden Leistungen beeindrucken...Schwabenteufel1 hat geschrieben:aber es ist doch für andere, die ewig in der warteschleife sind, nicht fair.
moment, ich will mich nicht gegen kirch auslassen.basdri hat geschrieben:Absolut, vor allem wo die seit Wochen mit herausragenden Leistungen beeindrucken...Schwabenteufel1 hat geschrieben:aber es ist doch für andere, die ewig in der warteschleife sind, nicht fair.
Zudem hat so eine vermutete kicker-Aufstellung etwas von der Wettervorhersage für das nächste Wochenende.
Über den dummen Kirch kannst du dich immer noch auslassen, wenn er wirklich gespielt hat.
Und schlechter war als bspw Walch letzte Woche.
Naja, wenn wie erstklassig bleiben wollen, sollte man mal mehr als einen Punkt holen..mxhfckbetze hat geschrieben:Wenn so zwei Teams aufeinander treffen, kann nur ein 0:0 rauskommen.
Realistisch betrachtet, müssen wir dann damit zufrieden sein.
Wir werden mit K&K erstklassig bleiben.
schau dir doch an, wer immer spielt. das sind fast immer die gleichen.basdri hat geschrieben:Wen vernachlässigt er denn im Vergleich zu Kirch?
Schwabenteufel1 hat geschrieben:moment, ich will mich nicht gegen kirch auslassen.basdri hat geschrieben:
Absolut, vor allem wo die seit Wochen mit herausragenden Leistungen beeindrucken...
Zudem hat so eine vermutete kicker-Aufstellung etwas von der Wettervorhersage für das nächste Wochenende.
Über den dummen Kirch kannst du dich immer noch auslassen, wenn er wirklich gespielt hat.
Und schlechter war als bspw Walch letzte Woche.
auf der 6 ist er sehr stark.
aber auf außen taugt er nichts.
es geht hier um das prinzip. andere, die wochenlang gefehlt haben, müssen lange warten und er ist laut rp doch ne alternative.
der ist gerade paar tage im training.
das ist doch ein witz.
kurz behandelt nicht alle gleich, das ist das, was ich sagen will.
Glaub ich nicht, unsere Abwehr ist immer für ein Gegentor gut, auch bei dem Hessenstrum. Auf der anderen Seite machen wir auch meißtens eins. Denke daher eher, wenn unentschieden, dann 1:1, aber ich will nen Sieg, daher tippe ich auf ein 1:2mxhfckbetze hat geschrieben:Wenn so zwei Teams aufeinander treffen, kann nur ein 0:0 rauskommen.
Realistisch betrachtet, müssen wir dann damit zufrieden sein.
Wir werden mit K&K erstklassig bleiben.
Du hast vergessen "Die hauen wir weg"Kessel hat geschrieben:Kennt man die Beiträge der vergangenen Vorberichte, kennt man alle.
Alles wie immer: Die üblichen "wir gewinnen da wenn wir alle zusammenhalten" und "wenn wir den Kampf einbringen werden wir gewinnen" und "wir gewinnen da 0:3" blablibublubblubbbliblablubb...![]()
Nur OWL's üblicher 0:6 Sieg bleibt dieses Mal aussen vor.
Wir kommen nach Frankfurt als der beste Aufbaugegner in der Bundesliga. Tut mir leid Leute, aber ich gehöre zu der Kategorie "Lernen durch Erfahrung" und die Vergangenheit hat mich oftmals eines Besseren belehrt.
Ach was, kann gar nicht sein.Stimpy001 hat geschrieben:Na ja, aber wenn man sich die letzten Leistungen der sge anschaut, dann kann es doch auch gut sein das die unser Aufbaugegner sind, oder?