Auswärtssieg !

Wir müssen die Mannschaft zum Sieg schreien. Und bitte keine Pfiffe wenn es nach 10minuten noch nicht 3-0 für uns steht. die Mannschaft braucht uns. Sie hat oft genug bewiesen zu was sie fähig ist wenn sie unsere unterstützung hat. gemeinsam holen wir was bei den scheiß hessen. nur gemeinsam sind wir stark
Die Aufstellung beim Kicker macht mir eher Angst, aber wichtig sind die 3 Punkte. Die nächsten 3 Spiele scheinen machbar warum nicht mal 7 Punkte holen.
Am Samstag in Frankfurt!
Scheiss auf die die Grippe! So ein Angebot gibts nur einmal in der Saison!
Bleibt standhaft meine Kinder!
So wie ich die Sache sehe ist der gefährliche Teil der Af, die BN sowie die CB woanders gebunden!
Den Rest schafft unser Kidsclub!
Zeigt denen dass wir vom Land sind! Abstiegskampf ist mit Abstand das geilste am Fussball! Endlich wieder Leben! LEBEN!
http://www.youtube.com/watch?v=ILkKLzZn ... re=related
gegen
http://www.youtube.com/watch?v=bfHsAU0e5ik
IMMER NOCH ZWEIUNDREISSIG!! Und DU Stricher?!=
Scheiss auf die die Grippe! So ein Angebot gibts nur einmal in der Saison!
Bleibt standhaft meine Kinder!
So wie ich die Sache sehe ist der gefährliche Teil der Af, die BN sowie die CB woanders gebunden!
Den Rest schafft unser Kidsclub!
Zeigt denen dass wir vom Land sind! Abstiegskampf ist mit Abstand das geilste am Fussball! Endlich wieder Leben! LEBEN!
http://www.youtube.com/watch?v=ILkKLzZn ... re=related
gegen
http://www.youtube.com/watch?v=bfHsAU0e5ik
IMMER NOCH ZWEIUNDREISSIG!! Und DU Stricher?!=
Palzlied iss ok awwer viel zu brav...
Mer wollen GRILLFLEISCH
Von daher: Adler uff de Grill
Mer wollen GRILLFLEISCH
Von daher: Adler uff de Grill
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie

!! druff un dewedder !!
Hans Dampf hat geschrieben:so müssen die nach dem Spiel aussehen
http://www.giselmut.de/kpffloses_huhn.jpg
Haste auch noch ein Bild nach erfolgreichem Grillen

Satire oder /und Ironie ... bei mir nie

beim kicker und in der rp wird schon wieder mit krich spekuliert.
wie kann es sein, der mann ist ein paar tage wieder im training und soll dann wieder spielen?
jeder andere müsste ewig warten.
das ist wieder typisch kurz. ähnlich wars auch bei rodnei, wo er ohne not abel dafür rausnahm.
klar kann kirch (sofern er net außen spiel soll) auf der 6er gut spielen.
aber es ist doch für andere, die ewig in der warteschleife sind, nicht fair.
für mich ist das spiel morgen besonders wichtig.
ich wäre auch dafür kurz zu entlassen, wenns morgen daneben geht.
wie kann es sein, der mann ist ein paar tage wieder im training und soll dann wieder spielen?
jeder andere müsste ewig warten.
das ist wieder typisch kurz. ähnlich wars auch bei rodnei, wo er ohne not abel dafür rausnahm.
klar kann kirch (sofern er net außen spiel soll) auf der 6er gut spielen.
aber es ist doch für andere, die ewig in der warteschleife sind, nicht fair.
für mich ist das spiel morgen besonders wichtig.
ich wäre auch dafür kurz zu entlassen, wenns morgen daneben geht.
@schwabenteufel: ganz soweit würde ich nun nicht gehen, aber eins ist klar, wenn wir weiterhin verlieren sollten, muss spätestens nach dem gladbach-spiel schluss sein
wird dann auch so kommen, da bin ich mir relativ sicher, denn einen entscheidenden satz hat kuntz nicht gesagt im dopa: notfalls gehen wir auch mit kurz in die 2.liga zurück!
das will er nämlich mit allen mitteln verhindern, weil er ganz genau weiß wie schwer es dann gerade finanziell werden würde

Was ich am Montag nicht lesen will:
Frankfurt mit erstem Rückrundensieg gegen weiter sieglose Lauterer,
Gekas und FF mit ersten Rückrundentore schießen FCK immer tiefer in den Abstiegssumpf, Skippes Kopf vorerst gerettet, Kurz immer mehr i.d. Kritik......
.....
Was ich lesen will:
FCK mit erstem Rückrundensieg,damit FF noch tiefer im Abstiegssumpf und wiederholt ohne eigenes Tor,Lakic trifft wieder und das gleich doppelt, Skippe nach erneuter Niederlage gefeuert, beim FCK kehrt vorerst Ruhe ein, Brieschel kann in Ruhe einen trinken

Frankfurt mit erstem Rückrundensieg gegen weiter sieglose Lauterer,
Gekas und FF mit ersten Rückrundentore schießen FCK immer tiefer in den Abstiegssumpf, Skippes Kopf vorerst gerettet, Kurz immer mehr i.d. Kritik......

Was ich lesen will:
FCK mit erstem Rückrundensieg,damit FF noch tiefer im Abstiegssumpf und wiederholt ohne eigenes Tor,Lakic trifft wieder und das gleich doppelt, Skippe nach erneuter Niederlage gefeuert, beim FCK kehrt vorerst Ruhe ein, Brieschel kann in Ruhe einen trinken

Zuletzt geändert von Brieschel am 04.03.2011, 09:22, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Niederlage Morgen ist das Ende für Kurz, oder das klare Signal, daß man (n Kuntz ) auch mit Kurz in Liga zwei geht, oder mit Ihm vom Berg, eins ist klar, die Verantwortlichen im Hintergrund wollen in Liga eins bleiben, weil ein Abstieg ein großes finanzielles Risiko darstellt, das ist so, auch wenns derzeit keiner sagt, wegen der Ruhe und so, aber wie Ruhe aussieht sah man am Samstag und je nach Spielverlauf wird man noch mehr jetzt am Samstag sehen, ich hoffe ganz stark daß es nicht soweit kommt!
Schwabenteufel1 hat geschrieben:aber es ist doch für andere, die ewig in der warteschleife sind, nicht fair.
Absolut, vor allem wo die seit Wochen mit herausragenden Leistungen beeindrucken...
Zudem hat so eine vermutete kicker-Aufstellung etwas von der Wettervorhersage für das nächste Wochenende.
Über den dummen Kirch kannst du dich immer noch auslassen, wenn er wirklich gespielt hat.
Und schlechter war als bspw Walch letzte Woche.
basdri hat geschrieben:Schwabenteufel1 hat geschrieben:aber es ist doch für andere, die ewig in der warteschleife sind, nicht fair.
Absolut, vor allem wo die seit Wochen mit herausragenden Leistungen beeindrucken...
Zudem hat so eine vermutete kicker-Aufstellung etwas von der Wettervorhersage für das nächste Wochenende.
Über den dummen Kirch kannst du dich immer noch auslassen, wenn er wirklich gespielt hat.
moment, ich will mich nicht gegen kirch auslassen.
auf der 6 ist er sehr stark.
aber auf außen taugt er nichts.
es geht hier um das prinzip. andere, die wochenlang gefehlt haben, müssen lange warten und er ist laut rp doch ne alternative.
der ist gerade paar tage im training.
das ist doch ein witz.
kurz behandelt nicht alle gleich, das ist das, was ich sagen will.
Wen vernachlässigt er denn im Vergleich zu Kirch?
Wenn so zwei Teams aufeinander treffen, kann nur ein 0:0 rauskommen.
Realistisch betrachtet, müssen wir dann damit zufrieden sein.
Wir werden mit K&K erstklassig bleiben.
mxhfckbetze hat geschrieben:Wenn so zwei Teams aufeinander treffen, kann nur ein 0:0 rauskommen.
Naja, wenn wie erstklassig bleiben wollen, sollte man mal mehr als einen Punkt holen..
Ich bin überaschenderweise recht positiv gestimmt.. ich denke, dieser kleine Knall gibt den nötigen Motivationsschub! Auch wenn das Ganze fast schon lächerlich überbewertet wurde..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
basdri hat geschrieben:Wen vernachlässigt er denn im Vergleich zu Kirch?
schau dir doch an, wer immer spielt. das sind fast immer die gleichen.
ein micanski wurde kaum berücksichtigt, wenn er mal fit war. ähnlich bei hoffer.
dann hat er kaum noch stürmer und ist nicht mal in der lage, jemand aus der 2. oder von der a-jugend hochzuziehen.
Schwabenteufel1 hat geschrieben:basdri hat geschrieben:
moment, ich will mich nicht gegen kirch auslassen.
auf der 6 ist er sehr stark.
aber auf außen taugt er nichts.
es geht hier um das prinzip. andere, die wochenlang gefehlt haben, müssen lange warten und er ist laut rp doch ne alternative.
der ist gerade paar tage im training.
das ist doch ein witz.
kurz behandelt nicht alle gleich, das ist das, was ich sagen will.
Was vielleicht an den Leistungen liegt? Ich vertraue MK da, er arbeitet die ganze Zeit mit den Männern und wird am ehsten merken, wer hängt sich rein, wer will mit aller Macht und wer macht kaum mehr als lockere Dehnübungen. Wenn Kirch dermaßen geackert hat, dass er jetzt schon wieder Fit ist, dann muss man ihn auch bringen und keine Zeit an sowas wie "Wartezeiten" verblämpern.
mxhfckbetze hat geschrieben:Wenn so zwei Teams aufeinander treffen, kann nur ein 0:0 rauskommen.
Glaub ich nicht, unsere Abwehr ist immer für ein Gegentor gut, auch bei dem Hessenstrum. Auf der anderen Seite machen wir auch meißtens eins. Denke daher eher, wenn unentschieden, dann 1:1, aber ich will nen Sieg, daher tippe ich auf ein 1:2
Kessel hat geschrieben:Kennt man die Beiträge der vergangenen Vorberichte, kennt man alle.
Alles wie immer: Die üblichen "wir gewinnen da wenn wir alle zusammenhalten" und "wenn wir den Kampf einbringen werden wir gewinnen" und "wir gewinnen da 0:3" blablibublubblubbbliblablubb...![]()
Nur OWL's üblicher 0:6 Sieg bleibt dieses Mal aussen vor.
Wir kommen nach Frankfurt als der beste Aufbaugegner in der Bundesliga. Tut mir leid Leute, aber ich gehöre zu der Kategorie "Lernen durch Erfahrung" und die Vergangenheit hat mich oftmals eines Besseren belehrt.
Du hast vergessen "Die hauen wir weg"
Jeden Freitag der gleiche Mist.
andere sind laut - WIR sind LAUTERN
Auf geht's Ihr Teufel......Ihr auf dem Rasen - Wir auf den Rängen
KAAIIIISSSEERRSSLAAAAUTTTEEERN - - schala lala lalaaaaa

Auf geht's Ihr Teufel......Ihr auf dem Rasen - Wir auf den Rängen

KAAIIIISSSEERRSSLAAAAUTTTEEERN - - schala lala lalaaaaa

Für immer Fritz-Walter-Stadion
Na ja, aber wenn man sich die letzten Leistungen der sge anschaut, dann kann es doch auch gut sein das die unser Aufbaugegner sind, oder?
Stimpy001 hat geschrieben:Na ja, aber wenn man sich die letzten Leistungen der sge anschaut, dann kann es doch auch gut sein das die unser Aufbaugegner sind, oder?
Ach was, kann gar nicht sein.
Wie sind scheisse und eh nicht würdig in der 1. Liga zu spielen. Sollten wir die SGE weghauen, wars Glück, ansonsten wars wie erwartet. Ich finde, wir sollten nicht mehr antreten und uns anderen Sachen widmen. Dem Grillen oder so

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Rasenmähen soll auch ganz entspannend sein... 

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel