Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Srdjan Lakic, der FCK und die Fans - wie geht es weiter?

Pro Lakic - er muss weiter unterstützt werden!
1645
61%
Contra Lakic - er muss auf die Bank!
743
28%
Weiß nicht / Bin zwiegespalten, weil ...
299
11%
 
Abstimmungen insgesamt : 2687

Beitragvon BernddasBrot2 » 02.03.2011, 13:41


Die Adler auf den Grill.
Nicht dass hier jemand auf falsche Gedanken kommt
Gummiadler natürlich!!!
:teufel2:
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.



Beitragvon jeffsmart » 02.03.2011, 13:49


BernddasBrot2 hat geschrieben:Die Adler auf den Grill.
Nicht dass hier jemand auf falsche Gedanken kommt
Gummiadler natürlich!!!
:teufel2:

ach, dass hier ist garnicht die Vorabdiskussion zum Spiel gegen Leverkusen? :shock:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon zobello » 02.03.2011, 13:55


kuntztstück hat geschrieben:
timski hat geschrieben:Pro Laki Aktion in Frankfurt:
Nachdem das Fanlager beim letzten Spiel deutlich zwiegespalten reagierte, die Pro Lakic Leute aber von der Ereignissen überrascht waren und kaum reagieren konnten, werden wir in Frankfurt ganz klar Flagge zeigen. Wir werden am Samstag in Frankfurt unseren Laki lautstark unterstützen und damit zeigen, was die Mehrheit der FCK Fans wirklich denkt. Und mit lautstark meine ich das auch so. Wir treiben ihn zum Tor, holen uns wichtige Punkte im Abstieg und schweißen dabei Fans und Mannschaft wieder zusammen.
Auf Laki

PS: Weitersagen & Weiterposten


ich hoffe,es wird nicht zu Pro-Lakic-rufen und zu contra-Lakic-rufen kommen.Er muss nach den letzten Spielen auf die Bank und gut is...wir brauchen keinen kampflosen Spieler im Abstiegskampf.Also lasst uns Hoffer,Nemec und co. zum Sieg schreien


Hoffer, Nemec und co.? Hast du diese Saison schon mal ein Spiel gesehen bei dem Nemec gespielt hat? Das kann beim besten Willen nicht dein Ernst sein. Natürlich spielt Lakic zur Zeit, so wie der Großteil der gesamten Mannschaft, einfach schlecht. Ich bin kein großer Lakicfan, aber alles an einer einzelnen Person, sprich an ihm festzumachen ist falsch. Die gesamte Mannschaft verliert die Spiele, nicht Lakic! Und Nemec hat kein Bundesliganiveau.

Zum Thema Rheinpfalz und Ivo:
Der Autor des Artikels, Oliver Sperk, ist ein 05er. Behaltet das im Hinterkopf wenn ihr seine Artikel lest. Genau so wie ein gewisser Herr Konzok eine Mannschaft aus Mannheim bevorzugt...
Lest euch doch die Kommentare von den Leuten durch, die nach dem Spiel wirklich an dem Auto vorbeigelaufen sind. Da redet keine von Bayernsau Beschimpfungen. Die RP hetzt hier uns Fans gegeneinander auf, nichts anderes. Herr Sperk hat zu diesem Zeitpunkt sicherlich noch im Presseraum gesessen und gemütlich getrunken und gegessen.
Aber ich hör jetzt besser auf über diesen Herren zu reden...

Wichtig ist, dass jetzt alle hinter der Mannschaft stehen, sonst nichts!
Alle gemeinsam, mit aller Gewalt Klassenerhalt!



Beitragvon FCnautriK » 02.03.2011, 13:56


Fragile X Factor hat geschrieben:.. es sind immer noch die Spieler..

..die Spiele gewinnen und verlieren. Ich kann geistig dem weitverbreitetem Heilsbringertum einfach nicht folgen. Ich verlange eine mannschaftliche Reaktion und keine von Lakic allein,.. oder von Kurz, oder von Kuntz...

Keine Alibis für die Spieler á la einer hat versagt aber der Rest hat ordentlich gespielt. Das nervt genauso, wie die etwas hilflosen Statements aus der FCK-Führung.

Ich habe ja viel Verständnis für die Forderungen was Nachwuchs etc. pp. angeht und auch Respekt für das unermüdliche Engagement hier auf dbb. Aber das wirkt auf mich auch wie pure Verzweiflung und naive Rezeptlosigkeit.

Wenn ich sehe das es nicht läuft, dann fordere ich willfährig Experimente. Gewöhnlich wird nur die Ersatzbank runterdekliniert, aber im Zweifel kann ich auch die gesamte Jugendabteilung fordern. Die Forderung ist ja gut und schön, aber die Substanz dieser Forderung steht m.E. auf schwachen Füßen. Nichts in unserer jüngeren Vergangenheit lässt mich hoffen, das junge Spieler uns gerade im Abstiegskampf den Arsch retten würden. Die wären genauso überfordert wie die Truppe die wir schon einmal hatten oder jetzt z.T. haben.
Aber wir können gerne mal die Ofentür zum Verheizen aufmachen. Wenn wir es tun, dann bitte jetzt sofort, denn je später der Zeitpunkt, desto geringer die Brennwirkung.

Ähnlich verhält es sich, mit der Trainerkritik. Ich greife jetzt nur einen Aspekt heraus, mit den anderen verhält es sich allerdings ähnlich. Wenn die Wechselanzahl und vor allem der Wechselzeitpunkt alles ist, was ich kritisieren kann, dann muss der Trainer an sich gut sein.
Sind wir doch mal ehrlich. Einzig und allein der Wunsch nach´m Betzewunder trägt diese Kritik. Der Held von der Bank, das unbeachtete Aschenputtel soll den FCK zum Abschlussball führen. Und wenn das Aschenputtel nicht auf der Bank sitzt, dann muss es irgendwo in der Jugendabteilung frustriert mit sich selbst spielen.

Ich mag unseren manchmal simplen Patriotismus, allerdings sehe ich auch Grenzen. Grenzen welche ich auch der FCK-Führung zugestehe, wie auch uns Fans.

Ich habe überhaupt kein Problem damit, dass wir u.a. unseren Spielern Feuer unter dem eingeschlafenen Hintern machen. Allerdings gebe ich zu Bedenken, dass wir nicht zu früh unser Pulver und vllt. für die falsche Sache verballern. Viele Steigerungsmöglichkeiten haben wir nicht mehr.

Vielleicht haben wir einfach einige Grenzen erreicht. Das gilt für Kuntz genauso, wie für uns. Auch ein Heilsbringer scheint Grenzen zu haben. (ein Wunder)
Auch Stefan hat vllt. nicht immer die passende Schublade zum entsprechenden Problem.(ups) Es gibt Momente, in denen die Handlungsfähigkeit eingeschränkt ist, da hilft mir die Drohung, dass die nächste JHV nicht so harmonisch verläuft auch nicht weiter. Die Äusserung finde ich eh verräterisch. Sie impliziert, dass man für die Harmonie wieder mal Fehlentwicklungen bewusst in Kauf genommen hat. Und wenn ich mich an die Diskussionen zur letzten und vorletzten JHV erinnere, dann haben wir genau das getan. Alles der Handlungsfähigkeit von Kuntz geopfert.

Die billigen Drohungen lassen mich daher nur mit einem müden Lächeln zurück. Mit dem Finger auf andere zeigen, dass können wir sehr gut. Ich hatte gehofft, dass wir kreativer sind..


Mich kannst du nicht meinen.
Ich fordere schon seit Ewigkeiten die Einbeziehung des eigenen Nachwuchs, da war selbst Kurz noch nicht beim FCK.
Und gerade als FCK mit unheimlicher finanzieller Schwäche kann es sich nicht leisten, die Jugend zu ignorieren, man tut es trotzdem.
Es wird immer gejammert, dass die Spieler der 2. Reihe zu schwach seien, aber gleichzeitig erhält kein Jugendspieler eine Chance.
In Bremen verdrängt im Abstiegskampf ein Trinks einen Marin,Hunt und Arnautovic auf die Bank und bei uns soll das nicht möglich sein?
Blödsinn.
Ebenfalls die Trainerkritik, die machte ich schon in der Hinrunde, weil die Konzeptlosigkeit schon da auffiel, schlussendlich standen aber 21 Punkte, deshalb wurde ich heftig angemacht, weil ich ja keine Ahnung hätte.
Mitlerweile verweise ich weiterhin auf die Konzeptlosigkeit des Trainers und mitlerweile kommen auch andere auf die Idee, dass das nicht ganz so falsch ist, logisch wie kann ein Fan am besten sehen, ob es läuft oder nicht?
Anhand der Tabelle und der Punkte.
Nach dem hier so hochsterilisiertem Punkt gegen Dortmund, habe ich die Kritik erneuert, also zu einem Zeitpunkt, wo auf einmal alles zum Guten wird, ein Stuttgartspiel der Rückrunde und DER Wendepunkt etc.
Ich habe weder Angst vor dem Abstieg noch eine persönliche Antipathie gegen Kurz, aber ich sehe vlt. nicht alles mit der rosaroten Brille und einfach nur im Siegdenken ( 1:0 gewonnen,das Spiel MUSS gut gewesen sein), sondern denke, wie was auf dem Platz passiert und welche Dinge in Zukunft gemacht werden könnten, wie eben die Jugendarbeit oder ein stilistisches Spiel eines Trainer, oder anders gesagt, wie wird die Mannschaft geformt und weiterentwickelt, werden Stützen und Hierarchien aufgebaut, liegt ein grundsätzliches Konzept zu Grunde usw.
Wo könnte der Verein in 2-3 Jahren stehen, unabhängig der Ligazugehörigkeit, wie sind wir aufgestellt, wenns in Liga 2 geht, wieso nicht dann mit eigenen talentierten Spielern (u.a. neben Tiffert, Amedick und co) gemeinsam einen Neuanfang, den es dann geben würde.
Geld sparen bei Neuzugängen und eigene Spieler mit Einsatzzeiten ausstatten, zumindest mal als Bankspieler und nicht jedes Jahr einen Kader mit 30 Spielern, wovon 10 geholt werden, die insgesamt 3 Spiele bestreiten, haben.
Steht der FCK auf einem solidem Konzept, auch finanziell und das geht halt häufig auch nur mit der eigenen Jugend, wenn andere Ressourcen nahezu erschöpft sind (Werbegelder, Zuschauereinnahmen etc.), dann ist mir nicht bange um den Verein, aber dieses Konzept existiert zurzeit nicht, spielerisch und taktisch sowieso nicht, personell schonmal gar nicht, welche Philosophie pflegt da Kurz, außer stupide ein system vorzugeben und vorzugeben gewinnen zu wollen?
Welche Philosophie denkt sich Kurz bei einzelnen Positionen?
Mal spielt Amri rechts, mal Ivo, mal Tiffert, mal Hlousek, alles Spieler, die vollkommen unterschiedliche Stärken haben, was soll das?
Das ganze Konstrukt FCK steht auf sehr schwammigen Füßen und dazu gehört nicht nur Kuntz, der Arbeit genug hat, sondern dazu gehört auch ein starker Trainer, der klare Vorstellungen hat und der nicht nur auf sich selbst fixiert ist.
Dieter Hecking ist ein gutes Beispiel, lässt man ihn in Ruhe arbeiten, dann kann er sein Konzept wunderbar auf den Platz bringen und jeder Spieler zieht mit und ein Leistungsabfall kann man nicht erkennen, siehe Nürnberg.
Das spielt dann Spieler 24 des Kaders und fügt sich von der Leistung her nahtlos ein, egal ob Schieber.Gündogan und/oder Ekici ausfallen.
Das System bestimmt die klasse der Spieler, nicht die Einzelspieler an sich.
Nürnberg hat auch nicht DEN Kader, hat aber trotzdem stets eine gute Lösung parat (Cohen,Chandler,Mendler,Wollscheid)
Wer fragt auf einmal nach Nilsson,Maroh,Frantz,Mintal etc?
Richtig, keiner, weil jeder sich einbringen kann und auch Jugendspieler dass absolute Vertrauen genießen und jeder Spieler nach dem Leistungsprinzip aufgestellt wird.
All das sehe ich bei Kurz nicht.
Der ist vollkommen überfordert mit seiner Aufgabe und wenn er dann mal frei hat, düst er nach München und interessiert sich nicht für den FCK.
erständlich, dass er seine Familei sehen will, wenn sie schon nicht in KL wohnt, dann muss ich sie halt auch mal kommen lassen, Geld für ein ICE-Ticket 2.Klasse wird ja wohl da sein.
Marco Kurz schert sich nicht um den Verein FCK, er schert sich um den Erfolg bzw um sich selbst.
Van Gaalsche Züge wird man bei ihm nie feststellen, der hat Müller, Badstuber und co auch direkt ins kaalte Wasser geschmissen und hat sie gefördert, da haben sich Hoeneß und Rummenigge auch erstmal an den Kopp gefasst, hatten die deswegen auch keine Ahnung vom Fußball?
Kurz verkörpert in der Öffentlichkeit einen gewillten, ehrgeizigen und sympathischen Eindruck, auf dem Platz ist davon nichts zu erkennen, das ist alles immer so wischiwaschi, nicht Konkretes, nichts Überlegtes und das reicht für einen Bundesligatrainer einfach bei weitem nicht aus.
Selbst wenn der FCK den Nichtabstieg mit Kurz schaffen sollte, bleibt die Konzeptlosigkeit und Sprünge wie sie Nürnberg macht, ebenfalls mit vielen Leihspielern oder Freiburg, die können wir uns schenken.
Und an denen sollte man sich nun wirklich messen.



Beitragvon Herzensangelegenheit » 02.03.2011, 13:56


Ich wurde hier wegen Beleidigung anderer Fans gesperrt.
Fans nennt der wo mich gesperrt hat diese Vollchaoten.
Ich glaube wir haben jeglichen Sinn für die Realität verloren.
Mit dem Stefan haben wir endlich mal wieder einen oberfähigen Macher ,ich würde an seiner Stelle denken für was ich das alles tue.
Es gibt nur eine Parole
Abstimmen und diese Schweine aus dem Stadion bringen.
Jeder hat doch dieses Foto vor Augen ,viele sind auf dem Bild zu erkennen
Raus aus dem Stadion
Ich würde an Stefans Seite diese Gesichter da unten als erstes mal entfernen und ewiges Stadionverbot erteilen
Wir brauchen Fans keine Parasiten.
Für Parasiten gibt es ein Mittel.



Beitragvon Benni81 » 02.03.2011, 13:59


Das ist leider gottes en großes medienspektakel geworden.
Diese situation ist ein großes scheißesandwich,und wir alle bekommen ein biss davon ab.
SK hat falsch reagiert, indem er die prisanz eines wechsels zu einem konkurrenten um den ligaverbleib verkannt hat. Ein verkauf laki€s wäre wohl sinnvoller gewesen. Mit ruhe und ohne laki€ hätten wir bessre chancen gehabt.

laki€ selbst hat falsch reagiert, in dem er so dumm oder naiv war zu denken, der wichser aus wolfsburg würde die situation nicht zu deren vorteil ausnutzen. Zuerst das photo,das war von laki€ ne üble nummer,das aktuelle trikot hochhalten. Den rechtlichen aspekt meine ich damit noch nicht mal,von wegen sponsoring. Die frühe veröffentlichung des wechsels etc.
Nicht zu vergessen die sportliche entwicklung,die rote karte gegen köln, die unzähligen versiebten chancen, das bemühen ist ihm nicht abzusprechen,aber er schuldet den erfolg.

Die fans reagieren darauf sehr dünnhäutig,aber das einige vor der west so beleidigend sind,ist zwar nicht entschuldbar,aber erklärbar. Sie werfen hernn laki€ vor,bereits für vw wolfsburg zu spielen. Wer würde schon seinen eigenen ast absägen,auf dem er ab sommer sitzt?

Jeder hat scheiße gebaut,die fans jedoch am wenigsten. Wir sind der verein, wir sind auch noch in 5 jahren da,was ich von dem aktuellen kader über keinen sagen möchte. Da sieht man wer wichtiger ist.....



Beitragvon kuntztstück » 02.03.2011, 14:11


zobello hat geschrieben:
kuntztstück hat geschrieben:
ich hoffe,es wird nicht zu Pro-Lakic-rufen und zu contra-Lakic-rufen kommen.Er muss nach den letzten Spielen auf die Bank und gut is...wir brauchen keinen kampflosen Spieler im Abstiegskampf.Also lasst uns Hoffer,Nemec und co. zum Sieg schreien


Hoffer, Nemec und co.? Hast du diese Saison schon mal ein Spiel gesehen bei dem Nemec gespielt hat? Das kann beim besten Willen nicht dein Ernst sein. Natürlich spielt Lakic zur Zeit, so wie der Großteil der gesamten Mannschaft, einfach schlecht. Ich bin kein großer Lakicfan, aber alles an einer einzelnen Person, sprich an ihm festzumachen ist falsch. Die gesamte Mannschaft verliert die Spiele, nicht Lakic! Und Nemec hat kein Bundesliganiveau.

Zum Thema Rheinpfalz und Ivo:
Der Autor des Artikels, Oliver Sperk, ist ein 05er. Behaltet das im Hinterkopf wenn ihr seine Artikel lest. Genau so wie ein gewisser Herr Konzok eine Mannschaft aus Mannheim bevorzugt...
Lest euch doch die Kommentare von den Leuten durch, die nach dem Spiel wirklich an dem Auto vorbeigelaufen sind. Da redet keine von Bayernsau Beschimpfungen. Die RP hetzt hier uns Fans gegeneinander auf, nichts anderes. Herr Sperk hat zu diesem Zeitpunkt sicherlich noch im Presseraum gesessen und gemütlich getrunken und gegessen.
Aber ich hör jetzt besser auf über diesen Herren zu reden...

Wichtig ist, dass jetzt alle hinter der Mannschaft stehen, sonst nichts!
Alle gemeinsam, mit aller Gewalt Klassenerhalt!


Nemec als Ballverteiler und eroberer,der Hoffer die Räume macht,passt in meinen Augen super.Lakic begeht dumme Fouls und kämpft nicht mehr.
Also,was hast du eigentlich???Nemec is in der Spieleröffnung Gold wert...dich interessieren vielleicht die geschossenen Tore eines Stürmers,aber was Nemec ackert,scheint dir wohl entgangen zu sein...

Aber ok,soll Lakic weiter spielen,vielleicht trifft er ja irgendwann mal wieder



Beitragvon kepptn » 02.03.2011, 14:12


OWL-Teufel hat geschrieben:Es ist doch typisch - benehmen sich eine Handvoll Klappspaten daneben,wird das auf alle umgelegt und DIE FCK-FANS waren es.Ganz alter Hut. ...


Yepp. Stellt eine Fangruppe mal was besonderes auf die Beine, z.B. mit dem Rad aus Polen anreisen, eine größere Geldsumme spenden etc hiesst es: Einige FCK Fans. So ist das Leben eben.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon OWL-Teufel » 02.03.2011, 14:14


kepptn hat geschrieben:Yepp. Stellt eine Fangruppe mal was besonderes auf die Beine, z.B. mit dem Rad aus Polen anreisen, eine größere Geldsumme spenden etc hiesst es: Einige FCK Fans. So ist das Leben eben.


Stimmt,da funktioniert komischerweise das Herausheben aus der Masse :?



Beitragvon redbaron » 02.03.2011, 14:21


Tja da haben uns diese A****löcher, präzesiert "Lakic-Raus-Rufer"", einen Bärendienst erwiesen.

Ihr Deppen habt uns in ganz Fussballdeutschland lächerlich gemacht und unsere Restchance auf den Ligaverbleib deutlich veringert.

Wie kann man nur so dumm sein ???

Naja, dann stillt ihr euren Alk-Durst halt in der 2./3.Liga.

Ein wohl einmaliger Vorgang.

Ich wünsche euch die P++++ an den hals
wernerg1958 hat geschrieben:Vom Helden zum Luser Kuntz/Kurz



Beitragvon jeffsmart » 02.03.2011, 14:25


redbaron hat geschrieben:...
Naja, dann stillt ihr euren Alk-Durst halt in der 2./3.Liga.

Ein wohl einmaliger Vorgang.
...

ich hab gehört, dass es schon jetzt welche geben soll, die in der 2. oder 3. Liga ein-zwei Biere trinken...
So einmalig wäre der daher Vorfall daher nicht 8-)
Zuletzt geändert von jeffsmart am 02.03.2011, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon Sigi-8 » 02.03.2011, 14:26


@redbaron
:applaus:



Beitragvon Steini » 02.03.2011, 14:26


dem fritz seine erben hat geschrieben:Steini, wie er's macht, ist es verkehrt.
:


Ja und Nein :D Macht er das 2:0 anstatt einen "Rücklupfer" auf Frank Rost, kommen keine Diskusionen mehr auf.

Bei einem meiner früherer Post hatte ich schon geschrieben, dass MK und SK die Fürsorgepflicht Lakics gegenüber vernachlässigt haben. Somit wäre Lakic aus der SCHUSSLINIE (üble Vokabel)zu halten gewesen.
Oder vorher Auswechseln. Da wäre vermutlich ein riesiges Pfeifkonzert über Ihn ergangen. Dies hätte aber keine Auswirkung auf sein Spiel und folglich das der ganzen Mannschaft haben haben können.
Wäre er der erste FCK Spieler gewesen der bei seiner Auswechselung ausgepfiffen worden wäre?

Alles wäre besser gewesen als Ihn nach dem Spiel an den Zaun zu lassen.
Vom Gegenteil vermag mich bisher keiner zu überzeugen.
Ach wenn doch schon Samstag 17 30 Uhr wär... :teufel2:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon Steini » 02.03.2011, 14:29


redbaron hat geschrieben:Tja da haben uns diese A****löcher, präzesiert "Lakic-Raus-Rufer"", einen Bärendienst erwiesen.

Ihr Deppen habt uns in ganz Fussballdeutschland lächerlich gemacht und unsere Restchance auf den Ligaverbleib deutlich veringert.

Wie kann man nur so dumm sein ???

Naja, dann stillt ihr euren Alk-Durst halt in der 2./3.Liga.

Ein wohl einmaliger Vorgang.

Ich wünsche euch die P++++ an den hals


Der einzigeste Depp den ich heute hier posten sah bist Du selbst.
Taucht hier auf beschimpt wahrlos und pauschal alle User.
Also für Dich steht fest, die Zaunaffächen sind alle bei DBB gehts noch?
Scheinbar hast keine einzigste Seite hier gelesen. Achja Sigi Du bist noch ein größerer Depp huldigst ungefiltert einem Depp.

Mit Eurem Auftritt hier, seit Ihr nicht besser als die von Euch gemeinten Zaunmännchen.
Zuletzt geändert von Steini am 02.03.2011, 17:39, insgesamt 2-mal geändert.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon jeffsmart » 02.03.2011, 14:31


@ Steini:
:applaus:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon simba » 02.03.2011, 14:36


@redbaron : Was denkst du unterscheidet dich mit so einem post von der Handvoll Fans die unter der Gürtellinie Spieler anpöbeln ?? Ich glaube eher wer dies hier macht macht dies auch im Stadion ( sofern er dann noch den Mut dazu aufbringt ausserhalb der Anonymität dieses Forums ), ganz schwach



Beitragvon narratorjack » 02.03.2011, 14:44


@redbaron: Damit hast du eindrucksvoll bewiesen, dass du von all den geistigen U-Bahnfahrern die am tiefsten gelegene Schiene fährst.
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.



Beitragvon simba » 02.03.2011, 14:46


narratorjack hat geschrieben:@redbaron: Damit hast du eindrucksvoll bewiesen, dass du von all den geistigen U-Bahnfahrern die am tiefsten gelegene Schiene fährst.

den muss ich mir merken :-)
Das Üble dabei ist bei solchen Kollegen daß sie die Reaktionen darauf nicht mehr mitkriegen. Die lesen nix davor und nix danach
Zuletzt geändert von simba am 02.03.2011, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Oldskool » 02.03.2011, 14:46


@ Steini
:applaus:



Beitragvon Thomas » 02.03.2011, 14:55


HellMan hat geschrieben:Also langsam sollte mal gut sein mit dem Ganzen Thema. Ich bin am Samstag auch am R8 vorbeigelaufen. Da haben viele Ivo erkannt und ihm freundlich zugerufen, teilweise wurde er sogar fotografiert. Und wenn ein Idiot oder auch 2 oder 3 sich tatsächlich so benommen haben, dann ist das schlimm aber nicht repräsentativ. So ist es eben, wenn bei Einigen neben ihren geistigen Defiziten der Alkohohl dafür sorgt, dass nur noch das limbische System sie am Leben hält!
Die Zeit des Schämens und der Wut ist vorbei (auch bei mir). Gehen wir die letzten 10 Spiele an, als gebe es kein Morgen mehr! Dann muß man auch nicht dran denken, dass Lakic nächste Saison bei ... spielt.
In diesem Sinne. Lasst und den Adler tanzen!

Naheteufelchen hat geschrieben:So, Leutz, mal ganz langsam.

Wenn ich kurz nach dem Spiel recht zügig hinter der West mitm PKW langfahre,und mich durch ne grosse Menschenmenge drängel, dann regen sich diese halt auf, wie nur einer da gerade jetzt durch will.

Kennt Ihr die Situation, wenn Euch einer hinter den Haxen herfährt und drängelt? Der Schlag auf die Haube war daneben. Es gab aber "Ivo,Ivo"-Rufe, und "...dann hau doch ab". Aber nix mit Bayern. Fährt er net stur da durch die Menschenmenge oder langsam und geduldig, passiert nix.

Danke für Eure Augenzeugenberichte! Das hört sich doch schon ganz anders und weniger skandalträchtig an.

Allgemein sollte so langsam der angestaute Frust dringend mal in positive Energie für das enorm wichtige Spiel am Samstag umgewandelt werden. Kommt alle nach Frankfurt, projiziert Euren kompletten Hass auf den Gegner und tragt den FCK gemeinsam zu drei Punkten! Wenn hier irgendjemand denkt, dass es auch nicht-gemeinsam geht, dass man auf Lakic, auf irgendwelche Ultras oder gar auf alle "Lakic raus"-Rufer von allen vier Tribünen am Samstag verzichten kann oder sich untereinander weiter bekriegen muss, dann ist er m.M.n. ein Narr.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon simba » 02.03.2011, 14:59


@Thomas : Ich denke die Masse der User die hier von Anfang an in diesem Thread waren sind inzwischen die Ruhe selbst, es ist alles gesagt. Das Problem sind eher die die bisher nicht hier waren, die Schlagzeile lesen, meinen irgendwas von sich geben zu müssen OHNE vorher mal zu lesen was bis dahin geschrieben wurde, und die dann das Ganze wieder aufrollen



Beitragvon Pfalzdevil » 02.03.2011, 15:00


Sehr interessant, seit Tagen und jetzt schon über 2000 Kommentaren schlagen sich hier die Fans eines Vereines die Köpfe ein - nur weil einer dieser hinterlistigen Hoeness Brüder die Verabredung mit Lakic nicht eingehalten hat, dass das Foto erst nach der Saison veröffentlicht wird.

Ich denke er liest tätglich das Forum hier, freut sich und lacht sich ins Fäustchen das seine Hinterhältigkeit geklappt hat, die Fans den besten Torjäger des Vereines nicht mehr mögen (zumindest ca 700 von 45.000) und untereinander sich wahrscheinlich bei den Geiern oder im nächsten Heimspiel die Fresse einhauen.

Was mich interessieren würde: Wie verhalten sich diijenigen, die sich hier offenkundig als Lakic-Raus-Rufer geoutet haben, wenn Laki in Frankfurt 2 Tore schießt und wir 2:0 dort gewinnen? Egal, lieber verlieren als mit einem Torschützen-Lakic gewinnen? Weiter Lakic Raus ruefen? Oder: "Dieter Hoeness, du bist der beste Mann" singen, weil er den "Verräter" geoutet hat?

Bin mal gespannt, aber wie schon einer meiner Vorschreiber einige Zeilen weiter oben geschrieben hat - man ist ja Anonym hier - und die Lakic-Raus rufer sind dann wieder die "Lakic, du bist der beste Mann-Rufer!

Also, jeder hat jetzt seiner Meinung kundgetan, man sollte jetzt wieder vereint gegen den Abstieg zusammenstehen, und zwar mit Lakic, mit Lakic-Raus-Rufer und mit Pro-Lakic-Fans. Zusammen gegen Dieter Hoeness, dem könnt ihr es beim nächsten Zusammentreffen richtig besorgen und eure Wut, eure Entäuschung und euren Zorn zeigen!



Beitragvon Spuckymaus » 02.03.2011, 15:00


@ narratorjack :wink:

Hier wird deutlich: Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, haben aber nicht alle den gleichen Horizont :love:

Auf einen Sieg in Frankfurt :teufel2: :teufel2:
Der FCK darf niemals untergehen!



Beitragvon Sigi-8 » 02.03.2011, 15:02


@Steini

"Tja da haben uns diese A****löcher, präzesiert "Lakic-Raus-Rufer"", einen Bärendienst erwiesen"
- Es geht hier nicht um alle Fans, sondern lediglich um die Lakic-raus-Rufer"

"Ihr Deppen habt uns in ganz Fussballdeutschland lächerlich gemacht und unsere Restchance auf den Ligaverbleib deutlich veringert."

- Ich denke, dass wir den Ruf haben, fanatisch und fantastisch hinter unserer Mannschaft zu stehen. Diesen Ruf, der durchaus mit Respekt zu tun hat, haben einige der oben genannten am vergangenen Samstag gewaltig mit Füßen getreten. Zudem geht sowas sicher nicht spurlos an der Mannschaft vorbei. Somit haben die Schmähungen hauptsächlich Lakic, zum guten Teil aber auch die Mannschaft getroffen. Ich weiß nicht, ob Du Dich im Mannschaftssport auskennst, aber es ist in der Regel so!

"Wie kann man so dumm sein???"
- Dieser Frage ist bei einer Selbstzerfleischung und einer Spaltung der Fans in zwei Lager doch nichts hinzuzufügen?!

"Naja, dann stillt ihr euren Alk-Durst halt in der 2./3.Liga."

- würde mich nicht wundern (ich weiß es aber nicht!), wenn sich einige der Krakeler vorher einen angesoffen hätten. Und wenn wir alle keine Einheit bilden, dann sind wir ruckzuck wieder in der zweiten Liga!

"Ein wohl einmaliger Vorgang."

- OK, einmalig sicher nicht. Habe so einen Hass auf einen eigenen Spieler schon lange nicht mehr erlebt. Mit Opara und anderen Spitzkickern hatte man eigentlich nur Mitleid.

"Ich wünsche euch die P++++ an den hals"

- OK, ich gebe zu, dass das recht hart wäre. Aber drei Tage Durchfall wünsche ich einigen Anti-Fans schon!

Tja und nun noch viel Spaß bei weiteren persönlichen Beleidigungen!!



Beitragvon lancelot » 02.03.2011, 15:09


kuntztstück hat geschrieben:
zobello hat geschrieben:


Sag mal wo schaust Du denn hin während des Spiels? Der Nemec und Spieleröffnung? Der kommt doch das ganze Spiel vielleicht zwei dreimal an den Ball. Der kommt wegen seiner "Schnelligkeit" nicht mal richtig in einen Zweikampf. Und obwohl so gross, kriegt der im Gegenteil zu dem Lakic kaum einen Kopfball zustande. Der hat definitiv kein Bundeliganiveau. Und Stürmer ist er schon gleich garkeiner.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste