Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Srdjan Lakic, der FCK und die Fans - wie geht es weiter?

Pro Lakic - er muss weiter unterstützt werden!
1645
61%
Contra Lakic - er muss auf die Bank!
743
28%
Weiß nicht / Bin zwiegespalten, weil ...
299
11%
 
Abstimmungen insgesamt : 2687

Beitragvon hardy68 » 02.03.2011, 12:07


UltrasFCK hat geschrieben:WAS ZUR HÖLLE GEHT DENN BEI UNS NOCH ALLES AB ???

Heute steht in der Rheinpfalz,daß auch Ivo mit "Bayern-Sau" beleidigt wurde und sein Auto mit Tritten tracktiert wurde.
Wo bitte soll das noch hin führen?Seit ihr Ultras völlig hirnverbrannt?
Mittlerweile glaube ich,daß die Dummheit für euch das höchste Lebensniveau darstellt.
Hinterfragt euch mal selbst wenn ihr das könnt und auch hierfür nicht zu dumm seit!
Trotz meines Usernamens distanziere ich mich von euch Hohlrollern.
IHR SEIT NICHT DER FCK!IHR SEIT PACK!!!!

Die Fans auf http://www.transfermarkt.de haben einen offenen Brief verfasst:
http://www.transfermarkt.de/de/offener- ... eite1.html


Sorry, aber dein Post hat mir ein grinsen ins Gesicht gezaubert.

Hast du dich nicht mal gefragt, warum dieser Bericht erst jetzt in der RP steht? Woher weisst du, wer das war? Wenn nur einer verrückt spielt, wird das hier frei nach Labbadia hochsterilisiert. Kommt ALLE mal wieder runter und konzentriert euch auf das Wesentliche. Mit ALLE meine ich Vorstand, Spieler und wir Fans!

Die Sache mit deinem Nickname hast du ja selbst gemerkt :wink:
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)



Beitragvon Dagobert » 02.03.2011, 12:10


Ja, Stefan wirkt derzeit mit der Situation überfordert und ratlos. Es ist auch das erste Mal in seiner Amtszeit auf dem Betze , dass es nicht mehr nach oben, sondern steil nach unten geht!
Dass die Fans so reagieren hat er wohl nicht erwartet.
Seine bisher ausgegebene Parole, die er im Doppelpass nochmals erneuert hat, nämlich dass in Lautern Friede, Freude und Eierkuchen herrscht und alle eine Familie sind, zieht nicht mehr.
Ihm ist das vollkommen klar, er hat schon am Samstag konsterniert gewirkt als er mit dem kleinen Fritzchen wie versteinert in die Kurve gestarrt hat.

Kuntz muss befürchten, dass bei einem Abstieg auch er hinterfragt wird!
Ich vertrete die Meinung, dass es ohne ihn derzeit nicht geht und wir auch auf keinen Fall in der ersten Liga sondern eher in Liga 3 oder 4 spielen würden, aber niemand ist unantastbar und als Mitglied hat man die Pflicht, die Arbeit des Vorstandes kritisch zu beäugen und gegebenfalls auf der JHV auch Konsequenzen zu ziehen!

Es ist doch jetzt shcon klar über was Kuntz irgendwann stolpern wird, wenn er nicht selbst die Reißleine zieht (bei einem Abstieg?) :
Seine miserable Transferpolitik im Sommer, bei der für unsere Verhältnisse viel Geld in Nieten investiert wurde.
Seine Personalpolitik. Er installiert Leute, die kein kritisches Wort ihm gegenüber verlieren werden oder die verwandt/befreundet sind mit ihm. Das fängt bei der Leiterin des Fanshops an, geht über die Leitung des Fröhnerhofs bis zum 2.Vorstand.
Mir ist es egal, ob die Fanshopleiterin mit ihm verwandt ist oder nicht, der Posten ist nicht von allzu großer Tragweite.
Aber was macht Lelle auf dem Fröhnerhof? Es kommt trotz großem Aufwand absolut gar nichts bei rum!!
Das kann nicht sein, denn ein Klub wie der FCK, der keine Industrie oder andere solventen Firmen seine Partner nennen kann, wird langfristig nur mit einer überragenden Jugendarbeit überleben!
Da kanns nicht sein, dass der elementar wichtige Posten mit jemandem besetzt wird, der nicht die Qualifikation dafür besitzt. Aber Lelle und Kuntz waren ja schon immer Kopf und Arsch....
Das größte Unding war aber die Ersetzung des von mir hoch geschätzten Herrn Ohlinger, ausgewiesener und gestandener Finanzfachmann, dem wir viel zu verdanken haben, durchs Fritzchen.
Grünewaldt kann doch Kuntz keine Paroli bieten in entscheidenden Fragen, insbesondere wo der ihn eingestellt hat.
Rombach ist mehr Fan als Aufsichtsratsvorsitzender und auch nicht in der Lage, Stefan groß was auszuschlagen, wiel er Angst hat, dass dieser dann hinschmeißt. Deswegen hat der Stefan auch sien Fritzchen bekommen.

Wie der auf der Fanvertreterwahl bei der einfachen Frage nach viagogo schon geschwommen hat....ich habe nichts persönlich gegen ihn, kenne ihn auch gar nicht, ich spreche ihm nur die Fähigkeit und das Kreuz ab, im Vorstand eines Fußballklubs einen Gegenpart einzunehmen und wenn nötig, nein zu sagen.


Kuntz weiß das, er kennt die Leute hier und kann die Signale richtig deuten. Deswegen kommt er in letzter Zeit immer ziemlich schnell mit der Allzweckwaffe Fritz Walter.
Nur auch da ist es wie bei allem, irgendwann kann man die Phrasendrescherei nicht mehr hören und auch das Umgehen unangenehmer Fragen durch Späßchen mit den Fans (so geschehen auf der Fanvertreterwahl) wird nicht ewig klappen.

Warum er über den Hofberichterstatter Rheinpfalz jetzt nochma Öl ins Feuer gießt, erschließt sich mir nicht. Sinnvoller wäre es gewesen, die Diskussion jetzt auslaufen zu lassen und den Fokus auf die Eintracht zu richten.

Wir müssen den verdammten Klassenerhalt schaffen, sonst prophezeie ich eine nicht so ruhige JHV wie die letzte war!
"When you start supporting a football club, you don't support it because of the trophies, or a player, or history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong."

Dennis Bergkamp.



Beitragvon FCnautriK » 02.03.2011, 12:19


@dagobert

Kuntz dachte, dass er machen kann was er will, und dass er sagen kann was er will, die Menschen würden ihm schon aus der Hand fressen und deshalb reagiert er zurzeit sehr dünnhäutig, weil die Menschen nicht genau das befolgt haben, was er vorgegeben hat.
Eine ungewohnte Situation für ihn.
Er weiß um seine Stellung hier und um das blinde Vertrauen von 99% der Fans, er weiß wie er das einzusetzen hat und er weiß, was die Menschen emotional am meisten berührt, Fritz Walter.
Keiner wird es wagen ihm zu widersprechen, das weiß er ganz genau und er weiß um die Angst der Menschen vor einer Zeit ohne ihn, dass man dann genau die gleichen chaotischen Verhältnisse bekommen könnte, wie vor ihm, diese Angst der Menschen, ja ich will nicht sagen nutzt er aus, aber er weiß wie er damit umzugehen hat.
Auch das mit Lelle beschreibst du richtig, der Typ ist ein Witz und schaukelt sich seine Eier für die Bezahlung.
Was macht er eigentlich beim FCK?
Traineren tut er nicht, Jungs hochziehen macht er nicht, dem Chef-Trainer Spieler aufdrängen auch mal zwingen, macht er nicht, was was macht er?
Unfassbar.
Ich vertraue Kuntz auch und es gibt keinen besseren für den FCK, aber auch Kuntz macht nunja radikale Dinge und er weiß halt genau, wie er die Fans um den Finger wickeln kann.
Dass es niemanden im Verein gibt der sagt, Stefan jetzt ist auch mal gut oder nein Stefan du kannst nicht nur machen was du willst, halte ich auch für sehr bedenklich.



Beitragvon fck ulli » 02.03.2011, 12:22


solangsam reicht es es geht hier um den FCK nicht um eine nummer namens lakic oder ivo wo die nächstes jahr ihre kohle verdienen ist mir scheissegal mansche sollten mal kapieren hier das es nur gemeinsam geht.es steigen nicht diese zwei spieler ab es steigt der FCK ab wenn es so weitergeht.und was das bedeutet wiesen so mansche (KINDER) hier glaub ich nicht die singen auch ihre kinderlieder weiter in den ersten reihen 7.1 :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Red Devil » 02.03.2011, 12:23


Aus der heutigen Printausgabe der Sport Bild:

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Auch Ivo wurde am Samstag angepöbelt.

Sport: 1. FCK
Kommentar: Nervenspiele

FUSSBALL: Auch FCK-Flügelflitzer Ilicevic angepöbelt


(...)

Auch der zurzeit verletzte FCK-Leistungsträger Ivo Ilicevic wurde am Samstag nach dem 1:1 gegen den HSV beleidigt, als "Bayern-Sau" beschimpft. Sein Auto wurde mit Tritten und Schlägen traktiert. Der FC Bayern München beobachtet Ilicevic und hatte dem FCK kurz vor Ende der Winter-Transferperiode ein Millionen-Angebot für den Flügelspieler unterbreitet, das FCK-Chef Stefan Kuntz abgelehnt hat. Für Lakic, Ilicevic, FCK-Team und -Fans kann es bis Mitte/Ende Mai nur um eines gehen: Die Nerven behalten, um den Abstieg zu verhindern. Gemeinsam. zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon flammendes Inferno » 02.03.2011, 12:26


nautrik ,ist dagobert einer deiner Nebenzustimm-accounts ? :lol: :lol: :lol:
oder soo rein zufällig mal einen Bruder im Geiste gefunden ?
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 02.03.2011, 12:28, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Markie » 02.03.2011, 12:27


Mir ist nun noch ein Zitat eingefallen (zum Elferschießen bei der EM 96):

"sueddeutsche.de: Danach kam es zum Elfmeterschießen. Sie haben den letzten regulären Elfmeter geschossen. Hätten sie nicht getroffen, wäre Deutschland draußen gewesen. Waren Sie wegen des Treffers vorher so selbstbewusst, diese Last zu übernehmen?

Kuntz: Ich bin nach Schlusspfiff sofort zu Berti Vogts und sagte ihm, dass ich den letzten Elfmeter schieße, weil alle Elfmeterschießen davor nie bis zum letzten Schuss gegangen waren. Dieses leider schon ... Auf dem langen Weg von der Mittellinie bis zum Elfmeterpunkt dachte ich an meine Kinder und dass sie zum Gespött in der Schule würden, wenn ihr Papa den entscheidenden Elfer verschießt. Zum Schluss hatte ich so viel Wut in mir, dass ich mich nach dem verwandelten Elfer gar nicht richtig freuen konnte."

Wenn er es intern schafft, dass die Spieler Wut und Hass in Leistung umwandeln, anstatt bei jedem Pubs vor die Kamera zu rennen, dann ist es zu schaffen. Frage ist, ob die heutige Generation das Zeug dazu hat ...



Beitragvon FCnautriK » 02.03.2011, 12:34


flammendes Inferno hat geschrieben:nautrik ,ist dagobert einer deiner Nebenzustimm-accounts ? :lol: :lol: :lol:
oder soo rein zufällig mal einen Bruder im Geiste gefunden ?


Gott sei Dank hat das DBB-Forum die " LoL "-Smileys integriert, sonst wärst du jetzt ganz schön aufgeschmissen.



Beitragvon HellMan » 02.03.2011, 12:46


Also langsam sollte mal gut sein mit dem Ganzen Thema. Ich bin am Samstag auch am R8 vorbeigelaufen. Da haben viele Ivo erkannt und ihm freundlich zugerufen, teilweise wurde er sogar fotografiert. Und wenn ein Idiot oder auch 2 oder 3 sich tatsächlich so benommen haben, dann ist das schlimm aber nicht repräsentativ. So ist es eben, wenn bei Einigen neben ihren geistigen Defiziten der Alkohohl dafür sorgt, dass nur noch das limbische System sie am Leben hält!
Die Zeit des Schämens und der Wut ist vorbei (auch bei mir). Gehen wir die letzten 10 Spiele an, als gebe es kein Morgen mehr! Dann muß man auch nicht dran denken, dass Lakic nächste Saison bei ... spielt.
In diesem Sinne. Lasst und den Adler tanzen!



Beitragvon Naheteufelchen » 02.03.2011, 12:47


So, Leutz, mal ganz langsam.

Wenn ich kurz nach dem Spiel recht zügig hinter der West mitm PKW langfahre,und mich durch ne grosse Menschenmenge drängel, dann regen sich diese halt auf, wie nur einer da gerade jetzt durch will.

Kennt Ihr die Situation, wenn Euch einer hinter den Haxen herfährt und drängelt?

Der Schlag auf die Haube war daneben.

Es gab aber "Ivo,Ivo"-Rufe, und "...dann hau doch ab".

Aber nix mit Bayern.

Fährt er net stur da durch die Menschenmenge oder langsam und geduldig, passiert nix.



Beitragvon OWL-Teufel » 02.03.2011, 12:58


Es ist doch typisch - benehmen sich eine Handvoll Klappspaten daneben,wird das auf alle umgelegt und DIE FCK-FANS waren es.Ganz alter Hut.

Wie oft musste ich mich auf meiner weiten Anfahrt zu Heimspielen für Dinge rechtfertigten,die "wir FCK-Fans",also aus Sicht des Vorwerfenden auch ich,verbockt haben.Im Endeffekt waren es aber immer nur einige wenige.Viele sind ja im ICE schon überrascht,wenn man als Fußballfan in Vollmontur einen deutschen Satz vollständig und unfallfrei formulieren kann.

Die Medien pauschalisieren gerne,weil die meisten dort nicht zu differenzieren verstehen.

Welch ein komplexes System eine solche Kurve darstellt,welche Dynamik darin herrscht (wurde von manchen gut dargestellt),kann ein Außenstehender (der möglichweise die Vorgänge nur durch den Filter der Fernsehkameras wahrgenommen hat) nicht nachvollziehen.



Beitragvon Fragile X Factor » 02.03.2011, 13:04


.. es sind immer noch die Spieler..

..die Spiele gewinnen und verlieren. Ich kann geistig dem weitverbreitetem Heilsbringertum einfach nicht folgen. Ich verlange eine mannschaftliche Reaktion und keine von Lakic allein,.. oder von Kurz, oder von Kuntz...

Keine Alibis für die Spieler á la einer hat versagt aber der Rest hat ordentlich gespielt. Das nervt genauso, wie die etwas hilflosen Statements aus der FCK-Führung.

Ich habe ja viel Verständnis für die Forderungen was Nachwuchs etc. pp. angeht und auch Respekt für das unermüdliche Engagement hier auf dbb. Aber das wirkt auf mich auch wie pure Verzweiflung und naive Rezeptlosigkeit.

Wenn ich sehe das es nicht läuft, dann fordere ich willfährig Experimente. Gewöhnlich wird nur die Ersatzbank runterdekliniert, aber im Zweifel kann ich auch die gesamte Jugendabteilung fordern. Die Forderung ist ja gut und schön, aber die Substanz dieser Forderung steht m.E. auf schwachen Füßen. Nichts in unserer jüngeren Vergangenheit lässt mich hoffen, das junge Spieler uns gerade im Abstiegskampf den Arsch retten würden. Die wären genauso überfordert wie die Truppe die wir schon einmal hatten oder jetzt z.T. haben.
Aber wir können gerne mal die Ofentür zum Verheizen aufmachen. Wenn wir es tun, dann bitte jetzt sofort, denn je später der Zeitpunkt, desto geringer die Brennwirkung.

Ähnlich verhält es sich, mit der Trainerkritik. Ich greife jetzt nur einen Aspekt heraus, mit den anderen verhält es sich allerdings ähnlich. Wenn die Wechselanzahl und vor allem der Wechselzeitpunkt alles ist, was ich kritisieren kann, dann muss der Trainer an sich gut sein.
Sind wir doch mal ehrlich. Einzig und allein der Wunsch nach´m Betzewunder trägt diese Kritik. Der Held von der Bank, das unbeachtete Aschenputtel soll den FCK zum Abschlussball führen. Und wenn das Aschenputtel nicht auf der Bank sitzt, dann muss es irgendwo in der Jugendabteilung frustriert mit sich selbst spielen.

Ich mag unseren manchmal simplen Patriotismus, allerdings sehe ich auch Grenzen. Grenzen welche ich auch der FCK-Führung zugestehe, wie auch uns Fans.

Ich habe überhaupt kein Problem damit, dass wir u.a. unseren Spielern Feuer unter dem eingeschlafenen Hintern machen. Allerdings gebe ich zu Bedenken, dass wir nicht zu früh unser Pulver und vllt. für die falsche Sache verballern. Viele Steigerungsmöglichkeiten haben wir nicht mehr.

Vielleicht haben wir einfach einige Grenzen erreicht. Das gilt für Kuntz genauso, wie für uns. Auch ein Heilsbringer scheint Grenzen zu haben. (ein Wunder)
Auch Stefan hat vllt. nicht immer die passende Schublade zum entsprechenden Problem.(ups) Es gibt Momente, in denen die Handlungsfähigkeit eingeschränkt ist, da hilft mir die Drohung, dass die nächste JHV nicht so harmonisch verläuft auch nicht weiter. Die Äusserung finde ich eh verräterisch. Sie impliziert, dass man für die Harmonie wieder mal Fehlentwicklungen bewusst in Kauf genommen hat. Und wenn ich mich an die Diskussionen zur letzten und vorletzten JHV erinnere, dann haben wir genau das getan. Alles der Handlungsfähigkeit von Kuntz geopfert.

Die billigen Drohungen lassen mich daher nur mit einem müden Lächeln zurück. Mit dem Finger auf andere zeigen, dass können wir sehr gut. Ich hatte gehofft, dass wir kreativer sind..
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY



Beitragvon BernddasBrot2 » 02.03.2011, 13:07


Wenn S.K. so auf uns einhauen will, dann sollte er sich schleunigst die Bilder ansehen nach dem Schlußpfiff.
Er sollte mal ganz schnell den Druck aus der Sache nehmen, denn der Herr Laklc kam auf die Kurve gelaufen und sein freches "na was wollt ihr" war nicht förderlich zu der ganzen Situation.
Damit will ich niemanden schützen, der sich daneben benommen hat.
Langsam reichts aber.
Wir können noch zwei Jahre schreiben, aber die Lex Lakic ist total verfahren und das ist nicht die Schuld der Fans.
Dass auch wir schwache Nerven haben, das sollte gerade ihm bewusst sein.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.



Beitragvon Der alter FCKler » 02.03.2011, 13:09


[quote="Steini"]Männers Wer den Namen des Gebers benennt bekommt von mir in FFM oder gegen Freiburg ein Bier. quote]

Aha, ein Bierchen vom Steini, hmm... lecker!!

Des Geld war funn de Kommgarn kumm, ei de Adolf hat des gemacht.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon Steini » 02.03.2011, 13:15


BernddasBrot2 hat geschrieben:Wenn S.K. so auf uns einhauen will, dann sollte er sich schleunigst die Bilder ansehen nach dem Schlusspfiff.
Er sollte mal ganz schnell den Druck aus der Sache nehmen, denn der Herr Laklc kam auf die Kurve gelaufen und sein freches "na was wollt ihr" war nicht förderlich zu der ganzen Situation.
Damit will ich niemanden schützen, der sich daneben benommen hat.
Langsam reichst aber.
Wir können noch zwei Jahre schreiben, aber die Lex Lakic ist total verfahren und das ist nicht die Schuld der Fans.
Dass auch wir schwache Nerven haben, das sollte gerade ihm bewusst sein.



Er hat noch andere Dinge in seiner Muttersprache gesagt und die waren noch weniger nett.
Halten wir Ihm zu Gute er hat Eier in der Hose und wollte sich alleine mit 200 Zaun Wüteriche prügeln. Ich stell mir gerade vor wie unser Fritzchen dabei gewirkt hätte.
Wenn er diese Wut, Hass und Frust kanalisiert ist es gut.
Das gilt aber auch ganz gewaltig für unsere Klammeräffchen am Zaun.

Alle ab nach FFM um 10 Uhr trfeen sich die Ultras der Fronkforter Werschdscher (kommt alle in Schwarz) an der Alten Oper.
:lol: Also die FFM-Stricher kommen in Schwarz. Also ich lege schwarz an wenn ich... lassen wir das sonst heißt es noch im Internet verabreden sich die Fans beider Lage zu einem geselligen Beisammensein bei Toast, Bioeier und Kaffee am Ort der ersten Gehversuche Deutscher Demokratie.
Wenn mir jetzt einer die Off Topic Keule um die Ohren haut beiß ich Ihm vituell die Eier ab.
Off Topic sollte das Ganze Lakic Thema mittlerweile sein.
Topic iss unsere Mottofahrt nach Frankfurt:

ADLER UFF DE GRILL
Zuletzt geändert von Steini am 02.03.2011, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon jeffsmart » 02.03.2011, 13:16


BernddasBrot2 hat geschrieben:Wenn S.K. so auf uns einhauen will, dann sollte er sich schleunigst die Bilder ansehen nach dem Schlußpfiff.
Er sollte mal ganz schnell den Druck aus der Sache nehmen, denn der Herr Laklc kam auf die Kurve gelaufen und sein freches "na was wollt ihr" war nicht förderlich zu der ganzen Situation.
Damit will ich niemanden schützen, der sich daneben benommen hat.
Langsam reichts aber.
Wir können noch zwei Jahre schreiben, aber die Lex Lakic ist total verfahren und das ist nicht die Schuld der Fans.
Dass auch wir schwache Nerven haben, das sollte gerade ihm bewusst sein.

Dass er überhaupt vor die Kurve gelaufen ist, verstehe ich bis heute noch nicht.
Aber dass er so reagiert hat, wie er es tat, ist schon nachvollziehbar.
Er kam ja nicht vor die Kurve, und hat frech mit "na was wollt ihr" gestichelt, sondern damit nur auf den Hass reagiert.
Und mal ehrlich ... das hätte jeder andere in seiner Situation auch gemacht.
Sein einziger Fehler nach dem Spiel war, dass er überhaupt hinging. Er hätte sich und uns vieles erspart.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon timski » 02.03.2011, 13:17


Pro Laki Aktion in Frankfurt:
Nachdem das Fanlager beim letzten Spiel deutlich zwiegespalten reagierte, die Pro Lakic Leute aber von der Ereignissen überrascht waren und kaum reagieren konnten, werden wir in Frankfurt ganz klar Flagge zeigen. Wir werden am Samstag in Frankfurt unseren Laki lautstark unterstützen und damit zeigen, was die Mehrheit der FCK Fans wirklich denkt. Und mit lautstark meine ich das auch so. Wir treiben ihn zum Tor, holen uns wichtige Punkte im Abstieg und schweißen dabei Fans und Mannschaft wieder zusammen.
Auf Laki

PS: Weitersagen & Weiterposten



Beitragvon Steini » 02.03.2011, 13:17


Der alter FCKler hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:Männers Wer den Namen des Gebers benennt bekommt von mir in FFM oder gegen Freiburg ein Bier. quote]

Aha, ein Bierchen vom Steini, hmm... lecker!!

Des Geld war funn de Kommgarn kumm, ei de Adolf hat des gemacht.


Stimmt aber zu spä.tWer es genauer wissen will empfehle ich "Die Betzenberg Story" zu lesen.

Ha das war Werbung und wisst Ihr was? Ich steh dazu. :teufel2:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon Lestat » 02.03.2011, 13:20


jeffsmart hat geschrieben:...
Dass er überhaupt vor die Kurve gelaufen ist, verstehe ich bis heute noch nicht.
Aber dass er so reagiert hat, wie er es tat, ist schon nachvollziehbar.
Er kam ja nicht vor die Kurve, und hat frech mit "na was wollt ihr" gestichelt, sondern damit nur auf den Hass reagiert.
Und mal ehrlich ... das hätte jeder andere in seiner Situation auch gemacht.
Sein einziger Fehler nach dem Spiel war, dass er überhaupt hinging. Er hätte sich und uns vieles erspart.

Geht er nicht hin schreien hier viele das er es nicht mal mehr nötig hat sich den Fans zu stellen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon jeffsmart » 02.03.2011, 13:22


@timski:

Dein Plan in Ehren, aber was macht ihr, wenn er wegen Krankheit nicht spielt?

Und wieso konnte man kaum reagieren? Ab wann fingen die Lakic-raus Rufe denn an?
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon jeffsmart » 02.03.2011, 13:24


Lestat hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:...
Dass er überhaupt vor die Kurve gelaufen ist, verstehe ich bis heute noch nicht.
Aber dass er so reagiert hat, wie er es tat, ist schon nachvollziehbar.
Er kam ja nicht vor die Kurve, und hat frech mit "na was wollt ihr" gestichelt, sondern damit nur auf den Hass reagiert.
Und mal ehrlich ... das hätte jeder andere in seiner Situation auch gemacht.
Sein einziger Fehler nach dem Spiel war, dass er überhaupt hinging. Er hätte sich und uns vieles erspart.

Geht er nicht hin schreien hier viele das er es nicht mal mehr nötig hat sich den Fans zu stellen.

was natürlich schlimmer wäre, als das was hier jetzt los ist?
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon Steini » 02.03.2011, 13:26


Lestat hat geschrieben:Geht er nicht hin schreien hier viele das er es nicht mal mehr nötig hat sich den Fans zu stellen.


Na und, dass wäre allemal "besser" oder weniger Medienwirksam gewesen als das was dann folgte. :wink:

Provokation (Fans)- (falsche) Reaktion (Lakic)
= Eskalation (Turnübungen am Zaun.

:teufel2:
Zuletzt geändert von Steini am 02.03.2011, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon Lestat » 02.03.2011, 13:35


jeffsmart hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben:Geht er nicht hin schreien hier viele das er es nicht mal mehr nötig hat sich den Fans zu stellen.

was natürlich schlimmer wäre, als das was hier jetzt los ist?

Schlimmer wohl nicht. Allerdings hätte auch das seine Kreise bei den FCK-Fans gezogen. Statt der Lakic raus während dem Spiel und die Aktionen nach dem Spiel am Zaun würden wir hier dann jetzt die Lakic raus Rufe während dem Spiel in Verbindung mit seinem Fernbleiben vorm Zaun diskutieren. Ich vermute fast das Lakic bei einer solchen Diskussion noch schlechter wegkommen würde. Wie schon gesagt das er sich nicht den Fans stellt würde man ihm auch ziemlich heftig um die Ohren hauen (vermutlich gerade von denen die am lautesten Lakic raus gerufen haben).
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon dem fritz seine erben » 02.03.2011, 13:39


Steini hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben:Geht er nicht hin schreien hier viele das er es nicht mal mehr nötig hat sich den Fans zu stellen.


Na und, dass wäre allemal "besser" oder weniger Medienwirksam gewesen als das was dann folgte. :wink:

Provokation- (falsche) Reaktion = Eskalation.
Fans Lakic = turn Übungen am Zaun.

:teufel2:

Steini, wie er's macht, ist es verkehrt.
Ihm wurde ja schon falscher Jubel bei Moraveks 1:1 gegen den BVB angekreidet. Was meinst Du, wäre los gewesen, wenn er direkt in die Kabine gegangen wäre?
Mit der Eskalation vor 7.1. hat und konnte auch keiner rechnen. Dumm gelaufen, sozusagen.
Nach dem nächsten Siegtor kann er wieder über Wasser laufen, bis dahin schwimmt er eben. :teufel2:



Beitragvon kuntztstück » 02.03.2011, 13:40


timski hat geschrieben:Pro Laki Aktion in Frankfurt:
Nachdem das Fanlager beim letzten Spiel deutlich zwiegespalten reagierte, die Pro Lakic Leute aber von der Ereignissen überrascht waren und kaum reagieren konnten, werden wir in Frankfurt ganz klar Flagge zeigen. Wir werden am Samstag in Frankfurt unseren Laki lautstark unterstützen und damit zeigen, was die Mehrheit der FCK Fans wirklich denkt. Und mit lautstark meine ich das auch so. Wir treiben ihn zum Tor, holen uns wichtige Punkte im Abstieg und schweißen dabei Fans und Mannschaft wieder zusammen.
Auf Laki

PS: Weitersagen & Weiterposten


ich hoffe,es wird nicht zu Pro-Lakic-rufen und zu contra-Lakic-rufen kommen.Er muss nach den letzten Spielen auf die Bank und gut is...wir brauchen keinen kampflosen Spieler im Abstiegskampf.Also lasst uns Hoffer,Nemec und co. zum Sieg schreien




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste