Hinweis zur Abstimmung: Sollte jemand in der ersten Aufregung klicken und dann morgen z.B. eine andere Meinung haben, ist eine nachträgliche Änderung der abgegebenen Stimme möglich! Mehrfachabstimmungen gehen hingegen selbstverständlich nicht.
(von Thomas)Pfiffe gegen Lakic: „Ich werde mich nicht verstecken“Ein Teil der Anhängerschaft des 1. FC Kaiserslautern war am Samstag beim 1:1 gegen den Hamburger SV nicht einverstanden mit der Leistung von Angreifer Srdjan Lakic. Der im Sommer zum VfL Wolfsburg wechselnde Torjäger, seit Wochen erfolglos, wurde nach der Partie ausgepfiffen. Das brachte Trainer Marco Kurz auf die Palme. Der hofft auf einen "Selbstreinigungsprozess" im Fanblock der Pfälzer. (...)
Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ken22.html----------------------------------------------
----------------------------------------------
Was heute in Bezug auf Lakic abging, macht mich einfach nur noch traurig! Man darf ja gerne unzufrieden sein, aber den eigenen Spieler auf diese Art und Weise nieder zu machen, geht einfach nicht und ist eines FCK-Fans unwürdig!
Nicht nur, dass man Lakic weiter verunsichert (mit etwas Glück geht sein Kopfball rein), nein, man stößt dem ganzen Team vor den Kopf und ist weit davon entfernt die Mannschaft zu unterstützen. Man bringt mächtig Unruhe rein, die am Ende bis zur reinen Selbstverfleischung führen kann. Man sieht doch jetzt schon wie sich gegenseitig angefeindet wird...
Leute zeigt Flagge und bekennt euch zum FCK und distanziert euch von derartigen Ereignisse die heute unserer heiliger Berg erleben musste.
An die Pfeifer und Pöbler, überlegt euch mal genau, ob euer Verhalten vielleicht kontraproduktiv sein könnte... So treibt ihr einen Keil zwischen euch und die Mannschaft (ja, Mannschaft oder meint ihr sie bekommt/bekam die Demontage nicht mit und denkt sich ihren Teil dabei?) und auch im Verhältnis unter den Fans wird so etwas Spuren hinterlassen.
Man sollte auch überlegen, ob man unter der Woche irgendwas unternimmt um irgendwie deutlich zu machen, dass Großteile der Fans die heutigen Ereignisse nicht unterstützen und weiterhin hinter der Mannschaft, Kurz und auch LAKIC stehen!
Vom Helden zur ZielscheibeKaiserslauterns bester Angreifer Srdjan Lakic wird von den eigenen Fans als Verräter abgestempelt
Seit Samstag befürchten manche beim 1. FC Kaiserslautern, man könne sich im Abstiegskampf selbst zu Grunde richten. Was dort Srdjan Lakic widerfuhr, ließ selbst den gegnerischen Trainer den Kopf schütteln. „Unglaublich, wenn man sieht, wie der arbeitet“, sagte Hamburgs Coach Armin Veh nach dem 1:1 seiner Mannschaft in der Pfalz. Was sich kurz nach dem Remis vor der Westkurve abspielte, war in der Tat etwas erschreckend Neues. Sogar Kaiserslauterns Trainer Marco Kurz eilte zum Zaun vor dem Fanblock, um Handgreiflichkeiten zwischen Fans und Lakic zu verhindern. Der 27-jährige Kroate musste von Mitspielern beruhigt werden, sonst hätte er womöglich selbst zugelangt.
Quelle:
http://www.tagesspiegel.de/sport/vom-he ... 89154.html