Nicht dass hier jemand auf falsche Gedanken kommt
Gummiadler natürlich!!!

ach, dass hier ist garnicht die Vorabdiskussion zum Spiel gegen Leverkusen?BernddasBrot2 hat geschrieben:Die Adler auf den Grill.
Nicht dass hier jemand auf falsche Gedanken kommt
Gummiadler natürlich!!!
Hoffer, Nemec und co.? Hast du diese Saison schon mal ein Spiel gesehen bei dem Nemec gespielt hat? Das kann beim besten Willen nicht dein Ernst sein. Natürlich spielt Lakic zur Zeit, so wie der Großteil der gesamten Mannschaft, einfach schlecht. Ich bin kein großer Lakicfan, aber alles an einer einzelnen Person, sprich an ihm festzumachen ist falsch. Die gesamte Mannschaft verliert die Spiele, nicht Lakic! Und Nemec hat kein Bundesliganiveau.kuntztstück hat geschrieben:ich hoffe,es wird nicht zu Pro-Lakic-rufen und zu contra-Lakic-rufen kommen.Er muss nach den letzten Spielen auf die Bank und gut is...wir brauchen keinen kampflosen Spieler im Abstiegskampf.Also lasst uns Hoffer,Nemec und co. zum Sieg schreientimski hat geschrieben:Pro Laki Aktion in Frankfurt:
Nachdem das Fanlager beim letzten Spiel deutlich zwiegespalten reagierte, die Pro Lakic Leute aber von der Ereignissen überrascht waren und kaum reagieren konnten, werden wir in Frankfurt ganz klar Flagge zeigen. Wir werden am Samstag in Frankfurt unseren Laki lautstark unterstützen und damit zeigen, was die Mehrheit der FCK Fans wirklich denkt. Und mit lautstark meine ich das auch so. Wir treiben ihn zum Tor, holen uns wichtige Punkte im Abstieg und schweißen dabei Fans und Mannschaft wieder zusammen.
Auf Laki
PS: Weitersagen & Weiterposten
Mich kannst du nicht meinen.Fragile X Factor hat geschrieben:.. es sind immer noch die Spieler..
..die Spiele gewinnen und verlieren. Ich kann geistig dem weitverbreitetem Heilsbringertum einfach nicht folgen. Ich verlange eine mannschaftliche Reaktion und keine von Lakic allein,.. oder von Kurz, oder von Kuntz...
Keine Alibis für die Spieler á la einer hat versagt aber der Rest hat ordentlich gespielt. Das nervt genauso, wie die etwas hilflosen Statements aus der FCK-Führung.
Ich habe ja viel Verständnis für die Forderungen was Nachwuchs etc. pp. angeht und auch Respekt für das unermüdliche Engagement hier auf dbb. Aber das wirkt auf mich auch wie pure Verzweiflung und naive Rezeptlosigkeit.
Wenn ich sehe das es nicht läuft, dann fordere ich willfährig Experimente. Gewöhnlich wird nur die Ersatzbank runterdekliniert, aber im Zweifel kann ich auch die gesamte Jugendabteilung fordern. Die Forderung ist ja gut und schön, aber die Substanz dieser Forderung steht m.E. auf schwachen Füßen. Nichts in unserer jüngeren Vergangenheit lässt mich hoffen, das junge Spieler uns gerade im Abstiegskampf den Arsch retten würden. Die wären genauso überfordert wie die Truppe die wir schon einmal hatten oder jetzt z.T. haben.
Aber wir können gerne mal die Ofentür zum Verheizen aufmachen. Wenn wir es tun, dann bitte jetzt sofort, denn je später der Zeitpunkt, desto geringer die Brennwirkung.
Ähnlich verhält es sich, mit der Trainerkritik. Ich greife jetzt nur einen Aspekt heraus, mit den anderen verhält es sich allerdings ähnlich. Wenn die Wechselanzahl und vor allem der Wechselzeitpunkt alles ist, was ich kritisieren kann, dann muss der Trainer an sich gut sein.
Sind wir doch mal ehrlich. Einzig und allein der Wunsch nach´m Betzewunder trägt diese Kritik. Der Held von der Bank, das unbeachtete Aschenputtel soll den FCK zum Abschlussball führen. Und wenn das Aschenputtel nicht auf der Bank sitzt, dann muss es irgendwo in der Jugendabteilung frustriert mit sich selbst spielen.
Ich mag unseren manchmal simplen Patriotismus, allerdings sehe ich auch Grenzen. Grenzen welche ich auch der FCK-Führung zugestehe, wie auch uns Fans.
Ich habe überhaupt kein Problem damit, dass wir u.a. unseren Spielern Feuer unter dem eingeschlafenen Hintern machen. Allerdings gebe ich zu Bedenken, dass wir nicht zu früh unser Pulver und vllt. für die falsche Sache verballern. Viele Steigerungsmöglichkeiten haben wir nicht mehr.
Vielleicht haben wir einfach einige Grenzen erreicht. Das gilt für Kuntz genauso, wie für uns. Auch ein Heilsbringer scheint Grenzen zu haben. (ein Wunder)
Auch Stefan hat vllt. nicht immer die passende Schublade zum entsprechenden Problem.(ups) Es gibt Momente, in denen die Handlungsfähigkeit eingeschränkt ist, da hilft mir die Drohung, dass die nächste JHV nicht so harmonisch verläuft auch nicht weiter. Die Äusserung finde ich eh verräterisch. Sie impliziert, dass man für die Harmonie wieder mal Fehlentwicklungen bewusst in Kauf genommen hat. Und wenn ich mich an die Diskussionen zur letzten und vorletzten JHV erinnere, dann haben wir genau das getan. Alles der Handlungsfähigkeit von Kuntz geopfert.
Die billigen Drohungen lassen mich daher nur mit einem müden Lächeln zurück. Mit dem Finger auf andere zeigen, dass können wir sehr gut. Ich hatte gehofft, dass wir kreativer sind..
Nemec als Ballverteiler und eroberer,der Hoffer die Räume macht,passt in meinen Augen super.Lakic begeht dumme Fouls und kämpft nicht mehr.zobello hat geschrieben:Hoffer, Nemec und co.? Hast du diese Saison schon mal ein Spiel gesehen bei dem Nemec gespielt hat? Das kann beim besten Willen nicht dein Ernst sein. Natürlich spielt Lakic zur Zeit, so wie der Großteil der gesamten Mannschaft, einfach schlecht. Ich bin kein großer Lakicfan, aber alles an einer einzelnen Person, sprich an ihm festzumachen ist falsch. Die gesamte Mannschaft verliert die Spiele, nicht Lakic! Und Nemec hat kein Bundesliganiveau.kuntztstück hat geschrieben:
ich hoffe,es wird nicht zu Pro-Lakic-rufen und zu contra-Lakic-rufen kommen.Er muss nach den letzten Spielen auf die Bank und gut is...wir brauchen keinen kampflosen Spieler im Abstiegskampf.Also lasst uns Hoffer,Nemec und co. zum Sieg schreien
Zum Thema Rheinpfalz und Ivo:
Der Autor des Artikels, Oliver Sperk, ist ein 05er. Behaltet das im Hinterkopf wenn ihr seine Artikel lest. Genau so wie ein gewisser Herr Konzok eine Mannschaft aus Mannheim bevorzugt...
Lest euch doch die Kommentare von den Leuten durch, die nach dem Spiel wirklich an dem Auto vorbeigelaufen sind. Da redet keine von Bayernsau Beschimpfungen. Die RP hetzt hier uns Fans gegeneinander auf, nichts anderes. Herr Sperk hat zu diesem Zeitpunkt sicherlich noch im Presseraum gesessen und gemütlich getrunken und gegessen.
Aber ich hör jetzt besser auf über diesen Herren zu reden...
Wichtig ist, dass jetzt alle hinter der Mannschaft stehen, sonst nichts!
Alle gemeinsam, mit aller Gewalt Klassenerhalt!
Yepp. Stellt eine Fangruppe mal was besonderes auf die Beine, z.B. mit dem Rad aus Polen anreisen, eine größere Geldsumme spenden etc hiesst es: Einige FCK Fans. So ist das Leben eben.OWL-Teufel hat geschrieben:Es ist doch typisch - benehmen sich eine Handvoll Klappspaten daneben,wird das auf alle umgelegt und DIE FCK-FANS waren es.Ganz alter Hut. ...
Stimmt,da funktioniert komischerweise das Herausheben aus der Massekepptn hat geschrieben: Yepp. Stellt eine Fangruppe mal was besonderes auf die Beine, z.B. mit dem Rad aus Polen anreisen, eine größere Geldsumme spenden etc hiesst es: Einige FCK Fans. So ist das Leben eben.
[b]wernerg1958[/b] hat geschrieben: Vom Helden zum Luser Kuntz/Kurz
ich hab gehört, dass es schon jetzt welche geben soll, die in der 2. oder 3. Liga ein-zwei Biere trinken...redbaron hat geschrieben:...
Naja, dann stillt ihr euren Alk-Durst halt in der 2./3.Liga.
Ein wohl einmaliger Vorgang.
...
Ja und Neindem fritz seine erben hat geschrieben:Steini, wie er's macht, ist es verkehrt.
:
Der einzigeste Depp den ich heute hier posten sah bist Du selbst.redbaron hat geschrieben:Tja da haben uns diese A****löcher, präzesiert "Lakic-Raus-Rufer"", einen Bärendienst erwiesen.
Ihr Deppen habt uns in ganz Fussballdeutschland lächerlich gemacht und unsere Restchance auf den Ligaverbleib deutlich veringert.
Wie kann man nur so dumm sein ???
Naja, dann stillt ihr euren Alk-Durst halt in der 2./3.Liga.
Ein wohl einmaliger Vorgang.
Ich wünsche euch die P++++ an den hals
den muss ich mir merkennarratorjack hat geschrieben:@redbaron: Damit hast du eindrucksvoll bewiesen, dass du von all den geistigen U-Bahnfahrern die am tiefsten gelegene Schiene fährst.
HellMan hat geschrieben:Also langsam sollte mal gut sein mit dem Ganzen Thema. Ich bin am Samstag auch am R8 vorbeigelaufen. Da haben viele Ivo erkannt und ihm freundlich zugerufen, teilweise wurde er sogar fotografiert. Und wenn ein Idiot oder auch 2 oder 3 sich tatsächlich so benommen haben, dann ist das schlimm aber nicht repräsentativ. So ist es eben, wenn bei Einigen neben ihren geistigen Defiziten der Alkohohl dafür sorgt, dass nur noch das limbische System sie am Leben hält!
Die Zeit des Schämens und der Wut ist vorbei (auch bei mir). Gehen wir die letzten 10 Spiele an, als gebe es kein Morgen mehr! Dann muß man auch nicht dran denken, dass Lakic nächste Saison bei ... spielt.
In diesem Sinne. Lasst und den Adler tanzen!
Danke für Eure Augenzeugenberichte! Das hört sich doch schon ganz anders und weniger skandalträchtig an.Naheteufelchen hat geschrieben:So, Leutz, mal ganz langsam.
Wenn ich kurz nach dem Spiel recht zügig hinter der West mitm PKW langfahre,und mich durch ne grosse Menschenmenge drängel, dann regen sich diese halt auf, wie nur einer da gerade jetzt durch will.
Kennt Ihr die Situation, wenn Euch einer hinter den Haxen herfährt und drängelt? Der Schlag auf die Haube war daneben. Es gab aber "Ivo,Ivo"-Rufe, und "...dann hau doch ab". Aber nix mit Bayern. Fährt er net stur da durch die Menschenmenge oder langsam und geduldig, passiert nix.
Sag mal wo schaust Du denn hin während des Spiels? Der Nemec und Spieleröffnung? Der kommt doch das ganze Spiel vielleicht zwei dreimal an den Ball. Der kommt wegen seiner "Schnelligkeit" nicht mal richtig in einen Zweikampf. Und obwohl so gross, kriegt der im Gegenteil zu dem Lakic kaum einen Kopfball zustande. Der hat definitiv kein Bundeliganiveau. Und Stürmer ist er schon gleich garkeiner.kuntztstück hat geschrieben:zobello hat geschrieben: