FCnautriK hat geschrieben:Dubbe hat geschrieben:
ich stärke lakic auch den rücken, weil es eben nur MIT ihm geht... er ist teil der mannschaft, nicht mehr und nicht weniger...
aber er unterliegt genauso dem leistungsprinzip wie jeder andere im kader. die krux ist nur dass kein besserer im moment da ist... daran hängts doch, sonst wäre er bestimmt schon mal zu ner "denkpause" verdonnert worden, keine angst...
und als aussenstehender hat man halt immer leicht reden.
ich für meinen teil sehe jegliche störung in welcher form auch immer als kontraproduktiv an. es geht nur zusammen...
aber nach der aktion am samstag machen sich der größte teil der mannschaft ihre gedanken, genauso wie sk und mk usw usw...
Der Großteil der Mannschaft spielt um dickes Geld bzw einen guten Vertrag und zuerst mal für sich selbst, das wird doch auch immer proklammiert von den Fans und deshalb sollen sie gefälligst erstmal für sich selbst spielen, das können sie ja, wie gesagt, wenns um Verträge geht auch am besten und dann sollen jetzt ausgerechnet die Fans ein negativer Punkt sein?
Nein,nein, das müssen sie ab, und nochmal, wenns ums dicke Geld geht, sind sie Profis genug, also sollen sie es auch jetzt sein.
Pfalzdevil hat geschrieben:Nochwas: Dieter H. liest das Forum und freut sich, das mit seiner linken Aktion die selbstzerfleischung unter den Fans und mit der Mannschaft begonnen hat - hat er von seinem Bruder gelernt und ich muss sagen: Er hat gut aufgepasst und alles umgesetzt was Uli ihm beigebracht hat !
chris hat geschrieben:SaarTeufel79 hat geschrieben:Hoppla jetzt komm ich...
Habe ich als Fan der von 24 möglichen Spielen 21 gesehen hat darunter Dortmund München und Hannover nicht einmal das Recht von einem hochbezahlten Fußballer verlangen zu dürfen, das er sich für uns Fans und seinen NochArbeitgeber verdammtnochmal den Arsch aufreisst??
Ich heisse kein Anrotzen oder Becherwerfen für gut, dennoch habe ich als Fan das Recht meine Meinung zu äussern.
Sollte es soweit kommen, das mir jemand vorgibt welche Meinung ich über die Leistung der Mannschaft oder einens einzelnen Spielers haben darf, dann darf ich diejenigen die mich jetzt nach M1 Hurenheim oder Bayern schicken wollen , ganz herzlich in meiner Mitte begrüßen.
Ihr seit kein Deut besser wie die aus M1 Hurenheim oder Bayern, dort wird nämlich auch alles was nicht ins Bild passt unterdrückt.
Ich fordere weiterhin das Lakic sich reinhauen muss, sonst hat er auf dem Betze nix verloren. Auch wenn er der "Aufstiegsheld" und "Vorrundenheld" ist, oder besser gesagt dazu gemacht wird, er hat nicht mehr getan als das wofür er gutes Geld bekommt das wir alle jedes Wochenende hängen lassen.
Möchte den mal sehen wenn alle ihr Maul halten würden und er die Fans im TV dann kritisieren würde weil ne scheiß Stimmung wäre, was er dann zu Ohren bekommen würde. ( 8 mal würde ,sieben mal wäre, ich weiß ihr Retorikkünstler)
Und zu MK nur eins, dein Scheiß Selbstreinigungsprozess hat in deiner Truppe bereits angefangen ohne das du es gemerkt hast.
Edith sagt: Ich halte eigentlich sehr viel von MK nur langsam mach ich mir Sorgen um seinen Geisteszustand bzgl der Leistung unserer 9.
Muss ich wegen contra Lakic jetzt eigentlich meine DK abgeben??
![]()
so isses!
Betzi191 hat geschrieben:So, nun melde auch ich mich mal zu Wort. Ich finde es langsam wirklich beängstigend, wie sich hier seit gefühlten 200 Seiten manche User widerlich zerfleischen und so den Blick aufs Wesentliche verlieren. Verdammte Hacke, es geht hier nicht um Lakic oder Kurz. Es geht um UNSEREN FCK und der droht sein kostbarstes Gut, seine Fans, in einem fankriegsartigen Szenario zu verlieren.
Ich persönlich finde es widerlich, was da am Samstag nach dem Spiel los war und konnte das nur schockiert und ungläubig mitansehen. Und das Schlimme daran ist, dass mit dieser Aktion nicht nur Lakic geschadet wurde, sondern der gesamten Mannschaft. JETZT haben wir sie endlich, unsere Unruhe in der Fangemeinde UND in der Mannschaft, die jetzt durch diese Aktion ihres letztem Bisschen Selbstvertrauen beraubt worden ist und da frage ich mich, wie wir überhaupt was aus Frankfurt mitholen sollen...
Ich kann mich nur nochmal wiederholen und an ALLE appellieren, endlich diese guter Fan, schlechter Fan-Scheisse zu begraben und jeden Einzelnen, der das rote Trikot trägt zu akzeptieren und ihn im Sinne des Vereins zu unterstützen!!
grasnarbe hat geschrieben:callipso hat geschrieben:als sasic mit den jungs vor die west gelaufen ist, wars auch ok.- und da wurden noch viel üblere dinge gesagt. und was brachte es? ne menge.
also muschi wieder einpacken und männer sein!
du hast ja gar nicht so unrecht , aber ich hab keine Muschi .....was muß ich tun ?
ballinstorschreier hat geschrieben:chris hat geschrieben:
![]()
so isses!
![]()
![]()
jeffsmart hat geschrieben:grasnarbe hat geschrieben:
du hast ja gar nicht so unrecht , aber ich hab keine Muschi .....was muß ich tun ?
ne Freundin suchen?
Pfalzdevil hat geschrieben:...
Mal sehen ob die dies als Spaß betrachten oder sich darüber aufregen - sollten sie aber eigentlich nicht, oder ?
Pfalzdevil hat geschrieben:Gibts hier eigentlich jemanden der gut mit Fotobearbeitung arbeiten kann? Hätte einen Vorschlag: Paar Tage vor unserem Spiel gegen die Radkappen muss hier jemand 2 bis 3 Spieler der Radkappen im FCK-Trikot darstellen und die Wechsel als perfekt melden!
Natürlich hatten wir versprochen die Fotos erst am Ende der Saison zu veröffentlichen ...........![]()
Mal sehen ob die dies als Spaß betrachten oder sich darüber aufregen - sollten sie aber eigentlich nicht, oder ?
Yogi hat geschrieben:
kauf dir ne Katze oder nimm die Katzenberger...
SaarTeufel79 hat geschrieben:Hoppla jetzt komm ich...
Habe ich als Fan der von 24 möglichen Spielen 21 gesehen hat darunter Dortmund München und Hannover nicht einmal das Recht von einem hochbezahlten Fußballer verlangen zu dürfen, das er sich für uns Fans und seinen NochArbeitgeber verdammtnochmal den Arsch aufreisst??
Ich heisse kein Anrotzen oder Becherwerfen für gut, dennoch habe ich als Fan das Recht meine Meinung zu äussern.
Sollte es soweit kommen, das mir jemand vorgibt welche Meinung ich über die Leistung der Mannschaft oder einens einzelnen Spielers haben darf, dann darf ich diejenigen die mich jetzt nach M1 Hurenheim oder Bayern schicken wollen , ganz herzlich in meiner Mitte begrüßen.
Ihr seit kein Deut besser wie die aus M1 Hurenheim oder Bayern, dort wird nämlich auch alles was nicht ins Bild passt unterdrückt.
Ich fordere weiterhin das Lakic sich reinhauen muss, sonst hat er auf dem Betze nix verloren. Auch wenn er der "Aufstiegsheld" und "Vorrundenheld" ist, oder besser gesagt dazu gemacht wird, er hat nicht mehr getan als das wofür er gutes Geld bekommt das wir alle jedes Wochenende hängen lassen.
Möchte den mal sehen wenn alle ihr Maul halten würden und er die Fans im TV dann kritisieren würde weil ne scheiß Stimmung wäre, was er dann zu Ohren bekommen würde. ( 8 mal würde ,sieben mal wäre, ich weiß ihr Retorikkünstler)
Und zu MK nur eins, dein Scheiß Selbstreinigungsprozess hat in deiner Truppe bereits angefangen ohne das du es gemerkt hast.
Edith sagt: Ich halte eigentlich sehr viel von MK nur langsam mach ich mir Sorgen um seinen Geisteszustand bzgl der Leistung unserer 9.
Muss ich wegen contra Lakic jetzt eigentlich meine DK abgeben??
SEAN hat geschrieben:Pfalzdevil hat geschrieben:Gibts hier eigentlich jemanden der gut mit Fotobearbeitung arbeiten kann? Hätte einen Vorschlag: Paar Tage vor unserem Spiel gegen die Radkappen muss hier jemand 2 bis 3 Spieler der Radkappen im FCK-Trikot darstellen und die Wechsel als perfekt melden!
Natürlich hatten wir versprochen die Fotos erst am Ende der Saison zu veröffentlichen ...........![]()
Ne, nicht im FCK Trikot, aber so ein Diego oder ein Josue`im Bayern oder Hoppenheimtrikot würde sich ganz gut machen.
Müsste man nur der Blöd stecken.
Teufel-Tom hat geschrieben:Ich bin immer noch total schockiert, was da am Samstag abgelaufen ist! Die Saat, die Dieter Hoeness gelegt hat ist tatsächlich aufgegangen. Er wollte mit der Trikotaktion Unruhe bei uns stiften und hat es geschafft. Niemals hätte ich gedacht, dass sich FCK-Fans so schnell auseinander dividieren lassen.
Die "Lakic raus! " Rufe haben in der Schlussphase die ganze Manschaft verunsichert, das könnte man richtig spüren. So was darf nie wieder vorkommen, sonst haben wir keine Chance mehr auf den Klassenerhalt.
Aber natürlich kann ich auch den Frust nachvollziehen, der sich durch diese Rufe ausgedrückt hat. Allerdings hätte es meiner Ansicht nach eine bessere Möglichkeit gegeben, den Frust auszudrücken. Nämlich statt "Lakic raus!" die Rufe "Kämpfen, Lakic, Kämpfen!" (Anolog zu "Kämpfen, Lautern, Kämpfen!" wie in den goldenen 90ern). Dies wäre keine Beleidung gewesen, aber zugleich ein kleiner verbaler "Tritt in den Hintern", den er sicherlich auch verdient hätte. Einige tausend Fans, die "Kämpfen, Lakic, Kämpfen" rufen, hätten vielleicht eine motivierendere Wirkung gehabt,
denn wir brauchen einen motivierten Lakic. die ständig schwächelnden Hoffers und Micanskis sind keine wirkliche Alternative.
In diesem Sinne: "Kämpfen, Lakic, Kämpfen!" , abwechselnd mit: "Kämpfen, Lautern, Kämpfen!"
Yogi hat geschrieben:jeffsmart hat geschrieben:ne Freundin suchen?
kauf dir ne Katze oder nimm die Katzenberger...