Jo. Belassens wir dabei. Vielleicht hatte er nur nen scheiß Tag. Wirft halt leider en scheiß Licht auf ne Gruppe.J.Schmidt hat geschrieben:Ist doch jetzt scheiß egal!
Fakt ist, dass extrem viele Leute am Samstag Fehler gemacht haben, und hier wird über eine Person geredet, die wohl einen FY Zipper anhatte.
Wir sind doch alle für eine sache !Patstu hat geschrieben:Jo. Belassens wir dabei. Vielleicht hatte er nur nen scheiß Tag. Wirft halt leider en scheiß Licht auf ne Gruppe.J.Schmidt hat geschrieben:Ist doch jetzt scheiß egal!
Fakt ist, dass extrem viele Leute am Samstag Fehler gemacht haben, und hier wird über eine Person geredet, die wohl einen FY Zipper anhatte.
Da stimm ich dir voll und ganz zu!lautrertobi94 hat geschrieben:Wir sind doch alle für eine sache !Patstu hat geschrieben:
Jo. Belassens wir dabei. Vielleicht hatte er nur nen scheiß Tag. Wirft halt leider en scheiß Licht auf ne Gruppe.
FCKEIN LEBEN LANG ! UND DARÜBER HINAUS
Wetten das Frankfurt sein erstes Tor 2011 schießt. Obs der Siegtreffer ist, keine Ahnung.grasnarbe hat geschrieben:ich hab jetzt Kohldampf ......muß was essen....
Frankfurter Würstchen........
wer trifft denn am Samstag : Lakic oder Gekas ???
also......wir wissen für wen wir brüllen am Samstag !!!!!!!!!!!
betzebub71 hat geschrieben:Ich habe mich die ganze Zeit rausgehalten um hier keinen zu beleidigen, denn sonst wäre ich nicht besser als die Selbstdarsteller auf den Zäunen.
Wer jetzt noch nicht verstanden hat, dass wir so auf jeden Fall absteigen bei dem hilft auch nicht der Hnweis Hirn einschalten, denn der hat keines. Wenn unsere Verantworrtlichen und vor allem die Spieler sogar in der Öffentlichkeit so schockiert reagiert haben, dann sieht es in Wahrheit noch viel schlimmer aus.
Wer jetzt nicht die ganze Mannschaft von Anfang an bis zur letzten Sekunde uneingeschränkt unterstützt sollte lieber zu Hause bleiben oder dorthin gehen wo das ganze Jahr Fastnachtsmusik gespielt wird.
Ich war am Samstag nahe dran meine Dauerkarte nach fast 25 Jahren zu verbrennen, doch dann hätte der Pöbel gesiegt und dass kann ich aus Liebe zum Verein nicht zulassen.
Aus diesem Grund sage ich stellvertretend für die vielen tausend Fans die so denken wie ich vergib Ihnen Laki den Sie wissen nicht was Sie tun.
einmal lautrer immer lautrer
Reine unterstützung FÜR unseren FCK !Betziiiii hat geschrieben:Wenn frankfurt gegen uns sein erstes tor schießt, wissen wir ,auf welchem niveau wir im moment spielen. Aber 3 Punkte sind drin !
Und ich will noch nicht einen Pfiff hören !
WIR SIND VON DER WESTKURV IHR WISST SCHON..!lautrertobi94 hat geschrieben:Reine unterstützung FÜR unseren FCK !Betziiiii hat geschrieben:Wenn frankfurt gegen uns sein erstes tor schießt, wissen wir ,auf welchem niveau wir im moment spielen. Aber 3 Punkte sind drin !
Und ich will noch nicht einen Pfiff hören !
Ihr werdet sehen der Fritz wird es uns danken !
Der Großteil der Mannschaft spielt um dickes Geld bzw einen guten Vertrag und zuerst mal für sich selbst, das wird doch auch immer proklammiert von den Fans und deshalb sollen sie gefälligst erstmal für sich selbst spielen, das können sie ja, wie gesagt, wenns um Verträge geht auch am besten und dann sollen jetzt ausgerechnet die Fans ein negativer Punkt sein?Dubbe hat geschrieben:ich stärke lakic auch den rücken, weil es eben nur MIT ihm geht... er ist teil der mannschaft, nicht mehr und nicht weniger...FCnautriK hat geschrieben:Manche stärken Lakic den Rücken, der könnte 90 Minuten an der Eckfahne sitzen, und sie würden noch sagen, dass er gekämpft hätte und
manche verabscheuen Lakic, weil er jeglichen Anstand hat vermissen lassen und mitlerweile nichts mehr leistet und trotzdem einen Blankoscheck hat.
Langsam wirds auch wirklich kompliziert, denn jetzt wird über Fritz Walter philosophiert und bei jedem hätte Fritz Walter anders reagiert.
Das Sportliche und der womögliche Abstieg rücken vollkommen in den Hintergrund, gut für Kurz, schlecht für den Verein.
aber er unterliegt genauso dem leistungsprinzip wie jeder andere im kader. die krux ist nur dass kein besserer im moment da ist... daran hängts doch, sonst wäre er bestimmt schon mal zu ner "denkpause" verdonnert worden, keine angst...
und als aussenstehender hat man halt immer leicht reden.
ich für meinen teil sehe jegliche störung in welcher form auch immer als kontraproduktiv an. es geht nur zusammen...
aber nach der aktion am samstag machen sich der größte teil der mannschaft ihre gedanken, genauso wie sk und mk usw usw...
SaarTeufel79 hat geschrieben:Hoppla jetzt komm ich...
Habe ich als Fan der von 24 möglichen Spielen 21 gesehen hat darunter Dortmund München und Hannover nicht einmal das Recht von einem hochbezahlten Fußballer verlangen zu dürfen, das er sich für uns Fans und seinen NochArbeitgeber verdammtnochmal den Arsch aufreisst??
Ich heisse kein Anrotzen oder Becherwerfen für gut, dennoch habe ich als Fan das Recht meine Meinung zu äussern.
Sollte es soweit kommen, das mir jemand vorgibt welche Meinung ich über die Leistung der Mannschaft oder einens einzelnen Spielers haben darf, dann darf ich diejenigen die mich jetzt nach M1 Hurenheim oder Bayern schicken wollen , ganz herzlich in meiner Mitte begrüßen.
Ihr seit kein Deut besser wie die aus M1 Hurenheim oder Bayern, dort wird nämlich auch alles was nicht ins Bild passt unterdrückt.
Ich fordere weiterhin das Lakic sich reinhauen muss, sonst hat er auf dem Betze nix verloren. Auch wenn er der "Aufstiegsheld" und "Vorrundenheld" ist, oder besser gesagt dazu gemacht wird, er hat nicht mehr getan als das wofür er gutes Geld bekommt das wir alle jedes Wochenende hängen lassen.
Möchte den mal sehen wenn alle ihr Maul halten würden und er die Fans im TV dann kritisieren würde weil ne scheiß Stimmung wäre, was er dann zu Ohren bekommen würde. ( 8 mal würde ,sieben mal wäre, ich weiß ihr Retorikkünstler)
Und zu MK nur eins, dein Scheiß Selbstreinigungsprozess hat in deiner Truppe bereits angefangen ohne das du es gemerkt hast.
Edith sagt: Ich halte eigentlich sehr viel von MK nur langsam mach ich mir Sorgen um seinen Geisteszustand bzgl der Leistung unserer 9.
Muss ich wegen contra Lakic jetzt eigentlich meine DK abgeben??
meine rede.Pfalzdevil hat geschrieben:Gott sei Dank zeigt die Abstimmung, das die meisten noch Hirn im Kopf haben und für Laki gestimmt haben.
Übrigens habe ich letztens die Vorerwähnten im 7.1 gesehen und die hatten bei einer Anfeuerung nicht mitgemacht - bitte eine Abstimmung starten ob diese nochmal in die West dürfen oder nur noch in die Sportsbar, denn sie haben ja nicht alles für den FCK gegeben![]()
![]()
Merkt ihr was? Ach ja, Laki hatte bestimmt in den Spielen vorher mit dem Verteidiger vorher abgesprochen wohin er köpft, damit dieser dann unauffälig den Ball von der Linie kratzen konnte!
Ich glaube aber manchen fehlt hier einfach die Reife um sachlich mitdiskutieren zu können, oder doch Hirn?Ich jedenfalls schäme mich vor allen anderen Fußballfans in Deutschland für diese Fanatiker (daher leitet sich doch Fan ab!)![]()
![]()
chris hat geschrieben:SaarTeufel79 hat geschrieben:Hoppla jetzt komm ich...
Habe ich als Fan der von 24 möglichen Spielen 21 gesehen hat darunter Dortmund München und Hannover nicht einmal das Recht von einem hochbezahlten Fußballer verlangen zu dürfen, das er sich für uns Fans und seinen NochArbeitgeber verdammtnochmal den Arsch aufreisst??
Ich heisse kein Anrotzen oder Becherwerfen für gut, dennoch habe ich als Fan das Recht meine Meinung zu äussern.
Sollte es soweit kommen, das mir jemand vorgibt welche Meinung ich über die Leistung der Mannschaft oder einens einzelnen Spielers haben darf, dann darf ich diejenigen die mich jetzt nach M1 Hurenheim oder Bayern schicken wollen , ganz herzlich in meiner Mitte begrüßen.
Ihr seit kein Deut besser wie die aus M1 Hurenheim oder Bayern, dort wird nämlich auch alles was nicht ins Bild passt unterdrückt.
Ich fordere weiterhin das Lakic sich reinhauen muss, sonst hat er auf dem Betze nix verloren. Auch wenn er der "Aufstiegsheld" und "Vorrundenheld" ist, oder besser gesagt dazu gemacht wird, er hat nicht mehr getan als das wofür er gutes Geld bekommt das wir alle jedes Wochenende hängen lassen.
Möchte den mal sehen wenn alle ihr Maul halten würden und er die Fans im TV dann kritisieren würde weil ne scheiß Stimmung wäre, was er dann zu Ohren bekommen würde. ( 8 mal würde ,sieben mal wäre, ich weiß ihr Retorikkünstler)
Und zu MK nur eins, dein Scheiß Selbstreinigungsprozess hat in deiner Truppe bereits angefangen ohne das du es gemerkt hast.
Edith sagt: Ich halte eigentlich sehr viel von MK nur langsam mach ich mir Sorgen um seinen Geisteszustand bzgl der Leistung unserer 9.
Muss ich wegen contra Lakic jetzt eigentlich meine DK abgeben??![]()
so isses!