Das stimmt so nicht, Lakic hat es in Flutlicht selbst gesagt, dass das Foto nach dem Mainzspiel veröffentlich werden soll.Manni_in_Rot hat geschrieben:Das nicht.....aber wenn der Stinkstiefel ihm zusichert das es erst veröffentlicht wird ab der neuen Saison.Da will ich Lakic auch weniger Ignoranz als dem DH Arschlochtum unterstellen.Prinz84 hat geschrieben:aha und Hoeness hat ihn zu dem Bild gezwungen oder was ???
Betziiiii hat geschrieben:@J.Schmidt:
Bist du zufällig Mitglied in einer U.Gruppierung?
Seh ich auch soJ.Schmidt hat geschrieben:Betziiiii hat geschrieben:@J.Schmidt:
Bist du zufällig Mitglied in einer U.Gruppierung?
Nein. Ich finde es trotzdem unnötig, dass Ultras schon runtergemacht werden mit Tatsachen, die überhaupt nicht stimmen!
Che Guevara hat geschrieben:Lakic hat gegen Koblenz 3 Tore geschossen, da war der Vertrag fix und 5 Tage später unterschrieben.
Zum einen sind Stefan Kuntz und die Verantwortlichen beim FCK nicht ganz unschuldig an den Dingen die am Zaun passiert sind.
Es sind Leute aus einer Gruppe die Auswärtsspielen schön öfter negativ aufgefallen sind.
Aber unser Fanbeauftragter sagt Stadionverbot ist die letzte Möglichkeit.
Hätten wir in Sachen Stadionverbote in den letzten Jahren mehr durch gegriffen, wären die Dinge am Zaun wahrscheinlich nicht so ausgeartet.
Bei mit den Lakic raus rufen, haben sich viele einfach anstecken lassen.
Was vielen nächsten Tag vermutlich schon leidgetan hat.
Das ganze haben wir auch Sasic zu verdanken, als Sasic die Mannschaft nach dem Spiel gegen Koblenz vor die West gestellt hat.
Ich hätte damals als Spieler drauf gesch***en.
Auch jetzt wird sich mancher Spieler sagen, bei der nächsten Gelegenheit bin ich weg!
Stimmt, nur weil man sich in der Schule und / oder Hochschule anstrengt und Leistung bringt, ist man nicht mehr in der Lage die Werte Fritz-Walters sowie der anderen, den FCK prägenden Konstitutionen zu leben.
ich bin auch dafür die jungen kerlen da rauszuwerfen.
stattdessen noch mehr schulklassen und mädels in die erste reihe.
unbedingt welche mit zahnspangen....
sollen wir nicht gegen frankfurt am besten alle daheim bleiben.
was ist nur ausm betze geworden eh ich fass es nicht...
lest euch mal den bericht von den dortmundern durch vor paar wochen.
alles wunderbar bis auf den satz der mich wieder dran erinnert was wir sind.
....der betzenberg mit seinen EINST so gefürchteten zuschauern...
fußball ist teil der arbeiterklasse nicht teil der studentenbewegung!!!!!!!
______________Otto Rehagel hat geschrieben:Bitte Thomas eröffne die Vorabdiskusion.
Fronkfurter Werschdscher sollten unser Thema soi.
dimi73 hat geschrieben:Eine interessante Umfrage wäre auch mal, wieviele Lautern Fans VW fahren ?!
Evtl. war Lakic an seinem freien Tag in Wolfsburg und hat sich seinen neuen Polo abgeholt.
Zu dem Neuwagen gabs dann obendrauf noch ein Wolfsburgtrickot.
Zufälligerweise war auch gerade der D.H. im Verkaufsraum und bat Lakic um ein Autogramm und ein Foto.
Dich möchte ich mal sehen, wenn du so behandelt wirst.callipso hat geschrieben:och was ein gelaber allerorten.
schön...jetzt haben wir den fck in den negativ-schlagzeilen. deutschland freut sich.
hinterher wird man von vorstandseite dann den schuldigen ausgemacht haben, wenns in die 2.liga geht: die bösen bösen fans, die es gewagt haben mal was anzuzweifeln und den armen verunsicherten lakic noch unsicherer zu machen. ey, die sinds gewöhnt. wieviele leute müssen sich denn täglich in ihrem job dumm behandeln lassen? (und kommt mir jetzt keiner mit "die masse machts").
mein gott, jeder weiss, dass wir ganz klein anfangen müssen wieder und dass es schwer werden würde, aber aufgrund der vorkommnisse ist es durchaus berechtigt so zu reagieren.
kirche im dorf lassen und mal froh sein, dass es eine reaktion gibt - der verein lebt.
aber jetzt solche dinge wie "selbstreinigungsprozess" in der fanszene zu fordern und sone grütze, ist das allerletzte.
als sasic mit den jungs vor die west gelaufen ist, wars auch ok.- und da wurden noch viel üblere dinge gesagt. und was brachte es? ne menge.
also muschi wieder einpacken und männer sein!