Forum

Pfiffe gegen Lakic: „Ich werde mich nicht verstecken“ (Kicker)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Srdjan Lakic, der FCK und die Fans - wie geht es weiter?

Pro Lakic - er muss weiter unterstützt werden!
1645
61%
Contra Lakic - er muss auf die Bank!
743
28%
Weiß nicht / Bin zwiegespalten, weil ...
299
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 2687

bushaltestelle

Beitrag von bushaltestelle »

@devil86
Zustimmung in allen Punkten!!! Zumindest als Erklärung für so manches Bashing hier: sobald es komplex und kompliziert wird, sind Verschwörungstheorien für einfachere Geister immer noch das erste Mittel der Wahl.....
Zuletzt geändert von Thomas am 28.02.2011, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

@J.Schmidt:
:?: Wie Du missverstehst mich? :D
Zuletzt geändert von Thomas am 28.02.2011, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Betziiiii

Beitrag von Betziiiii »

@J.Schmidt:
Bist du zufällig Mitglied in einer U.Gruppierung?
Zuletzt geändert von Thomas am 28.02.2011, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Manni_in_Rot hat geschrieben:
Prinz84 hat geschrieben:aha und Hoeness hat ihn zu dem Bild gezwungen oder was ??? 8-)
Das nicht.....aber wenn der Stinkstiefel ihm zusichert das es erst veröffentlicht wird ab der neuen Saison.Da will ich Lakic auch weniger Ignoranz als dem DH Arschlochtum unterstellen.
Das stimmt so nicht, Lakic hat es in Flutlicht selbst gesagt, dass das Foto nach dem Mainzspiel veröffentlich werden soll.
Es sollte aber diese Saison noch rauskommen und das geht nicht.

Damals habe ich das schon so geschrieben und heute wieder: Lakics Arsch gehört dem FCK, der hat in keinem Trikot und mit keinem anderen Sponsor, als Latschenkiefer auf Fotos rumzuhampeln.
Das wusste er auch, deshalb hat man sich für die beklopte Variante mit dem Trikot in der Hand entschieden.
Aber sich jetzt hinzustellen und zu behaupten er wollte es erst nach der Saison veröffentlichen stimmt nicht, hat er selbst so in flutlich vor 14. Tagen gesagt und sich dabei um Kopf und Kragen geredet, der dumme Junge.

Immer alles so erkennen und werten, wie es war.
Che Guevara

Beitrag von Che Guevara »

Lakic hat gegen Koblenz 3 Tore geschossen, da war der Vertrag fix und 5 Tage später unterschrieben.

Zum einen sind Stefan Kuntz und die Verantwortlichen beim FCK nicht ganz unschuldig an den Dingen die am Zaun passiert sind.
Es sind Leute aus einer Gruppe die Auswärtsspielen schön öfter negativ aufgefallen sind.
Aber unser Fanbeauftragter sagt Stadionverbot ist die letzte Möglichkeit.
Hätten wir in Sachen Stadionverbote in den letzten Jahren mehr durch gegriffen, wären die Dinge am Zaun wahrscheinlich nicht so ausgeartet.
Bei mit den Lakic raus rufen, haben sich viele einfach anstecken lassen.
Was vielen nächsten Tag vermutlich schon leidgetan hat.

Das ganze haben wir auch Sasic zu verdanken, als Sasic die Mannschaft nach dem Spiel gegen Koblenz vor die West gestellt hat.
Ich hätte damals als Spieler drauf gesch***en.
Auch jetzt wird sich mancher Spieler sagen, bei der nächsten Gelegenheit bin ich weg!

Zu der Leistung von Lakic:
Ich finde ihn so schlecht wie viele manche hier nicht.
Wenn ich sehe was er manchmal für Bälle nachlaufen muss!
Und die Standards wie kommen die im Moment?
Wie viele Tore haben wir in der Vorrunde durch Standarts gemacht und wie viele bisher in der Rückrunde?

Wenn die Mannschaft jetzt eine Mannschaft ist, ist sie pro Lakic, dann ist die Runde gegessen und wir spielen nächste Saison 2te Liga, ausgeliehen Spieler wollen weg und der ein oder andere wahrscheinlich auch.
Weil die Spieler wissen, dass jeder der nächste sein kann über den hergefallen wird!
Kein Pyro im Stadion und keine Gewalt vor, während und nach einem Fußballspiel.
NIE MEHR SV WALDHOF

Beitrag von NIE MEHR SV WALDHOF »

Egal welche Zeitung videotext apps uvm man gestern und heute gelesen hat. Überall stand was von der aktion von Samstag. Ich habe mich auch tierisch über laki aufgeregt aber in einem vernünftigen rahmen. Ihn zu bespucken geht gar nicht(Quelle: Rheinpfalz) aber sein wir ehrlich diejenigen die sich so aufgeregt hatte am zaun und ihm das auch gezeigt haben WARUM NICHT?? JA mein GOTT sind das nicht die die Tausende Kilometer pro Saison durchs Land Reisen um UNSEREN VEREIN zu unterstützen??? die Jahr für Jahr unsummen für den fck ausgeben um live dabei zusein Urlaubstage verbraten um bei umöglichen Anstosszeiten im block zu stehen und das ALLES nur um UNSERE JUNGS SIEGEN ZUSEHEN!! Also dann liebe PRO LAKIfans sollte man einem auch das Recht geben sich Kritisch äußern zu dürfen. Wie gesagt aber alles in einem VERNÜNFTIGEN RAHMEN!! WOB hin oder her er soll zeigen was er kann was er nicht kann haben wir samstag gesehen!! Auf ein neues in FFM!!!!
Wir sind immer für dich da immer wieder FCK
Kaiserslautern ole!!!!!
J.Schmidt
Beitrag von J.Schmidt »

Betziiiii hat geschrieben:@J.Schmidt:

Nein. Ich finde es trotzdem unnötig, dass Ultras schon runtergemacht werden mit Tatsachen, die überhaupt nicht stimmen!
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

wo - in einer Skala von 0 ---> 100 - wird denn Lakic angesiedelt wenn er
am letzten Spieltag gegen Bremen das Siegtor schießt und der FCK die Liga
hält ?????
alle Spiele sind verdammt wichtig , aber ich bin felsenfest
überzeugt : das Finale gegen Bremen ist das entscheidende Spiel ...
und bis dahin brauchen wir jeden Spieler und Unterstützer :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
dimi73

Beitrag von dimi73 »

Eine interessante Umfrage wäre auch mal, wieviele Lautern Fans VW fahren ?! :)

Evtl. war Lakic an seinem freien Tag in Wolfsburg und hat sich seinen neuen Polo abgeholt.
Zu dem Neuwagen gabs dann obendrauf noch ein Wolfsburgtrikot.
Zufälligerweise war auch gerade der D.H. im Verkaufsraum und bat Lakic um ein Autogramm und ein Foto.
Zuletzt geändert von dimi73 am 28.02.2011, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

Bitte Thomas eröffne die Vorabdiskusion.
Fronkfurter Werschdscher sollten unser Thema soi.[/quote]

Wenn ich die Bilder sehe wie aggressive Fans Ihren besten Stürmer beschimpfen schäme ich mich für Euch. So wird er sicher zu Topform auflaufen in den nächsten Spielen. Das dumme ist nur, das Ihr alle ihm zujubeln werdet wenn er in Frankfurt das Siegtor schießt :? Hat er nicht gegen Bayern den Sack zugemacht ? Oder gegen Hoppenheim das 1:2 mit seinem Pfostentreffer eingeleitet ? Und und und ...

Übrigens, wenn Ihr einen anderen Job angeboten bekommt bei einem anderen Arbeitgeber und verdient dort z.B. das doppelte , macht Ihr das dann nicht ? Beschimpfen Euch andere Kollegen ... ?
Wird demnächst Ilicevic angeschrieben, weil er wohl zu den Bayern gehen wird ?
Haben andere Spieler Lust zum FCK zu kommen, wenn sie diese Fernsehbilder sehen ? Bekommen wir jetzt Dresdner Verhältnisse ?
Fragen über Fragen ... fragt Euch mal wie es Euch jetzt gehen würde, wenn Ihr an seiner Stelle auflaufen müsstet ?
Betziiiii

Beitrag von Betziiiii »

J.Schmidt hat geschrieben:
Betziiiii hat geschrieben:@J.Schmidt:

Nein. Ich finde es trotzdem unnötig, dass Ultras schon runtergemacht werden mit Tatsachen, die überhaupt nicht stimmen!
Seh ich auch so :)
Da hab ich endlich mal jemanden gefunden der so denkt wie ich
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

@dimi73
ja, ist mir auch schon passiert... :lol:
betzebouba

Beitrag von betzebouba »

ich dacht sowas gibt's nur in Saarbrücken
hab mich jedes mal geschmeichelt gefühlt wenn die verantwortlichen oder mannschaft nach dem spiel (bayern od. stuttgart) konstatieren mussten: sowas geht nur mit unseren verrückten in der west
aber so sind wir nur wie alle anderen
und so versauen wir uns auch den klassenerhalt
denn das war IMMER unser großes Plus. und darauf hat SK alles gesetzt, weil er dachte er könnte immer auf uns zählen. er kann es nicht.

ich schäme mich

und dass jemand wie azar karadas für schlechte leistungen ausgepfiffen wird, ist was ganz anderes
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

Che Guevara hat geschrieben:Lakic hat gegen Koblenz 3 Tore geschossen, da war der Vertrag fix und 5 Tage später unterschrieben.

Zum einen sind Stefan Kuntz und die Verantwortlichen beim FCK nicht ganz unschuldig an den Dingen die am Zaun passiert sind.
Es sind Leute aus einer Gruppe die Auswärtsspielen schön öfter negativ aufgefallen sind.
Aber unser Fanbeauftragter sagt Stadionverbot ist die letzte Möglichkeit.
Hätten wir in Sachen Stadionverbote in den letzten Jahren mehr durch gegriffen, wären die Dinge am Zaun wahrscheinlich nicht so ausgeartet.
Bei mit den Lakic raus rufen, haben sich viele einfach anstecken lassen.
Was vielen nächsten Tag vermutlich schon leidgetan hat.

Das ganze haben wir auch Sasic zu verdanken, als Sasic die Mannschaft nach dem Spiel gegen Koblenz vor die West gestellt hat.
Ich hätte damals als Spieler drauf gesch***en.
Auch jetzt wird sich mancher Spieler sagen, bei der nächsten Gelegenheit bin ich weg!

ich bin auch dafür die jungen kerlen da rauszuwerfen.
stattdessen noch mehr schulklassen und mädels in die erste reihe.
unbedingt welche mit zahnspangen....
sollen wir nicht gegen frankfurt am besten alle daheim bleiben.
was ist nur ausm betze geworden eh ich fass es nicht...
lest euch mal den bericht von den dortmundern durch vor paar wochen.
alles wunderbar bis auf den satz der mich wieder dran erinnert was wir sind.
....der betzenberg mit seinen EINST so gefürchteten zuschauern...

fußball ist teil der arbeiterklasse nicht teil der studentenbewegung!!!!!!!
Teufel51

Beitrag von Teufel51 »

Das Thema Lakic sollte man als erledigt betrachten und die Elf die auf dem Platz sind von der ersten bis zur letzten Minute ANFEUERN.
Alles andere hat überhaupt keinen zweck , wenn wir in der ersten Liga bleiben wollen
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

betzebouba hat geschrieben:und dass jemand wie azar karadas für schlechte leistungen ausgepfiffen wird, ist was ganz anderes
WOAH, Alter...

Den hatte ich sowas von erfolgreich verdrängt! Muss das denn sein...? :shock:
Carlo
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Carlo »

Das Thema ist dann erledigt wenn Lakic nicht mehr auf dem Platz steht oder wir aus den nächsten 4 Spielen 10 Punkte geholt haben!
Ansarifard

Beitrag von Ansarifard »

Es gibt meiner Meinung nach einen einzigen Grund für die bisherige miserable Rückrundenbilanz von uns und Frankfurt. Sowohl bei uns als auch bei denen herrschte während der Winterpause enorme Unruhe innerhalb der Mannschaft hervorgerufen Diskussionen um einzelne Personen (bei uns Lakic, bei den Hessen Skibbe (Vertragsverhandlunen)). Fussball ist zu 50% reine Psychologie. Aus diesem Grund hat Köln in der Rückrunde mit seiner Gurkentruppe schon 14 Punkte geholt, weil die mit ihrem neuen Trainer und dem Weggang von Mondragon sowie durch die Erfolge innerhalb der ersten Spiele der Rückrunde eine gewisse Ruhe in ihre Mannschaft bekommen und ein starkes Selbstvertrauen aufgebaut haben.
Ich hoffe, dass wir am WE gegen die Hessen endlich wieder gewinnen werden. In den ersten 8 Spielen der Hinrunde hatten wir auch nur 7 Punkte geholt, wenn wir am Samstag das Spiel gewinnen sind wir also im Soll der Hinrunde ;-) Aber wenn wir gegen die Hessen verlieren will ich nicht wissen wie die Stimmung innerhalb der Mannschaft und der Fans sein wird. Hoffen wir das beste für uns.
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

Jeder der nicht versteht, dass Lakic wie die ganze Mannschaft unterstützt werden muss, dass die KAtion am Samstag infantil, peinlich und derart erbärmlich war, dass man sich fremdschämen muss, der wird auch nie verstehen, dass mit genau sowas der Klassenerhalt gefährdet wird.

Nicht den alten Ziten nachhängen, wie toll die Stimmung war, etc. Daran arbeiten, dass sie wieeder so wird. Früher hätte es so etwas nämlich nicht gegeben.

Habt ihr das zutiefst erschütterte Gesicht von SK gesehen? Ich glaube auch in ihm ist eine Welt zerbrochen.

Ich schäme mich für diese widerwertigen Menschen in der ersten reihe die Lakic angegriffen haben. Mit solchen Leuten will ich nicht in Verbindung gebracht werden!
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
sergio

Beitrag von sergio »

hätte nur noch gerne gewußt wie sich die anti-lakic-fraktion in zukunft bei unseren spielen verhalten will wenn lakic spielen sollte...????
und wie sich die jungs den rest der saiso vorstellen ?
das hab ich wohl überlesen.
Feal

Beitrag von Feal »

ich bin auch dafür die jungen kerlen da rauszuwerfen.
stattdessen noch mehr schulklassen und mädels in die erste reihe.
unbedingt welche mit zahnspangen....
sollen wir nicht gegen frankfurt am besten alle daheim bleiben.
was ist nur ausm betze geworden eh ich fass es nicht...
lest euch mal den bericht von den dortmundern durch vor paar wochen.
alles wunderbar bis auf den satz der mich wieder dran erinnert was wir sind.
....der betzenberg mit seinen EINST so gefürchteten zuschauern...

fußball ist teil der arbeiterklasse nicht teil der studentenbewegung!!!!!!!
Stimmt, nur weil man sich in der Schule und / oder Hochschule anstrengt und Leistung bringt, ist man nicht mehr in der Lage die Werte Fritz-Walters sowie der anderen, den FCK prägenden Konstitutionen zu leben.
Patcher

Beitrag von Patcher »

Otto Rehagel hat geschrieben:Bitte Thomas eröffne die Vorabdiskusion.
Fronkfurter Werschdscher sollten unser Thema soi.

Wenn ich die Bilder sehe wie aggressive Fans Ihren besten Stürmer beschimpfen schäme ich mich für Euch. So wird er sicher zu Topform auflaufen in den nächsten Spielen. Das dumme ist nur, das Ihr alle ihm zujubeln werdet wenn er in Frankfurt das Siegtor schießt :? Hat er nicht gegen Bayern den Sack zugemacht ? Oder gegen Hoppenheim das 1:2 mit seinem Pfostentreffer eingeleitet ? Und und und ...

Übrigens, wenn Ihr einen anderen Job angeboten bekommt bei einem anderen Arbeitgeber und verdient dort z.B. das doppelte , macht Ihr das dann nicht ? Beschimpfen Euch andere Kollegen ... ?
Wird demnächst Ilicevic angeschrieben, weil er wohl zu den Bayern gehen wird ?
Haben andere Spieler Lust zum FCK zu kommen, wenn sie diese Fernsehbilder sehen ? Bekommen wir jetzt Dresdner Verhältnisse ?
Fragen über Fragen ... fragt Euch mal wie es Euch jetzt gehen würde, wenn Ihr an seiner Stelle auflaufen müsstet ?[/quote]

Da stimme ich dir zu...
Auch ich habe Lakic raus gerufen. Während des Spiels. Aber Ich habe schon kurz danach eingesehen, dass das ein riesen Bockmist war. Es war schlicht das Dümmste, was ich machen konnte. Und das ist noch untertrieben! Und deshalb auch gerne wieder: Entschuldigung, Laki!
Wenn wir "Lakic-raus-Rufer" ehrlich sind, dann müssen wir zugeben, dass viel Frust über die jetzige Tabellensituation der Grund ist, dass wir uns Laki rausgesucht haben. Und getroffen haben wir Laki, aber auch unser Team und unsere Fans--> unseren FCK...
Sicher waren es einige wenige, die so richtig ausgetickt sind, aber dieser Gruppendynamik hätten wir widerstehen müssen!!!

Lakic hat seine Verdienste uns gegenüber! DEM SOLLTEN WIR RESPEKT ZOLLEN! Was ich persönlich hiermit auch mache!

Deswegen ganz besonders in Richtung Laki: DU bist unser Mann!!! DU bist ein Teufel!!!

Und an uns, die "Lakic-raus-Rufer": Mit etwas Abstand sollte jeder von uns seine Meinung und sein Auftreten überdenken!
Otto Rehagel

dimi73 hat geschrieben:Eine interessante Umfrage wäre auch mal, wieviele Lautern Fans VW fahren ?! :)

Evtl. war Lakic an seinem freien Tag in Wolfsburg und hat sich seinen neuen Polo abgeholt.
Zu dem Neuwagen gabs dann obendrauf noch ein Wolfsburgtrickot.
Zufälligerweise war auch gerade der D.H. im Verkaufsraum und bat Lakic um ein Autogramm und ein Foto.

Er spielt sowieso nä. Saison in WB - mir wäre es lieber er fühlt sich solange wohl hier (was sich ja seit Samstag erledigt hat) und schiesst uns zum Klassenerhalt ...
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

callipso hat geschrieben:och was ein gelaber allerorten.
schön...jetzt haben wir den fck in den negativ-schlagzeilen. deutschland freut sich.
hinterher wird man von vorstandseite dann den schuldigen ausgemacht haben, wenns in die 2.liga geht: die bösen bösen fans, die es gewagt haben mal was anzuzweifeln und den armen verunsicherten lakic noch unsicherer zu machen. ey, die sinds gewöhnt. wieviele leute müssen sich denn täglich in ihrem job dumm behandeln lassen? (und kommt mir jetzt keiner mit "die masse machts").
mein gott, jeder weiss, dass wir ganz klein anfangen müssen wieder und dass es schwer werden würde, aber aufgrund der vorkommnisse ist es durchaus berechtigt so zu reagieren.
kirche im dorf lassen und mal froh sein, dass es eine reaktion gibt - der verein lebt.
aber jetzt solche dinge wie "selbstreinigungsprozess" in der fanszene zu fordern und sone grütze, ist das allerletzte.
als sasic mit den jungs vor die west gelaufen ist, wars auch ok.- und da wurden noch viel üblere dinge gesagt. und was brachte es? ne menge.
also muschi wieder einpacken und männer sein!
Dich möchte ich mal sehen, wenn du so behandelt wirst.

Widerlich deine Sichtweise.
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Otto Rehagel

"....der betzenberg mit seinen EINST so gefürchteten zuschauern..."

--------------

... gemeint war gefürchtet bei den Gegnern ! nicht der eigenen Mannschaft ... das sind Dresdner Verhältnisse, die wir nicht brauchen ...
Gesperrt