Außer er entdeckt sein Herzblut zurück und ballert Golfsburg in Liga 2

Aber vor allem :
PRO EEEEEEEEEF-CEEEEEEEEE-KAAAAAAAAAAAAAAAAA
Quelle: http://www.fr-online.de/sport/der-falsc ... index.htmlDas Martyrium für einen Mann, der nur die Gepflogenheiten der Branche befolgt hat, könnte ein selbstzerstörerischer Akt für den gesamten Klub werden, denn im Grunde ist Lakic Lauterns einziger Stürmer von Erstligaformat.
Er sagt es doch selbst.....er will nicht versteckt werden.jeffsmart hat geschrieben:Mal ne Frage in den Raum...was soll unser Trainer nun mit Lakic machen?
Na ist doch geil, wenn die sich ne Dauererektion lachen...schon mal versucht mit Ständer zu rennen?Westkurvenveteran hat geschrieben:Doch, Jeff. Jeder nach seiner Couleur.jeffsmart hat geschrieben:@Rheinhessenposten:
Du glaubst doch sicher nicht ernsthaft, es geht hier darum dass er wechselt?
Es ghet nur um das wie.
Aber so sehr mich das Thema beschäftigt, ich hab ab sofort wichtigeres zu tun.
Heißmachen für Frankfurt.
Ich wohn in der Nähe. Die lachen sich in die Dauererektion, weil wir uns nur mit uns selbst beschäftigen.
...
und du ins Mittelalter.8 hat geschrieben: Im Gegensatz zu Dir denke ich bevor ich schreibe oder etwas sage!
Es war meine Absicht euch Dumpfbacken zu diskriminieren!
Ihr gehört an den Pranger!
Ja, in der Tat gab es diesen und so ähnliche Vorschläge schon öfter hier...Veedaa hat geschrieben:Der Vorschlag kam bestimmt schon einmal, aber was würdet ihr von einem offenen Brief an den FCK halten, in dem die User von dbb sich von sämtlichen Beschimpfungen, Drohungen etc. distanzieren? Den könnte man dann ja auch hier veröffentlichen.
Wie kannst du sagen, dass Micanski keine Bundesligaqualität hat, nur weil der Zampano auf Micanski scheißt?matkon hat geschrieben:Meiner Meinung nach liegt der Hund anderswo begraben.
Nämlich ein Stockwerk höher. SK und MK haben es verpasst im Wintertransferfenster nachzulegen. Mir ist es schleierhaft wie man mit nur einem bundesligatauglichen Stürmer in die Rückrunde gehen kann. Ich spreche Nemec jegliche und Hoffer bzw. Micanski zur Zeit die Bundesligareife ab. Zudem können Formkrisen, Verletzungen jeden erreichen. Wenn ich noch an Klose zurückdenke, wie lange war der auch bei uns schon ohne Tor? Zu Lakic haben wir keine Option. Ein ganz schwacher Lakic strahlt noch mehr Gefahr aus als ein Nemec, Hoffer und Co. Es fehlt schlicht die Qualität im Sturm neben Lakic. Das ist unser Problem und nicht Lakic selbst.
Stimmt völlig, das Geschäft ist so widerwärtig, schlimm.derhonkel hat geschrieben:Quelle: http://www.fr-online.de/sport/der-falsc ... index.htmlDas Martyrium für einen Mann, der nur die Gepflogenheiten der Branche befolgt hat, könnte ein selbstzerstörerischer Akt für den gesamten Klub werden, denn im Grunde ist Lakic Lauterns einziger Stürmer von Erstligaformat.
Und genau das ist es, was mich noch mal mehr aus der Haut fahren lässt. Er hat eben nicht die Gepflogenheiten der Branche befolgt sondern ist dumm wie ein kleiner Schuljunge in die Falle von Hoeneß getappt.
Hat sich von Euch schonmal jemand mit Headhuntern auseinander gesetzt? Im Zeitraum der Verhandlung redet man maximal über die Art der Stelle, über die Region wo und vermutlich noch über das Gehalt. Erst zu letzt irgendwann wird die Firma genannt. Sollte man zu einem Abschluss kommen wird Stillschweigen vereinbart.
Warum ist das da nicht geschehen? Lakic wird wohl kaum alleine dort aufgeschlagen sein sondern hat mit Sicherheit seinen Stab an Beratern dabei gehabt... mir geht echt das Messer in der Hose auf wenn ich daran denke... und bei den Deppen vom Doofelpass steht Hoeneß mit seiner bescheuerten Entschuldigung sogar noch als Saubermann da...
Ich könnte kotzen. Im ^2
Nicht, wenn du die Aufführungen eines Pavel Fieber in Kaiserslautern kennst.8 hat geschrieben:Zum schlechten Ton. Leider. Deine Vorstellung von Theater hat eher mit dem Bordell zu tun.Westkurvenveteran hat geschrieben: und du ins Mittelalter.
Lakic raus. Das ist mein Recht. Applaus oder Buhrufe, das gehört selbst im Theater zum guten Ton.
Nach der Vorstellung.
Tolle Idee!jeffsmart hat geschrieben:Ja, in der Tat gab es diesen und so ähnliche Vorschläge schon öfter hier...Veedaa hat geschrieben:Der Vorschlag kam bestimmt schon einmal, aber was würdet ihr von einem offenen Brief an den FCK halten, in dem die User von dbb sich von sämtlichen Beschimpfungen, Drohungen etc. distanzieren? Den könnte man dann ja auch hier veröffentlichen.
Also doch Walldorfpädagogik und Tanzen des eigenen Namens.....Piranha hat geschrieben:Tolle Idee!jeffsmart hat geschrieben: Ja, in der Tat gab es diesen und so ähnliche Vorschläge schon öfter hier...![]()
Aber den Brief erst zur Korrektur vorlegen. Wenn er sprachlich einwandfrei und orthographisch richtig ist, könnte er den Vorstand nicht nur zu Tränen rühren, sondern auch durch seine äußere Form beeindrucken.
Das wohlige Gefühl der Harmonie und der eigenen Sanftheit könnten auch mich zu solch wuchernden Gutmenschentum bekehren.
Und sind wir doch mal ehrlich: Was zählt schon ein Abstieg gegen so viel kuscheliges Biedermeierdasein.
Ich wußte, daß die FCK-Fans mich nicht enttäuschen: Schon vor Jahren sagte ich, daß kein Verein so sanft und lauteren Herzens absteigt wie der FCK.![]()
Maßnahmen wie einen offenen Brief an den FCK befürworte ich!Piranha hat geschrieben:Tolle Idee!jeffsmart hat geschrieben: Ja, in der Tat gab es diesen und so ähnliche Vorschläge schon öfter hier...![]()
Aber den Brief erst zur Korrektur vorlegen. Wenn er sprachlich einwandfrei und orthographisch richtig ist, könnte er den Vorstand nicht nur zu Tränen rühren, sondern auch durch seine äußere Form beeindrucken.
Das wohlige Gefühl der Harmonie und der eigenen Sanftheit könnten auch mich zu solch wuchernden Gutmenschentum bekehren.
Und sind wir doch mal ehrlich: Was zählt schon ein Abstieg gegen so viel kuscheliges Biedermeierdasein.
Ich wußte, daß die FCK-Fans mich nicht enttäuschen: Schon vor Jahren sagte ich, daß kein Verein so sanft und lauteren Herzens absteigt wie der FCK.![]()
Schön. Wieder einem die Maske vom Gesicht runter. Frisch angemeldet, und mit Axt durch's Forum....ein Schelm.....8 hat geschrieben:***
Ich würde ihn trotzdem verschließen, sonst fällt er auf dem Postweg noch raus...fanatic-devil hat geschrieben: Maßnahmen wie einen offenen Brief an den FCK befürworte ich!
Das ist doch der Sinn, dann kan man wenigstens behaupten man habe es ja versucht.Peter Gedöns hat geschrieben:Ich würde ihn trotzdem verschließen, sonst fällt er auf dem Postweg noch raus...fanatic-devil hat geschrieben: Maßnahmen wie einen offenen Brief an den FCK befürworte ich!