Forum

Pfiffe gegen Lakic: „Ich werde mich nicht verstecken“ (Kicker)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Srdjan Lakic, der FCK und die Fans - wie geht es weiter?

Pro Lakic - er muss weiter unterstützt werden!
1645
61%
Contra Lakic - er muss auf die Bank!
743
28%
Weiß nicht / Bin zwiegespalten, weil ...
299
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 2687

amedick5
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von amedick5 »

Contra Lakic , nicht beleidigen aber wenn er schlecht spielt auf die Bank.
Außer er entdeckt sein Herzblut zurück und ballert Golfsburg in Liga 2 :nachdenklich:

Aber vor allem :

PRO EEEEEEEEEF-CEEEEEEEEE-KAAAAAAAAAAAAAAAAA
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Das Martyrium für einen Mann, der nur die Gepflogenheiten der Branche befolgt hat, könnte ein selbstzerstörerischer Akt für den gesamten Klub werden, denn im Grunde ist Lakic Lauterns einziger Stürmer von Erstligaformat.
Quelle: http://www.fr-online.de/sport/der-falsc ... index.html

Und genau das ist es, was mich noch mal mehr aus der Haut fahren lässt. Er hat eben nicht die Gepflogenheiten der Branche befolgt sondern ist dumm wie ein kleiner Schuljunge in die Falle von Hoeneß getappt.
Hat sich von Euch schonmal jemand mit Headhuntern auseinander gesetzt? Im Zeitraum der Verhandlung redet man maximal über die Art der Stelle, über die Region wo und vermutlich noch über das Gehalt. Erst zu letzt irgendwann wird die Firma genannt. Sollte man zu einem Abschluss kommen wird Stillschweigen vereinbart.
Warum ist das da nicht geschehen? Lakic wird wohl kaum alleine dort aufgeschlagen sein sondern hat mit Sicherheit seinen Stab an Beratern dabei gehabt... mir geht echt das Messer in der Hose auf wenn ich daran denke... und bei den Deppen vom Doofelpass steht Hoeneß mit seiner bescheuerten Entschuldigung sogar noch als Saubermann da...
Ich könnte kotzen. Im ^2
8

Beitrag von 8 »

Zuletzt geändert von Thomas am 28.02.2011, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Wiederholte Pöbelei gelöscht, User verwarnt.
matkon

Beitrag von matkon »

Meiner Meinung nach liegt der Hund anderswo begraben.
Nämlich ein Stockwerk höher. SK und MK haben es verpasst im Wintertransferfenster nachzulegen. Mir ist es schleierhaft wie man mit nur einem bundesligatauglichen Stürmer in die Rückrunde gehen kann. Ich spreche Nemec jegliche und Hoffer bzw. Micanski zur Zeit die Bundesligareife ab. Zudem können Formkrisen, Verletzungen jeden erreichen. Wenn ich noch an Klose zurückdenke, wie lange war der auch bei uns schon ohne Tor? Zu Lakic haben wir keine Option. Ein ganz schwacher Lakic strahlt noch mehr Gefahr aus als ein Nemec, Hoffer und Co. Es fehlt schlicht die Qualität im Sturm neben Lakic. Das ist unser Problem und nicht Lakic selbst.
Zuletzt geändert von matkon am 28.02.2011, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

jeffsmart hat geschrieben:Mal ne Frage in den Raum...was soll unser Trainer nun mit Lakic machen?
Er sagt es doch selbst.....er will nicht versteckt werden.
Wenns nicht klappt, ab der 46.Min. dann Hoffer.
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:@Rheinhessenposten:
Du glaubst doch sicher nicht ernsthaft, es geht hier darum dass er wechselt?
Es ghet nur um das wie.
Doch, Jeff. Jeder nach seiner Couleur.

Aber so sehr mich das Thema beschäftigt, ich hab ab sofort wichtigeres zu tun.

Heißmachen für Frankfurt.

Ich wohn in der Nähe. Die lachen sich in die Dauererektion, weil wir uns nur mit uns selbst beschäftigen.
...
Na ist doch geil, wenn die sich ne Dauererektion lachen...schon mal versucht mit Ständer zu rennen?
Wir haben schon so gut wie gewonnen :lol:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

8 hat geschrieben: Im Gegensatz zu Dir denke ich bevor ich schreibe oder etwas sage!
Es war meine Absicht euch Dumpfbacken zu diskriminieren!
Ihr gehört an den Pranger!
und du ins Mittelalter.

Lakic raus. Das ist mein Recht. Applaus oder Buhrufe, das gehört selbst im Theater zum guten Ton.

Nach der Vorstellung.
amedick5

Beitrag von amedick5 »

Ah , Ihr macht genau das was DH wollte.
Wir schwächen uns selbst und bringen totale Unruhe rein , gerade jetzt wo wir einen kühlen Kopf behalten sollten.
Das am Samstag war scheiße , aber kann man das nicht einfach jetzt ruhen lassen ??? :?:
Wir müssen uns voll auf Samstag konzentrieren denn da gehts um die Wurst und nicht um Lakic !
Verdammt wie alt sind wir denn?
DH sitzt in Golfsburg und lacht sich ins Fäustschen !!!
Also jetzt gemeinsam zusammen in Frankfurt , kämpfen und siegen!!!

Oder wir machen jetzt so weiter , dann können wir nächstes Jahr in Paderborn düber diskutieren... :cry:
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Veedaa hat geschrieben:Der Vorschlag kam bestimmt schon einmal, aber was würdet ihr von einem offenen Brief an den FCK halten, in dem die User von dbb sich von sämtlichen Beschimpfungen, Drohungen etc. distanzieren? Den könnte man dann ja auch hier veröffentlichen.
Ja, in der Tat gab es diesen und so ähnliche Vorschläge schon öfter hier...
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

matkon hat geschrieben:Meiner Meinung nach liegt der Hund anderswo begraben.
Nämlich ein Stockwerk höher. SK und MK haben es verpasst im Wintertransferfenster nachzulegen. Mir ist es schleierhaft wie man mit nur einem bundesligatauglichen Stürmer in die Rückrunde gehen kann. Ich spreche Nemec jegliche und Hoffer bzw. Micanski zur Zeit die Bundesligareife ab. Zudem können Formkrisen, Verletzungen jeden erreichen. Wenn ich noch an Klose zurückdenke, wie lange war der auch bei uns schon ohne Tor? Zu Lakic haben wir keine Option. Ein ganz schwacher Lakic strahlt noch mehr Gefahr aus als ein Nemec, Hoffer und Co. Es fehlt schlicht die Qualität im Sturm neben Lakic. Das ist unser Problem und nicht Lakic selbst.
Wie kannst du sagen, dass Micanski keine Bundesligaqualität hat, nur weil der Zampano auf Micanski scheißt?
Auch wenn es nur Testspiele waren, aber gg Liverpool und gegen Auxerre hat er überzeugt und dann soll das auf einmal die ganze Saison lang nicht gelingen?
Er hatte ein schwächeres Spiel und das war in Osnabrück, das erste! Pflichtspiel und danach wurde er vom Zampano eiskalt rasiert.
Lakic kriegt 100 Chancen sich zu beweisen und trotz 0! Torbeteiligungen, vlt. die "Vorlage" für Hoffer in Hoffenheim und Micanski wird immer wieder demontiert, ähnlich wie Hoffer.
Die hatten beide bis jetzt kaum eine Chance sich zu zeigen, keine 2 Spiele am Stück in der Startelf und dergleichen.
Haksel
Beitrag von Haksel »

Ich finde es ganz ehrlich eine Frechheit einen Martin Amedick auf die Bank zu setzen (Denkpause) und einen Lakic 90 Minuten ohne Lust spielen zu lassen! Da kann man auch mal einen Marco Kurz, der ja sonst unantastbar wirkt, wie kaum ein Trainer der letzten Jahre kritisieren. Seine Wechselpolitik verstehe ich ebenso wenig, speziell im Fall Nemec den er immer 15 Minuten vor Hoffer bringt. Mal ganz ehrlich Hoffer hat bisher kaum ein schlechtes Spiel gemacht und uns in Osnabrück z.B. überhaupt erst die Möglichkeit gegeben vom UEFA-CUP zu träumen!

Desweiteren zum Thema Lakic:
Der Mann hat doch (vielleicht auch im Unterbewusstsein) das Gefühl, wenn ich hier ein Tor schiesse, kann es sein das WOB absteigt. Dort habe ich nur einen Erstligavertrag und dann bekomme ich doch nicht die erhofften Millionen :!:

Denkt doch mal an normale Unternehmen, einen Mitarbeiter der zu einem Konkurenten geht und mit dem schon einig ist, den weihe ich auch nicht mehr in alle Details ein und einen Stürmer/Stammspieler setze ich mal auf eine Ebene mit der Geschäftsführung (von der Wichtigkeit) ... da muss man doch mal einsehen!?

Im Übrigen noch kurz zu Stefan Kuntz und Marco Kurz als "allwissende Schönredner" ich finde es wirklich eine Frechheit sich so vor die Kurve zu stellen und auch so sich auf einzelne Gruppen einzuschiessen (waren ja sicherlich zeitweise 5000 Leute die Lakic raus riefen) nur um die Fanszene zu spalten! Seien wir doch mal so ehrlich egal ob Kutte, Ultras oder ganz normalen Fan. Eine solche Spaltung der Fanszene darf von einem Vorstand oder gar Trainer nicht forciert werden!!! Man muss vielmehr erwarten, dass sich Leute über Kritik Gedanken machen und nicht einfach die Kritiker kritisieren! Sicherlich war jedoch die Kritik nicht konstruktiv dargebracht, aber auch nur weil die entsprechenden Leute sehr viel mehr Herzblut in diesen Verein investieren als es ein Lakic je getan hat! Ebenso muss so ein Spieler professioneller auf so eine Situation reagieren, der darf so niemals an die Kurve herantreten. Im Übrigen erinnere mich in diesem Zusammenhang an das Spiel nach Hoppenheim als Milan Sasic die Mannschaft bewusst vor die Kurve führte und diese sich die Schmach ohne Pöbeleien gegenüber den Fans anhören musste!
Forza FCK
8

Beitrag von 8 »

Zuletzt geändert von Thomas am 28.02.2011, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

derhonkel hat geschrieben:
Das Martyrium für einen Mann, der nur die Gepflogenheiten der Branche befolgt hat, könnte ein selbstzerstörerischer Akt für den gesamten Klub werden, denn im Grunde ist Lakic Lauterns einziger Stürmer von Erstligaformat.
Quelle: http://www.fr-online.de/sport/der-falsc ... index.html

Und genau das ist es, was mich noch mal mehr aus der Haut fahren lässt. Er hat eben nicht die Gepflogenheiten der Branche befolgt sondern ist dumm wie ein kleiner Schuljunge in die Falle von Hoeneß getappt.
Hat sich von Euch schonmal jemand mit Headhuntern auseinander gesetzt? Im Zeitraum der Verhandlung redet man maximal über die Art der Stelle, über die Region wo und vermutlich noch über das Gehalt. Erst zu letzt irgendwann wird die Firma genannt. Sollte man zu einem Abschluss kommen wird Stillschweigen vereinbart.
Warum ist das da nicht geschehen? Lakic wird wohl kaum alleine dort aufgeschlagen sein sondern hat mit Sicherheit seinen Stab an Beratern dabei gehabt... mir geht echt das Messer in der Hose auf wenn ich daran denke... und bei den Deppen vom Doofelpass steht Hoeneß mit seiner bescheuerten Entschuldigung sogar noch als Saubermann da...
Ich könnte kotzen. Im ^2
Stimmt völlig, das Geschäft ist so widerwärtig, schlimm.
Du musst aber auch noch den 11Freunde Artikel weiter zitieren, der Artikel zeigt die Komplexität dieser Sache sehr gut auf:

...Was für die wütenden FCK-Fans spricht: Ihre Moral ist zwar primitiv, aber sie haben noch eine. Die Beschleunigung des Transfermarkts hat in der Pfalz offenbar noch nicht zu einer Aufweichung der Kategorien geführt.

Wie dehnbar ist Moral?

Zwei Welten prallen hier aufeinander: Kühle Kostenrechnung und Karriereplanung hier, bedingungslose Vereinsliebe bis zum bitteren Ende dort. Doch bevor sich jemand über Letztere lustig macht: Ist das andere Extrem, Shrimps fressende VIP-Gäste, die nur noch müde mit den Schultern zucken, wenn ein Leistungsträger hinfort transferiert wird, unbedingt wünschenswerter als der Lauterer Groll?

Und wie dehnbar ist Moral überhaupt? Muss sie sich dem Geschäft wirklich anpassen? Oder muss sie – wie gerade beim FCK – umso orthodoxer sein, je moderner die Geschäftsmethoden werden? Kurzum: Darf man Srdjan Lakic an Werner Melzer messen?

Fragen, die in einem zentralen Dilemma des modernen Fußballs münden. Vereinstreue ist passé, die Verweildauer von Profis bei ihren Vereinen seit dem Bosman-Urteil auf klägliche 2,33 Jahre zusammengeschrumpft. Aber Identifikation ist dennoch vonnöten...

http://www.11freunde.de/bundesligen/136647?page=2

Ich finde den Ansatz absolut richtig: Zum einen sollen die Spieler vergöttert werden, wie einst Fritz Walter, der für Butterbrote gespielt hat, zum anderen soll aber auch der normale Fan akzeptieren, wenn Spieler für Irrsinnssummen alles stehen und liegen lassen, wofür sie vorher noch Herzblut geheuchelt haben.

Dieser Riss geht durch die Kurve und wurde vom FCK auch massiv gefördert. Das ständige erinnern an die Werte Fritz Walters, wie heute ja auch wieder, klingt in meinen Ohren wie Hohn.
Nochmal Fritz hat für Butterbrote gespielt, Lakic verdient jeden Tag soviel, wie andere im ganzan Jahr nicht.
Der Vergleich mit ihm ist deshalb unzulässig und wenn ich mich als Spieler benehme wie ein Haifisch, dann komme ich auch aus dem Goldfischglas ins Haifischbecken und da gibt es auch andere Sitten, Gepflogenheiten und auch andere Haie.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 28.02.2011, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Westkurvenveteran

8 hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben: und du ins Mittelalter.

Lakic raus. Das ist mein Recht. Applaus oder Buhrufe, das gehört selbst im Theater zum guten Ton.

Nach der Vorstellung.
Zum schlechten Ton. Leider. Deine Vorstellung von Theater hat eher mit dem Bordell zu tun.
Nicht, wenn du die Aufführungen eines Pavel Fieber in Kaiserslautern kennst.
Wie du von Theater zu Bordell kommst, erklärt sich mir nur so. Aufführungen wie "Die Ratten" oder "der Park", indem zwei Dinge Gewissheit waren (die Nackte und der SS-Mann), hatten es zur Folge, das es eben keinen Applaus gab.

Äusserungen a la "Theater muss es sich erlauben, dass auch mal zur Pause die Leute heimgehen" waren sehr dazu geeignet, dass das Publikum buhte.

Lass den Heiligenschein zuhause.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 28.02.2011, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Piranha

Beitrag von Piranha »

jeffsmart hat geschrieben:
Veedaa hat geschrieben:Der Vorschlag kam bestimmt schon einmal, aber was würdet ihr von einem offenen Brief an den FCK halten, in dem die User von dbb sich von sämtlichen Beschimpfungen, Drohungen etc. distanzieren? Den könnte man dann ja auch hier veröffentlichen.
Ja, in der Tat gab es diesen und so ähnliche Vorschläge schon öfter hier...
Tolle Idee! :D
Aber den Brief erst zur Korrektur vorlegen. Wenn er sprachlich einwandfrei und orthographisch richtig ist, könnte er den Vorstand nicht nur zu Tränen rühren, sondern auch durch seine äußere Form beeindrucken.
Das wohlige Gefühl der Harmonie und der eigenen Sanftheit könnten auch mich zu solch wuchernden Gutmenschentum bekehren.

Und sind wir doch mal ehrlich: Was zählt schon ein Abstieg gegen so viel kuscheliges Biedermeierdasein.

Ich wußte, daß die FCK-Fans mich nicht enttäuschen: Schon vor Jahren sagte ich, daß kein Verein so sanft und lauteren Herzens absteigt wie der FCK. :love: :nachdenklich:
Zuletzt geändert von Piranha am 28.02.2011, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
betze_bube
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von betze_bube »

Singt die verdammte Eintracht nieder und gut is!
EF CE KA !
Westkurvenveteran

Piranha hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben: Ja, in der Tat gab es diesen und so ähnliche Vorschläge schon öfter hier...
Aber den Brief erst zur Korrektur vorlegen. Wenn er sprachlich einwandfrei und orthographisch richtig ist, könnte er den Vorstand nicht nur zu Tränen rühren, sondern auch durch seine äußere Form beeindrucken.
Das wohlige Gefühl der Harmonie und der eigenen Sanftheit könnten auch mich zu solch wuchernden Gutmenschentum bekehren.

Und sind wir doch mal ehrlich: Was zählt schon ein Abstieg gegen so viel kuscheliges Biedermeierdasein.

Ich wußte, daß die FCK-Fans mich nicht enttäuschen: Schon vor Jahren sagte ich, daß kein Verein so sanft und lauteren Herzens absteigt wie der FCK. :love: :nachdenklich:
Also doch Walldorfpädagogik und Tanzen des eigenen Namens..... :teufel2:
8

Beitrag von 8 »

Zuletzt geändert von Thomas am 28.02.2011, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
colaman111

Beitrag von colaman111 »

männer, lasst doch jetzt das thema lakic sein. am samstag gegen die gummiadler braucht die mannschaft und vor allem lakic unsere 100% unterstützung. dieses spiel ist so wichtig für uns. einen sieg, und da bin ich mir sicher werden wir auch das heimspiel gegen freiburg gewinnen

:danke:
fanatic-devil

Beitrag von fanatic-devil »

Piranha hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben: Ja, in der Tat gab es diesen und so ähnliche Vorschläge schon öfter hier...

Maßnahmen wie einen offenen Brief an den FCK befürworte ich!
Westkurvenveteran

8 hat geschrieben:***
Schön. Wieder einem die Maske vom Gesicht runter. Frisch angemeldet, und mit Axt durch's Forum....ein Schelm.....
erstbesuch20_09_1994

Beitrag von erstbesuch20_09_1994 »

[quote="8"][quote="MichiG"][quote="8"]...
Lieber 35 000 geile Fans als 50 000 mit euch Verrätern.
Schämt euch Ihr Idioten !
...[/quote]

Schönder Gedanke. Ich erhöhe:

Lieber 35.000 geile Fans als 70.000 mit diesen Verrätern.

Auch nur einer ist einer zu viel.
Westkurvenveteran

Zu geil....allesamt mehr oder weniger frisch angemeldet, und hauen mehr Schimpfworte raus als jeder andere hier in 5 Jahren......

Oder in 5 Jahren keine 3 Beiträge, aber jetzt explodierts....

Thomas....streng dich mal an. :teufel2:
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 28.02.2011, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

fanatic-devil hat geschrieben: Maßnahmen wie einen offenen Brief an den FCK befürworte ich!
Ich würde ihn trotzdem verschließen, sonst fällt er auf dem Postweg noch raus...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
narratorjack

Beitrag von narratorjack »

Peter Gedöns hat geschrieben:
fanatic-devil hat geschrieben: Maßnahmen wie einen offenen Brief an den FCK befürworte ich!
Ich würde ihn trotzdem verschließen, sonst fällt er auf dem Postweg noch raus...
Das ist doch der Sinn, dann kan man wenigstens behaupten man habe es ja versucht.
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
Gesperrt