thomasdm hat geschrieben:jeffsmart hat geschrieben:@ thomasdm:
also, Du denkst echt der FCK überlebt nur dann, wenn man den Stadionnamen verkauft?
Okay, wieviel Euro denkst Du, bekommt der FCK für den Namen?
Die Frage, die Du Dir stellen solltest, ist doch "lohnt sich der Verkauf des Namens?"
Wäre dem FCK wirklich mit dem Verkauf des Namens geholfen? Sorry, aber ich denke eher nicht.
Wenn Du pleite wärst, würdest Du auch nur etwas verkaufen, das Dich finanziell wieder gut da stehen lässt, oder?
Und wenn Du das Betze-Lied zitierst ... naja aus welchen Jahr stammt der Text, und seit wann trägt unser Stadion den Namen Fritz Walter?
Und klar, gehen wir alle auf/zum Betzenberg ... denn da oben steht ja das Fritz-Walter-Stadion, weisst Du?
DU SCHLAUMEIER !!!
Das Lied entstand im Meisterjahr 1991 und wann wurde der Betze zum Fritz Walterstadion ???!!!!!!
1985 !!!!!!!!!! Wer lesen kann und was weiss darf andere gern verbessern !!! Andere die nur meinen was zu wissen sollten ab und an mal die Schnauze halten !!!
Und da Du das nichtmaLwusstest, geb ich zum Rest deiner Bemerkung kein weiters Kommentar mehr ab!!!!
Ole Rot Weiss !!!!!
unn tschüß
Süß, echt!
Aber wie Peter Gedöns Dir schon geschrieben hat, das Betze-Lied stammt aus den 70ern, und das Stadion heißt seit 1985 Fritz-Walter-Stadion.
Aber in einem gebe ich Dir recht, wer zu dumm zum lesen ist, sollte aufhören andere zu verbessern!
Meine Frage:
wann fängst Du damit an?
Und da Du ja nun mal aufgeklärt wurdest, kannst Du ja auf den Rest meiner Bemerkung doch eingehen?
Oder doch nicht? Oder vielleicht irgendwann mal? Oder?
Echt, nach dem 1:1 heute war es DEIN Post, der mir grad ein Lachen geschenkt hat.
P.S.:
unn tschüß
P.P.S:
im Gegensatz zu Dir hab ich das jetzt nur einmal gepostet, ich hoffe das ist für Dich okay?