Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Dr.BETZE » 26.02.2011, 14:39

thomasdm hat geschrieben:
Und da Du das nichtmaLwusstest, geb ich zum Rest deiner Bemerkung kein weiters Kommentar mehr ab!!!!

Ole Rot Weiss !!!!!

ja, ole rot weiss aber vielleicht auch bald blau gelb,
die vereinsfarben kann man ja auch verhökern...

kein weiterer kommentar?
vielleicht weil du keine antworten auf seine fragen hast?
so einfach kann man sichs machen.

ich lad übrigens grad zwei videos zur kundgebung bei youtube hoch!
< < < < < < < < < < < <<<< www.roteteufel.de >>>> > > > > > > > > > > >

Beitragvon Red Devil » 26.02.2011, 15:56

Hier mal ein Video von der Fan Demo aus dem YouTube Kanal von Dr. Betze:

http://www.youtube.com/user/DrBETZE
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon FCKler2010 » 26.02.2011, 19:32

Der Verkauf vom Stadionnamen ist für die Summen die man kriegt absolut schwachsinnig.
FERTIG!
Zuletzt geändert von FCKler2010 am 26.02.2011, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon jeffsmart » 26.02.2011, 19:36

thomasdm hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:@ thomasdm:
also, Du denkst echt der FCK überlebt nur dann, wenn man den Stadionnamen verkauft?
Okay, wieviel Euro denkst Du, bekommt der FCK für den Namen?
Die Frage, die Du Dir stellen solltest, ist doch "lohnt sich der Verkauf des Namens?"
Wäre dem FCK wirklich mit dem Verkauf des Namens geholfen? Sorry, aber ich denke eher nicht.
Wenn Du pleite wärst, würdest Du auch nur etwas verkaufen, das Dich finanziell wieder gut da stehen lässt, oder?
Und wenn Du das Betze-Lied zitierst ... naja aus welchen Jahr stammt der Text, und seit wann trägt unser Stadion den Namen Fritz Walter? :wink:
Und klar, gehen wir alle auf/zum Betzenberg ... denn da oben steht ja das Fritz-Walter-Stadion, weisst Du?

DU SCHLAUMEIER !!!

Das Lied entstand im Meisterjahr 1991 und wann wurde der Betze zum Fritz Walterstadion ???!!!!!! 1985 !!!!!!!!!! Wer lesen kann und was weiss darf andere gern verbessern !!! Andere die nur meinen was zu wissen sollten ab und an mal die Schnauze halten !!!

Und da Du das nichtmaLwusstest, geb ich zum Rest deiner Bemerkung kein weiters Kommentar mehr ab!!!!

Ole Rot Weiss !!!!!

unn tschüß

Süß, echt! :lol:
Aber wie Peter Gedöns Dir schon geschrieben hat, das Betze-Lied stammt aus den 70ern, und das Stadion heißt seit 1985 Fritz-Walter-Stadion. :wink:
Aber in einem gebe ich Dir recht, wer zu dumm zum lesen ist, sollte aufhören andere zu verbessern!
Meine Frage:
wann fängst Du damit an? :D
Und da Du ja nun mal aufgeklärt wurdest, kannst Du ja auf den Rest meiner Bemerkung doch eingehen?
Oder doch nicht? Oder vielleicht irgendwann mal? Oder?
Echt, nach dem 1:1 heute war es DEIN Post, der mir grad ein Lachen geschenkt hat. :lol:

P.S.:
unn tschüß

P.P.S:
im Gegensatz zu Dir hab ich das jetzt nur einmal gepostet, ich hoffe das ist für Dich okay? 8-)
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!

Beitragvon chris » 26.02.2011, 20:25

Die Demo war ein voller Erfolg! Gruß an alle Hamburger, die mitgemacht haben! Und danke für das Holsten!!

Beitragvon Südpälzer » 26.02.2011, 21:15

thomas_hd hat geschrieben:die in der Realität höchst wahrscheinlich nichts anderes bedeuten wird als:

"Für immer Fritz-Walter-Stadion = Für immer 2. Liga"

Wie weiter vorne schon geschrieben.
FC Blackpool, kein Geld, aber auch keine Schulden, scheinbar übelst bescheidener Verein. Die haben den Stadionnamen nicht verkauft, trotzdem den Aufstieg in die Geldvernichtungsmaschine Premier League geschafft.

Beitragvon swappy123 » 26.02.2011, 21:16

Das ist ja ganz nett, dass Ihr dafür demonstriert hat, nur wird es nichts nutzen und das ist auch gut so. Sollte der FCK ein Angebot erhalten den Stadionnamen zu verkaufen, so wäre es fahrlässig und nicht im Sinne eines professionell geführten Vereins solch ein Angebot auszuschlagen.

Beitragvon kepptn » 26.02.2011, 21:29

swappy123 hat geschrieben:Das ist ja ganz nett, dass Ihr dafür demonstriert hat, nur wird es nichts nutzen und das ist auch gut so. Sollte der FCK ein Angebot erhalten den Stadionnamen zu verkaufen, so wäre es fahrlässig und nicht im Sinne eines professionell geführten Vereins solch ein Angebot auszuschlagen.

Das ist ja ganz nett, dass du das mit dem Überlegen versucht hast, nur hat es nicht genützt und das ist schade.

Machen wir doch mal die Rechnung auf. Ab wieviel genau ist es denn fahrlässig ein Angebot nicht anzunehmen? Na was meinst du? Dann rechnest du mal raus wieviel davon noch übrig ist. Haste es? Dann geh mal gucken wen du für das ganze Geld auf dem Spielermarkt findest, der uns den direkten Aufstieg in die erste Liga sichert und uns dort mindestens so lange hält wie die der Vertrag über die Namensrechte dauert. Merkste was?

Den echt harten Stunt gegenzurechnen wieviel man über Mitglieder und Fans, inkl. Merchanising und sonstigen Vermarktungsstrategien einehmen kann wenn man den Verein in dieser Hinsicht professionel geführt wird lassen wir erst mal weg. Es wäre ja absurd diesen Weg zu gehen.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon jeffsmart » 26.02.2011, 22:51

Dr.BETZE hat geschrieben:...
kein weiterer kommentar?
vielleicht weil du keine antworten auf seine fragen hast?
so einfach kann man sichs machen....

Nein, nein .... der macht sichs nicht einfach.
Der Antwortet nicht, weil er keine Antworten hat, sondern nur weil er nun weiss, wann das Betze-Lied geschrieben wurde.
Diese "Neuigkeit" muss er erstmal verdauen :wink:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!

Beitragvon Steini » 27.02.2011, 00:28

Peter Gedöns hat geschrieben:
thomasdm hat geschrieben:Andere die nur meinen was zu wissen sollten ab und an mal die Schnauze halten !!!

Dumm nur, dass Horst Schneider das Lied 1978 komponiert hat...

Schon wieder Zustimmung von mir wollte es eben auch grad posten... Du warst schneller.

Ach übrigens als die damals mit der Blaskapelle vor der West spielten ...haben die Fans eher weniger reagiert. Sprich es kam nicht dolle an. Bis sich das Betzelied überhaupt erst so richtig durchgesetzt hatte, vergingen einige Jahre.

Ansonsten, wieviele waeren auf der Demo habe es leider nicht geschafft und hier nix drüber gfunden oder überlesen.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D

Beitragvon Laudrer1988 » 27.02.2011, 00:45

Ca. 300?!
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!

Beitragvon kepptn » 27.02.2011, 00:55

Laudrer1988 hat geschrieben:Ca. 300?!

Eher 400-500 als wir los gingen. Etwa 800 kamen dann am Kreisel an/zusammen.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Laudrer1988 » 27.02.2011, 01:01

Doch soviel... Kann man immer schlecht schätzen :wink:

Aufjedenfall war es eine gute Aktion und hat Spass gemacht!!
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!

Beitragvon K-Town95 » 27.02.2011, 12:58

habe fragen wo man bilder der demo sehen kann

Beitragvon Peter Gedöns » 27.02.2011, 13:44

K-Town95 hat geschrieben:habe fragen wo man bilder der demo sehen kann

Bitteschön: http://www.roteteufel.de/gallery/v/DOCs ... eb/260211/
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon Dr.BETZE » 27.02.2011, 14:29

sind nicht viele aber viel mehr gabs auch nicht zu knipsen.

hier noch die videos vom rathaus, teil eins:
http://www.youtube.com/watch?v=MkUvpblUwrk

und teil zwei:
http://www.youtube.com/watch?v=IN08wx-Bh6E
< < < < < < < < < < < <<<< www.roteteufel.de >>>> > > > > > > > > > > >

Beitragvon K-Town95 » 27.02.2011, 18:47

gab es nicht mehr -.-**

Beitragvon ilias » 01.03.2011, 14:03

1.Wieso soll dem FCK millionen euro entgehen und dan die Stadt fuer Geld "anbetteln"?
2. Wird der Fck Fritz Walter vergessen fals das Stadion einen Sponsornamen traegt?
3.Zeiten aendern sich...der FCK hat such auch veraendert...der Fck muss ich anpassen
z.b die Stimmung im Stadion ist auch nicht so super wie vor Jahrzehnten
4.Barcelona hatte nie einen Trikotsponsor..war einmal...

Her mit dem Geld....Der FCK bleibt in der 1. Liga und step by step
gehts voran...

Zurück zu Fan-Infos