Ich fänd es sau geil,denn dann würde ich dem Mittelfeld schon wieder gelassener entgegensehen und hätte nur noch beim Sturm Kopfschmerzen.Aber da Simpson ausfällt für die ersten Spiele sollte man vllt noch einen linken Mann holen.
Ich glaub das Josh in 3-4 Wochen wieder fit ist, das heißt schonmal, dass er kein Spiel verpasst. Links sind wir gut besetzt, da brauchen wir keinen mehr.
Richtig, Links brauchen wir keinen mehr... Bugera kann MF und Abwehr spiele, genau so Bello, dann Josh ham war im LM und außerdem kann Schönheim auch LV spielen
Joah wenn Soumaila?!^^ kommt wär das schon geil... dann nur noch 1nen anderen Mittelfeldspieler und vllt. noch nen Stürmer holen, dann werden wir fertig sein mit den Planungen
Stürmer wäre vllt. Rade Prica geil, den wollten wir doch schon mal holen, aber naja b²t
ihr habt träume...ich kann mich noch an vor 2 oder3 jahren dran erinnern, es war der 1. april, samstag morgen, mittags wär das spiel gegen bayern gewesen...unn in RPR 1 haben se erzählt aufgrund der fanfreundschaft lautern und ManU und weil der beckham die bazis so doll hassen würde, wär er für das eine spiel nach lautern ausgeliehen worden, damit der fck gewinnt...unn ich hab das noch geglaubt
Die Hoffnung, war schon vollkommen verloren, doch dann...!
Wuchti hat geschrieben:ihr habt träume...ich kann mich noch an vor 2 oder3 jahren dran erinnern, es war der 1. april, samstag morgen, mittags wär das spiel gegen bayern gewesen...unn in RPR 1 haben se erzählt aufgrund der fanfreundschaft lautern und ManU und weil der beckham die bazis so doll hassen würde, wär er für das eine spiel nach lautern ausgeliehen worden, damit der fck gewinnt...unn ich hab das noch geglaubt
na alter das hat ja keiner im prog. gehabt war doch ersichtlich das dat ne erste april ente war
Wuchti hat geschrieben:ihr habt träume...ich kann mich noch an vor 2 oder3 jahren dran erinnern, es war der 1. april, samstag morgen, mittags wär das spiel gegen bayern gewesen...unn in RPR 1 haben se erzählt aufgrund der fanfreundschaft lautern und ManU und weil der beckham die bazis so doll hassen würde, wär er für das eine spiel nach lautern ausgeliehen worden, damit der fck gewinnt...unn ich hab das noch geglaubt
na alter das hat ja keiner im prog. gehabt war doch ersichtlich das dat ne erste april ente war
hehe, du Held, glaubst auch fast alles was man dir sagt oder?
Woher willste denn wissen,dass er nicht zum FCK will,vielleicht hat Lautern kein Angebot unterbreitet wie wäre es denn mit dieser These,oder vielleicht hat er auch einfach noch nicht unterschrieben,vielleicht will er ja unbedingt zu uns,aber kriegt einfach kein Angebot,weißt du das?
Wie willst Du einen Spieler der garnicht zum FCK will, verpflichten.??
Hat er gesagt das er nicht zu uns will?
Mir geht es darum das man sich doch um so einen Spieler bemühen sollte wenn er auf dem Markt ist, aber da werden dann lieber Norweger geholt von denen keiner weiss ob sie gut sind oder nicht...
Ähm wir haben vllt kein Geld?????
Solch ein Spieler ist eben finanziell nicht drin
Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern
Auf Videotext wird von einer geschätzten Ablöse von 450.000 gesprochen. Das wär doch wohl drin gewesen, oder!? Und SO viel Gehalt wird er wohl auch nicht bekommen (in Gladbach wahrscheinlich schon, aber da hätten wir einfach schneller sein müssen). Schöne Scheiße.
Hellboy hat geschrieben:Auf Videotext wird von einer geschätzten Ablöse von 450.000 gesprochen. Das wär doch wohl drin gewesen, oder!? Und SO viel Gehalt wird er wohl auch nicht bekommen (in Gladbach wahrscheinlich schon, aber da hätten wir einfach schneller sein müssen). Schöne Scheiße.
da muss ich dir echt recht geben. wieder mal geschlafen herr schjönberg.
oder wollte er ihn nicht weil er kein skandinavier ist?
Was mich in dem Kickertext ebenfalls aufhorchen lässt ist, was die für einen Stürmer in der nächsten Woche vorstellen wollen. Das wird doch nicht...Bouba...
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Der Wechsel des Mittelfeldspielers Soumaila Coulibaly vom Fußball-Zweitligisten SC Freiburg zum Ligakonkurrenten Borussia Mönchengladbach ist praktisch perfekt.
Die Vereine hätten sich auf die Ablösesumme geeinigt, die Verträge seien allerdings noch nicht unterschrieben, erklärte SC-Sportdirektor Dirk Dufner im Trainingslager der Südbadener im österreichischen Schruns. Für den 29-jährigen Coulibaly soll Freiburg vom Bundesliga-Absteiger dem Vernehmen nach 450 000 Euro erhalten.
Der Profi aus Mali war 2000 nach Freiburg gekommen, wo er noch einen Vertrag bis 2008 hat. Der technisch versierte Spieler ist der achte Abgang der Breisgauer, die bisher sieben Neuzugänge holten.