Forum

Soumaila Coulibaly zum FCK?

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
betzebub1985
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betzebub1985 »

Laut Bild Rhein Neckar ist der FCK anSoumaila Coulibaly vom SC Freiburg intresiert.

Coulibary soll bei Freiburg zur Pro Finke Fraktion gehört haben. Diese Saison hat er laut kicker alle 34 Spiele bestritten und dabei einen Notendurchschnitt von 3,33 gehabt. Wie Ich finde kein all zu schlechtes Ergebnis.
Torgefahr besitzt er auch und erfhren ist er auch

Bundesligaspiele: 113
Bundesligatore: 18
Spiele 2. Bundesliga: 97
Tore 2. Bundesliga: 19
Nationalität: Mali
Länderspiele: 58 für Mali

Finde währe sicherlich nicht der schlechsteste oder was meint ihr?
Fisch
Beitrag von Fisch »

Ich glaube nicht das wir ihn bekommen, aber wenn wäre das echt ein TOP-Transfer. Vllt. will ja auch Pitoipa unbedingt mit im in die Pfalz^^
chris
Beitrag von chris »

der mann wäre nicht schlecht.. aber bisher sinds ja leider nur gerüchte! :(
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Das kennen wir ja nun schon aus der letzten Sommerpause...kaum rollt der Ball nicht mehr,kursieren die wildesten Namen!

Coulibaly würde ich gutheißen...aber ich glaube erst,dass jemand zum FCK wechselt,wenn die Tinte unterm Vertrag trocken ist!
jojo
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jojo »

Naja glaub ich aber kaum.
lewolf

Beitrag von lewolf »

Aragorn hat geschrieben:
Fisch hat geschrieben:Ich glaube nicht das wir ihn bekommen, aber wenn wäre das echt ein TOP-Transfer. Vllt. will ja auch Pitoipa unbedingt mit im in die Pfalz^^

Insidergerüchte meinen beide hätten schon unterschrieben. :?:

watn 4 insider? die vom stammtisch ? :lol:
nippienoya

Beitrag von nippienoya »

lewolf hat geschrieben:
Aragorn hat geschrieben:
Fisch hat geschrieben:Ich glaube nicht das wir ihn bekommen, aber wenn wäre das echt ein TOP-Transfer. Vllt. will ja auch Pitoipa unbedingt mit im in die Pfalz^^

Insidergerüchte meinen beide hätten schon unterschrieben. :?:

watn 4 insider? die vom stammtisch ? :lol:

ne, die wiederum nich - aber unterschrieben haben wohl beide!
(na schön, möglicherweise net bei uns... :lol: :lol: :D )

an pitroipa is übrigens der hiv stark interessiert!
wenn coulibaly tatsächlich zu uns wechseln sollte, dann zieh´ ich meinen hut vor meikel.
das wär´ echt mal ne verstärkung und auch ein name, den man kennt!
Bild
Westkurve12

Beitrag von Westkurve12 »

die sollen alles machen das der coulijbali zu uns kommt :doppelhalter: :schild:
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Ja, fände ich auch klasse. Überhaupt gibt es doch bem SCF einige Spieler, die ausdrücklich erklärt haben, dass sie jetzt den SCF verlassen wollen.
Da soll der FCK doch mal schauen.

Wie wäre es mit Iaschwilli??

Gruß
Marky

Beitrag von Marky »

Gerüchte über einen Coulibaly-Wechsel gibt es bereits seit der Vorrunde. Wäre natürlich ein Knaller.

Die Rheinpfalz schreibt heute folgendes:

Weitere personelle Verstärkungen nach Alexander Bugera und Boubacar Diarra stehen wahrscheinlich kommende Woche fest, informierte der Sportdirektor auf Anfrage. „In der Abwehr stehen wir gut, wir brauchen Mittelfeldspieler und Stürmer." Möglicherweise wolle man die Rolle von Regisseur Hajnal nicht einem echten „Zehner" übertragen, sondern auf zwei Spieler verteilen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Generell ist das nicht schlecht,die Last auf zwei Schultern zu verteilen...man hat ja in der vergangenen Saison oft gesehen,dass unser Spielt krankte,wenn Hajnal aus dem Spiel genommen wurde bzw. wie in Großteilen der Rückrunde nicht in Form war!

Ich bin gespannt,wen unsere sportliche Leitung dafür vorgesehen hat...

Bei Transfer ist es genauso wie bei "Wir warten aufs Christkind",hoffentlich gibt das keine böse Bescherung :nachdenklich:
Thomas
Beitrag von Thomas »

Marky hat geschrieben:Möglicherweise wolle man die Rolle von Regisseur Hajnal nicht einem echten „Zehner" übertragen, sondern auf zwei Spieler verteilen.

Erinnert mich irgendwie an die erste Abstiegssaison, als die Rolle von Ciriaco Sforza gemeinsam von Uwe Wegmann und Claus-Dieter Wollitz ersetzt werden sollte... Ergebnis bekannt :? Gleichzeitig hätte man einen Krassimir Balakov haben können, aber der war angeblich zu teuer (dafür wurde dann in der Winterpause der legendäre Arilson geholt, der eine noch höhere Ablösesumme kostete).

Ich bin von solchen Experimenten jedenfalls nicht begeistert, kann mich nicht erinnern, dass sowas jemals funktioniert hätte.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Reddevil190780

Beitrag von Reddevil190780 »

Würde es auch sehr begrüßen, wenn ein mann wie coulibaly zum FCK kommen würde. Hat er eigentlich noch Vertrag in Freiburg? Kann mir nicht vorstellen, dass Freiburg einen Ausverkauf an Spielern macht, egal ob sie PRO FINKE waren oder nicht.
Trotzdem würde der ein oder andere Spieler gut zu uns passen.
Also Mikel, hau rein und besorg uns ne schlagkräftige Truppe zur neuen saison
chriskl

Beitrag von chriskl »

kann ja was werden :teufel2: unbedingt holen :teufel2:
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Wär natürlich ein Knaller. Ne echte Nummer 10. Und wenn's mal nicht so läuft, haut der das Ding auch mal aus 60 Metern in die Maschen (mindestens)...

Hat aber Vetrag bis 2008 in Freiburg und nen Marktwert von 1,4 Mio. Wie sollen wir uns den denn jemals leisten?

link: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Kaho

Beitrag von Kaho »

@ Dustin : Wir müssen ihn erstmal kriegen und dann kannste immer noch mich eines besseren belehren.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Aragorn hat geschrieben:Klose hat auch einen Marktwert von 25 .- Mio. € und geht für 15 weg.

Ja, aber Klose für 15 Mio können wir uns erst recht nicht leisten! :wink:
RM`RED-DEVIL
Beitrag von RM`RED-DEVIL »

Klose geht zu Bayern, dann brauch er sich auch nimmer hier blicken lassen.
Coulibaly? Gerne wenn zu kriegen aber naja wird schwer!
chris
Beitrag von chris »

ich kann mich thomas nur anschließen.. die sollen mit ihren experimenten aufhören und en gescheider 10ner holen! die spannung steigt! kanns kaum noch abwarten.. ich will endlich namen hören!!
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Finde auch das man einen 10ner holen sollte!
Wenn der nicht einschlägt oder verletzt wird hat man immer noch die Möglichkeit sich andere Taktiken zu überlegen!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Kaho

Beitrag von Kaho »

Ich denke auch es kann nicht sein,dass man keinen vernünftigen Mann fürs offensive Mittelfeld bekommt.Bei Spielern,bei denen man weiß das sie was drauf haben,muss man dann halt auch mal was investieren.Bei Unbekannten ist das wieder was anderes.Aber für einen Coulibaly,Grlic etc. kann man auch was zahlen,auch wenn diese wohl ablösfrei sind,umso besser,dann muss man dann halt mal wie Bremen,die Spieler einladen,ins Stadion,guckt es euch gut an,es hätte doch nichts Besseres geben können,als einen Spieler zum Wechsel zu bringen,wie ihn zum Spiel gegen den 1.FC Köln einzuladen,wo 48.500 Zuschauer da waren,klar bei Zweitligaspielern war das schlecht möglich,aber bei anderen Spielern,die man haben will,die sich aber unsicher sind ist sowas doch super.Schaaf und Allofs machen das in Bremen super und sowas würde ich mir in KL auch wünschen.So haben sie Diego bekommen etc. Rekdal kennt auch gute Leute,also soll er sie holen.Wir brauchen endlich Spieler,die man kennt und die keine Unbekannten sind,denn da ist man immer eher skeptisch im Vorhinein.Man muss vor dem 1.Spiel eine riesen Euphorie haben,wie bei der WM 2006,die sich immer mehr steigert,genauso ist der KSC dieses Jahr aufgstiegen.
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Aragorn hat geschrieben:Quelle Kicker.de
Schatzmeister Dr. Heinrich Breit warnt außerdem, dass der SC Trans­fererlöse benötige, "denn da sind wir das Schlusslicht". Ein Kandidat dafür: Soumaila Coulibaly (Vertrag bis 2008), bei dem man bei entspre­chenden Angeboten gesprächsbe­reit wäre.

-------------
da sollte Schjönberg und Rekdal mal nachfragen.... :!: :!:

Ja, das wäre ne feine Sache!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
lewolf

Beitrag von lewolf »

Kaho hat geschrieben:.Aber für einen Coulibaly,Grlic etc. kann man auch was zahlen,auch wenn diese wohl ablösfrei sind,umso besser,dann muss man dann halt mal wie Bremen,die Spieler einladen,ins Stadion,guckt es euch gut an,es hätte doch nichts Besseres geben können,als einen Spieler zum Wechsel zu bringen,wie ihn zum Spiel gegen den 1.FC Köln einzuladen,wo 48.500 Zuschauer da waren,klar bei Zweitligaspielern war das schlecht möglich,aber bei anderen Spielern,die man haben will,die sich aber unsicher sind ist sowas doch super.Schaaf und Allofs machen das in Bremen super und sowas würde ich mir in KL auch wünschen.So haben sie Diego bekommen etc. Rekdal kennt auch gute Leute,also soll er sie holen.

die Idee mitti Einladung etc finde ich gut, genau genommen sehr gut!

alle fordern dass sich die spieler in gleichem maße mit dem verein identifizieren wie die fans. nur bei vertragsverhandlungen in nem frankfurter airporthotel wird sich kein neuer spieler mitm betzevirus infizieren....

neue potentielle spieler zuerst einmal aufe nord setzen is top, dann sehen sie was hier abgeht. dafür ist noch nicht mal nen topspiel mitm kantersieg notwendig, wenn sie mitbekommen dass stress kommt wenn sie nicht laufn is auch gut, so könnte man schonmal nen paar faulenzer abschrecken...

genau genommen, umso länger ich über die idee nachdenke, umso besser gefällt sie mir :)
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Zitat aus dem Kicker vom 11.6. Seite 51

Freiburg:Coulibaly und Cafu vor dem Absprung

....während ein Transfer von Soumaila Coulibaly (29, Vertrag bis 2008) demnächst über die Bühne gehen dürfte. "Es gibt einige Interessenten. Jetzt liegt es an Soumaila", so Dufner, über den Mittelfeldspieler aus Mali, der seit 2000 für den Sportclub spielte. Frankfurt sei indes kein Thema. ...

Ich hoffe wir gehören auch zu den Interessenten! Das wär doch mal ein Kracher. Also ran an die Bulletten.

Wie wärs mit Kaiserslautern Soumaila??? :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Scar
Beitrag von Scar »

Bin mir eigentlich ziemlich sicher dass der kommt!!!

Wenn der Fck 100% den haben will und ihm das Vertrauen gaben, kommt der ;)

Der weiß auch, dass er hier Aufsteigen wird :P
Antworten