Laut Bild Rhein Neckar ist der FCK anSoumaila Coulibaly vom SC Freiburg intresiert.
Coulibary soll bei Freiburg zur Pro Finke Fraktion gehört haben. Diese Saison hat er laut kicker alle 34 Spiele bestritten und dabei einen Notendurchschnitt von 3,33 gehabt. Wie Ich finde kein all zu schlechtes Ergebnis.
Torgefahr besitzt er auch und erfhren ist er auch
Bundesligaspiele: 113
Bundesligatore: 18
Spiele 2. Bundesliga: 97
Tore 2. Bundesliga: 19
Nationalität: Mali
Länderspiele: 58 für Mali
Finde währe sicherlich nicht der schlechsteste oder was meint ihr?
Fisch hat geschrieben:Ich glaube nicht das wir ihn bekommen, aber wenn wäre das echt ein TOP-Transfer. Vllt. will ja auch Pitoipa unbedingt mit im in die Pfalz^^
Insidergerüchte meinen beide hätten schon unterschrieben.
Fisch hat geschrieben:Ich glaube nicht das wir ihn bekommen, aber wenn wäre das echt ein TOP-Transfer. Vllt. will ja auch Pitoipa unbedingt mit im in die Pfalz^^
Insidergerüchte meinen beide hätten schon unterschrieben.
watn 4 insider? die vom stammtisch ?
ne, die wiederum nich - aber unterschrieben haben wohl beide!
(na schön, möglicherweise net bei uns... )
an pitroipa is übrigens der hiv stark interessiert!
wenn coulibaly tatsächlich zu uns wechseln sollte, dann zieh´ ich meinen hut vor meikel.
das wär´ echt mal ne verstärkung und auch ein name, den man kennt!
Ja, fände ich auch klasse. Überhaupt gibt es doch bem SCF einige Spieler, die ausdrücklich erklärt haben, dass sie jetzt den SCF verlassen wollen.
Da soll der FCK doch mal schauen.
Gerüchte über einen Coulibaly-Wechsel gibt es bereits seit der Vorrunde. Wäre natürlich ein Knaller.
Die Rheinpfalz schreibt heute folgendes:
Weitere personelle Verstärkungen nach Alexander Bugera und Boubacar Diarra stehen wahrscheinlich kommende Woche fest, informierte der Sportdirektor auf Anfrage. „In der Abwehr stehen wir gut, wir brauchen Mittelfeldspieler und Stürmer." Möglicherweise wolle man die Rolle von Regisseur Hajnal nicht einem echten „Zehner" übertragen, sondern auf zwei Spieler verteilen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Generell ist das nicht schlecht,die Last auf zwei Schultern zu verteilen...man hat ja in der vergangenen Saison oft gesehen,dass unser Spielt krankte,wenn Hajnal aus dem Spiel genommen wurde bzw. wie in Großteilen der Rückrunde nicht in Form war!
Ich bin gespannt,wen unsere sportliche Leitung dafür vorgesehen hat...
Bei Transfer ist es genauso wie bei "Wir warten aufs Christkind",hoffentlich gibt das keine böse Bescherung
Marky hat geschrieben:Möglicherweise wolle man die Rolle von Regisseur Hajnal nicht einem echten „Zehner" übertragen, sondern auf zwei Spieler verteilen.
Erinnert mich irgendwie an die erste Abstiegssaison, als die Rolle von Ciriaco Sforza gemeinsam von Uwe Wegmann und Claus-Dieter Wollitz ersetzt werden sollte... Ergebnis bekannt Gleichzeitig hätte man einen Krassimir Balakov haben können, aber der war angeblich zu teuer (dafür wurde dann in der Winterpause der legendäre Arilson geholt, der eine noch höhere Ablösesumme kostete).
Ich bin von solchen Experimenten jedenfalls nicht begeistert, kann mich nicht erinnern, dass sowas jemals funktioniert hätte.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Würde es auch sehr begrüßen, wenn ein mann wie coulibaly zum FCK kommen würde. Hat er eigentlich noch Vertrag in Freiburg? Kann mir nicht vorstellen, dass Freiburg einen Ausverkauf an Spielern macht, egal ob sie PRO FINKE waren oder nicht.
Trotzdem würde der ein oder andere Spieler gut zu uns passen.
Also Mikel, hau rein und besorg uns ne schlagkräftige Truppe zur neuen saison
ich kann mich thomas nur anschließen.. die sollen mit ihren experimenten aufhören und en gescheider 10ner holen! die spannung steigt! kanns kaum noch abwarten.. ich will endlich namen hören!!
Finde auch das man einen 10ner holen sollte!
Wenn der nicht einschlägt oder verletzt wird hat man immer noch die Möglichkeit sich andere Taktiken zu überlegen!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Ich denke auch es kann nicht sein,dass man keinen vernünftigen Mann fürs offensive Mittelfeld bekommt.Bei Spielern,bei denen man weiß das sie was drauf haben,muss man dann halt auch mal was investieren.Bei Unbekannten ist das wieder was anderes.Aber für einen Coulibaly,Grlic etc. kann man auch was zahlen,auch wenn diese wohl ablösfrei sind,umso besser,dann muss man dann halt mal wie Bremen,die Spieler einladen,ins Stadion,guckt es euch gut an,es hätte doch nichts Besseres geben können,als einen Spieler zum Wechsel zu bringen,wie ihn zum Spiel gegen den 1.FC Köln einzuladen,wo 48.500 Zuschauer da waren,klar bei Zweitligaspielern war das schlecht möglich,aber bei anderen Spielern,die man haben will,die sich aber unsicher sind ist sowas doch super.Schaaf und Allofs machen das in Bremen super und sowas würde ich mir in KL auch wünschen.So haben sie Diego bekommen etc. Rekdal kennt auch gute Leute,also soll er sie holen.Wir brauchen endlich Spieler,die man kennt und die keine Unbekannten sind,denn da ist man immer eher skeptisch im Vorhinein.Man muss vor dem 1.Spiel eine riesen Euphorie haben,wie bei der WM 2006,die sich immer mehr steigert,genauso ist der KSC dieses Jahr aufgstiegen.
Aragorn hat geschrieben:Quelle Kicker.de Schatzmeister Dr. Heinrich Breit warnt außerdem, dass der SC Transfererlöse benötige, "denn da sind wir das Schlusslicht". Ein Kandidat dafür: Soumaila Coulibaly (Vertrag bis 2008), bei dem man bei entsprechenden Angeboten gesprächsbereit wäre.
------------- da sollte Schjönberg und Rekdal mal nachfragen....
Ja, das wäre ne feine Sache!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Kaho hat geschrieben:.Aber für einen Coulibaly,Grlic etc. kann man auch was zahlen,auch wenn diese wohl ablösfrei sind,umso besser,dann muss man dann halt mal wie Bremen,die Spieler einladen,ins Stadion,guckt es euch gut an,es hätte doch nichts Besseres geben können,als einen Spieler zum Wechsel zu bringen,wie ihn zum Spiel gegen den 1.FC Köln einzuladen,wo 48.500 Zuschauer da waren,klar bei Zweitligaspielern war das schlecht möglich,aber bei anderen Spielern,die man haben will,die sich aber unsicher sind ist sowas doch super.Schaaf und Allofs machen das in Bremen super und sowas würde ich mir in KL auch wünschen.So haben sie Diego bekommen etc. Rekdal kennt auch gute Leute,also soll er sie holen.
die Idee mitti Einladung etc finde ich gut, genau genommen sehr gut!
alle fordern dass sich die spieler in gleichem maße mit dem verein identifizieren wie die fans. nur bei vertragsverhandlungen in nem frankfurter airporthotel wird sich kein neuer spieler mitm betzevirus infizieren....
neue potentielle spieler zuerst einmal aufe nord setzen is top, dann sehen sie was hier abgeht. dafür ist noch nicht mal nen topspiel mitm kantersieg notwendig, wenn sie mitbekommen dass stress kommt wenn sie nicht laufn is auch gut, so könnte man schonmal nen paar faulenzer abschrecken...
genau genommen, umso länger ich über die idee nachdenke, umso besser gefällt sie mir
....während ein Transfer von Soumaila Coulibaly (29, Vertrag bis 2008) demnächst über die Bühne gehen dürfte. "Es gibt einige Interessenten. Jetzt liegt es an Soumaila", so Dufner, über den Mittelfeldspieler aus Mali, der seit 2000 für den Sportclub spielte. Frankfurt sei indes kein Thema. ...
Ich hoffe wir gehören auch zu den Interessenten! Das wär doch mal ein Kracher. Also ran an die Bulletten.
Wie wärs mit Kaiserslautern Soumaila???
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)