Forum

Soumaila Coulibaly zum FCK?

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

wäre Klasse wenn er kommen würde
Kaho

Beitrag von Kaho »

Ich fänd es sau geil,denn dann würde ich dem Mittelfeld schon wieder gelassener entgegensehen und hätte nur noch beim Sturm Kopfschmerzen.Aber da Simpson ausfällt für die ersten Spiele sollte man vllt noch einen linken Mann holen.
Fisch
Beitrag von Fisch »

Ich glaub das Josh in 3-4 Wochen wieder fit ist, das heißt schonmal, dass er kein Spiel verpasst. Links sind wir gut besetzt, da brauchen wir keinen mehr.
Scar
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Scar »

Richtig, Links brauchen wir keinen mehr... Bugera kann MF und Abwehr spiele, genau so Bello, dann Josh ham war im LM und außerdem kann Schönheim auch LV spielen ;)

Joah wenn Soumaila?!^^ kommt wär das schon geil... dann nur noch 1nen anderen Mittelfeldspieler und vllt. noch nen Stürmer holen, dann werden wir fertig sein mit den Planungen ;)

Stürmer wäre vllt. Rade Prica geil, den wollten wir doch schon mal holen, aber naja b²t

LG SCar;)
Wuchti
Beitrag von Wuchti »

ihr habt träume...ich kann mich noch an vor 2 oder3 jahren dran erinnern, es war der 1. april, samstag morgen, mittags wär das spiel gegen bayern gewesen...unn in RPR 1 haben se erzählt aufgrund der fanfreundschaft lautern und ManU und weil der beckham die bazis so doll hassen würde, wär er für das eine spiel nach lautern ausgeliehen worden, damit der fck gewinnt...unn ich hab das noch geglaubt :D
Die Hoffnung, war schon vollkommen verloren, doch dann...!
sundance

Beitrag von sundance »

Wuchti hat geschrieben:ihr habt träume...ich kann mich noch an vor 2 oder3 jahren dran erinnern, es war der 1. april, samstag morgen, mittags wär das spiel gegen bayern gewesen...unn in RPR 1 haben se erzählt aufgrund der fanfreundschaft lautern und ManU und weil der beckham die bazis so doll hassen würde, wär er für das eine spiel nach lautern ausgeliehen worden, damit der fck gewinnt...unn ich hab das noch geglaubt :D

na alter das hat ja keiner im prog. gehabt war doch ersichtlich das dat ne erste april ente war :lol:
Scar
Beitrag von Scar »

sundance hat geschrieben:
Wuchti hat geschrieben:ihr habt träume...ich kann mich noch an vor 2 oder3 jahren dran erinnern, es war der 1. april, samstag morgen, mittags wär das spiel gegen bayern gewesen...unn in RPR 1 haben se erzählt aufgrund der fanfreundschaft lautern und ManU und weil der beckham die bazis so doll hassen würde, wär er für das eine spiel nach lautern ausgeliehen worden, damit der fck gewinnt...unn ich hab das noch geglaubt :D

na alter das hat ja keiner im prog. gehabt war doch ersichtlich das dat ne erste april ente war :lol:

:D :D :D hehe, du Held, glaubst auch fast alles was man dir sagt oder? :D

Naja geil wärs trotzdem gewesen :P
Béda-Fan

Beitrag von Béda-Fan »

jo coulibaly wär schon cool
lewolf

Beitrag von lewolf »

Béda-Fan hat geschrieben:jo coulibaly wär schon cool

beckham is auch nicht so verkehrt, zumindest wat merchandise angeht...

& haben wir inzwischen die 12 millionen ablöse für klose zusammen ?
R-Town

Beitrag von R-Town »

Na klasse, Coulibaly nach Gladbach, da haben die sich wirklich nen guten Fang gemacht.

Quelle: www.transfermarkt.de
Bild
Kaho

Beitrag von Kaho »

Woher willste denn wissen,dass er nicht zum FCK will,vielleicht hat Lautern kein Angebot unterbreitet wie wäre es denn mit dieser These,oder vielleicht hat er auch einfach noch nicht unterschrieben,vielleicht will er ja unbedingt zu uns,aber kriegt einfach kein Angebot,weißt du das?
R-Town

Beitrag von R-Town »

Aragorn hat geschrieben:
R-Town hat geschrieben:Na klasse, Coulibaly nach Gladbach, da haben die sich wirklich nen guten Fang gemacht.

Wie willst Du einen Spieler der garnicht zum FCK will, verpflichten.??

Hat er gesagt das er nicht zu uns will?
Mir geht es darum das man sich doch um so einen Spieler bemühen sollte wenn er auf dem Markt ist, aber da werden dann lieber Norweger geholt von denen keiner weiss ob sie gut sind oder nicht...
Bild
RED

Beitrag von RED »

Ähm wir haben vllt kein Geld?????
Solch ein Spieler ist eben finanziell nicht drin :!:
Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

R-Town hat geschrieben:Na klasse, Coulibaly nach Gladbach, da haben die sich wirklich nen guten Fang gemacht.

Und hier nochmal eine Quelle das Coulibaly nach Gladbach geht.

http://www.az-web.de/sixcms/detail.php? ... bali-kommt
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Auf Videotext wird von einer geschätzten Ablöse von 450.000 gesprochen. Das wär doch wohl drin gewesen, oder!? Und SO viel Gehalt wird er wohl auch nicht bekommen (in Gladbach wahrscheinlich schon, aber da hätten wir einfach schneller sein müssen). Schöne Scheiße.
fcklerft

Beitrag von fcklerft »

Hellboy hat geschrieben:Auf Videotext wird von einer geschätzten Ablöse von 450.000 gesprochen. Das wär doch wohl drin gewesen, oder!? Und SO viel Gehalt wird er wohl auch nicht bekommen (in Gladbach wahrscheinlich schon, aber da hätten wir einfach schneller sein müssen). Schöne Scheiße.

da muss ich dir echt recht geben. wieder mal geschlafen herr schjönberg.
oder wollte er ihn nicht weil er kein skandinavier ist? :x
Yogi

Beitrag von Yogi »

so wie es aussieht sind im moment nicht mal die 450.000 drin
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Na denn wird's ja lustig mit weiteren Neuverpflichtungen. :shock:
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

Tja, das wars dann mit Coulibaly. :?

Was mich in dem Kickertext ebenfalls aufhorchen lässt ist, was die für einen Stürmer in der nächsten Woche vorstellen wollen. Das wird doch nicht...Bouba... :shock:
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
derweltmeister

Beitrag von derweltmeister »

coulibaly wechselt nicht zu lautern da er zu gladbach gewechselt ist!! :(
1. FC Kaiserslautern - wenn Fußball zur Religion wird!!
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Freiburger Coulibaly nach Gladbach

Der Wechsel des Mittelfeldspielers Soumaila Coulibaly vom Fußball-Zweitligisten SC Freiburg zum Ligakonkurrenten Borussia Mönchengladbach ist praktisch perfekt.

Die Vereine hätten sich auf die Ablösesumme geeinigt, die Verträge seien allerdings noch nicht unterschrieben, erklärte SC-Sportdirektor Dirk Dufner im Trainingslager der Südbadener im österreichischen Schruns. Für den 29-jährigen Coulibaly soll Freiburg vom Bundesliga-Absteiger dem Vernehmen nach 450 000 Euro erhalten.

Der Profi aus Mali war 2000 nach Freiburg gekommen, wo er noch einen Vertrag bis 2008 hat. Der technisch versierte Spieler ist der achte Abgang der Breisgauer, die bisher sieben Neuzugänge holten.

Quelle: http://www.fussball24.de/fussball/2/14/ ... h-gladbach

-closen-
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Antworten